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Vorfeldfahrzeuge Fotos

10 Bilder
Ein Mercedes-Benz Actros 4140 Bewegungsflächen-Enteiser ACE 10000 4 D am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein Mercedes-Benz Actros 4140 Bewegungsflächen-Enteiser ACE 10000 4 D am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Ein Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund. Der Friction Tester hat ein 5. Rad, welches bei einer Fahrt mit konstant 96 km/h die Fahrbahnbeschaffenheit (Reibwerte) aufzeichnet. Die aufgezeichneten Daten werden an den Tower weitergeleitet, der bei glatter Landebahn anfliegende Piloten rechtzeitig vor drohenden Bremswegverlängerungen warnen kann.
Ein Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund. Der Friction Tester hat ein 5. Rad, welches bei einer Fahrt mit konstant 96 km/h die Fahrbahnbeschaffenheit (Reibwerte) aufzeichnet. Die aufgezeichneten Daten werden an den Tower weitergeleitet, der bei glatter Landebahn anfliegende Piloten rechtzeitig vor drohenden Bremswegverlängerungen warnen kann.
Christian Bremer

Das fünfte Rad am Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund.
Das fünfte Rad am Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund.
Christian Bremer

Ein Volvo FM 7 4x2 Luftfahrzeugenteiser Elephant Beta am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein Volvo FM 7 4x2 Luftfahrzeugenteiser Elephant Beta am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Ein Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund. Der Friction Tester hat ein 5. Rad, welches bei einer Fahrt mit konstant 96 km/h die Fahrbahnbeschaffenheit (Reibwerte) aufzeichnet. Die aufgezeichneten Daten werden an den Tower weitergeleitet, der bei glatter Landebahn anfliegende Piloten rechtzeitig vor drohenden Bremswegverlängerungen warnen kann.
Ein Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund. Der Friction Tester hat ein 5. Rad, welches bei einer Fahrt mit konstant 96 km/h die Fahrbahnbeschaffenheit (Reibwerte) aufzeichnet. Die aufgezeichneten Daten werden an den Tower weitergeleitet, der bei glatter Landebahn anfliegende Piloten rechtzeitig vor drohenden Bremswegverlängerungen warnen kann.
Christian Bremer

Ein Mercedes-Benz Actros 4140 Bewegungsflächen-Enteiser ACE 10000 4 D am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein Mercedes-Benz Actros 4140 Bewegungsflächen-Enteiser ACE 10000 4 D am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Ein Bucher/Schörling Kehrblasgerät P 21 am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein Bucher/Schörling Kehrblasgerät P 21 am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Flughafenfahrzeuge / Vorfeldfahrzeuge / Sonstige

471 1200x675 Px, 25.02.2018

Ein Mercedes-Benz Actros 1831 Winterdiensträumfahrzeug am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein Mercedes-Benz Actros 1831 Winterdiensträumfahrzeug am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Eine alte Unimog 411 Schneefräse der Belgischen Luftwaffe. (Historical Centre Beauvechain, Juni 2004)
Eine alte Unimog 411 Schneefräse der Belgischen Luftwaffe. (Historical Centre Beauvechain, Juni 2004)
Christian Bremer

Eine Renault S 170 Startbahnkehrmaschine der Belgischen Luftwaffe. (Kleine Brogel, Juli 2004)
Eine Renault S 170 Startbahnkehrmaschine der Belgischen Luftwaffe. (Kleine Brogel, Juli 2004)
Christian Bremer





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