fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Mario Schürholz

854 Bilder
<<  vorherige Seite  24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste Seite  >>
Mercedes 2525 Schaustellerzugmaschine mit Gottwald-Kranaufbau am 22.08.2010 am Aachener Westbahnhof.
Mercedes 2525 Schaustellerzugmaschine mit Gottwald-Kranaufbau am 22.08.2010 am Aachener Westbahnhof.
Mario Schürholz

MAN TG 460 A Schaustellerzugmaschine am 22.08.2010 am Aachener Westbahnhof.
MAN TG 460 A Schaustellerzugmaschine am 22.08.2010 am Aachener Westbahnhof.
Mario Schürholz

LKW / MAN / Sattelzugmaschinen, LKW / MAN / Sonderaufbau

1911 1024x767 Px, 22.08.2010

Scania 82H Schaustellerzugmaschine mit Gottwald-Kranaufbau am 22.08.2010 am Aachener Westbahnhof.
Scania 82H Schaustellerzugmaschine mit Gottwald-Kranaufbau am 22.08.2010 am Aachener Westbahnhof.
Mario Schürholz

MAN TGA 18.530 Schaustellerzugmaschine mit Palfinger-Kran am 22.08.2010 am Aachener Westbahnhof.
MAN TGA 18.530 Schaustellerzugmaschine mit Palfinger-Kran am 22.08.2010 am Aachener Westbahnhof.
Mario Schürholz

LKW / MAN / Sattelzugmaschinen, LKW / MAN / Sonderaufbau

1974 1024x768 Px, 22.08.2010

Actros 1855 Schaustellerzugmaschine mit Palfinger-Kran am 22.08.2010 am Aachener Westbahnhof.
Actros 1855 Schaustellerzugmaschine mit Palfinger-Kran am 22.08.2010 am Aachener Westbahnhof.
Mario Schürholz

Actros 1843 Schaustellerzugmaschine mit Sidepipes am 22.08.2010 am Aachener Westbahnhof.
Actros 1843 Schaustellerzugmaschine mit Sidepipes am 22.08.2010 am Aachener Westbahnhof.
Mario Schürholz

LKW / Mercedes-Benz / Sattelzugmaschinen

1896 1024x768 Px, 22.08.2010

Terex Autokran der Firma Colonia am 19.08.2010 an der Großbaustelle am Aachener Klinikum. Rechts unten im Bild ist noch ein Manitou Teleskoplader zu sehen. Hier wird ein 15m hoher freitragender Hubschrauberlandeplatz für zwei Hubschrauber vor dem Klinikum gebaut der ein bisschen an Raumschiff Enterprise erinnert. In Aachen wird er  die Hand Gottes  genannt.
Terex Autokran der Firma Colonia am 19.08.2010 an der Großbaustelle am Aachener Klinikum. Rechts unten im Bild ist noch ein Manitou Teleskoplader zu sehen. Hier wird ein 15m hoher freitragender Hubschrauberlandeplatz für zwei Hubschrauber vor dem Klinikum gebaut der ein bisschen an Raumschiff Enterprise erinnert. In Aachen wird er "die Hand Gottes" genannt.
Mario Schürholz

Manitou Teleskoplader am 19.08.2010 an der Großbaustelle am Aachener Klinikum. Hier wird ein 15m hoher freitragender Hubschrauberlandeplatz für zwei Hubschrauber vor dem Klinikum gebaut der ein bisschen an Raumschiff Enterprise erinnert. In Aachen wird er  die Hand Gottes  genannt.
Manitou Teleskoplader am 19.08.2010 an der Großbaustelle am Aachener Klinikum. Hier wird ein 15m hoher freitragender Hubschrauberlandeplatz für zwei Hubschrauber vor dem Klinikum gebaut der ein bisschen an Raumschiff Enterprise erinnert. In Aachen wird er "die Hand Gottes" genannt.
Mario Schürholz

