Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Mai 2019:
=Horex Firmenemblem, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Austin Healey Sprite, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Austin Healey Sprite-Fahrzeugemblem, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Austin Healey Sprite, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Austin Healey 3000, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Austin Healey 3000, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=De Soto Fluid Drive, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=De Soto Fluid Drive, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=De Soto Fluid Drive, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
Opel Kadett B Coupe Rallye, produziert in Bochum von 1966 bis 1970. Hier wurde ein "Kiemencoupe" in der Version Rallye L Super abgelichtet. Trotz eines Grundpreises von DM 7175,00 erwies sich dieses Modell als Verkaufsschlager. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1078 cm³ und leistet 60 PS. Der abgelichtete Wagen im Farbton Rallye rot stammt aus dem Jahr 1969. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Kadett B Rallye Super aus dem Jahr 1969. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
BMW 1502, gebaut von Januar 1975 bis August 1977. Motorisiert mit dem "abgespeckten" Motor des BMW 1602 verkaufte sich diese Sparversion des 02´er erstaunlich gut. Der 1502 war der einzige 02´er, der nach dem Verkaufsbeginn des E21 (erster 3´er BMW) im Mai 1975, weiterproduziert wurde. Der um 30 Grad nach rechts geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1573 cm³ und leistet 75 PS. Der BMW dürfte im Farbton casagrün lackiert sein. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Heckansicht eines casagrünen BMW 1502. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Wartburg 353 Tourist, gebaut in Eisenach von 1966 bis 1988. Das Modell 353 war der Nachfolger des Wartburg 312. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet aus einem Hubraum von 992 cm³ 45 PS bzw. ab dem Modelljahr 1975 50 PS. Für ein solches Auto waren in der DDR mindestens 17700,00 Ostmark fällig. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Nach Ende von WW2 gingen die Hersteller dazu über, wieder ihre Vorkriegsmodelle zu produzieren. Somit kam auch der Mercedes Benz W136 IV 170S Cabriolet A, im Jahr 1949 wieder auf den Markt. Bis 1951 wurden lediglich 830 Autos dieses Typs produziert. Die geringe Stückzahl ist eigentlich nicht verwunderlich, da ein solches Auto im Jahr 1950 mit einem Kaufpreis von DM 15.800,00 in den Preislisten der Händler stand, während der durchschnittliche Arbeiter DM 120,00 im Monat verdiente. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 52 PS aus einem Hubraum von 1767 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 122 km/h angegeben. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W136 IV 170S Cabriolet A. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Triumph TR7 Convertible. 1978 - 1980. Als keilförmiges Coupe wurde der TR7 auf der Detroit Motor Show des Jahres 1975 vorgestellt. Die Convertible genannte, Cabrioletversion des TR 7 folgte drei Jahre nach der Coupe Version. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 105 PS. Der abgelichtete TR7 ist im Farbton silver frost lackiert. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Heckansicht eines Triumph TR7 Convertible. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Buick Electra 225 fourdoor Hardtop des Modelljahres 1965. Im Modelljahr 1965 war der Electra 225 das Topmodell im Modellkatalog der Marke Buick. Darunter rangierten die Baureihen LeSabre 400, Skylark und als Basismodell der Special. Von dieser Modellvariante verkaufte Buick im Modelljahr 1965 12.842 Einheiten zum Preis ab US$ 4206,00. Der interessierte Käufer konnte zwischen zwei V8-Motoren wählen: 6571 cm³ mit 325 PS oder 6965 cm³ mit 340 PS. Der abgelichtete Buick ist im Farbton shell beige lackiert. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Malteser Hundestaffel Mercedes Benz Sprinter am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz
Daniel Oster
DLRG Mercedes Benz Vito am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz
Daniel Oster
Feuerwehr Nieder Olm Mercedes Benz Vito ELW am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz
Daniel Oster
Feuerwehr Nieder Olm Volvo GW-L am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz
Daniel Oster
THW Wörrstadt Mercedes Benz Axor GKW am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz
Daniel Oster
Malteser VW T5 MTW am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz
Daniel Oster
Die Johanniter Mercedes Benz Sprinter ELW am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz
Daniel Oster
Die Johanniter Mercedes Benz Sprinter ELW am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz
Daniel Oster
Die Johanniter Mercedes Benz Sprinter ELW am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz
Daniel Oster
EVONIK Werkfeuerwehr Worms Ford Ranger VRW am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz
Daniel Oster
VeloSolex Flash. 1-Zylinder Motor mit 49ccm. Bauj. 1969. Vmax 40km/h. Antrieb mit Kardanwelle! Scheibenbremse hinten. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Sanglas 500-S. 496ccm und 27PS. Baujahr 1977. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Logo der Fa. Sanglas auf dem Tank einer Sanglas 500-S von 1977. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
MZ ETZ 250. 243ccm und 17 - 21PS. Vmax 130km/h. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
FORD Mustang Coupe. Baujahr 1966. 4728ccm und 151PS. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
FORD Mustang GT. Baujahr 1965. 4728ccm und 271PS. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Logo und Schriftzug an einem Ford Mustang GT von 1965. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Innocenti Mini. Baujahr 1974. 1300ccm und 63PS. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Mitsubishi Galant Sigma. 4-Zylinder Motor mit 1597ccm und 75PS. Vmax 150km/h. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Daihatsu Charade Coupe. 3-Zylinder Motor mit 993ccm und 50PS. Baujahr 1980. Vmax 138km/h. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
=Minerva-Geländewagen, ein belgischer Lizenzbau des Land Rover, ausgestellt bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Frontpartie des Minerva-Geländewagen, ein belgischer Lizenzbau des Land Rover, ausgestellt bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Minerva-Geländewagen, ein belgischer Lizenzbau des Land Rover, ausgestellt bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Ford Mustang, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Fiat 1500 Spider OSCA, Bj. 1960, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=VW Käfer 1200, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=VW Käfer 1200, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=MB 300 GD, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
Mercedes Benz W110 200, gebaut von 1965 bis 1968. Der W110 wurde bereits 1961 mit einem 1.9l Motor vorgestellt. Im Juli 1965 wurde dann der 200´er eingeführt. Der Vierzylinderreihenmotor wurde auf einen Hubraum von 1988 cm³ aufgebohrt und leistet jetzt 95 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W110 200 Automatic aus dem Modelljahr 1967. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Maserati Biturbo, produziert von 1981 bis 1987.
