fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Rennwagen Mobil Fotos

17 Bilder
Rennwagen  Formel Easter  MT 77 Konstruktion: Melkus/ Thaßler Baujahr 1988 Fahrer: M. Ostermann. (Rahmenprogramm Rally Pößneck 2011)
Rennwagen "Formel Easter" MT 77 Konstruktion: Melkus/ Thaßler Baujahr 1988 Fahrer: M. Ostermann. (Rahmenprogramm Rally Pößneck 2011)
Markus K.

Motorsport / Rennwagen / Mobil

1543 1024x682 Px, 16.02.2012

Formel Volkswagen Fahrer: Andreas Georg während des Rahmenprogrammes der Rally Pößneck 2011.
Formel Volkswagen Fahrer: Andreas Georg während des Rahmenprogrammes der Rally Pößneck 2011.
Markus K.

Motorsport / Rennwagen / Mobil

1113 1024x737 Px, 13.02.2012

Formel Opel Lotus Baujahr 1988 Fahrer: Harald Ahring (Rally Pößneck 2011)
Formel Opel Lotus Baujahr 1988 Fahrer: Harald Ahring (Rally Pößneck 2011)
Markus K.

Motorsport / Rennwagen / Mobil

1613 1024x716 Px, 13.02.2012

Rennwagen  Formel Easter  MT 77 Konstruktion: Melkus/ Thaßler Baujahr 1988 Fahrer: Reiner Brand. (Rahmenprogramm Rally Pößneck 2011)
Rennwagen "Formel Easter" MT 77 Konstruktion: Melkus/ Thaßler Baujahr 1988 Fahrer: Reiner Brand. (Rahmenprogramm Rally Pößneck 2011)
Markus K.

Motorsport / Rennwagen / Mobil

1410 1024x682 Px, 13.02.2012

Trabant während des Rahmenprogrammes der Rally Pößneck 2011.
Trabant während des Rahmenprogrammes der Rally Pößneck 2011.
Markus K.

Trabant während des Rahmenprogrammes der Rally Pößneck 2011.
Trabant während des Rahmenprogrammes der Rally Pößneck 2011.
Markus K.

Skoda MB 1000 RS beim Rahmenprogramm der Rally Pößneck 2011. Fahrer: Jens Vogt.
Skoda MB 1000 RS beim Rahmenprogramm der Rally Pößneck 2011. Fahrer: Jens Vogt.
Markus K.

Melkus RS 1000 beim Rahmenprogramm der Rally Pößneck 2011.
Melkus RS 1000 beim Rahmenprogramm der Rally Pößneck 2011.
Markus K.

Motorsport / Rennwagen / Mobil

1029 1024x682 Px, 28.01.2012

 Race  Wartburg 353 beim Rahmenprogramm der Rally Pößneck 2011. Fahrer: Weißmann.
"Race" Wartburg 353 beim Rahmenprogramm der Rally Pößneck 2011. Fahrer: Weißmann.
Markus K.

 Race  Trabant beim Rahmenprogramm während der Rally in Pößneck 2011. Fahrer: Christian Gollmann.
"Race" Trabant beim Rahmenprogramm während der Rally in Pößneck 2011. Fahrer: Christian Gollmann.
Markus K.

De Tamble Runabout von 1910. Die De Tamble Motor Company fertigte von 1908 - 1913 Stationärmotoren und Automobile. Der Firmensitz wurde 1909 von Indianapolis nach Anderson/Indiana verlegt. Der abgelichtete Wagen ist mit einem 6.0l Vierzylindereihenmotor ausgerüstet und hat auch am ersten 500 Meilen Rennen von Indianapolis, am 30.05.1911, teilgenommen. Essen Motor Show am 29.11.2011.
De Tamble Runabout von 1910. Die De Tamble Motor Company fertigte von 1908 - 1913 Stationärmotoren und Automobile. Der Firmensitz wurde 1909 von Indianapolis nach Anderson/Indiana verlegt. Der abgelichtete Wagen ist mit einem 6.0l Vierzylindereihenmotor ausgerüstet und hat auch am ersten 500 Meilen Rennen von Indianapolis, am 30.05.1911, teilgenommen. Essen Motor Show am 29.11.2011.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Mobil

