Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im November 2024:
=Trabant 601 S, gesehen beim Automobiltreffen "TIEF AM TEICH" auf dem Hünfelder Festplatz im August 2024
Konrad Neumann
=Trabant 601 S, gesehen beim Automobiltreffen "TIEF AM TEICH" auf dem Hünfelder Festplatz im August 2024
Konrad Neumann
=Trabant 601 S, gesehen beim Automobiltreffen "TIEF AM TEICH" auf dem Hünfelder Festplatz im August 2024
Konrad Neumann
=VW Golf III, gesehen beim Automobiltreffen "TIEF AM TEICH" auf dem Hünfelder Festplatz im August 2024
Konrad Neumann
=Chevrolet C 10, gesehen beim Automobiltreffen "TIEF AM TEICH" auf dem Hünfelder Festplatz im August 2024
Konrad Neumann
=Ford KA Cabrio, gesehen beim Automobiltreffen "TIEF AM TEICH" auf dem Hünfelder Festplatz im August 2024
Konrad Neumann
=Ford KA Cabrio, gesehen beim Automobiltreffen "TIEF AM TEICH" auf dem Hünfelder Festplatz im August 2024
Konrad Neumann
=Scania von BRAVEST-TRANSPORT rastet an der A 5 im Juli 2024
Konrad Neumann
BMW M3 E30, Fahrer: BERLANDY, Georg /ANNEMÜLLER, Tina, RADAC Rallye Köln- Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Renault Clio, Fahrer: WOLVES, Edwin (NLD) /WOLVES, Ingrid (NLD), RADAC Rallye Köln- Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Renault Clio, Fahrer: WOLVES, Edwin (NLD) /WOLVES, Ingrid (NLD), RADAC Rallye Köln- Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Bmw M3 E30, Fahrer: TISCHNER, Jonas /CARL, Joachim, RADAC Rallye Köln- Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr.10 Toyota GR Yaris, Fahrer: MÜLLER , Kevin /SPREITZER, Stefanie, RADAC Rallye Köln- Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr.10 Toyota GR Yaris, Fahrer: MÜLLER , Kevin /SPREITZER, Stefanie, RADAC Rallye Köln- Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr.11 Mitsubishi Evo 8, Fahrer: BECKMANN, Helmut /ECKEL, Raphael, RADAC Rallye Köln- Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr. 12, Fahrer: KEIL, Konstantin /FRITZENSMEIER, Stefanie im Opel Corsa, RADAC Rallye Köln- Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr. 12, Fahrer: KEIL, Konstantin /FRITZENSMEIER, Stefanie im Opel Corsa, RADAC Rallye Köln- Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr. 12, Mitsubishi Evo 10, Fahrer: KLAUS, Lutz /PETER, Fabian, RADAC Rallye Köln- Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
John Deere 1470E Havester wird auf einem Sattelzug zu seinem nächsten Einsatzort gebracht. 11.2024
De Rond Hans und Jeanny
Scania R520 Sattelzug, beladen mit einem John Deere Havester, auf dem Weg zum nächsten Wald. 11.2024
De Rond Hans und Jeanny
JCB Teleskoplader, mit Hänger in der Winterlichen Landschaft auf der Féitsch unterwegs. 22.11.2024
De Rond Hans und Jeanny
=Porsche ???, gesehen beim Automobiltreffen "TIEF AM TEICH" auf dem Hünfelder Festplatz im August 2024
Konrad Neumann
=unbekanntes Motorrad steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Triumph steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Honda steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Kawasaki steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Triumph Tiger steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
MAN TGX 18.480 Containersattelzug in Goldenstädt am 24.11.2024
Felix B.
