Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im August 2024:
Ford Granada MK1 Coupe. Die Baureihe Consul/Granada wurde im März 1972 eingeführt. Die Entwicklung war eine Gemeinschaftsarbeit von Ford in Köln und Ford in Dagenham/GB. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, fünftüriges Kombimodell namens "Turnier" und eben als Coupe lieferbar. Hier haben wir ein Coupe im Farbton jupiterrot, dass nach den Werksferien 1975 ausgeliefert worden sein müsste. Dieses ist am schwarzen Kühlergrill aus Plastik erkennbar. Die beiden Modellreihen konnten mit etlichen Vierzylindermotoren (Reihen- und V-Motoren), sowie mit V6-Motoren bestellt werden. Gemäß der Bezeichnung auf dem vorderen Kotflügel hat dieses Auto einen V6-Motor mit einem Hubraum von 2293 cm³ und einer Leistung von 108 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Mercedes Benz W126 560SEL. Die Baureihe W126, die so genannte S-Klasse wurde auf der IAA des Jahres 1979 vorgestellt. Vorrangiges Konstruktionsziel für diese Typenfamilie war die Verringerung des Gewichts und des Luftwiderstandes zur Verbrauchsreduzierung. Die Modellreihe war mit zwei verschiedenen Radständen lieferbar: Die SE-Modelle mit 2930 mm und die SEL-Modelle 3070 mm. Es wurden Der Kunde konnte zwischen etlichen Sechszylinderreihen- und V8-Motoren wählen. Der gezeigte 560 SEL war das absolute Spitzenmodell dieser Baureihe und verkaufte sich ab seiner Markteinführung 1985 genau 71.700 mal. Bei seiner Markteinführung musste man für den Erwerb eines solchen Autos mindestens DM 121.400,00 anlegen. Zum Ende der Bauzeit waren es schon DM 141.600,00. Bei einem Hubraum von 4973 cm³ leistet der Motor je nach Baujahr und Auslieferungsland zwischen 223 PS und 265 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Ford Mustang Hardtop Coupe aus dem Jahr 1966. Allein im Jahr 1966 verkaufte Ford 607.568 Mustang Fahrzeuge (alle Karosserieversionen zusammen gerechnet). Der Kunde konnte in diesem Modelljahr zwischen 23 verschiedenen Lackierungen wählen. Dieser Mustang ist im Farbton springtime yellow lackiert. Zur Auswahl standen vier Motorisierungen: Sechszylinderreihenmotor mit 3.3l Hubraum und 120 PS und ein V8-Motor mit 289 cui (4736 cm³) der entweder 225 PS, 271 PS oder 289 PS leistet. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Opel Kadett C Coupe, wie es mit dieser Frontgestaltung von 1973 bis zum Sommer 1978 verkauft wurde. Danach erhielten die Modelle alle die rechteckigen Scheinwerfer des L-Modelles mit den integrierten Blinkleuchten. Das hier gezeigte Coupe ist ein 1200´er mit Automaticgetriebe. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1196 cm³ und leistet 52 PS, bzw. ab August 1976 55 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Kadett C 1200 Coupe. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Convertible des Modelljahres 1965. Diese, im Farbton nassau blue lackierte, Corvette C2 wird durch einen 6498 cm³ V8-Motor angetrieben der 365 PS leistet. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Opel Rekord D, wie er von 1972 bis Sommer 1977 gebaut wurde. Der hübsch gezeichnete Rekord D war als Limousine (zwei- und viertürig), als Coupe und als CarAvan (drei- und fünftürig) lieferbar. Hier wurde eine viertürige Limousine mit der stärksten Motorisierung, dem 100 PS starken Vierzylinderreihenmotor aus einem Hubraum von 1979 cm³ abgelichtet. Der Wagen im Farbton MM signalgrün wurde 1975 erstmalig zugelassen. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Alpina BMW E9. Das Vorgängermodell, der BMW 2800 CS, wurde 1968 von BMW vorgestellt und gilt bis heute als Stilikone. Bereits ab 1969 schickte Alpina aus Buchloe im Allgäu das Modell mit einer auf 250 PS gesteigerten Leistung auf die Rennstrecken Europas. Doch der BMW 2800 CS war eher ein sportlicher Gran Turismo, denn ein reinrassiger Sportwagen. Die Idee eines Sportmodells des BMW 2800 CS war geboren. Davon musste jedoch noch der Partner in München überzeugt werden. In einem Brief an BMW Entwicklungschef Bernhard Osswald erklärt Alpina-Gründer Burkard Bovensiepen das grundlegende Konzept für ein Leichtbau-Coupe. Prompt folgten Treffen mit der BMW Führungsriege in München und den Leuten von Karmann in Osnabrück. Ein solches Projekt in der Kürze der Zeit umzusetzen, erschien angesichts der bürokratischen Abläufe in einem Großkonzern jedoch wenig erfolgsversprechend. Schon 1971 sollte das Leichtbau-Coupé mit Straßenzulassung vorgestellt werden, das gleichzeitig als Homologationsmodell für den Motorsport dienen sollte. Im Oktober 1970 entschloss sich BMW schließlich dazu, die „entwicklungsseitige Projektleistung“ für das Leichtbau-Coupé auf Basis des 3.0 CS direkt an Alpina zu übertragen. Ein Meilenstein in der Partnerschaft zwischen BMW und Alpina. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Alpina BMW E9. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Opel Ascona B im 400 Look. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Mercedes Benz Unimog 404; Campingmobil; war beim Oldtimertreffen in Warken zu sehen. 21.07.2024
