fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse Michael H.

Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Oktober 2014:

Stoewer Arkona Sport-Cabriolet. 1937 - 1939. Unter der Regie des ehemaligen Magirus-Konstrukteurs Karl Trefz entstanden in den Stettiner Stoewer-Werken, die äußerlich kaum voneinander zu unterscheidenden Modelle Sedina mit einem 4-Zylinderreihenmotor und Arkona mit einem 6-Zylinderreihenmotor der aus 3610 cm³ Hubraum 80 PS leistet. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Stoewer Arkona Sport-Cabriolet. 1937 - 1939. Unter der Regie des ehemaligen Magirus-Konstrukteurs Karl Trefz entstanden in den Stettiner Stoewer-Werken, die äußerlich kaum voneinander zu unterscheidenden Modelle Sedina mit einem 4-Zylinderreihenmotor und Arkona mit einem 6-Zylinderreihenmotor der aus 3610 cm³ Hubraum 80 PS leistet. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Stoewer / Alle

587 1200x900 Px, 05.10.2014

Buick Special fourdoor Sedan des Jahrganges 1962.Die Special Modelle waren die smallsize Modelle im Buick-Modellprogramm. Es gab die Ausstattungsvarianten Special und Special De Luxe. Bei der Motorisierung konnte der Käufer zwischen einem V6-motor mit 3245 cm³ und 135 PS oder einem V8-motor mit 155 PS aus 3523 cm³ Hubraum wählen. Von dieser Karosserievariante des Buick Special wurden 123.249 Einheiten produziert, die ab US$ 2358,00 beim Buick Dealer standen. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Buick Special fourdoor Sedan des Jahrganges 1962.Die Special Modelle waren die smallsize Modelle im Buick-Modellprogramm. Es gab die Ausstattungsvarianten Special und Special De Luxe. Bei der Motorisierung konnte der Käufer zwischen einem V6-motor mit 3245 cm³ und 135 PS oder einem V8-motor mit 155 PS aus 3523 cm³ Hubraum wählen. Von dieser Karosserievariante des Buick Special wurden 123.249 Einheiten produziert, die ab US$ 2358,00 beim Buick Dealer standen. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Buick / Sonstige

404 1200x900 Px, 05.10.2014

Oldsmobile Futuramic 88 fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1950. Der Futuramic 88 war die mittlere Baureihe dieses Modelljahres. Darunter rangierten Futuramic 76 und darüber der Futuramic 98. Der abgelichtete fourdoor Sedan war mit 141.117 Einheiten das meist verkaufte Modell dieser Modellreihe. Er war ab US$ 1860,00 zu haben. Der V8-motor leistet aus 4963 cm³ 135 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Oldsmobile Futuramic 88 fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1950. Der Futuramic 88 war die mittlere Baureihe dieses Modelljahres. Darunter rangierten Futuramic 76 und darüber der Futuramic 98. Der abgelichtete fourdoor Sedan war mit 141.117 Einheiten das meist verkaufte Modell dieser Modellreihe. Er war ab US$ 1860,00 zu haben. Der V8-motor leistet aus 4963 cm³ 135 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / Sonstige

411 1200x900 Px, 05.10.2014

Plymouth Valiant twodoor Hardtop des Modelljahres 1974. Die Valiant Modelle waren die smallsize Modelle des Modelljahres. Wobei smallsize ein dehnbarer Begriff ist. Es gab folgende Motorisierungen: Einen 6-Zylinderreihenmotor mit wahlweise 3.2l oder 3.7l Hubraum, sowie einen V8-motor mit 5.2l, 5.6l oder 5.9l Hubraum. Laut Farbkarte ist der abgelichtete Wagen im Farbton spinnaker white lackiert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Plymouth Valiant twodoor Hardtop des Modelljahres 1974. Die Valiant Modelle waren die smallsize Modelle des Modelljahres. Wobei smallsize ein dehnbarer Begriff ist. Es gab folgende Motorisierungen: Einen 6-Zylinderreihenmotor mit wahlweise 3.2l oder 3.7l Hubraum, sowie einen V8-motor mit 5.2l, 5.6l oder 5.9l Hubraum. Laut Farbkarte ist der abgelichtete Wagen im Farbton spinnaker white lackiert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Valiant

