Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Triumph Scrambler 1200 XC. Flüssigkeitsgekühlter 8V-Zweizylinder-SOHC mit 1200ccm und 90PS (66kW) bei 3950U/min. Foto: BMT (Berliner Motorrad Tage) Febr. 2020 Theodor F.
Triumph Tiger 900 GT LOW. Flüssigkeitsgekühlter 3-Zylinder -12V-DOHC-Reihenmotor mit 888ccm und 95PS (70kW) bei 7250U/min. Foto: BMT (Berliner Motorrad Tage) Febr. 2020 Theodor F.
Triumph Bobber TFC. Flüssigkeitsgekühlter 8V-Zweizylinder-SOHC-Reihenmotor mit 1200ccm. 87PS (64kW) bei 6250U/min. Foto: BMT (Berliner Motorrad Tage) Febr. 2020 Theodor F.
Triumph Street Scrambler. Flüssigkeitsgekühlter 8V-Zweizylinder-SOHC-Reihenmotor mit 900ccm. 65PS (47,8kW) bei 7500U/min. Foto: BMT (Berliner Motorrad Tage) Febr. 2020 Theodor F.
Triumph Speed Triple RS. Flüssigkeitsgekühlter 12V-Dreizylinder-DOHC-Reihenmotor mit 1050ccm. 150PS (110kW) bei 10500U/min. Foto: BMT (Berliner Motorrad Tage) Febr. 2020 Theodor F.
Triumph Speed Triple S. Flüssigkeitsgekühlter 12V-Dreizylinder-DOHC-Reihenmotor mit 1050ccm. 150PS (110kw) bei 10500U/min. Foto: BMT (Berliner Motorrad Tage) Febr. 2020 Theodor F.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.