Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im April 2010:
Heckansicht eines Bugatti Veyron. Essen Motorshow am 01.12.2008.
Michael H.
Buick eight Super Sedanette 1949. Besucherparkplatz der Historicar am 18.10.2008.
Michael H.
Chevrolet Corvette 1973. Historicar 21.10.2007.
Michael H.
Peugeot 204 Frontansicht. Besucherparkplatz der Historicar am 21.10.2007.
Michael H.
Porsche 356 Speedster. Januar 2009 im Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
Frontansicht eines Porsche 550 Spyder. Juni 2008 im Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.
Porsche 356 Coupe aufgebaut für die Carrera Panamericana Classic. 04.12.2009 Essen Motor Show.
Michael H.
Opel Rekord B Coupe Baujahr 1965 auf dem Besucherparkplatz der Historicar am 18.10.2008.
Michael H.
1 von 589 gebauten Manderbach Kleinlastwagen. Baujahr 1950. Der Manderbach wurde durch den 1200cm³ Motor des Ford Taunus angetrieben.
Michael H.
Dodge Ram King Cab 5.7 litre Baujahr 2009 am 02.04.2010 am Kärntner Nassfeld
Michael H.
NSU Prinz I 1958 auf dem Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Michael H.
NSU 1200C auf dem Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes. Baujahr 1967-1973
Michael H.
Opel Rekord Caravan 1700. Baujahr 1963-1965 auf dem Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Michael H.
Lloyd Alexander Baujahr 1957-1961 auf dem Besucherparplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Michael H.
Mercedes Benz W123 Typ 280TE. Baujahr 1980. Es handelt sich um ein Exfahrzeug eines Polizei SEK´s. Der Wagen war bis 1991 im Einsatz.
Michael H.
Auto Union 1000 Coupe. Baujahr 1958-1963 auf dem Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Michael H.
Lloyd Arabella Baujahr 1959-1963 auf dem Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Michael H.
Studebaker Commander Limousine, Baujahr 1955, als Tourenwagen für die Carrera Panamericana. Der Commander war das mittlere Ausstattungsmodell. Darunter war der Champion und darüber der President angesiedelt. Für die Commander Limousine waren 1955 $ 2.127,00 fällig. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Michael H.
VW 411E, Baujahr 1969-1972 auf dem Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Michael H.
Peugeot 504, gebaut von 09.1968-02.1983. Der 504 war ein Millionenseller. Während er bei uns fast nicht mehr zu sehen ist, sieht man ihn auf dem schwarzen Kontinent noch häufig als "Buschtaxi". Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes.
Michael H.
Bentley S1 Park Ward Drophead Coupe. Baujahr 1957. Es wurden 388 S1 Modelle produziert. Wieviele davon bei Park Ward produzierte Cabriolets waren, ist mir leider nicht bekannt. Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
Fiat 600D. Von 1955-1969 wurde der 600´er ca. 2.3 Millionen mal gebaut. Ab Mai 1964 waren die Türen, wie bei diesem Auto, vorn angeschlagen. In Deutschland wurde er in Lizenz bei NSU als 770 Jagst produziert. Ab 1970 als 770S bei Seat in Spanien und ab 1971 als Zastava 750M in Jugoslawien.
Besucherparkplatz Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
Goggomobil Limousine der Baujahre 1964-1969 mit vorn angeschlagenen Türen.
Besucherparkplatz Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.
VW Scirocco L der ersten Serie, gebaut von 1974-1977. Technoclassica am 04.04.2009.
Michael H.
Volvo P 1800 ES, lackiert in light blue poly(Farbcode 14430). Der 1800 ES "Schneewittchensarg" lief in der Zeit von 1971-1973 8.077 mal vom Band. Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
Volvo 164 des ersten Baujahres (1968) in kungsblä/Farbcode 096 (wir würden königsblau sagen), auf dem Besucherparkplatz der Historicar.
Michael H.
Triumph Herald 13/60 Convertible. In den Jahren 1967-1971 lief das Cabrio 11.772 mal vom Band. Technoclassica.
Michael H.
Heckansicht eines Steyr-Puch 700C. Baujahr 1961-1968. Technoclassica
Michael H.
Steyr-Puch 650TR. Baujahr 1964-1966. Oldtimertreffen beim Mülheimer BMW-Händler Phillip.
Michael H.
Skoda S110R Coupe Ralley. Wurde ab 1970 gebaut. Essen Motorshow
Michael H.
Opel Olympia Rekord PI in der Farbkombination ER=alabastergrau/türkis. Besucherparkplatz Historicar.
Michael H.
Opel Rekord P2 Cabriolet. Von 1961-1962 verwandelte das Karosseriewerk Autenrieth in Darmstadt ca. 100 Rekord P2 Coupes in hübsche Cabriolets. Der Farbton nannte sich SS2 korallenrot. Ruhrtaloldtimerralley 1991.
Michael H.
VW Käfer Cabrio mit Exportstoßstangen Baujahr 1960. US-Reimport im Düsseldorfer Meilenwerk.
Michael H.
Mercedes-Benz W 154 Rennwagen von 1939. Von den sieben in 1939 bestrittenen Grand Prix Rennen, ging der W 154 fünfmal als Sieger hervor.
Technoclassica 2009
Michael H.
Münch TTS/3 Baujahr 1973. 1300 cm³ NSU-Motor mit 100 PS im Zeithaus der Autostadt Wolfsburg.
Michael H.
DKW SS 600 (SS=Supersport)mit Beiwagen. Das Motorrad hatte einen 586 cm³ wassergekühlten Zweitaktmotor mit 22 PS. Baujahr 1930-1933.
Zeithaus der Autostadt Wolfsburg.
Michael H.
Mercedes-Benz Rennwagen W 196 der Grand Prix Saisons 1954-1955. Essen Motor Show 2007.
Michael H.
Mercedes-Benz 450SLC 5.0. Ex-Fahrzeug Björn Waldegaard/Hans Thorszelius, die bei der Ralley Bandama (Elfenbeinküste) vom 09.12.1979 - 14.12.1979 den legendären Mercedes-Benz Vierfachsieg einfuhren. Essen Motor Show 2007
Michael H.
Frontansicht eines Lancia Delta Integrale III Evoluzione von 1991.
Der Delta Integrale bescherte Lancia sechs Ralleymarken-WM-titel in Folge.
Damit wurde er das erfolgreichste Ralleyfahrzeug der Motorsportgeschichte.
Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
Honda CBX 1000 Baujahr 1977. Die Reihensechszylinder CBX mit ihren 105 PS aus 1047 cm³ war 1977 eine Sensation. Motorradclassicdays an der Essener Dampfbierbrauerei.
Michael H.
Frontansicht eines Ferrari 512BB (BB=Berlinetta Boxer). Zwischen 1976 und 1981 wurden 929 Fahrzeuge produziert. Meilenwerk Düsseldorf.
Michael H.
Ferrari 365 GTB/4. Von 1968-1973 liefen 1.245 Exemplare in Maranello vom Band. Essen Motor Show
Michael H.
Ferrari 400 Superamerica. Von 1960-1964 wurde dieses Auto in der gezeigten Karosserievariante 23 mal produziert.
Michael H.
Ferrari 250 GT Boano. Von 1956-1958 wurde dieses Coupe 93 mal bei der Carrozzeria Boana gebaut. Essen Motor Show.
Michael H.
Horch, mittlerer Einheits PKW (Sdkfz. 15). 1940-1943 wurde mit dem 8-Zylindermotor des Horch 901 angetrieben. Technoclassica.
Michael H.