Der eac07 (ecurie aix car Nr.7)Rennwagen aus der Formula Student vom Team Ecurie Aix der Rwth Aachen mit demontierter Front am 04.10.2010 am Institut für Kraftfahrzeuge in Aachen. Angetrieben wird das Fahrzeug von einem Suzuki GSX-R600-Motorradmotor mit 80 PS . Mario Schürholz
Petermax Müller Weltrekordwagen Prototyp - Baujahr 1948 - handgefertigte Aluminium-Karosserie auf VW-Chassis, 4-Zylinder-Vogelsang-Motor auf VW-Basis, vier Einzelvergaser, Hubraum 1.095 cm³, 78 PS, Vmax 215 km/h - 8 Weltrekorde, 22 nationale Rekorde, 2 Deutsche Meisterschaftssiege - fotografiert am 14.04.2010 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel Ralf Kunkel
Otto Mathé Fetzenflieger Prototyp - Baujahr 1952 - handgefertigte Karosserie auf Rohrrahmen-Chassis, erfolgreichster österreichischer Rennwagen der 1950er Jahre, Fuhrmann Porsche Spyder, Motor-Nr. P-90028, zwei Weber Doppelvergaser, Hubraum 1500 cm³, ca. 130 PS, Gewicht je nach Einsatz zwischen 395 und 490 kg, Vmax 225 km/h, ca. 100 Klassensiege, mehrfacher österreichischer Staatsmeister - fotografiert am 14.04.2010 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel Ralf Kunkel
Otto Mathé Fetzenflieger Prototyp - Baujahr 1952 - handgefertigte Karosserie auf Rohrrahmen-Chassis, erfolgreichster österreichischer Rennwagen der 1950er Jahre, Fuhrmann Porsche Spyder, Motor-Nr. P-90028, zwei Weber Doppelvergaser, Hubraum 1500 cm³, ca. 130 PS, Gewicht je nach Einsatz zwischen 395 und 490 kg, Vmax 225 km/h, ca. 100 Klassensiege, mehrfacher österreichischer Staatsmeister - fotografiert am 14.04.2010 zur AMI Leipzig - Copyright @ Ralf Christian Kunkel Ralf Kunkel
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