Dino 208 GT4 (1975-76), aufgenommen April 2010 beim Oldtimertreffen auf Theresienwiese in München
Karl Dahmen
Ford LTD Brougham Coupé (1973), aufgenommen April 2013 beim Oldtimertreffen auf Theresienwiese in München
Karl Dahmen
Buick Regal Limited (1985-87), aufgenommen Mai 2014 beim Oldtimertreffen auf Theresienwiese in München
Karl Dahmen
Diese Peugeot 405 SW (also Kombi) habe ich in Juli, 2024 aufgenommen.
B. Mayer
BMW 3er E46 Touring in Topasblau. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Mazda 626 (GD, also die dritte Generation). Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Hyundai i30 SW zweite Generation. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Opel Corsa D Van. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Dunkelgrüner VW Polo CLassic III. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Renault Mégane Classic (erste Generation, Stufenheck). Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Roter Renault CLio Mk1. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Mazda 626 GF Stufenheck (fünfte Generation). Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Yamaha steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=BMW steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Honda steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Scania 560 R-Kippersattelzug der Spedition KREKEL, unterwegs mit einer Obstladung, steht auf einem Rasthof an der A 61, 10-2024. Unterhaltung mit einem sehr netten Fahrer!!! Meine Lobesmail an die Spedition blieb leider unbeantwortet!
Konrad Neumann
=Scania 560 R-Kippersattelzug der Spedition KREKEL, unterwegs mit einer Obstladung, steht auf einem Rasthof an der A 61, 10-2024. Unterhaltung mit einem sehr netten Fahrer!!! Meine Lobesmail an die Spedition blieb leider unbeantwortet!
Konrad Neumann
=Scania 560 R-Kippersattelzug der Spedition KREKEL, unterwegs mit einer Obstladung, steht auf einem Rasthof an der A 61, 10-2024. Unterhaltung mit einem sehr netten Fahrer!!! Meine Lobesmail an die Spedition blieb leider unbeantwortet!
Konrad Neumann
C18 (ex5) Toyota Corolla KE20, Bart van Harselaar & Bart van Zijl, Vorauswagen, ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
C19, Opel Kadett GSI 16V, Fahrer: Buninga Ron und Janse Sjoerd, Vorauswagen, ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
C20, Peugeot 205 GTI, Fahrer: Felix & Rainer Schlich Rainer, Vorauswagen, ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
C21, Triumph TR7 V8 Fahrer: Tom Cornelissen Ton & Koen Weijers, Vorauswagen, ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
C21, Triumph TR7 V8 Fahrer: Tom Cornelissen Ton & Koen Weijers, Vorauswagen, ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Mitzieher der Nr.71 VAZ Lada 21011, Fahrer: SCHMIDT, Jürgen und PAWLOWSKA, Katarzyna (POL), ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
C26, Toyota Celica ST162 Fahrer: Weiss Dietmar & Kociok Adrian, Vorauswagen, ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
C28, BMW 318 iS E36, Fahrer: Möller Stefan und Duerkop Henrike, Vorauswagen, ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
C28, BMW 318 iS E36, Fahrer: Möller Stefan und Duerkop Henrike, Vorauswagen, ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024 im Staub und Nebel am Nürburgring
Jürgen Senz
C22, Renault 5 GTE, Fahrer: Dennis Kramb Dennis & Susanne Porath, Vorauswagen, ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
=Skoda Octavia von CAPTRAIN, einen Logistiker im Schienengüterverkehr, steht im September 2024 in Hamburg
Konrad Neumann
Chevrolet Blazer S-10 1986
Es handelt sich um das Fahrzeug im Bild von Hp. Teutschmann: „Chevrolet Blazer 4x4 in Hergiswil am 19.09.2023“.
Dieses Photo zeigt das Auto im Originalzustand im Jahre 1986/87. Ich war der Erstbesitzer von 1986 bis 1992 (Kanton Zürich). Der "Baby-Blazer" war dann viele Jahre im Kanton Nidwalden zu Hause, immer in der Garage und gut gepflegt. Jetzt ist er offensichtlich im Kanton Obwalden registriert (siehe Photo von Herrn Teutschmann) und scheint immer noch einigermassen gut erhalten.