De Rond Hans und Jeanny
Dieser große mit Dampf angetriebene Motor, aufgebaut auf einem Absetzkipper Boden, war beim Oldtimertreffen in Warken zu sehen. 21.07.2024
De Rond Hans und Jeanny
Schanzlin Gigant 450 Allrad; Schmalspur; BJ 1982; 50 PS; war zum Oldtimertreffen nach Warken gekommen. 21.07.2024
De Rond Hans und Jeanny
=Ford Transit als MTF der Feuerwehr MÜHLTAL - FRANKENHAUSEN steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=Renault Trafic vom DRK OV WEILSTETTEN - FROMMERN steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=Renault Trafic vom DRK OV WEILSTETTEN - FROMMERN steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Crafter II als MTF der Feuerwehr HEMER steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Kuga vom ASB steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Kuga vom ASB steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=BMW X3 als Kommandowagen 1 der Feuerwehr LANGEN steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=BMW X3 als Kommandowagen 1 der Feuerwehr LANGEN steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=Renault Master der FTL-Group als Begleitfahrzeug für Schwertransporte, 02-2024
Konrad Neumann
=Renault Master der FTL-Group als Begleitfahrzeug für Schwertransporte, 02-2024
Konrad Neumann
Mehrere Scanias vom Fischer die am 30.6.24 beim Trucker Festival Interlaken stehen.
Stefan H.
Ein Scania und Iveco von Fischer die am 30.6.24 beim Trucker festival Interlaken stehen.
Stefan H.
Ein Iveco S-Way Sattelzug von Fischer der am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken steht.
Stefan H.
Vier Scanias von Urs Bühler die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken stehen.
Stefan H.
Zwei Scania mit Siloaufbau von Urs Bühler die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken stehen.
Stefan H.
Eine DAF Zugmaschine von Camion Transport die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken steht.
Stefan H.
Ein Scania Sattelzug von ANTPerformance der am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken steht.
Stefan H.
Ein Scania und ein Volvo Holztransporter von Zgraggen die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken stehen.
Stefan H.
Ein Saurer von Beer Transporte der beim Trucker Festival in Interlaken steht.
Stefan H.
Zwei Scania mit Siloaufbau von W. Müller die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken stehen.
Stefan H.
Fendt Dieselross F 24 W; BJ 1955; 24 PS; aufgenommen beim Oldtimertreffen in Warken. 21.07.2024
De Rond Hans und Jeanny
LU Schmidt Ronneburg Volvo FH500 am 19.07.24 bei Ronneburg
Daniel Oster
LU Norbert Mäser Fendt Vario 942 mit Claas Quadrant 5300 FC am 19.07.24 beim Stroh Pressen in der nähe vom Langenselbold
Daniel Oster
LU Norbert Mäser Fendt Vario 942 mit Claas Quadrant 5300 FC am 19.07.24 beim Stroh Pressen in der nähe vom Langenselbold
Daniel Oster
Schelmenhäuser Hofgut Weizenernte mit Stark Harvesting John Deere S780 Mähdrescher am 20.07.24 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Schelmenhäuser Hofgut Weizenernte Stark mit Harvesting John Deere S780 Mähdrescher am 20.07.24 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Schelmenhäuser Hofgut Weizenernte mit Claas Axion 870 und Stark Harvesting John Deere S780 Mähdrescher am 20.07.24 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Schelmenhäuser Hofgut Weizenernte mit Stark Harvesting John Deere 7R 350 am 20.07.24 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Schelmenhäuser Hofgut Weizenernte mit Stark Harvesting John Deere 7R 350 am 20.07.24 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Austin Healey 3000 MK III in der Farbkombination iceblue over ivory. Der Brite Donald Healey (*1898 +1988) entwickelte dieses Modell, um insbesondere auf dem US-Roadstermarkt, erfolgreich zu sein. Der Ur-Healey wurde bereits 1951 vorgestellt und ging ein Jahr später in den Verkauf. 