Fünf Jahre nach der Übernahme durch De Tomaso versuchte die Marke aus Modena mit diesem Modell, in preislich günstigeren Regionen Fuß zu fassen. Wie aus dem Modellnamen schon zu entnehmen ist, hauchen zwei Turbolader dem V6-Motor mit einem Hubraum von 1995 cm³ eine Leistung von 180 PS ein. Trotz zahlreicher technischer Probleme, konnte die Marke mit dem Dreizack eine Menge dieser Fahrzeuge absetzen. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Heckansicht eines Maserati Biturbo. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Commodore C Berlina Limousine, produziert von 1978 bis 1982. Der Commodore C basierte auf dem Rekord E, ist allerdings mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgestattet. Dieser hat einen Hubraum von 2490 cm³ und leistet 115 PS. In den letzten beiden Modelljahren konnte er auch als 2.5E geordert werden. Dann leistete der Wagen 130 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Ford Taunus P5 Limousine, gebaut von 1964 bis 1967. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, Hardtopcoupe und "Turnier" genanntes Kombimodell lieferbar. Hier unterscheidet man die Modelle 17M und 20M. Das M steht wie immer bei Ford, für Meisterstück. Die 17M Modelle waren mit einem V4-Motor mit wahlweise 1.5l und 1.7l Hubraum motorisiert. Die 20M Modelle hatten hingegen einen V6-Motor mit einem Hubraum von 1.998 cm³, der 85PS und als 20M TS gar 90 PS leistete. Hier wurde eine viertürige 20M TS Limousine abgelichtet. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Heckansicht einer Ford Taunus P5 20M TS in der Karosserieversion viertürige Limousine aus dem Modelljahr 1966. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Ein früher Opel Rekord D CarAvan fünftürig. Erkennbar daran, dass noch die kleinen Außenspiegel verbaut sind und keine serienmäßigen Kopfstützen. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Toyota Corolla KE30, also ein Corolla der dritten Generation in der Karosserieversion zweitürige Limousine. Das "Weltauto" Corolla wurde in Japan, Australien, Neuseeland, Thailand und Indonesien produziert. Die Baureihe war als zwei- und viertürige Limousine, Coupe, dreitüriger Liftback, drei- und fünftüriges Kombimodell und als dreitüriger Lieferwagen lieferbar. Gebaut wurde das Modell von 1974 bis 1980. Der Verkauf in Deutschland startete erst 1975. Standardmotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1166 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
EVONIK Werkfeuerwehr Worms Ford Ranger VRW am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz
Daniel Oster
EVONIK Werkfeuerwehr Worms MAN TGS WLF mit Abrollbehälter Turbolöscher und Ford Ranger VRW am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz
Daniel Oster
EVONIK Werkfeuerwehr Worms MAN TGS WLF am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz
Daniel Oster
EVONIK Werkfeuerwehr Worms MAN TGS WLF mit Abrollbehälter Turbolöscher am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz. Der Turbolöscher besteht aus einer Turbine deren Abgasstrahl mit Wasser bespritzt wird um damit viel Wasser weit zu verteilen
Daniel Oster
EVONIK Werkfeuerwehr Worms MAN TGS WLF mit Abrollbehälter Turbolöscher und Ford Ranger VRW am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz
Daniel Oster
EVONIK Werkfeuerwehr Worms MAN TGS WLF mit Abrollbehälter Turbolöscher am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz. Der Turbolöscher besteht aus einer Turbine deren Abgasstrahl mit Wasser bespritzt wird um damit viel Wasser weit zu verteilen
Daniel Oster
Die Johanniter Mercedes Benz Sprinter RTW am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz
Daniel Oster
DRK MAN TGL GW SAN am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz
Daniel Oster
DRK MAN TGL GW SAN am 11.05.19 beim Tag der Retter in Mainz
Daniel Oster
Alpha Romeo 2000GT. Bauj. um 1976. 4-Zylinder Motor mit 2000ccm und 131PS. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
FIAT 500. 2-Zylinder Motor mit 479ccm und 13,5PS. Baujahre 1957 bis 1960. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Kühlerfigur an einem Pontiac Star Chief . Baujahr um 1955. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Pontiac Star Chief. Baujahr um 1955. V8 Motor. Es wurden Motoren von 4,7 - 5,7 Liter Hubraum verwendet. Leistungen: 127 - 199kW. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Zastava 750. (FIAT 600). Bauj. 1969. 4-Zylinder Motor mit 29PS: Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Typenbezeichnung an einem Zastava 750 (FIAT 600) von 1969. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
