fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Sassuolo Fotos

16 Bilder
Das Flying  B  als Kühlerfigur auf der Haube eines Bentley Mulsanne. Essen am 15.11.2015.
Das Flying "B" als Kühlerfigur auf der Haube eines Bentley Mulsanne. Essen am 15.11.2015.
Michael H.

PKW / Bentley / alle Modelle

361 1x1 Px, 15.11.2015

Bentley Mulsanne. Seit 2009. Der Mulsanne ist momentan die einzige viertürige Limousine in der Produktpalette der Firma aus Crewe. Der V8-Biturbomotor hat einen Hubraum von 6752 cm³ und leistet 512 PS. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 15.11.2015.
Bentley Mulsanne. Seit 2009. Der Mulsanne ist momentan die einzige viertürige Limousine in der Produktpalette der Firma aus Crewe. Der V8-Biturbomotor hat einen Hubraum von 6752 cm³ und leistet 512 PS. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 15.11.2015.
Michael H.

PKW / Bentley / alle Modelle

391 1x1 Px, 15.11.2015

Heckansicht eines Porsche 911 Targa aus der  G-Serie . Das Modelljahr ist 1982. Showroom des Essener Porsche-Zentrums.
Heckansicht eines Porsche 911 Targa aus der "G-Serie". Das Modelljahr ist 1982. Showroom des Essener Porsche-Zentrums.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

351 1x1 Px, 15.11.2015

Heckansicht eines Mercedes Benz W121 190SL. 1955 - 1963. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 15.11.2015.
Heckansicht eines Mercedes Benz W121 190SL. 1955 - 1963. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 15.11.2015.
Michael H.

Mercedes Benz W121 190SL. 1955 - 1963. Der 190SL wurde 1954 auf der New Yorker Automobilausstellung vorgestellt und stand ab Mai 1955 bei den Händlern. Der Grundpreis lag bei DM 16500,00. Dafür bekam man einen sportlichen, zweisitzigen Roadster mit einem 
4-Zylinderreihenmotor, der aus 1897 cm³ Hurbaum 105 PS leistet. Showroom eines Mercedes Benz Händlers in Essen am 15.11.2015.
Mercedes Benz W121 190SL. 1955 - 1963. Der 190SL wurde 1954 auf der New Yorker Automobilausstellung vorgestellt und stand ab Mai 1955 bei den Händlern. Der Grundpreis lag bei DM 16500,00. Dafür bekam man einen sportlichen, zweisitzigen Roadster mit einem 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1897 cm³ Hurbaum 105 PS leistet. Showroom eines Mercedes Benz Händlers in Essen am 15.11.2015.
Michael H.

Heckansicht eines Mercedes Benz W189 300d. 1957 - 1962. In der Heckansicht kann man gut die neue, in Hardtopform gehaltene Dachlinie erkennen. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 15.11.2015.
Heckansicht eines Mercedes Benz W189 300d. 1957 - 1962. In der Heckansicht kann man gut die neue, in Hardtopform gehaltene Dachlinie erkennen. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 15.11.2015.
Michael H.

Mercedes Benz W189 300d. 1957 - 1962. Der 300d war die letzte Ausbaustufe des bereits 1951 vorgestellten W186 II Typ 300. Er wurde während seiner Produktionszeit mehrfach modernisiert. Der 6-Zylinderreihenmotor wird von einer Bosch-Einspritzpumpe mit Gemisch versorgt. Aus 2996 cm³ Hubraum leistet der Wagen 160 PS und macht ihn 170 km/h schnell. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 15.11.2015.
Mercedes Benz W189 300d. 1957 - 1962. Der 300d war die letzte Ausbaustufe des bereits 1951 vorgestellten W186 II Typ 300. Er wurde während seiner Produktionszeit mehrfach modernisiert. Der 6-Zylinderreihenmotor wird von einer Bosch-Einspritzpumpe mit Gemisch versorgt. Aus 2996 cm³ Hubraum leistet der Wagen 160 PS und macht ihn 170 km/h schnell. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 15.11.2015.
Michael H.

Mercedes Benz W11 Limousine Typ Stuttgart 260. 1929 - 1935. Showroom Mercedes Lueg in Essen am 15.11.2015.
Mercedes Benz W11 Limousine Typ Stuttgart 260. 1929 - 1935. Showroom Mercedes Lueg in Essen am 15.11.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 11

503 1x1 Px, 15.11.2015

Mercedes Benz W11  Stuttgart  Limousine. 1929 - 1936. Der W11 basiert auf dem im Jahr 1928 vorgestellten W02  Stuttgart . Während der W02 mit einem 2.0l 6-Zylinderreihenmotor motorisiert ist, wird der W11 von einem 6-Zylinderreihenmotor mit 2581 cm³ und 50 PS angetrieben. Für eine solche viertürige Limousine mußte man im Jahr 1929 7880,00 Reichsmark bezahlen. Showroom Mercedes Lueg in Essen am 15.11.2015.
Mercedes Benz W11 "Stuttgart" Limousine. 1929 - 1936. Der W11 basiert auf dem im Jahr 1928 vorgestellten W02 "Stuttgart". Während der W02 mit einem 2.0l 6-Zylinderreihenmotor motorisiert ist, wird der W11 von einem 6-Zylinderreihenmotor mit 2581 cm³ und 50 PS angetrieben. Für eine solche viertürige Limousine mußte man im Jahr 1929 7880,00 Reichsmark bezahlen. Showroom Mercedes Lueg in Essen am 15.11.2015.
Michael H.

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 11

613 1x1 Px, 15.11.2015

Heckansicht eines Porsche Carrera GT. 2003 - 2006. Porsche Zentrum Essen am 01.12.2013.
Heckansicht eines Porsche Carrera GT. 2003 - 2006. Porsche Zentrum Essen am 01.12.2013.
Michael H.