394 1200x900 Px, 05.10.2014

Heckansicht eines 1974´er Plymouth Valiant twodoor Hardtop. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Heckansicht eines 1974´er Plymouth Valiant twodoor Hardtop. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Plymouth / Valiant

326 1200x900 Px, 05.10.2014

Fiat 600 Multipla mit einem Pfefferkorn-Boy Anhänger als Taxi Cittá di Roma. Der Multipla, basierend auf dem Seicento, wurde 1956 vorgestellt und darf als Vorreiter des heutigen Van angesehen werden. Von 1956 - 1960 wurde er von einem 4-Zylinderreihenmotor mit 633 cm³ Hubraum angetrieben und leistete 19 PS. Mit Vorstellung des 600 D wurde auch im Multipla der 767 cm³ Motor mit 23 PS verbaut. Neben dem  normalen  Multipla gab es noch eine Campingmobilausführung, sowie die abgelichtete Taxiausführung. Der angehängte Pfefferkorn-Boy soll ursprünglich für das Goggomobil (wer weiß mehr?) gebaut worden sein. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Fiat 600 Multipla mit einem Pfefferkorn-Boy Anhänger als Taxi Cittá di Roma. Der Multipla, basierend auf dem Seicento, wurde 1956 vorgestellt und darf als Vorreiter des heutigen Van angesehen werden. Von 1956 - 1960 wurde er von einem 4-Zylinderreihenmotor mit 633 cm³ Hubraum angetrieben und leistete 19 PS. Mit Vorstellung des 600 D wurde auch im Multipla der 767 cm³ Motor mit 23 PS verbaut. Neben dem "normalen" Multipla gab es noch eine Campingmobilausführung, sowie die abgelichtete Taxiausführung. Der angehängte Pfefferkorn-Boy soll ursprünglich für das Goggomobil (wer weiß mehr?) gebaut worden sein. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 600 Multipla

837 1200x900 Px, 05.10.2014

Profilansicht eines Fiat 600 Multipla in Taxiausführung. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Profilansicht eines Fiat 600 Multipla in Taxiausführung. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 600 Multipla

647 1200x900 Px, 05.10.2014

Ferrari 599 GTB Fiorano F1. 2006 - 2012. Der V12-motor leistet 620 PS aus 5999 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 04.10.2014.
Ferrari 599 GTB Fiorano F1. 2006 - 2012. Der V12-motor leistet 620 PS aus 5999 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 04.10.2014.
Michael H.

PKW / Ferrari / 599 GTB

384 1200x900 Px, 05.10.2014

Heckansicht eines Ferrari 599 GTB Fiorano F1. 2006 - 2012. Classic Remise Düsseldorf am 04.12.2014.
Heckansicht eines Ferrari 599 GTB Fiorano F1. 2006 - 2012. Classic Remise Düsseldorf am 04.12.2014.
Michael H.

PKW / Ferrari / 599 GTB

350 1200x900 Px, 05.10.2014

Sunbeam Alpine Tiger. 1964 - 1967. Der Tiger war die stärkste Version des bereits 1959 vorgestellten Alpine Series i bis IV. Die Motorisierung besorgten Ford V8-motoren mit 4.3l oder 4.7l Hubraum. Vom Tiger wurden ca. 7000 Fahrzeuge produziert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Sunbeam Alpine Tiger. 1964 - 1967. Der Tiger war die stärkste Version des bereits 1959 vorgestellten Alpine Series i bis IV. Die Motorisierung besorgten Ford V8-motoren mit 4.3l oder 4.7l Hubraum. Vom Tiger wurden ca. 7000 Fahrzeuge produziert. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sunbeam / Alpine

535 1200x900 Px, 06.10.2014

Heckansicht eines Sunbeam Alpine Tiger. 1964 - 1967. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Heckansicht eines Sunbeam Alpine Tiger. 1964 - 1967. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sunbeam / Alpine