FIAT X1/9. Bauj. 1981. 4-Zylinder Motor mit 63kW. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
BMW 2000TI. Baujahr um 1966. 4-Zylinder Motor mit 120PS. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Typenbezeichnung auf dem Kühlergrill eines BMW 2000TI. Baujahr um 1966. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
=MB 180 Ponton, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Henschel-Dreiachser, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Henschel-Dreiachser, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Glas 1700 GT Coupe, 100 PS, Bj. 1967, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Glas 1700 GT Coupe, 100 PS, Bj. 1967, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Ford Transit, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Chevrolet Cheyenne 8-350, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Chevrolet Corvette C4, steht zum Verkauf bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Chevrolet Scottsdale, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
Audi C1 100, gebaut von 1968 bis 1976. Hier wurde eine viertürige C1 Limousine im Farbton rauchblau und in der GL-Ausstattung abgelichtet. Der Vierzylinderreihenmotor leist 112 PS aus 1871 cm³ Hubraum. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Alpina C1 2.3 auf Basis des BMW E21 323i. Zwischen April 1980 und Juli 1983 sollen 462 Fahrzeuge dieses Typs entstanden sein. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2316 cm³ und leistet 170 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Heckansicht eines Alpina C1 2.3. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Chevrolet Chevelle Malibu Coupe SS396 aus dem Jahr 1967. Die Baureihe Chevelle Malibu war als Coupe (Foto), Convertible (Cabriolet) und Wagon (Kombi) lieferbar. Die SS396 Modelle waren besonders sportlich ausgestattet. Die Modelle konnten mit Sechszylinderreihenmotoren mit 3.8l und 4.1l Hubraum, sowie V8-Motoren mit 4.6l, 5.4l und 6.4l Hubraum bestellt werden. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Opel Rekord D, gebaut von 1972 bis 1977. Der Rekord D stand ab dem 19.01.1972 bei den Opelhändlern. Die von Chuck Jordan gezeichnete Karosserie fand beim Publikum großen Anklang. Dieser limonengrüne Rekord müsste ab Juli 1975 produziert worden sein, da er schon mit dem, erst dann lieferbaren, 1979 cm³ Motor mit 100 PS ausgerüstet ist. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Heckansicht einer zweitürigen Opel Rekord D 2000 Limousine. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
VW Jetta MK1, gebaut in den Jahren 1979 bis 1983. Das Auto mit dem "Riesenkofferraum" ist nicht anderes, als ein Golf MK1 mit angehängtem Kofferraum und einer etwas anders gestalteten Frontpartie. Die Motorisierungen waren kongruent mit denen des Golf MK1. Der abgelichtete Jetta ist ein besonders luxuriös ausgestattetes GLS-Modell. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Heckansicht eines VW Jetta GLS MK1. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Mercury Marauder aus dem Modelljahr 2003 in einer sogenannten Police-Version. Man achte auf die roten Signalleuchten auf den Rückseiten der Außenspiegel. Der 4.6 Liter V8-Motor leistet 302 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
=Treser T 1, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
Chevrolet C-Series aus dem Modelljahr 1973. Der Wagen ist mit dem zweitbesten lieferbaren Ausstattungspaket, "Cheyenne", versehen. Im Jahr 1973 standen dem geneigten Käufer fünf Motorenoptionen zur Wahl. Zwei Sechszylinderreihenmotoren mit 4.1l Hubraum und 105 PS, 4.8l Hubraum mit 120 PS, sowie folgende drei V8-Motoren: 5.0L Hubraum mit 131 PS, 5.7L Hubraum mit 250 PS und der größte Motor mit 7.4l Hubraum und 245 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
GOLF 1 Cabrio. Baujahr 1990. 4-Zylinder Motor mit 1800ccm und 98PS. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