PKW / Porsche / Carrera GT

685 1x1 Px, 01.12.2013

Porsche Carrera GT. 2003 - 2006. Von diesem exclusiven Sportwagen wurden 1.270 Einheiten in Handarbeit produziert. Zusätzlich sollen noch 12 Vorserienfahrzeuge gebaut worden sein. Der V10-motor leistet 612 PS aus 5.733 cm³ Hubraum. Der Neupreis lag bei Ⴌ 452.400,00. Porsche Zentrum Essen am 01.12.2013.
Porsche Carrera GT. 2003 - 2006. Von diesem exclusiven Sportwagen wurden 1.270 Einheiten in Handarbeit produziert. Zusätzlich sollen noch 12 Vorserienfahrzeuge gebaut worden sein. Der V10-motor leistet 612 PS aus 5.733 cm³ Hubraum. Der Neupreis lag bei Ⴌ 452.400,00. Porsche Zentrum Essen am 01.12.2013.
Michael H.

PKW / Porsche / Carrera GT

589 1x1 Px, 01.12.2013

Profilansicht eines Mercedes Benz W112/3 300 SE. 1961 - 1965. Hier wurde ein Modell des letzten Baujahres abgelichtet, das schon 170 PS leistet. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 16.12.2012.
Profilansicht eines Mercedes Benz W112/3 300 SE. 1961 - 1965. Hier wurde ein Modell des letzten Baujahres abgelichtet, das schon 170 PS leistet. Showroom eines Essener Mercedes Benz Händlers am 16.12.2012.
Michael H.

Mercedes Benz W112/3 300SE. 1961 - 1965. Der 300SE war das Topmodell der bereits 1959 vorgestellten W111 Baureihe (220, 220S & 220SE). Im Gegensatz zum 220 besteht der Motorblock aus Leichtmetall. Es wurde eine Luftfederung verbaut und der Wagen mit wesentlich mehr Chromzierrat ausgestattet. Der 2.996 cm³ große 6-Zylinderreihenmotor ist mit einer Bosch-Zweistempel-Einspritzpumpe ausgerüstet und leistet 160 PS. Ab Januar 1964 erhöht sich die Motorleistung sogar auf 170 PS. Showroom eines Mercedes Benz Händlers in Essen am 16.12.2012.
Mercedes Benz W112/3 300SE. 1961 - 1965. Der 300SE war das Topmodell der bereits 1959 vorgestellten W111 Baureihe (220, 220S & 220SE). Im Gegensatz zum 220 besteht der Motorblock aus Leichtmetall. Es wurde eine Luftfederung verbaut und der Wagen mit wesentlich mehr Chromzierrat ausgestattet. Der 2.996 cm³ große 6-Zylinderreihenmotor ist mit einer Bosch-Zweistempel-Einspritzpumpe ausgerüstet und leistet 160 PS. Ab Januar 1964 erhöht sich die Motorleistung sogar auf 170 PS. Showroom eines Mercedes Benz Händlers in Essen am 16.12.2012.
Michael H.

Mercedes Benz W189 300d. 1957 - 1962. Der representative 300´er wurde bereits auf der Frankfurter Automobilausstellung 1951 vorgestellt. Die Baureihen waren W 186 II (1951 - 1954), W186 III (1954 - 1955), W186 IV (1955 - 1957) und der abgelichtete W189 (1957 - 1962). Der W189 hatte eine längere Karosserie und das Dach war im Hardtop Stil gestylt. Unter der Motorhaube werkelte immer noch der bewährte 6-Zylinderreihenmotor mit 2.996 cm³ Hubraum. Durch die Verwendung einer Bosch-Einspritzpumpe stieg die Motorleistung allerdings auf 160 PS. Showroom eines Mercedes Benz Händlers in Essen am 16.12.2012.
Mercedes Benz W189 300d. 1957 - 1962. Der representative 300´er wurde bereits auf der Frankfurter Automobilausstellung 1951 vorgestellt. Die Baureihen waren W 186 II (1951 - 1954), W186 III (1954 - 1955), W186 IV (1955 - 1957) und der abgelichtete W189 (1957 - 1962). Der W189 hatte eine längere Karosserie und das Dach war im Hardtop Stil gestylt. Unter der Motorhaube werkelte immer noch der bewährte 6-Zylinderreihenmotor mit 2.996 cm³ Hubraum. Durch die Verwendung einer Bosch-Einspritzpumpe stieg die Motorleistung allerdings auf 160 PS. Showroom eines Mercedes Benz Händlers in Essen am 16.12.2012.
Michael H.

Heckansicht eines Porsche Cayman S in indischrot. Porsche Zentrum Essen am 16.10.2011.
Heckansicht eines Porsche Cayman S in indischrot. Porsche Zentrum Essen am 16.10.2011.
Michael H.

PKW / Porsche / Cayman

2020 1x1 Px, 17.10.2011

Porsche Cayman S. Der Cayman ist das Coupemodell des Boxster und wird seit 2005 fast unverändert gebaut. Die Produktion erfolgt größtenteils bei Valmet in Finnland. Hier wurde ein Cayman S im Farbton indischrot abgelichtet. Porsche Zentrum Essen am 16.10.2011.
Porsche Cayman S. Der Cayman ist das Coupemodell des Boxster und wird seit 2005 fast unverändert gebaut. Die Produktion erfolgt größtenteils bei Valmet in Finnland. Hier wurde ein Cayman S im Farbton indischrot abgelichtet. Porsche Zentrum Essen am 16.10.2011.
Michael H.

PKW / Porsche / Cayman

1904 1x1 Px, 17.10.2011





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.