1968 verließ der letzte Healey die Werkshallen von Abingdon. Der Sechszylinderreihenmotor leistet im gezeigten Fahrzeug 148 PS aus einem Hubraum von 2.912 cm³. Laut der Beschreibung am Fahrzeug liegt die Höchstgeschwindigkeit dieses Roadsters aus dem Modelljahr 1964 bei 195 km/h. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Profilansicht eines BMW 502, gebaut in den Jahren von 1954 bis 1961. Der BMW 502 basierte auf dem bereits 1952 vorgestellten BMW 501. Er war aber mit mehr Chromschmuck, serienmäßigen Blinkern, eingebauten Nebelleuchten und vor allem, mit einem V8-Motor mit einem Hubraum von 2580 cm³ und einer Leistung von 100 PS, ausgerüstet. Der gezeigte BMW hat als Neuwagen DM 14.100,00 gekostet. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Porsche 928 GTS. Bei der Konstruktion des ab 1978 produzierten 928 stand der Leichtbau im Vordergrund. So wurden die Türen, die vorderen Kotflügel sowie die Motorhaube aus Aluminium statt aus Stahlblech gefertigt. Der 928 hat runde, in die Kotflügel integrierte Hauptscheinwerfer, die elektrisch hochklappbar sind. Das abgerundete Fließheck wird von der großen Scheibe der Heckklappe dominiert. Der 928 GTS war die letzte Entwicklungsstufe dieser Baureihe. Er hat verbreiterte hintere Kotflügel, ein rotes Leuchtenband am Heck, einen in Wagenfarbe lackierten Heckflügel, Außenspiegel im Cup-Design sowie serienmäßig 17-Zoll Cup-Felgen. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5397 cm³ und leistet 350 PS. Die Zuffenhausener gaben die Höchstgeschwindigkeit mit 275 km/h an. Bei seinem Verkaufsstart im Jahr 1992 betrug der Basispreis für einen solchen 928 GTS DM 85.840,00. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Dieser BMW E31 840Ci wurde 1995 erstmalig zugelassen. Zwischen Januar 1993 und Mai 1996 wurden genau 3.075 Autos vom Typ 840Ci produziert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4398 cm³ und leistet 286 PS. Ein solcher 840 Ci stand 1995 mit einem Kaufpreis von mindestens DM 130.000,00 in den Preislisten der BMW AG. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Audi V8. Das Oberklassemodell Audi V8 wurde in den Jahren von 1988 bis 1994 in insgesamt 21.565 Einheiten produziert. Motorisiert war der "V8" ursprünglich mit einem V8-Motor mit einem Hubraum von 3562 cm³ und einer Leistung von 250 PS. Ab Herbst 1991 konnte der Kunde gegen Aufpreis auch einen V8-Motor mit einem Hubraum von 4172 cm³ und einer Leistung von 280 PS bestellen. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Opel Olympia Rekord P2 in der Karosserieversion Limousine viertürig, produziert von August 1960 bis Frühsommer 1963. Hier wurde eine viertürige Limousine im Farbton rivagrau abgelichtet. Der gezeigte Rekord ist ein 1700`er. Der stärkere 1.7l Motor mit 55 PS, kostete im Gegensatz zur Standardmotorisierung mit 1.5l und 50 PS einen Aufpreis von DM 75,00. Bis zur Produktionseinstellung im Spätsommer 1963 verließen ca. 550.000 Autos dieses Typs das Rüsselsheimer Opel-Werk. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Alfa Romeo 1600 Junior Zagato aus dem Jahr 1973. Gebaut wurde das Modell in den Jahren von 1972 bis 1975. Der Junior Zagato wurde 1969 mit einem 1.3 Liter-Motor und einer Leistung von 89 PS vorgestellt. 1972 folgte ein modifizierter Zagato mit einem Hubraum von 1570 cm³ und einer Leistung von 109 PS. Vermutlich aufgrund seines recht hohen Anschaffungspreises, verkaufte sich dieses elegante Coupe lediglich 402 mal. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Opel Astra F GSi im Basisfarbton casablancaweiß. Wie schon beim letzten Opel-Kadett-Modell gab es auch bei der ersten Astra-Baureihe ein besonders sportliches GSi-Modell. Der GSi unterschied sich optisch und technisch etwas vom Serienmodell. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum vom 1998 cm³ und leistet serienmäßig 150 PS. Alternativ konnte von Juni 1993 bis zum Dezember 1994 auch ein 1.8 Liter-Motor mit einem Hubraum von 1799 cm³ und einer Leistung von 125 PS bestellt werden. Showroom eines Opel-Händlers in Mülheim an der Ruhr am 15.07.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Astra F GSi. Showroom eines Opel-Händlers in Mülheim an der Ruhr am 15.07.2024.
Michael H.
Ein Volvo FH und zwei Scanias von Flütsch die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken stehen.