Der Wagen wurde aus Toronto (Kanada) in die Schweiz importiert. Er wurde von einem Spezialisten mit einer perfekten Hohlraumbehandlung versehen. Er hat den 2.8 Liter V6 mit ganzen 125 Pferdestärken. Der Wagen war vor allem auf Langstrecken in ganz Europa unterwegs und wurde penibel gewartet. Es würde mich nicht wundern, wenn am Motor nie etwas gemacht worden ist.
Alfred Roelli
Chevrolet Blazer S-10 1986
Es handelt sich um das Fahrzeug im Bild von Hp. Teutschmann: „Chevrolet Blazer 4x4 in Hergiswil am 19.09.2023“.
Dieses Photo zeigt das Auto im Originalzustand im Jahre 1986/87. Ich war der Erstbesitzer von 1986 bis 1992 (Kanton Zürich). Der "Baby-Blazer" war dann viele Jahre im Kanton Nidwalden zu Hause, immer in der Garage und gut gepflegt. Jetzt ist er offensichtlich im Kanton Obwalden registriert (siehe Photo von Herrn Teutschmann) und scheint immer noch einigermassen gut erhalten.
Der Wagen wurde aus Toronto (Kanada) in die Schweiz importiert. Er wurde von einem Spezialisten mit einer perfekten Hohlraumbehandlung versehen. Er hat den 2.8 Liter V6 mit ganzen 125 Pferdestärken. Der Wagen war vor allem auf Langstrecken in ganz Europa unterwegs und wurde penibel gewartet. Es würde mich nicht wundern, wenn am Motor nie etwas gemacht worden ist.
Alfred Roelli
Chevrolet Blazer S-10 1986
Es handelt sich um das Fahrzeug im Bild von Hp. Teutschmann: „Chevrolet Blazer 4x4 in Hergiswil am 19.09.2023“.
Dieses Photo zeigt das Auto im Originalzustand im Jahre 1986/87. Ich war der Erstbesitzer von 1986 bis 1992 (Kanton Zürich). Der "Baby-Blazer" war dann viele Jahre im Kanton Nidwalden zu Hause, immer in der Garage und gut gepflegt. Jetzt ist er offensichtlich im Kanton Obwalden registriert (siehe Photo von Herrn Teutschmann) und scheint immer noch einigermassen gut erhalten.
Der Wagen wurde aus Toronto (Kanada) in die Schweiz importiert. Er wurde von einem Spezialisten mit einer perfekten Hohlraumbehandlung versehen. Er hat den 2.8 Liter V6 mit ganzen 125 Pferdestärken. Der Wagen war vor allem auf Langstrecken in ganz Europa unterwegs und wurde penibel gewartet. Es würde mich nicht wundern, wenn am Motor nie etwas gemacht worden ist.
Alfred Roelli
Chevrolet Blazer S-10 1986
Es handelt sich um das Fahrzeug im Bild von Hp. Teutschmann: „Chevrolet Blazer 4x4 in Hergiswil am 19.09.2023“.
Dieses Photo zeigt das Auto im Originalzustand im Jahre 1986/87. Ich war der Erstbesitzer von 1986 bis 1992 (Kanton Zürich). Der "Baby-Blazer" war dann viele Jahre im Kanton Nidwalden zu Hause, immer in der Garage und gut gepflegt. Jetzt ist er offensichtlich im Kanton Obwalden registriert (siehe Photo von Herrn Teutschmann) und scheint immer noch einigermassen gut erhalten.
Der Wagen wurde aus Toronto (Kanada) in die Schweiz importiert. Er wurde von einem Spezialisten mit einer perfekten Hohlraumbehandlung versehen. Er hat den 2.8 Liter V6 mit ganzen 125 Pferdestärken. Der Wagen war vor allem auf Langstrecken in ganz Europa unterwegs und wurde penibel gewartet. Es würde mich nicht wundern, wenn am Motor nie etwas gemacht worden ist.