397 1200x900 Px, 06.10.2014

VW Typ 3 1600 TL. 1969 - 1973. Das TL steht für Touring Limousine. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt. Das TL Modell folgte nach den Werksferien, im August 1965. Der abgelichtete 1600 TL entstammt der  Langschnauzer  genannten zweiten Serie. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
VW Typ 3 1600 TL. 1969 - 1973. Das TL steht für Touring Limousine. Der Typ 3 wurde bereits 1961 vorgestellt. Das TL Modell folgte nach den Werksferien, im August 1965. Der abgelichtete 1600 TL entstammt der "Langschnauzer" genannten zweiten Serie. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Typ 3 (1500/1600)

664 1200x900 Px, 06.10.2014



BMW 2000 tii Touring. 1971 - 1974. Die Touring-Modelle der 02-Baureihe wurden 1971 auf den Markt gebracht. Hier wurde das Spitzenmodell dieser Baureihe abgelichtet. Der um 30 Grad geneigt verbaute 4-Zylinderreihenmotor leistet 130 PS aus 1990 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 04.10.2014.
BMW 2000 tii Touring. 1971 - 1974. Die Touring-Modelle der 02-Baureihe wurden 1971 auf den Markt gebracht. Hier wurde das Spitzenmodell dieser Baureihe abgelichtet. Der um 30 Grad geneigt verbaute 4-Zylinderreihenmotor leistet 130 PS aus 1990 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1502-2002 (02er Reihe)

598 1200x900 Px, 08.10.2014

Citroen 11CV Legere. Hier wurde ein Traction Avant abgelichtet, der nach 1952 produziert wurde. Dieses ist an den geraden Stoßstangen erkennbar. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1911 cm³ Hubraum ca. 55 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Citroen 11CV Legere. Hier wurde ein Traction Avant abgelichtet, der nach 1952 produziert wurde. Dieses ist an den geraden Stoßstangen erkennbar. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1911 cm³ Hubraum ca. 55 PS. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 04.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Traction Avant

619 1200x900 Px, 08.10.2014

Oldsmobile Delta 88 Royale des Modelljahres 1970. Die Royale Modelle waren in diesem  Modelljahr grundätzlich mit dem 7.4l V8-motor ausgerüstet. Dieser leistet 310 PS. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton burnished gold lackiert. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Oldsmobile Delta 88 Royale des Modelljahres 1970. Die Royale Modelle waren in diesem Modelljahr grundätzlich mit dem 7.4l V8-motor ausgerüstet. Dieser leistet 310 PS. Der abgelichtete Wagen ist im Farbton burnished gold lackiert. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / Delta 88

540  1 1200x900 Px, 12.10.2014

Heckansicht eines Oldsmobile Delta 88 Royale von 1970. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Heckansicht eines Oldsmobile Delta 88 Royale von 1970. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Oldsmobile / Delta 88

396  1 1200x900 Px, 12.10.2014

DKW F8-700 Meisterklasse Limousine 2-türig. 1939 - 1942. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistet 20 PS aus 692 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
DKW F8-700 Meisterklasse Limousine 2-türig. 1939 - 1942. Der 2-Zylinderzweitaktmotor leistet 20 PS aus 692 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / F (1939 - 1942)

1048 1200x900 Px, 12.10.2014

Heckansicht einer DKW F8-700 Meisterklasse Limousine. 1939 - 1942. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Heckansicht einer DKW F8-700 Meisterklasse Limousine. 1939 - 1942. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / F (1939 - 1942)