NSU Sport Prinz. Baujahre 1959 - 1967. Luftgekühlter 2-Zylinder Motor mit 580/600ccm und 22kW. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Logo eines NSU Sport Prinz der Baujahre 1959 bis 1967. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Peugeot 402 Legere. Bauzeitraum 1935 bis 1942. 4-Zylinder Motor mit 1991/2142ccm. 40/46kW. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Logo auf der Motorhaube eines Peugeot 402 Legere. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Kühlerfigur an einem Peugeot 402 Legere. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Logo und Schriftzug auf einer BMW Isetta 300. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Logo und Schriftzug auf einer BMW Isetta 250. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
BMW Isetta 250. Bauzeit von 1955 bis 1962. 250ccm. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Jeep Renegarde mit Werbung auf Parkplatz in Neuhausen am 14.05.2019
Hp. Teutschmann
Silber / Grauer Mercedes SLK 200 auf Parkplatz in Interlaken am 13.05.2019
Hp. Teutschmann
Mitsubishi Miev als Dienstwagen der Postauto in Interlaken am 13.05.2019
Hp. Teutschmann
Audi 90, gebaut von 1984 bis 1986. Der Audi 90 war in seinen drei Produktionsjahren quasi die Luxusversion des Audi 80 der Baureihe B2. Er war mit zwei Fünfzylinderreihenmotoren lieferbar: 1994 cm³ und 115 PS und 2226 cm³ mit 136 PS. Entschied sich der Käufer für die allradangetriebene Quattro Version, war immer der stärkere Motor verbaut. Ein solcher Audi 90 war bei seinem Erscheinen im Oktober 1984 ab DM 29.850,00 zu haben. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Heckansicht eines Audi 90 der Baujahre 1984 bis 1986. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Einer von 98.548 zwischen 1972 und 1977 gebauten Opel Commodore B Limousinen. Vorgestellt wurde das, auf dem Rekord D basierende Auto, auf dem Genfer Salon im März 1972. Hier handelt es sich um einen frühen Commodore, daran zu erkennen, das noch keine Kopfstützen verbaut sind. Bei seinem Erscheinen stand ein solches Auto mit einem Preis von DM 12.890,00 in den Preislisten der Opel-Händler. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2490 cm³ und leistet in diesem Modell 115 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Heckansicht einer Opel Commodore B Limousine der Baujahre 1972 bis 1977. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
VW Golf 1 MK1 in der L-Ausstattung, gebaut von 1974 - 1980. Der Golf L konnte mit zwei Motorisierungen bestellt werden. 1093 cm³ Hubraum mit 50 PS oder 1272 cm³ mit 60 PS. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Heckansicht eines VW Golf L MK1. Youngtimertreffen Zeche Ewald in Herten am 12.05.2019.
Michael H.
Peugeot Wohnmobil gesehen in Weiden am 12.05.2019. Das Fahrzeug hatte schon H-Kennzeichen
Stephan John
=Rover SD 1 Vanden Plas, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Rover SD 1 Vanden Plas, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Rosengart, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Rosengart, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Rosengart, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Rosengart, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
Ford Thunderbird, Baujahr 1956, V8 Hubraum 4.793 ccm, 202 PS in Bad Honnef - 30.03.2019
Rolf Reinhardt
BMW i8 Roadster, Hybrid-Motor, Kennzeichen mit E am Ende, E-Motor 143 PS und 374 PS Systemleistung in Euskirchen - 15.05.2019
Rolf Reinhardt
Ein Mercedes-Benz Actros transportiert eine mobile Hebebühne, so gesehen Mitte Mai 2019 am Düsseldorfer Flughafen.
Christian Bremer
Ein Mercedes-Benz Atego, so gesehen Mitte Mai 2019 am Düsseldorfer Flughafen.
Christian Bremer
Zwei Mercedes-Benz LKW´s für die Flugzeugbetankung. (Flughafen Düsseldorf, Mai 2019)
Christian Bremer
BMW Isetta 300. Baujahr 1959. 300ccm und 13PS. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Peugeot 202 aufgenommen am 03.05.2019 auf einem Treffen für Militärfahrzeuge
Alexis H.