Alfred Roelli
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=unbekanntes Motorrad steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson stehen abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Kawasaki Versys steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=MAN TGL der Firma FEHR - KNETTENBRECH bei Straßenreinigungsarbeiten in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=MAN TGL der Firma FEHR - KNETTENBRECH bei Straßenreinigungsarbeiten in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=MAN TGL der Firma FEHR - KNETTENBRECH bei Straßenreinigungsarbeiten in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Alfred Roelli
Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Alfred Roelli
Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Das Bild datiert von 1986; die Winterreifen liegen im Kofferraum, das Fahrzeug wurde damals verkauft.
Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Alfred Roelli
Nr.5, Mitsubishi Evo 9, Fahrer: BIEG, Michael /BENNING, Alexander ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr.5, Mitsubishi Evo 9, Fahrer: BIEG, Michael /BENNING, Alexander ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr.6, Mitsubishi Evo 4, Fahrer: DÜNKER, Colin / DECKER, Jonas. ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr.15, Mitsubishi Evo 10, Fahrer: DE BOEF, Jelte (NLD) /CHRISTIAENS, Jorie (NLD. ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr.7, Peugeot 208, Fahrer: SØRENSEN , Michael (DNK) /JOHANSEN, Mie Aagaard (DNK). ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr.9, BMW M3, Fahrer: KESSEL, Johannes /BRACK, Jens-Erik. ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr.9, BMW M3, Fahrer: KESSEL, Johannes /BRACK, Jens-Erik. ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr.20, Opel Corsa, Fahrer: IMIOLCZYK, Heiko /NOLL, Linus. ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr.20, Opel Corsa, Fahrer: IMIOLCZYK, Heiko /NOLL, Linus. ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr.21, Opel Corsa, Fahrer: GROS, Heiko /BADER, Alina . ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Mercedes Benz Arocs, von Fenster Mersch, steht auf deren Betriebshof, aufgenommen von der Straße aus. 11.2024
De Rond Hans und Jeanny
Mercedes Benz Arocs, Betonmischer mit Beton Pumpe, liefert Beton an einer Baustelle ab. 11.2024
De Rond Hans und Jeanny
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Harley Davidson steht abfahrbereit zur geführten Tour vom Konrad-Zuse-Hotel in Hünfeld, 08-2024
Konrad Neumann
=Scania-Hängerzug der Spedition PFLAUM rastet im November 2024 an der A 7
Konrad Neumann
=Bucher Citycat 2020 von FEHR - KNETTENBRECH unterwegs in Hünfeld im Oktober 2021
Konrad Neumann
=VW T 1 im Alltagsbetrieb, gesehen in Fulda im August 2024
Konrad Neumann
=VW T 1 im Alltagsbetrieb, gesehen in Fulda im August 2024
Konrad Neumann
=VW T 1 im Alltagsbetrieb, gesehen in Fulda im August 2024
Konrad Neumann
=VW T 1 im Alltagsbetrieb, gesehen in Fulda im August 2024
Konrad Neumann
C6, Renault 5 Turbo Cevennes, Fahrer: Löhr Aaron & Mathja Frank, ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024 im Staub und Nebel am Nürburgring
Jürgen Senz
Nr. 53, Peugeot 205 GTI, Fahrer: LEIDGSCHWENDNER, Tim /REINDERS, Karl Eduard, ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024 im Staub und Nebel
Jürgen Senz
Nr.35, BMW 328i, Fahrer: BLUM, Patrick /BLUM, Niklas, ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr.35, BMW 328i, Fahrer: BLUM, Patrick /BLUM, Niklas, ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr.76, BMW CSL 3.0, Fahrer: KOENDERINK , Wouter (NLD) /EIJSINK, Ruben (NLD), ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
Nr.76, BMW CSL 3.0, Fahrer: KOENDERINK , Wouter (NLD) /EIJSINK, Ruben (NLD), ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024 im Staub und Nebel am Nürburgring
Jürgen Senz
Nr.76, BMW CSL 3.0, Fahrer: KOENDERINK , Wouter (NLD) /EIJSINK, Ruben (NLD), ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024 im Fahrerlager auf dem Nürburgring
Jürgen Senz
C5 Audi Quattro A2, Rainer Lohr & Rene Mahlberg, Vorwagen ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024
Jürgen Senz
C5 Audi Quattro A2, Rainer Lohr & Rene Mahlberg, Vorwagen ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024 im Staub und Nebel am Nürburgring
Jürgen Senz
C12, Ford Escort RS 2000 MKII, Fahrer: Klenke Detlef & Jung Ann-Kathrin, Vorwagen der ADAC Rallye Köln Ahrweiler am 9.11.2024 im Staub und Nebel
Jürgen Senz
Toyota Carina II Rückansicht. Aufnahmezeit: 08.2024.