Baumaschinen / Teleskoplader / Manitou

1811 1024x768 Px, 19.08.2010

Liebherr Autokran der Firma am 19.08.2010 an der Großbaustelle am Aachener Klinikum. Hier wird ein 15m hoher freitragender Hubschrauberlandeplatz für zwei Hubschrauber vor dem Klinikum gebaut der ein bisschen an Raumschiff Enterprise erinnert. In Aachen wird er  die Hand Gottes  genannt.
Liebherr Autokran der Firma am 19.08.2010 an der Großbaustelle am Aachener Klinikum. Hier wird ein 15m hoher freitragender Hubschrauberlandeplatz für zwei Hubschrauber vor dem Klinikum gebaut der ein bisschen an Raumschiff Enterprise erinnert. In Aachen wird er "die Hand Gottes" genannt.
Mario Schürholz

Baumaschinen / Krane: Autokräne / Liebherr

1376 768x1024 Px, 19.08.2010

Volvo FH16 520 mit 4achsen am 18.08.2010 an der Großbaustelle am Aachener Klinikum. Hier wird ein 15m hoher freitragender Hubschrauberlandeplatz für zwei Hubschrauber vor dem Klinikum gebaut der ein bisschen an Raumschiff Enterprise erinnert. In Aachen wird er  die Hand Gottes  genannt.
Volvo FH16 520 mit 4achsen am 18.08.2010 an der Großbaustelle am Aachener Klinikum. Hier wird ein 15m hoher freitragender Hubschrauberlandeplatz für zwei Hubschrauber vor dem Klinikum gebaut der ein bisschen an Raumschiff Enterprise erinnert. In Aachen wird er "die Hand Gottes" genannt.
Mario Schürholz

Volvo FH16 520 mit 4achsen am 18.08.2010 an der Großbaustelle am Aachener Klinikum. Im Hintergrund 2 Terx Autokräne die ein großes Betonfertigteil in die richtige Position hehen. Hier wird ein 15m hoher freitragender Hubschrauberlandeplatz für zwei Hubschrauber vor dem Klinikum gebaut der ein bisschen an Raumschiff Enterprise erinnert. In Aachen wird er  die Hand Gottes  genannt.
Volvo FH16 520 mit 4achsen am 18.08.2010 an der Großbaustelle am Aachener Klinikum. Im Hintergrund 2 Terx Autokräne die ein großes Betonfertigteil in die richtige Position hehen. Hier wird ein 15m hoher freitragender Hubschrauberlandeplatz für zwei Hubschrauber vor dem Klinikum gebaut der ein bisschen an Raumschiff Enterprise erinnert. In Aachen wird er "die Hand Gottes" genannt.
Mario Schürholz

MAN FE 460A mit 4achser Auflieger am 18.08.2010 an der Großbaustelle am Aachener Klinikum. Hier wird ein 15m hoher freitragender Hubschrauberlandeplatz für zwei Hubschrauber vor dem Klinikum gebaut der ein bisschen an Raumschiff Enterprise erinnert. In Aachen wird er  die Hand Gottes  genannt.
MAN FE 460A mit 4achser Auflieger am 18.08.2010 an der Großbaustelle am Aachener Klinikum. Hier wird ein 15m hoher freitragender Hubschrauberlandeplatz für zwei Hubschrauber vor dem Klinikum gebaut der ein bisschen an Raumschiff Enterprise erinnert. In Aachen wird er "die Hand Gottes" genannt.
Mario Schürholz

MAN 41.643 mit 5achser Auflieger am 18.08.2010 an der Großbaustelle am Aachener Klinikum. Hier wird ein 15m hoher freitragender Hubschrauberlandeplatz für zwei Hubschrauber vor dem Klinikum gebaut der ein bisschen an Raumschiff Enterprise erinnert. In Aachen wird er  die Hand Gottes  genannt.
MAN 41.643 mit 5achser Auflieger am 18.08.2010 an der Großbaustelle am Aachener Klinikum. Hier wird ein 15m hoher freitragender Hubschrauberlandeplatz für zwei Hubschrauber vor dem Klinikum gebaut der ein bisschen an Raumschiff Enterprise erinnert. In Aachen wird er "die Hand Gottes" genannt.
Mario Schürholz