=Ford Transit des DRK OV ETZENROT e.V. Notfallhilfe steht auf dem Parkgelände der RETTmobil Fulda im Mai 2019
Konrad Neumann
=MB Sprinter der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt LOLLAR steht auf dem Parkgelände der RettMobil Fulda im Mai 2019
Konrad Neumann
=MB C-Klasse der Feuerwehr BREMEN, Bj. 2012, 220 CDI T-Modell, gesehen auf dem Parkgelände der RETTmobil Fulda im Mai 2019
Konrad Neumann
=MB Sprinter als MTF der Feuerwehr der Stadt DIEBURG, Bj. 2017, Aufbau: Martinez-Messel, steht auf dem Parkgelände der RETTmobil Fulda im Mai 2019
Konrad Neumann
=VW T 5 der Firma KRZESAJ, gesehen auf dem Parkgelände der RETTmobil Fulda im Mai 2019
Konrad Neumann
=VW T 5 der Firma KRZESAJ, gesehen auf dem Parkgelände der RETTmobil Fulda im Mai 2019
Konrad Neumann
=Ford Mustang, gesehen auf dem Parkgelände der RettMobil Fulda im Mai 2019. Die Beklebung des Fahrzeuges hat der Fahrzeugbesitzer entworfen, diese Lackierung (orange) wurde schon nach kurzer Zeit vom Fahrzeughersteller aus dem Ausstattungsprogramm gelöscht.
Konrad Neumann
=VW T 5 als Vorführfahrzeug der Firma EMMERT-Fahrzeuge steht auf dem Ausstellungsgelände der RettMobil Fulda im Mai 2019
Konrad Neumann
=Ford Transit des DRK Stadtverbandes WÜRSELEN e.V. steht auf dem Parkgelände der RETTmobil Fulda im Mai 2019
Konrad Neumann
=Ford Transit des BRK Bereitschaft MILTENBERG-BÜRGSTADT unterwegs auf dem Parkgelände der RETTmobil Fulda im Mai 2019
Konrad Neumann
=Ford Transit des BRK Bereitschaft MILTENBERG-BÜRGSTADT unterwegs auf dem Parkgelände der RETTmobil Fulda im Mai 2019
Konrad Neumann
=Scania G 410 als GW-L vom Katastrophenschutz Main-Taunus-Kreis, ausgestellt bei der RETTmobil 2019 in Fulda
Konrad Neumann
=Volvo PV 445, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Volvo PV 445, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Volvo 244 GLE, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Volvo 244 GLE, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Cadillac Eldorado, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Cadillac Eldorado, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
=Rosengart Frontemblem, gesehen bei der Technorama Kassel im März 2019
Konrad Neumann
DRK Ford Ranger am 18.05.19 auf dem Parkplatz der RettMobil
Daniel Oster
DRK VW Caddy am 18.05.19 auf dem Parkplatz der RettMobil
Daniel Oster
Feuerwehr Rauenberg MTW am 18.05.19 auf dem Parkplatz der RettMobil
Daniel Oster
DRK Ford Transit am 18.05.19 auf dem Parkplatz der RettMobil
Daniel Oster
DRK Audi A4 Helfer vor Ort am 18.05.19 auf dem Parkplatz der RettMobil
Daniel Oster
DRK VW T5 am 18.05.19 auf dem Parkplatz der RettMobil
Daniel Oster
VW Tiguan KdoW am 18.05.19 auf dem Parkplatz der RettMobil
Daniel Oster
DRK Opel Astra am 18.05.19 auf dem Parkplatz der RettMobil
Daniel Oster
DRK Mercedes Benz Vito am 18.05.19 auf dem Parkplatz der RettMobil
Daniel Oster
Alpine A310 V6 Turbo. Bauj. 1983. 6-Zylinder Motor mit 2500ccm und 185PS. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Firmenlogo auf einer Alpine A310 von 1983. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
OPEL Olympia. Bauzeit 1950 bis 1953. 4-Zylinder Motor mit 39PS. Vmax 112km/h. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Typenbezeichnung auf dem Kühlergrill eines OPEL Olympia (Bauzeit 1950 - 53). Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
Land Rover Defender. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.
VW Bulli T1. Bauj. 1974. 1500ccm und 48PS. Foto:32. Oldtimertage Berlin-Brandenburg; 13.05.2019
Theodor F.