1119 1200x900 Px, 12.10.2014

Rolls Royce Silver Dawn. 1949 - 1955. Der Silver Dawn war der erste RR mit werkseigener Ganzstahlkarosserie lieferbar war. Es koonte aber auch nur ein Chassis geordert werden, das bei einem der zahlreichen britischen Coachbuilder, wie z.B. Mulliner,eingekleidet werden konnte. Der 6-Zylinderreihenmotor hatte anfangs 4257 cm³ Hubraum. Zum Modelljahr 1951 wurde der Hubraum auf 4566 cm³ aufgebohrt. In beiden Hubraumvarianten lag die Leistung bei ca. 135 PS. Der abgelichtete Wagen entstammt dem letzten Baujahr und dürfte somit einer der letzten der 762 produzierten Autos sein. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Rolls Royce Silver Dawn. 1949 - 1955. Der Silver Dawn war der erste RR mit werkseigener Ganzstahlkarosserie lieferbar war. Es koonte aber auch nur ein Chassis geordert werden, das bei einem der zahlreichen britischen Coachbuilder, wie z.B. Mulliner,eingekleidet werden konnte. Der 6-Zylinderreihenmotor hatte anfangs 4257 cm³ Hubraum. Zum Modelljahr 1951 wurde der Hubraum auf 4566 cm³ aufgebohrt. In beiden Hubraumvarianten lag die Leistung bei ca. 135 PS. Der abgelichtete Wagen entstammt dem letzten Baujahr und dürfte somit einer der letzten der 762 produzierten Autos sein. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rolls Royce / sonstige

768 1200x900 Px, 12.10.2014

Heckansicht eines Rolls Royce Silver Dawn. 1949 - 1955. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Heckansicht eines Rolls Royce Silver Dawn. 1949 - 1955. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rolls Royce / sonstige

463 1200x900 Px, 12.10.2014

Opel Rekord D Coupe. 1972 - 1977. Bei seiner Vorstellung war der Wagen mit einem 1.7l und einem 1.9l Motor lieferbar. Von den 1128196 produzierten Rekord D entfielen 73987 auf die Coupeversion. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Opel Rekord D Coupe. 1972 - 1977. Bei seiner Vorstellung war der Wagen mit einem 1.7l und einem 1.9l Motor lieferbar. Von den 1128196 produzierten Rekord D entfielen 73987 auf die Coupeversion. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord D

750 1200x900 Px, 12.10.2014

Heckansicht eines atlasbeigen Opel Rekord D Coupe. 1972 - 1977. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Heckansicht eines atlasbeigen Opel Rekord D Coupe. 1972 - 1977. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord D

890 1200x900 Px, 12.10.2014

Opel Rekord C Limousine 2-türig. 1966 - 1971. Der Rekord C konnte als 1.5l, 1.7l und 1.9l mit einem 4-Zylinderreihenmotor geordert werden. Außerdem konnte der Kunde auch einen 2.2l 6-Zylinderreihenmotor ordern. Insgesamt wurden von dieser Baureihe in allen Karosserievarianten 1276681 Einheiten produziert. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Opel Rekord C Limousine 2-türig. 1966 - 1971. Der Rekord C konnte als 1.5l, 1.7l und 1.9l mit einem 4-Zylinderreihenmotor geordert werden. Außerdem konnte der Kunde auch einen 2.2l 6-Zylinderreihenmotor ordern. Insgesamt wurden von dieser Baureihe in allen Karosserievarianten 1276681 Einheiten produziert. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord C

986 1200x900 Px, 12.10.2014

Abarth 595. 1963 - 1971. Für einen solchen Abarth 595, der auf dem Fiat  Cinquecento  basiert, mußte man 1964 ca. DM 6.000,00 anlegen. Der 2-Zylinderreihenmotor leistet 32 PS aus 594 cm³ Hubraum und kann diesen  Kraftzwerg  auf 130 km/h beschleunigen. Oldtimertreffen Am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Abarth 595. 1963 - 1971. Für einen solchen Abarth 595, der auf dem Fiat "Cinquecento" basiert, mußte man 1964 ca. DM 6.000,00 anlegen. Der 2-Zylinderreihenmotor leistet 32 PS aus 594 cm³ Hubraum und kann diesen "Kraftzwerg" auf 130 km/h beschleunigen. Oldtimertreffen Am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

475 1200x900 Px, 13.10.2014

Heckansicht eines Abath 595. 1964 - 1971. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Heckansicht eines Abath 595. 1964 - 1971. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