Stefan H.
Zwei ältere Scania Zugmaschine und Tankwagen von Flütsch die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken stehen.
Stefan H.
Zwei Scanias von Flütsch die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken stehen.
Stefan H.
Ein MAN Kippersattelzug von Baltensperger der am 30.6.24 beim Trucker Festival Interlaken steht.
Stefan H.
Ein Volvo FH Kippersattelzug von Baltensperger der am 30.6.24 beim Trucker Festival Interlaken steht.
Stefan H.
Ein weiterer Volvo FH Kippersattelzug von Baltensperger der am 30.6.24 beim Trucker Fwstival in Interlaken steht.
Stefan H.
Eine MB Actros Zugmaschine von WMA und Betrieben durch Baltensperger die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken steht.
Stefan H.
Ein Volvo FH Sattelzug von Baltensperger der am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken steht.
Stefan H.
Ein Volvo FH Sattelzug von Baltensperger der am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken ist.
Stefan H.
Ein MAN und MB Arocs von welti-furrer die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken stehen.
Stefan H.
=VW Tiguan des DRK KV BRAUNSCHWEIG - SALZGITTER, gesehen im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW ID Buzz des DRK KV DÜSSELDORF, gesehen im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Crafter des BRK Bereitschaft RÖDENTAL-FROSCHGRUND, gesehen im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Crafter II der Malteser aus HAGEN i. TEUTOBURGER WALD, gesehen im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Vito der Feuerwehr SONNEBERG, gesehen im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Crafter des BRK Bereitschaft RÖDENTAL-FROSCHGRUND, gesehen im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Crafter II als MTF der Feuerwehr HEMER steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=Hyundai i10 der Sanitätsschule NORDSTERN steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
Deutz Fahr Agrostar 6.38; BJ 1993; 125 PS; aufgenommen beim Oldtimertreffen in Warken. 21.07.2024
De Rond Hans und Jeanny
=MB Actros-Sattelzug von EXPRESSEUROSCAN aus Rumänien, 02-2024
Konrad Neumann
=Iveco-Sattelzug von RITT & HUMMEL-Eiltransporte rastet an der A 5, 02-2024
Konrad Neumann
Steyr Typ 220 aus dem Jahr 1937 mit einer Karosserie von Gläser/Dresden. Im Jahr 1937 wurde aus dem Steyr 120 der neue und stärker motorisierte Steyr 220. In ästhetischer Hinsicht glänzend gelungen waren die Stromlinien-Karosserien, wobei die pfostenlosen, viertürigen Limousinen im Werk, die Cabriolets teils im Werk und teils bei Gläser/Dresdeb gebaut wurden. Vom Kunden gewünschte Sonderanfertigungen lieferten auch Erdmann & Rossi/Berlin, sowie kleiner österreichische Karosseriebauer für den heimischen Markt. Sportliches Temperament war nicht die Stärke dieses Modelles. Aber sie waren zäh am Berg und erklommen bereitwillig die 32 % steile Turracher Höhe, was damals jeder motorisierte Österreicher von seinem Auto erwartete. Ein solches Zweifenster-Cabriolet schlug mit einem Kaufpreis von RM 6750,00 zu Buche. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2260 cm³ und leistet 55 PS. Techno Classica Essen am 06.04.2024.
Michael H.
Frontansicht eines VW Golf 1 MK2 aus dem Jahr 1981. Der im Farbton sandmetallic lackierte Golf, ist unrestauriert und wurde erstmals im Oktober 1981 zugelassen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1457 cm³ und leistet 70 PS. Um die angegebenen Höchstgeschwindigkeit von 158 km/h zu erreichen, muss das Gehör des Fahrers allerdings sehr leidensfähig sein, da dieser Golf nur mit einem Vierganggetriebe ausgestattet ist. Somit ist die Geräuschkulisse im Innenraum dann enorm. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Mercedes Benz W140 S600. Dieses, im Jahr 1991 vorgestellte Auto, war ein "Luxusliner", wie es bisher noch nie einen in Deutschland gegeben hatte. Abgesehen vielleicht vom Mercedes Benz W100, also dem 600´er. Das Modell wurde 1991 auf dem Genfer Salon vorgestellt und wirkte absolut stimmig, wirkte aber im Vergleich zu anderen Modellen wie ein gigantisches Fossil. Der Fauxpas schlechthin war die enorme Breite. Dadurch passte dieses Modell nicht mehr auf den Autoreisezug nach Sylt. Der gezeigte S600 war motorentechnisch das Toppmodell der Baureihe W140. Der V12-Motor hat einen Hubraum von 5987 cm³ und leistet (je nach Baujahr) zwischen 394 PS und 408 PS. Im letzten Modelljahr lag der Basispreis für ein solches Auto bei DM 207.872,00. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Porsche 911SC Coupe. Das gezeigte 911´er Coupe im Farbton karibikblau wurde 1978 erstmalig zugelassen. Es gehört somit zur so genannten G-Baureihe. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2994 cm³ und leistet 180 PS. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.