Hier wird ein MAN TGX 18.440 mit einem 90 m3 Auflieger von einem Fendt 933 Vario mit 330 PS mit einem Jenz HEM581 Holzhächsler mit Holzschnitzel beladen. Gesehen am 17.08.2010 an der Baustelle Campus Melaten der RWTH Aachen.
Hier wird ein MAN TGX 18.440 mit einem 90 m3 Auflieger von einem Fendt 933 Vario mit 330 PS mit einem Jenz HEM581 Holzhächsler mit Holzschnitzel beladen. Gesehen am 17.08.2010 an der Baustelle Campus Melaten der RWTH Aachen.
Mario Schürholz

Links ein Fendt 933 Vario mit 330 PS mit einem Jenz HEM581 Holzhächsler. Rechts ein Fendt 930 mit einem 80 m3 Anhänger um die Holzschnitzel zu entsorgen. Gesehen am 17.08.2010 an der Baustelle Campus Melaten der RWTH Aachen.
Links ein Fendt 933 Vario mit 330 PS mit einem Jenz HEM581 Holzhächsler. Rechts ein Fendt 930 mit einem 80 m3 Anhänger um die Holzschnitzel zu entsorgen. Gesehen am 17.08.2010 an der Baustelle Campus Melaten der RWTH Aachen.
Mario Schürholz

Ein MAN TGX 18.440 mit einem 90 m3 Auflieger wartet auf seine beladung mit Holzschnitzel. Gesehen am 17.08.2010 an der Baustelle Campus Melaten der RWTH Aachen.
Ein MAN TGX 18.440 mit einem 90 m3 Auflieger wartet auf seine beladung mit Holzschnitzel. Gesehen am 17.08.2010 an der Baustelle Campus Melaten der RWTH Aachen.
Mario Schürholz

LKW / MAN / Holztransport, LKW / MAN / Kippersattelzüge

4588 1024x768 Px, 17.08.2010

Fendt 933 Vario mit 330 PS mit einem Jenz HEM581 Holzhächsler. Der Hächsler kann Hartholz bis 42 cm und Weichholz bis 56 cm Durchmesser verarbeiten und bläst die Schnitzel direkt in einen neben ihn stehenden Anhänger. Gesehen am 17.08.2010 an der Baustelle Campus Melaten der RWTH Aachen.
Fendt 933 Vario mit 330 PS mit einem Jenz HEM581 Holzhächsler. Der Hächsler kann Hartholz bis 42 cm und Weichholz bis 56 cm Durchmesser verarbeiten und bläst die Schnitzel direkt in einen neben ihn stehenden Anhänger. Gesehen am 17.08.2010 an der Baustelle Campus Melaten der RWTH Aachen.
Mario Schürholz

Welte 210 Rücke und Kombimaschine mit Rungenkorb wühlt sich durch das Gelände. Gesehen am 16.08.2010 an der Baustelle Campus Melaten der RWTH Aachen.
Welte 210 Rücke und Kombimaschine mit Rungenkorb wühlt sich durch das Gelände. Gesehen am 16.08.2010 an der Baustelle Campus Melaten der RWTH Aachen.
Mario Schürholz

