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Bagger (Raupe): Hydraulikbagger Fotos

14 Bilder
Airman AX 30-2 in einem Neubaugebiet in Schweich am 22.08.2010
Airman AX 30-2 in einem Neubaugebiet in Schweich am 22.08.2010
Alexis H.

Spezial Raupe (Frostpadder) mit Brecheranlage am 20.10.2010 an einer Pipelinebaustelle an der Deutsch-Belgischen Grenze bei Aachen. Ein Bagger schaufelt Füllmaterial in den Brecher, dort wird es zerkleinert und über das Förderband in der Pipelinegraben zum verfüllen transportiert.
Spezial Raupe (Frostpadder) mit Brecheranlage am 20.10.2010 an einer Pipelinebaustelle an der Deutsch-Belgischen Grenze bei Aachen. Ein Bagger schaufelt Füllmaterial in den Brecher, dort wird es zerkleinert und über das Förderband in der Pipelinegraben zum verfüllen transportiert.
Mario Schürholz

Spezial Raupe (Frostpadder) mit Brecheranlage am 20.10.2010 an einer Pipelinebaustelle an der Deutsch-Belgischen Grenze bei Aachen. Ein Bagger schaufelt Füllmaterial in den Brecher, dort wird es zerkleinert und über das Förderband in der Pipelinegraben zum verfüllen transportiert.
Spezial Raupe (Frostpadder) mit Brecheranlage am 20.10.2010 an einer Pipelinebaustelle an der Deutsch-Belgischen Grenze bei Aachen. Ein Bagger schaufelt Füllmaterial in den Brecher, dort wird es zerkleinert und über das Förderband in der Pipelinegraben zum verfüllen transportiert.
Mario Schürholz

Raupe mit Schweißaggregat und Teleskopkran, an dem ein Schweißzelt hängt, steht am 20.10.2010 an einer Pipelinebaustelle an der Deutsch-Belgischen Grenze bei Aachen.
Raupe mit Schweißaggregat und Teleskopkran, an dem ein Schweißzelt hängt, steht am 20.10.2010 an einer Pipelinebaustelle an der Deutsch-Belgischen Grenze bei Aachen.
Mario Schürholz

Raupenbagger auf Tieflader am 19.12.2010.
Raupenbagger auf Tieflader am 19.12.2010.
Thomas Flebbe

Raubennkran auf einen Schwerlastsattelauflieger auf dem Rastplatz  Lehrter See , am 19.12.2010. Leider habe ich hier keine entsprechende Katagorie gefunden.
Raubennkran auf einen Schwerlastsattelauflieger auf dem Rastplatz "Lehrter See", am 19.12.2010. Leider habe ich hier keine entsprechende Katagorie gefunden.
Thomas Flebbe

gut erhaltener kleiner Bagger im Feldbahnmuseum Frankfurt/M, ich glaub WEMAG hieß er, 12.08.2010
gut erhaltener kleiner Bagger im Feldbahnmuseum Frankfurt/M, ich glaub WEMAG hieß er, 12.08.2010
Frank Kropp

PC 240 NCL-Bagger von der Firma Koch, auf einen Tieflader in Lehrte/Ahltnerstraße, am 23.Juli 2010
PC 240 NCL-Bagger von der Firma Koch, auf einen Tieflader in Lehrte/Ahltnerstraße, am 23.Juli 2010
Thomas Flebbe

Ein Bagger von der Firma Koch, er die nähsten Tage mit Arbriss in der Abriss einer Alten Volksbank in der Ahltener Straße/Lehrte beginnen. Später soll ein Geschäftshaus und ein Einkaufsladen gebaut werden. Aufnahme von 26.06.10.
Ein Bagger von der Firma Koch, er die nähsten Tage mit Arbriss in der Abriss einer Alten Volksbank in der Ahltener Straße/Lehrte beginnen. Später soll ein Geschäftshaus und ein Einkaufsladen gebaut werden. Aufnahme von 26.06.10.
Thomas Flebbe

Kleiner Bagger in der Ahltener Straße/Lehrte am 19.06.2010.
Kleiner Bagger in der Ahltener Straße/Lehrte am 19.06.2010.
Thomas Flebbe