B. Mayer
Toyota Carina II. Aufnahmezeit: 08.2024.
B. Mayer
Mercedes-Benz Citan mit Basisausstattung. Foto: 08.2024.
B. Mayer
Suzuki Alto HA23 -also fünfte Generation. Farbe: Beam Blue. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Hier ist der aktuelle Audi S8 zu sehen. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Volvo C70 cabriolet der ersten Generation. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Mazda 323 F (aus der fünften Generation). Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Daewoo Lanos Stufenheck, facelift. Farbe: Leaf Green. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Rückansicht: Daewoo Lanos Stufenheck, facelift. Farbe: Leaf Green. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
STL Logistik AG mit einem Sattelzug mit IVECO S-WAY 530 Zugmaschine am 22.11.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann
=Opel Commodore GS, steht auf der Ausstellungsfläche anl. dem Hünfelder Stadtfest 2024
Konrad Neumann
=Opel Commodore GS, steht auf der Ausstellungsfläche anl. dem Hünfelder Stadtfest 2024
Konrad Neumann
=MB AMG 300 CE 3.4, Bj. 1992, 3314 ccm, 272 PS, steht auf der Ausstellungsfläche anl. dem Hünfelder Stadtfest 2024
Konrad Neumann
=Audi V8 Quattro, steht auf der Ausstellungsfläche anl. dem Hünfelder Stadtfest 2024
Konrad Neumann
=Audi V8 Quattro, steht auf der Ausstellungsfläche anl. dem Hünfelder Stadtfest 2024
Konrad Neumann
=BMW 3.0 CSL, steht auf der Ausstellungsfläche anl. dem Hünfelder Stadtfest 2024
Konrad Neumann
=BME 3.0 CSL, steht auf der Ausstellungsfläche anl. dem Hünfelder Stadtfest 2024
Konrad Neumann
=Porsche 911, Bj. 1971, 130 PS, steht auf der Ausstellungsfläche anl. dem Hünfelder Stadtfest 2024
Konrad Neumann
=Porsche 911, Bj. 1971, 130 PS, steht auf der Ausstellungsfläche anl. dem Hünfelder Stadtfest 2024
Konrad Neumann
=Lanz Bulldog steht auf der Ausstellungsfläche anl. dem Hünfelder Stadtfest 2024
Konrad Neumann
Maserati Ghibli der dritten Generation. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Suzuki Vitara. Farbe: Türkis / Atlantis Turquoise. Foto: Juli, 2024.
B. Mayer
Lada Samara Stufenheck, optisch getunt. Foto: Juli, 2024
B. Mayer
Suzuki Alto GF (siebte Generation) "Shadow Line" Edition. Farbe: Paradise Blue. Foto: 07.2024
B. Mayer
Rückansicht: Suzuki Alto GF (siebte Generation) "Shadow Line" Edition. Farbe: Paradise Blue. Foto: 07.2024
B. Mayer
Renault Clio Campus. Foto: 07.2024
B. Mayer