Lancia New Stratos. Die Faszination des Lancia Stratos lag nicht nur in seiner Konstruktion für den Einsatz im Motorsport begründet, sondern auch in seinem einmaligen Design, dem außergewöhnlichen Sound des Ferrari V6-Motors und an seinen außergewöhnlichen sportlichen Erfolgen. Insofern ist der 2018 vorgestellte New Stratos kein Umbau eines Ferrari, sondern ein eigenständiger neuentwickelter Sportwagen, der wie in den 1970`er Jahren einige Komponenten aus den Serienfahrzeugen des Fiat-Konzerns übernimmt. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor aus dem Hause Ferrari hat einen Hubraum von 4308 cm³ und leistet 540 PS. Classic Remise Düsseldorf am 07.08.2024.
Michael H.
Zwei Scania Hängerzüge von Schär Eggiwil die am 30.6.24 beim Trucker Festival Interlaken stehen.
Stefan H.
Zwei Volvo FH Sattelzüge von Schär Eggiwil die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken stehen.
Stefan H.
Ein Saurer mit Tankaufbau von wigako der am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken steht.
Stefan H.
Ein Volvo FH Sattelzug von Ultra > Brag der am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken steht.
Stefan H.
Ein Volvo FH und zwei FMX von PLV Energie AG die am 30.6.24 beim Trucker Festival steht.
Stefan H.
Mehrere Volvo FMX und ein FH von PLV Energie die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken stehen.
Stefan H.
Ein Scania und zwei MB Actros von Pistor die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken stehen.
Stefan H.
Ein Renault Kipper von Läderach der am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken steht.
Stefan H.
Eine Volvo FH Zugmaschine von Gatra die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken steht.
Stefan H.
Opel Kapitän P-LV. Gebaut wurde das Oberklassemodell aus Rüsselsheim in den Jahren von 1959 bis 1963. Der Werbespruch für dieses Fahrzeug lautete bei seiner Vorstellung: "Der beste Opel Kapitän, den es je gab. Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft". Der gezeigte Kapitän stammt wohl aus dem Modelljahr 1961. Ein solcher Kapitän war damals ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2605 cm³ 90 PS leistet. Panoramatreffen der Alt-Opel IG in Essen Werden am 10.08.2024.
Michael H.
Fendt Farmer 1, steht fast allein auf dem Gelände beim Oldtimertreffen in Warken, während die meisten Traktoren an einer Rundfahrt teilnahmen. 07.2024
De Rond Hans und Jeanny
=BMW X3 des DRK KV BREMEN steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=BMW X3 des DRK KV BREMEN steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford S-max der Johanniter steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=Skoda Enyaq des DRK KASSEL steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 6 als Katastrophenschutzfahrzeug aus dem Kreis HERZOGTUM LAUENBURG steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 6 der Firma KBF steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=Iveco-Sattelzug von LUMAR-Transport rastet im Februar 2024 an der A 5
Konrad Neumann
=MB-Hängerzug der Firma REMONDIS rastet im Februar 2024 an der A 5
Konrad Neumann
=Scania R 450-Sattelzug von RODINGER-Logistik rastet im Februar 2024 an der A 5
Konrad Neumann
=MAN TGX-Kühlsattelzug von FRUTANIA rastet im Februar 2024 an der A 5
Konrad Neumann
Eine Volvo FH Zugmaschine von Gatra die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken steht.
Stefan H.
Schelmenhäuser Hofgut Holmer Terra Dos 5 Rübenroder am 20.07.24 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Schelmenhäuser Hofgut Holmer Terra Dos 5 Rübenroder am 20.07.24 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Schelmenhäuser Hofgut Holmer Terra Dos 5 Rübenroder am 20.07.24 bei Frankfurt Bergen Enkheim
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego TLF16 (Florian Dietzenbach 4/22-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego TLF16 (Florian Dietzenbach 4/22-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego TLF16 (Florian Dietzenbach 4/22-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego DLK23/12 (Florian Dietzenbach 4/30-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego DLK23/12 (Florian Dietzenbach 4/30-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego DLK23/12 (Florian Dietzenbach 4/30-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego HLF20 (Florian Dietzenbach 4/46-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Diesen Mazda 2 Mk1 (Rückansicht) in der Farbe "Breeze", habe ich in 05.2024 gesehen.
B. Mayer
Diesen Mazda 2 Mk1 in der Farbe "Breeze", habe ich in 05.2024 gesehen.
