fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Rennsport Andere Fotos

26 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Mercedes-Benz 300 SLR

Baujahr 1955, 8 Zylinder, 2982 ccm, 300 km/h, 300 PS 

Cité de l'Automobile, Mulhouse, 3.10.12
Mercedes-Benz 300 SLR Baujahr 1955, 8 Zylinder, 2982 ccm, 300 km/h, 300 PS Cité de l'Automobile, Mulhouse, 3.10.12
Pat_42

Matra MS 670 C

Baujahr 1974, 12 Zylinder, 3000 ccm, 320 km/h, 500 PS 

Cité de l'Automobile, Mulhouse, 3.10.12
Matra MS 670 C Baujahr 1974, 12 Zylinder, 3000 ccm, 320 km/h, 500 PS Cité de l'Automobile, Mulhouse, 3.10.12
Pat_42

Renault Gordini

Baujahr 1978, 6 Zylinder, 1996 ccm, 360 km/h

Cité de l'Automobile, Mulhouse, 3.10.12
Renault Gordini Baujahr 1978, 6 Zylinder, 1996 ccm, 360 km/h Cité de l'Automobile, Mulhouse, 3.10.12
Pat_42

Audi R8 Le Mans Prototyp

Baujahr 2002, 8 Zylinder, 3600 ccm, 350 km/h, 610 PS 

Cité de l'Automobile, Mulhouse, 3.10.12
Audi R8 Le Mans Prototyp Baujahr 2002, 8 Zylinder, 3600 ccm, 350 km/h, 610 PS Cité de l'Automobile, Mulhouse, 3.10.12
Pat_42

Porsche 917 Kurzheck (KH). Aufnahme: Porsche Museum 30.11.2012
Porsche 917 Kurzheck (KH). Aufnahme: Porsche Museum 30.11.2012
B. Mayer

Porsche 917/30 Spyder, erkennbar von einigen Quartetts.... Foto: Porsche Museum Stuttgart-Zuffenhausen am 30.11.2012
Porsche 917/30 Spyder, erkennbar von einigen Quartetts.... Foto: Porsche Museum Stuttgart-Zuffenhausen am 30.11.2012
B. Mayer

Der berühmte Porsche 917 Langheckheck Coupé fuhr bis zu 387 km/h in der Mulsanne-gerade. Foto: Porsche Museum Stuttgart-Zuffenhausen am 30.11.2012
Der berühmte Porsche 917 Langheckheck Coupé fuhr bis zu 387 km/h in der Mulsanne-gerade. Foto: Porsche Museum Stuttgart-Zuffenhausen am 30.11.2012
B. Mayer

Porsche 911 GT1, gesehen im Porsche Museum Stuttgart-Zuffenhausen am 30.11.2012
Porsche 911 GT1, gesehen im Porsche Museum Stuttgart-Zuffenhausen am 30.11.2012
B. Mayer

Porsche 911 GT1 '98 LeMans, Rückansicht. 650Ps, max 350 KM/H. Aufnahme: Porsche Museum am 30.11.2012
Porsche 911 GT1 '98 LeMans, Rückansicht. 650Ps, max 350 KM/H. Aufnahme: Porsche Museum am 30.11.2012
B. Mayer

Porsche 911 GT1 '98 Le-Mans. 650Ps, max 350 KM/H. Aufnahme: Porsche Museum am 30.11.2012
Porsche 911 GT1 '98 Le-Mans. 650Ps, max 350 KM/H. Aufnahme: Porsche Museum am 30.11.2012
B. Mayer

Porsche 911 GT1 '96 Le-Mans, Rückansicht. 600Ps, max 320 KM/H. Aufnahme: Porsche Museum am 30.11.2012.
Porsche 911 GT1 '96 Le-Mans, Rückansicht. 600Ps, max 320 KM/H. Aufnahme: Porsche Museum am 30.11.2012.
B. Mayer

Porsche 911 GT1 '96 Le-Mans. 600Ps, max 320 KM/H. Aufnahme: Porsche Museum am 30.11.2012.
Porsche 911 GT1 '96 Le-Mans. 600Ps, max 320 KM/H. Aufnahme: Porsche Museum am 30.11.2012.
B. Mayer