470 1200x900 Px, 13.10.2014

DKW F91 3=6 Sonderklasse Cabriolet. 1953 - 1955. Die Cabriolets wurden bei Karmann in Osnabrück produziert. Für das zweisitzige Cabriolet (294 Einheiten) waren DM 7800,00 fällig, während das viersitzige Cabriolet (1256 Einheiten) mit DM 8800,00 zu Buche schlug. Der 34 PS starke 3-Zylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 896 cm³. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
DKW F91 3=6 Sonderklasse Cabriolet. 1953 - 1955. Die Cabriolets wurden bei Karmann in Osnabrück produziert. Für das zweisitzige Cabriolet (294 Einheiten) waren DM 7800,00 fällig, während das viersitzige Cabriolet (1256 Einheiten) mit DM 8800,00 zu Buche schlug. Der 34 PS starke 3-Zylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 896 cm³. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / 3=6 (F 93/94) (1955 - 1959)

1008 1200x900 Px, 13.10.2014

Heckansicht eines DKW 3=6 Sonderklasse Cabriolet. 1953 - 1955. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 121.10.2014.
Heckansicht eines DKW 3=6 Sonderklasse Cabriolet. 1953 - 1955. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 121.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / DKW / 3=6 (F 93/94) (1955 - 1959)

789 1200x900 Px, 13.10.2014

NSU Prinz 4L. 1965 - 1971. Der Prinz 4L basierte auf dem bereits 1961 vorgestellten Prinz 4. Der im Heck verbaute 2-Zylindermotor leistet 30 PS aus 598 cm³ Hubraum. Ab ca. 1968 brach der Verkauf dieses Modelles in der BRD ziemlich ein. Lediglich in Italien war dieses Modell dann noch bis zu seiner Einstellung ein Verkaufsschlager. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
NSU Prinz 4L. 1965 - 1971. Der Prinz 4L basierte auf dem bereits 1961 vorgestellten Prinz 4. Der im Heck verbaute 2-Zylindermotor leistet 30 PS aus 598 cm³ Hubraum. Ab ca. 1968 brach der Verkauf dieses Modelles in der BRD ziemlich ein. Lediglich in Italien war dieses Modell dann noch bis zu seiner Einstellung ein Verkaufsschlager. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 4 (1961-73)

585 1200x900 Px, 13.10.2014

Heckansicht eines NSU Prinz 4L. 1965 - 1973. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Heckansicht eines NSU Prinz 4L. 1965 - 1973. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU / Prinz 4 (1961-73)

552 1200x900 Px, 13.10.2014

Opel Kadett C. 1973 - 1979. Hier wurde das Modell J abgelichtet. Dieses Modell sollte eine junge Käuferschicht ansprechen und war nur als zweitürige Limousine oder als City lieferbar. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Opel Kadett C. 1973 - 1979. Hier wurde das Modell J abgelichtet. Dieses Modell sollte eine junge Käuferschicht ansprechen und war nur als zweitürige Limousine oder als City lieferbar. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

534 1200x900 Px, 13.10.2014

Heckansicht eines Opel Kadett C. Sondermodell J. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Heckansicht eines Opel Kadett C. Sondermodell J. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett C

892 1200x900 Px, 13.10.2014

Unimog 401?. Wer weiß mehr?. Oldtimertreffen am 12.10.2014 am Schwarzwaldhaus im Neandertal.
Unimog 401?. Wer weiß mehr?. Oldtimertreffen am 12.10.2014 am Schwarzwaldhaus im Neandertal.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Mercedes-Benz / Unimog

524 1200x900 Px, 13.10.2014

Heckansicht eines Unimog 401?. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Heckansicht eines Unimog 401?. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 12.10.2014.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Mercedes-Benz / Unimog

577 1200x900 Px, 13.10.2014

Honda S800 Coupe. 1966 - 1970. Es gab den S800 als Coupe und als Cabriolet. Der sehr drehfreudige 4-Zylinderreihenmotor leistet 67 PS aus 791 cm³ Hubraum. Es wurden ca. 11500 S800 in beiden Karosserieversionen produziert. Davon wurden ca. 7200 Autos nach Europa exportiert. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 26.10.2014.
Honda S800 Coupe. 1966 - 1970. Es gab den S800 als Coupe und als Cabriolet. Der sehr drehfreudige 4-Zylinderreihenmotor leistet 67 PS aus 791 cm³ Hubraum. Es wurden ca. 11500 S800 in beiden Karosserieversionen produziert. Davon wurden ca. 7200 Autos nach Europa exportiert. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 26.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / S 800