Forstmaschinen / Rücke und Kombimaschinen / Welte

4143 1024x771 Px, 17.08.2010

Schwere Forstmaschine im Einsatz. Der Welte 210 ist eine 6-Rädige Rücke und Kombimaschine von Welte mit Rahmenknicklenkung. Angetrieben wird das Fahrzeug von einem 6-Zylinder wassergekühlten Deutz Turbo-Motor mit Ladeluftkühler mit 7150 ccm Hubraum und 235 PS, max. Geschwindigkeit 40 km/h. Mit dem Kran werden die Stämme auf die Klemmbank gelegt und dann aus den Wald zur Strasse gezogen. Mit dem 6Radantrieb ist dies selbst in schwierigsten Gelände möglich. Statt der Klemmbank kann auch ein Rungenkorb zum Transport kurzer Stämme montiert werden. Dieses Fahrzeug besitzt ausserdem noch  eine Doppeltrommelseilwinde mit 14 Tonnen Zugkraft um Baumstämme aus unzugänglichen Gelände zu bergen. Zu sehen war das ganze am 10.08.2010 in Aachen auf der Campusbaustelle Melaten, wo ein Wald dem Bauvorhaben der RWTH Aachen weichen muß.
Schwere Forstmaschine im Einsatz. Der Welte 210 ist eine 6-Rädige Rücke und Kombimaschine von Welte mit Rahmenknicklenkung. Angetrieben wird das Fahrzeug von einem 6-Zylinder wassergekühlten Deutz Turbo-Motor mit Ladeluftkühler mit 7150 ccm Hubraum und 235 PS, max. Geschwindigkeit 40 km/h. Mit dem Kran werden die Stämme auf die Klemmbank gelegt und dann aus den Wald zur Strasse gezogen. Mit dem 6Radantrieb ist dies selbst in schwierigsten Gelände möglich. Statt der Klemmbank kann auch ein Rungenkorb zum Transport kurzer Stämme montiert werden. Dieses Fahrzeug besitzt ausserdem noch eine Doppeltrommelseilwinde mit 14 Tonnen Zugkraft um Baumstämme aus unzugänglichen Gelände zu bergen. Zu sehen war das ganze am 10.08.2010 in Aachen auf der Campusbaustelle Melaten, wo ein Wald dem Bauvorhaben der RWTH Aachen weichen muß.
Mario Schürholz

Forstmaschinen / Rücke und Kombimaschinen / Welte

2936 1024x768 Px, 10.08.2010

Schwere Forstmaschine im Einsatz. Der Welte 210 ist eine 6-Rädige Rücke und Kombimaschine von Welte mit Rahmenknicklenkung. Angetrieben wird das Fahrzeug von einem 6-Zylinder wassergekühlten Deutz Turbo-Motor mit Ladeluftkühler mit 7150 ccm Hubraum und 235 PS, max. Geschwindigkeit 40 km/h. Mit dem Kran werden die Stämme auf die Klemmbank gelegt und dann aus den Wald zur Strasse gezogen. Mit dem 6Radantrieb ist dies selbst in schwierigsten Gelände möglich. Statt der Klemmbank kann auch ein Rungenkorb zum Transport kurzer Stämme montiert werden. Dieses Fahrzeug besitzt ausserdem noch  eine Doppeltrommelseilwinde mit 14 Tonnen Zugkraft um Baumstämme aus unzugänglichen Gelände zu bergen. Zu sehen war das ganze am 10.08.2010 in Aachen auf der Campusbaustelle Melaten, wo ein Wald dem Bauvorhaben der RWTH Aachen weichen muß.
Schwere Forstmaschine im Einsatz. Der Welte 210 ist eine 6-Rädige Rücke und Kombimaschine von Welte mit Rahmenknicklenkung. Angetrieben wird das Fahrzeug von einem 6-Zylinder wassergekühlten Deutz Turbo-Motor mit Ladeluftkühler mit 7150 ccm Hubraum und 235 PS, max. Geschwindigkeit 40 km/h. Mit dem Kran werden die Stämme auf die Klemmbank gelegt und dann aus den Wald zur Strasse gezogen. Mit dem 6Radantrieb ist dies selbst in schwierigsten Gelände möglich. Statt der Klemmbank kann auch ein Rungenkorb zum Transport kurzer Stämme montiert werden. Dieses Fahrzeug besitzt ausserdem noch eine Doppeltrommelseilwinde mit 14 Tonnen Zugkraft um Baumstämme aus unzugänglichen Gelände zu bergen. Zu sehen war das ganze am 10.08.2010 in Aachen auf der Campusbaustelle Melaten, wo ein Wald dem Bauvorhaben der RWTH Aachen weichen muß.
Mario Schürholz

