Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im August 2019:
=Scania R 450-Sattelzug der Spedition Sandermans rastet an der A 3, 08-2019
Konrad Neumann
=Scania R 450-Sattelzug der Spedition Sandermans rastet an der A 3, 08-2019
Konrad Neumann
=Bentley 41/4-Seater Open Tourer, Bj. 1936, 3500 ccm, 126 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Kühlerverschluß des Bentley 41/4-Seater Open Tourer, Bj. 1936, 3500 ccm, 126 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Mercedes 170 V Cabrio A, Bj. 1939, 1685 ccm, 38 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Mercedes 170 V Cabrio A, Bj. 1939, 1685 ccm, 38 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Ford Mustang, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Ford Mustang, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
=Bentley 41/4-Seater Open Tourer, Bj. 1936, 3500 ccm, 126 PS, gesehen in Fulda anl. der SACHS-FRANKEN-CLASSIC im Juni 2019
Konrad Neumann
Renault Alpine A110 Monte Carlo 1971 in Outlet Prague Airport am 16.3.2019
Jiri Zanka
Chevron B26, Fahrer: Fletcher Henry, GB. Rennen 3: FIA Masters Historic Sports Car Championship. 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Lola T212, Fahrer: Jacob Frank, DE. Rennen 3: FIA Masters Historic Sports Car Championship. 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Lola T70 MK2 Spyder, Fahrer: Zweifler Wolf, DE & Connell Martin, GB. Rennen 3: FIA Masters Historic Sports Car Championship. 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Lola T212, Fahrer: Offergeld Johannes, DE. Rennen 3: FIA Masters Historic Sports Car Championship. 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
#112 Ferrari 365GTB/4 Fahrer: Pastorelli Nicky, NL. Rennen 3: FIA Masters Historic Sports Car Championship. 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Porsche 906, Fahrer: Iversen Peter, DK. Rennen 3: FIA Masters Historic Sports Car Championship. 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Chevron B8, Fahrer: Thomas Julian, GB & Ellis Robin, GB. Rennen 3: FIA Masters Historic Sports Car Championship. 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Lola T210, Fahrer Peters Dirk. Rennen 3: FIA Masters Historic Sports Car Championship. 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Vorne #112 Ferrari 365GTB/4 Fahrer: Pastorelli Nicky, NL,#6 Lola T70 Mk III B (1968), Fahrer: Voyazides, Leo (GBR)& Hadfield, Simon (GBR)). Rennen 3: FIA Masters Historic Sports Car Championship. 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.
Jürgen Senz
Ford Taunus P6 12M Limousine, gebaut von 1966 bis 1970. Im Gegensatz zum gleichzeitig vorgestellten Schwestermodell P6 15M, das auch als viertürige Limousine, Coupe und Kombi (Turnier) lieferbar war, gab es den 12M nur als zweitürige Limousine und dreitüriges Kombimodell. Der Wagen war mit zwei verschiedenen V4-Motoren lieferbar: 1183 cm³ mit 45 PS und 1305 cm³ Hubraum mit 50 PS. Der abgelichtete 12M ist mit dem 50 PS Motor ausgestattet. Bei seiner Markteinführung kostete ein solcher 12M (M steht übrigens für Meisterstück) DM 5790,00. 11. "Dukes of downtown" am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Heckansicht einer Ford Taunus P6 12M Limousine aus dem Modelljahr 1967. 11. "Dukes of Downtown" in Essen-Rüttenscheid am 31.08.2019.
Michael H.
Dodge Coronet Station Wagon des Modelljahres 1969. Der abgelichtete Station Wagon ist im Farbton DT2418 cream lackiert. Die Coronet Modelle des Jahrganges 1969 konnten mit einem Sechszylinderreihenmotor mit 3.7l Hubraum und 145 PS, sowie vier V8-Motoren mit 5.2l, 6.3l, 7.0l und 7.2l, die zwischen 230 PS und 425 PS leisten, bestellt werden. 11. "Dukes of Downtown" am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Heckansicht eines 1969´er Dodge coronet Station Wagon. 11. "Dukes of Downtown" am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Mercury Cougar des Modelljahres 1967 im Farbton inverness green. Im Grunde war der Cougar eine luxuriöse Version, des bereits zwei Jahre zuvor vorgestellten Ford Mustang. Der Cougar war wahlweise mit zwei V8-Motoren lieferbar: 4735 cm³ mit 200 PS oder 6384 cm³ mit 324 PS. 11. Dukes of Downtown am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Heckansicht eines 1967´er Mercury Cougar. 11. Dukes of Downtown am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
Opel Kadett B Limousine, produziert von 1965 bis 1973. Wer kannte ihn nicht, den Millionenseller aus Bochum? Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1078 cm³, der 45 PS, 55 PS oder 60 PS leistete. 11. Dukes of Downtown am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.
cania R450 Kipper im Gewerbegebiet Sassnitz am 24.02.2019
Felix B.
Volvo P 1800 ES, produziert in den Jahren 1972 und 1973 im Volvo-Stammwerk Lundby bei Göteborg. Im Volksmund machte sich, aufgrund der gläsernen Heckklappe des Wagens, schnell der Begriff "Schneewittchensarg" breit. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1986 cm³ und leistet 125 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit ca. 190 km/h angegeben. Die meisten der ca. 8100 hergestellten P 1800 ES Modelle wurden in die USA exportiert. Der abgelichtete Volvo stammt aus dem Jahr 1973 und ist im Farbton ljusbla lackiert. 11. "Dukes of Downtown" am 31.08.2019 in Essen-Rüttenscheid.
Michael H.