B. Mayer
Dieser violetter Subaru Justy ist im Praxis ein Suzuki Swift mit Allradantrieb habe ich in 05.2024 gesehen.
B. Mayer
Diesen Peugeot 206 SW in Luciferrot habe ich in 05.2024 gesehen.
B. Mayer
Diesen Kia Soul Mk2 habe ich in 05.2024 gesehen.
B. Mayer
Diesen Alfa-Romeo 166 (facelift) habe ich in 05.2024 gesehen.
B. Mayer
Diesen Toyota Camry XV40 Hybrid habe ich in Mai, 2024 aufgenommen.
B. Mayer
Renault Grand Espace Mk3, fotografiert in Mai, 2024.
B. Mayer
Opel 1200. Der Opel 1200 war ein Zwischentyp mit der Karosserie des Opel Olympia Rekord P1. Mit diesem Modell wollten die Rüsselsheimer die Zeit bis zur Einführung des neuen Opel Kadett überbrücken. Von August 1959 bis Dezember 1962 konnte Opel noch 67.952 Autos dieses Typs zu einem Preis ab DM 5835,00 verkaufen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1196 cm³ und leistet 40 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 119 km/h angegeben. Im Volksmund bürgerte sich für dieses Auto schnell die Bezeichnung "Der nackte Spatz" ein. Beim ersten Zwischenstopp der Ausfahrt des Panoramatreffen der Alt-Opel IG in Essen Werden am 10.08.2024.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Olympia Rekord P2 1700 CarAvan aus dem Jahr 1961. Zweiter Zwischenstopp bei der Ausfahrt des Panoramatreffen der Alt-Opel IG am 10.08.2024 in Velbert.
Michael H.
Opel Rekord A in der Karosserieversion zweitürige Limousine. Produziert wurde das Modell von 1963 bis 1965. Bei diesem Modell konnte man die Verwandtschaft zum GM-Konzern klar erkennen. Die Karosserie hat Ähnlichkeit mit einem "geschrumpften" Chevy II. Für dieses Modell waren etliche Motorisierungen lieferbar: 1.5l mit 55 PS, 1.7l mit 60 PS oder 67 PS und sogar ein Sechszylinderreihenmotor mit 2605 cm³ Hubraum und 100 PS. Der abgelichtete Rekord A wurde 1963 erstmalig zugelassen und ist in der Farbkombination monzarot/schwarz lackiert. Als Rekord 1500 war eine solch zweitürige Limousine ab DM 6.830,00 erhältlich. Beim ersten Zwischenstopp der Ausfahrt des Panoramatreffen der Alt-Opel IG am Luftschiffhangar des Flughafen Essen/Mülheim am 10.08.2024.
Michael H.
Heckansicht einer Opel Rekord A Limousine in der Farbkombination monzarot/schwarz aus dem Modelljahr 1963. Beim ersten Zwischenstopp der Ausfahrt des Panoramatreffen der Alt-Opel IG am Luftschiffhangar des Flughafen Essen/Mülheim am 10.08.2024.
Michael H.
Eine DAF Zugmaschine von Martin Steiner die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken steht.
Stefan H.
Mehrere DAF von Martin Steiner und Gatra die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken stehen.
Stefan H.
Eine DAF Zugmaschine von Galva Swiss die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken steht.
Stefan H.
Mehrere DAF von Bertschi die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken stehen.
Stefan H.
Eine MAN Zugmaschine von Oehninger AG die am 30.6.24 beim Trucker Festival Interlaken steht.
Stefan H.
Ein Kippersattelzug von Addor der al 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken steht.
Stefan H.
Eine MAN Zugmaschine von ABAG Nutzfahrzeuge und mehrere MAN von BEO Saugbagger und Addor Gstaad die am 30.6.24 beim Trucker Festival Interlaken stehen.
Stefan H.
Ein Kenworth und Peterbilt Trucke die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken stehen.
Stefan H.
Ein Volvo FH Hängerzug von Hene's Fahrschule der am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken steht.
Stefan H.
Zwei Volvo Sattelzüge von Galliker die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken stehen.
Stefan H.
Heuernte: Pottinger Heuwender, gezogen von einem John Deere Traktor, aufgenommen bei der Auffahrt auf das Feld um das trockene Heu zu Schwaden. Feld. 08.2024
De Rond Hans und Jeanny
Heuernte: John Deere 6150R mit Heuwender Pottinger, beim Schwaden des trockenen Heues. 08.2024
De Rond Hans und Jeanny
Heuernte: John Deere Traktor mit John Deere Rundballenpresse beim Aufsammeln und Pressen des Heues. 08.2024
De Rond Hans und Jeanny
=Käfer Cabrio mit "Anhängsel" steht bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder. Mai 2024
Konrad Neumann
=VW Caddy der Feuerwehr SALZGITTER steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Caddy der Feuerwehr SALZGITTER steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=Cupra Leon der Firma FOPPA aus der Schweiz steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=MAN TGE der Feuerwehr BIELEFELD steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=MAN TGE der Feuerwehr ENNIGERLOH steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Vito des DRK KV REMS-MURR OV RUDERSBERG steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Sprinter der Firma CORPULS, einer Fachfirma für Medizintechnik, steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Ranger der Johanniter aus MÜNSTER steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=Scania R 450 der Spedition PFLAUM unterwegs für den HERMES-Versand, 02-2024
Konrad Neumann
Rückansicht: Chrysler PT Cruiser (Pre-Facelift) in einer schönen roten Farbe, fotografiert in Mai, 2024.