Forstmaschinen / Rücke und Kombimaschinen / Welte

4409 1024x768 Px, 10.08.2010

Schwere Forstmaschine im Einsatz. Der Welte 210 ist eine 6-Rädige Rücke und Kombimaschine von Welte mit Rahmenknicklenkung. Angetrieben wird das Fahrzeug von einem 6-Zylinder wassergekühlten Deutz Turbo-Motor mit Ladeluftkühler mit 7150 ccm Hubraum und 235 PS, max. Geschwindigkeit 40 km/h. Mit dem Kran werden die Stämme auf die Klemmbank gelegt und dann aus den Wald zur Strasse gezogen. Mit dem 6Radantrieb ist dies selbst in schwierigsten Gelände möglich. Statt der Klemmbank kann auch ein Rungenkorb zum Transport kurzer Stämme montiert werden. Dieses Fahrzeug besitzt ausserdem noch  eine Doppeltrommelseilwinde mit 14 Tonnen Zugkraft um Baumstämme aus unzugänglichen Gelände zu bergen. Zu sehen war das ganze am 10.08.2010 in Aachen auf der Campusbaustelle Melaten, wo ein Wald dem Bauvorhaben der RWTH Aachen weichen muß.
Schwere Forstmaschine im Einsatz. Der Welte 210 ist eine 6-Rädige Rücke und Kombimaschine von Welte mit Rahmenknicklenkung. Angetrieben wird das Fahrzeug von einem 6-Zylinder wassergekühlten Deutz Turbo-Motor mit Ladeluftkühler mit 7150 ccm Hubraum und 235 PS, max. Geschwindigkeit 40 km/h. Mit dem Kran werden die Stämme auf die Klemmbank gelegt und dann aus den Wald zur Strasse gezogen. Mit dem 6Radantrieb ist dies selbst in schwierigsten Gelände möglich. Statt der Klemmbank kann auch ein Rungenkorb zum Transport kurzer Stämme montiert werden. Dieses Fahrzeug besitzt ausserdem noch eine Doppeltrommelseilwinde mit 14 Tonnen Zugkraft um Baumstämme aus unzugänglichen Gelände zu bergen. Zu sehen war das ganze am 10.08.2010 in Aachen auf der Campusbaustelle Melaten, wo ein Wald dem Bauvorhaben der RWTH Aachen weichen muß.
Mario Schürholz

Forstmaschinen / Rücke und Kombimaschinen / Welte

4873 1024x768 Px, 10.08.2010

Scania R470 der Firma Schumacher am 06.08.2010 in Würselen bei Aachen mit einem kunstvoll verzierten TK Auflieger mit Werbung für Aachen. Gibt es auch als Modell bei Herpa (1:87)
Scania R470 der Firma Schumacher am 06.08.2010 in Würselen bei Aachen mit einem kunstvoll verzierten TK Auflieger mit Werbung für Aachen. Gibt es auch als Modell bei Herpa (1:87)
Mario Schürholz

Actros 1844 der Firma Schumacher in Würselen bei Aachen mit TK Auflieger am 06.08.2010.
Actros 1844 der Firma Schumacher in Würselen bei Aachen mit TK Auflieger am 06.08.2010.
Mario Schürholz

Actros mit Kühlkoffer-Sattel  Die Kreuzzüge  der Spedition Schumacher aus Würselen bei Aachen am 06.08.2010. Dieses Fahrzeug wird als Modell von der Firma Herpa im Maßstab 1:87 angeboten.
Actros mit Kühlkoffer-Sattel "Die Kreuzzüge" der Spedition Schumacher aus Würselen bei Aachen am 06.08.2010. Dieses Fahrzeug wird als Modell von der Firma Herpa im Maßstab 1:87 angeboten.
Mario Schürholz

<<  vorherige Seite  24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.