fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Florian Böttcher

2491 Bilder
<<  vorherige Seite  74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 nächste Seite  >>
Typenbild des Mercedes-Benz Atego 1828 der Autobahnmeisterei Lüdenscheid. Zusätzlich besitzt der Lkw einen PALFINGER Kran.(30.09.2008)
Typenbild des Mercedes-Benz Atego 1828 der Autobahnmeisterei Lüdenscheid. Zusätzlich besitzt der Lkw einen PALFINGER Kran.(30.09.2008)
Florian Böttcher

Mäharbeiten in Hohenlimburg: Atego 1828 der AM Lüdenscheid mit dem Tieflader. (30.09.2008)
Mäharbeiten in Hohenlimburg: Atego 1828 der AM Lüdenscheid mit dem Tieflader. (30.09.2008)
Florian Böttcher

MK-38 Mercedes Sprinter 211CDI der Autobahnmeisterei Lüdenscheid. Gruß an den Kollegen;-) (29.09.2008)
MK-38 Mercedes Sprinter 211CDI der Autobahnmeisterei Lüdenscheid. Gruß an den Kollegen;-) (29.09.2008)
Florian Böttcher

Mercedes Benz Sprinter 211CDI der Autobahnmeisterei Lüdenscheid am 19.09.2008.
Mercedes Benz Sprinter 211CDI der Autobahnmeisterei Lüdenscheid am 19.09.2008.
Florian Böttcher

Der andere Mercedes Sprinter 211CDI und der MAN L2000 mit 220PS. (19.09.2008)
Der andere Mercedes Sprinter 211CDI und der MAN L2000 mit 220PS. (19.09.2008)
Florian Böttcher

Mercedes Sprinter 311CDI mit  HORIZONT SIGNAL  Kreuz auf der Plane. Aufgenommen am 19.09.2008 auf der A45 bei Lüdenscheid.
Mercedes Sprinter 311CDI mit "HORIZONT SIGNAL" Kreuz auf der Plane. Aufgenommen am 19.09.2008 auf der A45 bei Lüdenscheid.
Florian Böttcher

Der  Streckenwagen  Mercedes-Benz Sprinter der AM Lüdenscheid. (15.09.2008)
Der "Streckenwagen" Mercedes-Benz Sprinter der AM Lüdenscheid. (15.09.2008)
Florian Böttcher

REFORM-Metrac auf dem Transport-Tieflader der AM Lüdenscheid. (15.09.2008)
REFORM-Metrac auf dem Transport-Tieflader der AM Lüdenscheid. (15.09.2008)
Florian Böttcher

MAN FE360A und der REFORM-Metrac auf dem Anhänger der AM Lüdenscheid. Aufgenommen am 15.09.2008 auf dem Rastplatz Rolvelder Mühle.
MAN FE360A und der REFORM-Metrac auf dem Anhänger der AM Lüdenscheid. Aufgenommen am 15.09.2008 auf dem Rastplatz Rolvelder Mühle.
Florian Böttcher

MAN FE360A der Autobahnmeisterei Lüdenscheid. (15.09.2008)
MAN FE360A der Autobahnmeisterei Lüdenscheid. (15.09.2008)
Florian Böttcher

MAN FE360A der Autobahnmeisterei Lüdenscheid. (15.09.2008)
MAN FE360A der Autobahnmeisterei Lüdenscheid. (15.09.2008)
Florian Böttcher

Mercedes-Benz Sprinter 211CDI. Aufgenommen während des sonnigen Vormitages des 14.09.2008.
Mercedes-Benz Sprinter 211CDI. Aufgenommen während des sonnigen Vormitages des 14.09.2008.
Florian Böttcher

Atego 1828 mit Absperrtafel auf dem Rastplatz Rölvedermühle an der A45. (01.09.2008)
Atego 1828 mit Absperrtafel auf dem Rastplatz Rölvedermühle an der A45. (01.09.2008)
Florian Böttcher

Atego 1828 der Autobahnmeisterei Lüdenscheid. Aufgenommen am 19.08.2008 bei der Ausfahrt Iserlohn-Zentrum.
Atego 1828 der Autobahnmeisterei Lüdenscheid. Aufgenommen am 19.08.2008 bei der Ausfahrt Iserlohn-Zentrum.
Florian Böttcher

Absperrtafel an der Ausfahrt Iserlohn-Zentum. (19.09.2008)
Absperrtafel an der Ausfahrt Iserlohn-Zentum. (19.09.2008)
Florian Böttcher

Fertig für den Einsatz: Mercedes-Benz Actros 1831 mit Front- und Seitenpflug steht fertig beladen auf dem Platz der Autobahnmeisterei Lüdenscheid. (21.11.2008)
Fertig für den Einsatz: Mercedes-Benz Actros 1831 mit Front- und Seitenpflug steht fertig beladen auf dem Platz der Autobahnmeisterei Lüdenscheid. (21.11.2008)
Florian Böttcher

Es ist soweit, der erste Schnee kommt ins Sauerland: Mit dem MERLO Teleskoplader werden die Lkw´s mit Streusalz beladen. (21.11.2008)
Es ist soweit, der erste Schnee kommt ins Sauerland: Mit dem MERLO Teleskoplader werden die Lkw´s mit Streusalz beladen. (21.11.2008)
Florian Böttcher

MICHELS Logistik: SCANIA 164G \8/ mit 580PS und einem PALFINGER Kran vom Typ PK 32080. Der Arm lässt sich auf ca. 14 Meter ausfahren und hat eine Traglast von ca. 2 Tonnen. (So steht es zumindest auf der Hompage der Spedition). (17.11.2008)
MICHELS Logistik: SCANIA 164G \8/ mit 580PS und einem PALFINGER Kran vom Typ PK 32080. Der Arm lässt sich auf ca. 14 Meter ausfahren und hat eine Traglast von ca. 2 Tonnen. (So steht es zumindest auf der Hompage der Spedition). (17.11.2008)
Florian Böttcher

LKW Oldtimer / Scania / Sattelzüge

2361 800x525 Px, 17.11.2008

Auf der Talbrücke Bremecke bei Lüdenscheid wurden die Gleitwände der Baustellenabsicherung abgebaut. Der Abbau wurde von der Spedition MICHELS aus Meudt/Westerwald durchgeführt. Im Bild Actros (vermutlich 1846) und ein SCANIA 164G \8/ mit 580PS und einem PALFINGER Kran. (17.11.2008)
Auf der Talbrücke Bremecke bei Lüdenscheid wurden die Gleitwände der Baustellenabsicherung abgebaut. Der Abbau wurde von der Spedition MICHELS aus Meudt/Westerwald durchgeführt. Im Bild Actros (vermutlich 1846) und ein SCANIA 164G \8/ mit 580PS und einem PALFINGER Kran. (17.11.2008)
Florian Böttcher

Der Abbau geht schnell vorran. Die Wände lassen sich einfach auseinander ziehen/stecken.
Der Abbau geht schnell vorran. Die Wände lassen sich einfach auseinander ziehen/stecken.
Florian Böttcher

Verkehrswege / Autobahnen / Deutschland

1157 800x534 Px, 17.11.2008

MICHELS Logistik: SCANIA 164G \8/ mit 580PS und einem PALFINGER Kran. (17.11.2008)
MICHELS Logistik: SCANIA 164G \8/ mit 580PS und einem PALFINGER Kran. (17.11.2008)
Florian Böttcher

LKW Oldtimer / Scania / Sattelzüge

1680 534x800 Px, 17.11.2008

<<  vorherige Seite  74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.