B. Mayer
Chrysler PT Cruiser (Pre-Facelift) in einer schönen roten Farbe, fotografiert in Mai, 2024.
B. Mayer
Suzuki Swift Mk2 in der Farbe "Kolbaltblau" (Cobalt Blue) , fotografiert in Mai, 2024.
B. Mayer
Peugeot 307 SW in der Farbe "Vert Idaho", eines Immobilienvermittlers, fotografiert in Mai, 2024.
B. Mayer
Rückansicht: Peugeot 307 SW in der Farbe "Vert Idaho", fotografiert in Mai, 2024.
B. Mayer
Jaguar E-Pace, fotografiert in Mai, 2024.
B. Mayer
Citroen C5 aus der zweiten Generation, fotografiert in Mai, 2024.
B. Mayer
Rückansicht: Opel Ampera-e in der Farbe Cajun Red, fotografiert in Mai, 2024.
B. Mayer
Opel Ampera-e in der Farbe Cajun Red, fotografiert in Mai, 2024.
B. Mayer
Anhänger des ungarischen Herstellers "Egyedi". Baujahr: 1983. Aufnahmedatum: Mai, 2024.
B. Mayer
Opel Rekord P2 CarAvan 1700, gebaut von 1960 bis 1962. Vom Rekord P2 CarAvan verkaufte Opel während der dreijährigen Produktionszeit genau 97.128 Autos zu einem Preis ab DM 6.920,00. Dieser, im Farbton schwarz lackierte, CarAvan lief im Jahr 1961 vom Band. Er ist mit dem stärkeren, damals lieferbaren, Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet. Dieser hat einen Hubraum von 1680 cm³ und leistet 55 PS. Panoramatreffen der Alt-Opel IG in Essen Werden am 10.08.2024.
Michael H.
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego HLF20 (Florian Dietzenbach 4/46-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego HLF20 (Florian Dietzenbach 4/46-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego HLF20 (Florian Dietzenbach 4/46-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego StlF20-V (Florian Dietzenbach 4/40-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego StlF20-V (Florian Dietzenbach 4/40-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego StlF20-V (Florian Dietzenbach 4/40-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
euerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego TLF16 (Florian Dietzenbach 4/22-1), StlF20-V (Florian Dietzenbach 4/40-1) und HLF20 (Florian Dietzenbach 4/46-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach IVECO Rosenbauer TLF5000 (Florian Dietzenbach 4/49-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach IVECO Rosenbauer TLF5000 (Florian Dietzenbach 4/49-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach IVECO Rosenbauer TLF5000 (Florian Dietzenbach 4/49-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Opel Rekord P2 Cabriolet aus dem Jahr 1962 im Farbton chamonixweiß. Der Rekord P2 wurde im August 1960 der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Coupe stand genau ein Jahr später bei den Händlern. Auf Basis des Coupes wurden in den Karosseriewerken Autenrieth/Darmstadt circa 100 angelieferte Fahrzeuge zu Cabriolets umgebaut. Das Coupe und somit auch die Cabriolets waren immer mit dem stärkeren Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1680 cm³ und einer Leistung von 55 PS ausgerüstet. Beim ersten Zwischenstopp der Ausfahrt des Panoramatreffen der Alt-Opel IG am Luftschiffhangar des Flughafen Essen/Mülheim am 10.08.2024.
Michael H.
Heckansicht eines chamonixweißen Opel Rekord P2 Cabriolet aus dem Jahr 1962 beim ersten Stopp der Ausfahrt am Luftschiffhangar des Flughafens Essen/Mülheim am 10.08.2024
Michael H.
Heckansicht eines chamonixweißen Opel Rekord P2 Cabriolet aus dem Jahr 1962 beim ersten Stopp der Ausfahrt am Luftschiffhangar des Flughafens Essen/Mülheim am 10.08.2024.
Michael H.