Porsche 961 (auf dem Basis des 959, mit ALLRADANTRIEB) aus 1986, mit einer Leistung von 680PS. Aufnahme: Porsche Museum am 30.11.2012.
Porsche 961 (auf dem Basis des 959, mit ALLRADANTRIEB) aus 1986, mit einer Leistung von 680PS. Aufnahme: Porsche Museum am 30.11.2012.
B. Mayer

Ein von den vielen Rennvarianten des Porsche 911, hier mit riesigem Heckspoiler. Aufnahme: Porsche Museum (LeMans Abteilung) am 30.11.2012.
Ein von den vielen Rennvarianten des Porsche 911, hier mit riesigem Heckspoiler. Aufnahme: Porsche Museum (LeMans Abteilung) am 30.11.2012.
B. Mayer

LeMans Rennwagen auf dem Basis des 911.Aufnahme: Porsche Museum am 30.11.2012.
LeMans Rennwagen auf dem Basis des 911.Aufnahme: Porsche Museum am 30.11.2012.
B. Mayer

Porsche 917 Red-23 Kurzheck aus dem Jahr 1970 (Detailansicht). Foto: Porsche Museum am 30.11.2012.
Porsche 917 Red-23 Kurzheck aus dem Jahr 1970 (Detailansicht). Foto: Porsche Museum am 30.11.2012.
B. Mayer

Porsche 917 Red-23 Kurzheck aus dem Jahr 1970. Foto: Porsche Museum am 30.11.2012.
Porsche 917 Red-23 Kurzheck aus dem Jahr 1970. Foto: Porsche Museum am 30.11.2012.
B. Mayer

Ferrari 512. Foto: Essen Motor Show, Dezember, 2012.
Ferrari 512. Foto: Essen Motor Show, Dezember, 2012.
B. Mayer

Ferrari 512. Foto: Essen Motor Show, Dezember, 2012.
Ferrari 512. Foto: Essen Motor Show, Dezember, 2012.
B. Mayer

1988-er Le Mans winner, der Jaguar XJR-9  Silk Cut . Aufnahme: Essen Motor Show 2012
1988-er Le Mans winner, der Jaguar XJR-9 "Silk Cut". Aufnahme: Essen Motor Show 2012
B. Mayer

LeMans-like Rennwagen für Einsteiger, gesehen am 13.10.2012 auf dem Rheintalrennen (Hockenheimring)
LeMans-like Rennwagen für Einsteiger, gesehen am 13.10.2012 auf dem Rheintalrennen (Hockenheimring)
B. Mayer

Motorsport / Rennsport / Andere

438 1024x637 Px, 14.03.2013

Matra Simca MS 650B. Dieses ist angeblich der Siegerwagen des 50´ten 24 Stunden Rennen von Le Mans aus dem Jahr 1973. Sieger wurden damals Henri Pescarolo (F) und Graham Hill (GB). Der 3.0l V12-motor leistet 410 PS. Essen Motor Show am 06.12.2012.
Matra Simca MS 650B. Dieses ist angeblich der Siegerwagen des 50´ten 24 Stunden Rennen von Le Mans aus dem Jahr 1973. Sieger wurden damals Henri Pescarolo (F) und Graham Hill (GB). Der 3.0l V12-motor leistet 410 PS. Essen Motor Show am 06.12.2012.
Michael H.

Motorsport / Rennsport / Andere

1265 1024x768 Px, 08.12.2012

Nissan DeltaWing, fuhr in LeMans 2012 (Ausgestellt:Automesse Paris am 11.10.2012)
Nissan DeltaWing, fuhr in LeMans 2012 (Ausgestellt:Automesse Paris am 11.10.2012)
B. Mayer

Motorsport / Rennsport / Andere

572 1024x768 Px, 19.11.2012

Ein ganz   alltäglicher  LeMans Rennwagen von Nissan. (Ausgestellt: Automesse Paris am 11.10.2012)
Ein ganz ""alltäglicher" LeMans Rennwagen von Nissan. (Ausgestellt: Automesse Paris am 11.10.2012)
B. Mayer

Motorsport / Rennsport / Andere

442 1024x768 Px, 19.11.2012

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.