1291 1024x768 Px, 04.12.2011

Miller 122 Rennwagen von 1922. Die Rennwagen des Harry Arminius Miller dominierten über Jahre die amerikanischen Rundstreckenrennen. Das Modell 122 hatte 120 PS aus 122 cubic inch (2.0l) Hubraum. Aufgrund wirtschaftlicher Schwierigkeiten mußte Miller 1933 die Fahrzeugproduktion aufgeben. Essen Motor Show am 29.11.2011.
Miller 122 Rennwagen von 1922. Die Rennwagen des Harry Arminius Miller dominierten über Jahre die amerikanischen Rundstreckenrennen. Das Modell 122 hatte 120 PS aus 122 cubic inch (2.0l) Hubraum. Aufgrund wirtschaftlicher Schwierigkeiten mußte Miller 1933 die Fahrzeugproduktion aufgeben. Essen Motor Show am 29.11.2011.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Mobil

1481 1024x768 Px, 03.12.2011

Elva MK III von 1957. Die Firma Elva aus Hastings/GB produzierte ab 1955 in Kleinstserien Kitcars und Rennwagen. Die Motoren wurden in der Regel von MG, BMW oder Coopel-Climax hinzugekauft. Der abgelichtete Rennwagen ist mit einem 1.050 cm³ 4-Zylinderreihenmotor mit 85 PS motorisiert. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei ca 180 km/h liegen. Dortmunder Automuseum am 25.08.2011.
Elva MK III von 1957. Die Firma Elva aus Hastings/GB produzierte ab 1955 in Kleinstserien Kitcars und Rennwagen. Die Motoren wurden in der Regel von MG, BMW oder Coopel-Climax hinzugekauft. Der abgelichtete Rennwagen ist mit einem 1.050 cm³ 4-Zylinderreihenmotor mit 85 PS motorisiert. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei ca 180 km/h liegen. Dortmunder Automuseum am 25.08.2011.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Mobil

920 1024x768 Px, 26.08.2011

Heckansicht eines Opel RAK2. Angetrieben von 24 Raketen befuhr Fritz von Opel 1928 die Berliner Avus. Techno Classica 03.04.2011.
Heckansicht eines Opel RAK2. Angetrieben von 24 Raketen befuhr Fritz von Opel 1928 die Berliner Avus. Techno Classica 03.04.2011.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Mobil

1940 1024x768 Px, 03.04.2011

Volvo P1800S von 1963. Dieser P1800S ist mit dem B18B Motor versehen. Die Leistung liegt bei 102 PS. Techno Classica 03.04.2011.
Volvo P1800S von 1963. Dieser P1800S ist mit dem B18B Motor versehen. Die Leistung liegt bei 102 PS. Techno Classica 03.04.2011.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Mobil

1549 1024x768 Px, 03.04.2011

Ein X-Bow von KTM im Race-of-Champions Design steht im Skihang an einer Hütte oberhalb von Lech (1.3.11)
Ein X-Bow von KTM im Race-of-Champions Design steht im Skihang an einer Hütte oberhalb von Lech (1.3.11)
Pat_42

Motorsport / Rennwagen / Mobil

1274 1024x682 Px, 20.03.2011

Ein X-Bow von KTM im Race-of-Champions Design steht im Skihang an einer Hütte oberhalb von Lech (1.3.11)
Ein X-Bow von KTM im Race-of-Champions Design steht im Skihang an einer Hütte oberhalb von Lech (1.3.11)
Pat_42

Motorsport / Rennwagen / Mobil

1520 1024x682 Px, 20.03.2011





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.