Opel Rekord P1 in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut von 1957 bis 1960. Während seiner 35-monatigen Produktionszeit, baute Opel 384.692 Limousinen (zwei- und viertürig), 109.282 Kombimodell CarAvan und 15.136 Kastenlieferwagen (ohne hintere seitliche Verglasung) von diesem Modell. Motorisiert war der P1 mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einer Leistung von 45 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³. Gegen einen Aufpreis von DM 75,00, konnte man einen 1.7l Motor mit 55 PS ordern. Da der P1 auch in die USA exportiert wurde und dort über das Buick-Händlernetz vertrieben wurde, erhielt er häufig den Spitznamen "Bauern-Buick". Der hier gezeigte P1 im Farbton rivagrau wurde 1960 über den Opel-Händler Salis & Braunstein im österreichischen Graz ausgeliefert. Beim ersten Zwischenstopp der Ausfahrt des Panoramatreffen der Alt-Opel IG am Luftschiffhangar des Flughafen Essen/Mülheim am 10.08.2024.
Michael H.
Opel Rekord P2 Coupe. Produziert wurde das P2 Coupe von 1961 bis 1963. Während die P2 Limousine bereits im August 1960 vorgestellt wurde, folgte das Coupe genau ein Jahr später. Das Coupe war grundsätzlich mit dem stärksten Motor dieser Baureihe ausgestattet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 60 PS aus einem Hubraum von 1680 cm³. Ein solches Coupe schlug mit einem Kaufpreis von mindestens DM 7675,00 zu Buche. Panoramatreffen der Alt-Opel IG in Essen Werden am 10.08.2024.
Michael H.
=MAN TGE als Mehrzweckfahrzeug der Feuerwehr ANSBACH, gesehen im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=MAN TGE als Mehrzweckfahrzeug der Feuerwehr ANSBACH, gesehen im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 6 als MTW der Feuerwehr LAUTERTAL - REICHENBACH, steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Sprinter als MTF der Feuerwehrschule der Stadt FRECHEN, gesehen im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit Custom des DRK OV RHEINE steht im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit vom DRK KV KASSEL-WOLFHAGEN Bereitschaft NAUMBURG, gesehen im Mai 2024 auf dem Besucherparkplatz der RettMobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Actros-Sattelzug der Spedition RAETH rastet im Februar 2024 an der A 5
Konrad Neumann
=MB Actros-Sattelzug der Spedition RAETH rastet im Februar 2024 an der A 5
Konrad Neumann
=Opel Kadett GT/E steht bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder. Mai 2024
Konrad Neumann
=Renault Alpine 310 steht bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder. Mai 2024
Konrad Neumann
Zwei Volvo Hängerzüge von Galliker die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken stehen.
Stefan H.
Zwei MB Actros von Gisler die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interöaken stehen.
Stefan H.
Zwei MB Actros Sattelzüge von Galliker die am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken stehen.
Stefan H.
Ein Iveco S-Way Hängerzug von Sanitas Trösch der am 30.6.24 beim Trucker Festival in Interlaken steht.
Stefan H.
Ein Iveco S-Way, mehrere Scania und ein DAF der SDL AG die am 7.7.24 in Gutenburg parkiert sind.
Stefan H.
Ein Iveco S-Way Sattelzug der SDL AG am 7.7.24 in Gutenburg parkiert.
Stefan H.
Ein Scania Sattelzug der SDL AG am 7.7.24 in Gutenburg parkiert.
Stefan H.
Zwei Scania und ein DAF Hängerzug der SDL AG die am 7.7.24 in Gutenburg parkiert sind.
Stefan H.
Ein Scania Sattelzug der SDL AG der am 7.7.24 in Gutenburg parkiert ist.
Stefan H.
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego LF20 KatS (Florian Dietznebach 4/43-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego LF20 KatS (Florian Dietznebach 4/43-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego LF20 KatS (Florian Dietznebach 4/43-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Sprinter ELW (Florian Dietzenbach 4/11-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Sprinter ELW (Florian Dietzenbach 4/11-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Sprinter ELW (Florian Dietzenbach 4/11-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego GW-L2 (Florian Dietzenbach 4/59-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego GW-L2 (Florian Dietzenbach 4/59-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Dietzenbach Mercedes Benz Atego GW-L2 (Florian Dietzenbach 4/59-1) am 20.07.24 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Die BROCK VS6 ist eine vollelektrische Kehrmaschine, welche seit neuestem in der Bochumer Innenstadt im Einsatz ist. (August 2024)
Christian Bremer
Im Bild eine Schwerlast-Sattelzugmaschine MAN TGX.41 640 von Aug. Alborn. (Hattingen, August 2024)
Christian Bremer
Dieser Schwerlast-Sattelzug von Aug. Alborn wurde für den Transport einer Werkslokomotive nach Hattingen bestellt. (August 2024)
Christian Bremer
Dieser VW Käfer war Mitte August 2024 auf einem Parkplatz in Hattingen zu sehen.
Christian Bremer