Ein Bagger beim abreissen eines Gebäudes im Lehrte am 20.06.2010.
Ein Bagger beim abreissen eines Gebäudes im Lehrte am 20.06.2010.
Thomas Flebbe

Demag-Raupenschlepper mit Kramer-Motor, Baujahr?
Demag-Raupenschlepper mit Kramer-Motor, Baujahr?
Karl Klumpenklopper

Diesen Actros mit Raupenantrieb einer Niederländischen Firma konnte ich am 26.03.2010 in Aachen fotografieren. Das 20to. schwere Fahrzeug kann mit hydraulischen Stempeln den Raupenantrieb nach unten drücken um im schweren Gelände auf den Ketten zu fahren oder wie hier zu sehen den Lkw bei seiner Arbeit zu stabilisieren. In dem Aufbau befindet sich eine hydraulische Vorrichtung mit der eine Sonde in den Untergrund gedrückt wird um die geologische beschaffenheit des Bodens z.b. bei Bauvorhaben zu prüfen. Der Faltenbalg auf dem Aufbau wird nur bei den Untersuchungen hochgeschoben um das Bohrgestänge im Fahrzeug verlängern zu können (jeweils 1m lang). Hier wurde die Sonde ca. 18m tief gedrückt, wobei zum Teil ca. 13to. Druck ausgeübt werden muß.
Diesen Actros mit Raupenantrieb einer Niederländischen Firma konnte ich am 26.03.2010 in Aachen fotografieren. Das 20to. schwere Fahrzeug kann mit hydraulischen Stempeln den Raupenantrieb nach unten drücken um im schweren Gelände auf den Ketten zu fahren oder wie hier zu sehen den Lkw bei seiner Arbeit zu stabilisieren. In dem Aufbau befindet sich eine hydraulische Vorrichtung mit der eine Sonde in den Untergrund gedrückt wird um die geologische beschaffenheit des Bodens z.b. bei Bauvorhaben zu prüfen. Der Faltenbalg auf dem Aufbau wird nur bei den Untersuchungen hochgeschoben um das Bohrgestänge im Fahrzeug verlängern zu können (jeweils 1m lang). Hier wurde die Sonde ca. 18m tief gedrückt, wobei zum Teil ca. 13to. Druck ausgeübt werden muß.
Mario Schürholz

Diesen Actros mit Raupenantrieb einer Niederländischen Firma konnte ich am 26.03.2010 in Aachen fotografieren. Das 20to. schwere Fahrzeug kann mit hydraulischen Stempeln den Raupenantrieb nach unten drücken um im schweren Gelände auf den Ketten zu fahren oder wie hier zu sehen den Lkw bei seiner Arbeit zu stabilisieren. In dem Aufbau befindet sich eine hydraulische Vorrichtung mit der eine Sonde in den Untergrund gedrückt wird um die geologische beschaffenheit des Bodens z.b. bei Bauvorhaben zu prüfen. Der Faltenbalg auf dem Aufbau wird nur bei den Untersuchungen hochgeschoben um das Bohrgestänge im Fahrzeug verlängern zu können (jeweils 1m lang). Hier wurde die Sonde ca. 18m tief gedrückt, wobei zum Teil ca. 13to. Druck ausgeübt werden muß.
Diesen Actros mit Raupenantrieb einer Niederländischen Firma konnte ich am 26.03.2010 in Aachen fotografieren. Das 20to. schwere Fahrzeug kann mit hydraulischen Stempeln den Raupenantrieb nach unten drücken um im schweren Gelände auf den Ketten zu fahren oder wie hier zu sehen den Lkw bei seiner Arbeit zu stabilisieren. In dem Aufbau befindet sich eine hydraulische Vorrichtung mit der eine Sonde in den Untergrund gedrückt wird um die geologische beschaffenheit des Bodens z.b. bei Bauvorhaben zu prüfen. Der Faltenbalg auf dem Aufbau wird nur bei den Untersuchungen hochgeschoben um das Bohrgestänge im Fahrzeug verlängern zu können (jeweils 1m lang). Hier wurde die Sonde ca. 18m tief gedrückt, wobei zum Teil ca. 13to. Druck ausgeübt werden muß.
Mario Schürholz





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