926 1200x900 Px, 26.10.2014

Heckansicht eines Honda S800 Coupe. 1966 - 1971. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 26.10.2014.
Heckansicht eines Honda S800 Coupe. 1966 - 1971. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 26.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Honda / S 800

716 1200x900 Px, 26.10.2014

Opel GT 1900. 1968 - 1973. Die Karosserie des GT wurde bei Brissoneaux & Lotz in Nantes gefertigt und nach Bochum geliefert. In den ersten drei Produktionsjahren konnte man den GT auch mit dem 1.1l Motor aus dem Kadett ordern. Da sich aber nur 3573 Kunden für den schwachbrüstigen 1100´er entschieden wurde er 1970 aus dem Programm genommen. Abdiesem Zeitpunkt gab es nur noch den 90 PS starken 1.9l Motor. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 26.10.2014.
Opel GT 1900. 1968 - 1973. Die Karosserie des GT wurde bei Brissoneaux & Lotz in Nantes gefertigt und nach Bochum geliefert. In den ersten drei Produktionsjahren konnte man den GT auch mit dem 1.1l Motor aus dem Kadett ordern. Da sich aber nur 3573 Kunden für den schwachbrüstigen 1100´er entschieden wurde er 1970 aus dem Programm genommen. Abdiesem Zeitpunkt gab es nur noch den 90 PS starken 1.9l Motor. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 26.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / GT (1968-1973)

642 1200x900 Px, 26.10.2014

Ford Taunus P5 17M. 1964 - 1967. Der 17M, wahlweise mit einem 1498 cm³ und 60 PS oder mit 1699 cm³ und 65 PS lieferbar, war mit einem V4-motor ausgerüstet. Bei seiner Vorstellung im September 1964 kostete der P5 mit dem 1.7l Motor DM 7070,00 in Grundausstattung. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 26.10.2014.
Ford Taunus P5 17M. 1964 - 1967. Der 17M, wahlweise mit einem 1498 cm³ und 60 PS oder mit 1699 cm³ und 65 PS lieferbar, war mit einem V4-motor ausgerüstet. Bei seiner Vorstellung im September 1964 kostete der P5 mit dem 1.7l Motor DM 7070,00 in Grundausstattung. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 26.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

675 1200x900 Px, 26.10.2014

Heckansicht einer zweitürigen Ford Taunus P5 17M Limousine. 1964 - 1967. Oldtimertreffen Am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 26.10.2014.
Heckansicht einer zweitürigen Ford Taunus P5 17M Limousine. 1964 - 1967. Oldtimertreffen Am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 26.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus P5 / P6 / P7

597 1200x900 Px, 26.10.2014

NSU-Fiat Neckar  Millecento . 1966 - 1968. Von diesem Modell, dem letzten der legendären 1100´er Baureihe, wurden bei NSU-Fiat in Heilbronn 19.649 Fahrzeuge produziert. Für diese Viertürige Limousine, dessen 4-Zylinderreihenmotor 48 PS aus 1089 cm³ leistet, waren DM 5450 zu berappen. Ein Stahlschiebedach kostete DM 290 Aufpreis. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 26.10.2014.
NSU-Fiat Neckar "Millecento". 1966 - 1968. Von diesem Modell, dem letzten der legendären 1100´er Baureihe, wurden bei NSU-Fiat in Heilbronn 19.649 Fahrzeuge produziert. Für diese Viertürige Limousine, dessen 4-Zylinderreihenmotor 48 PS aus 1089 cm³ leistet, waren DM 5450 zu berappen. Ein Stahlschiebedach kostete DM 290 Aufpreis. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 26.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / NSU-Fiat / alle Modelle

1236 1200x900 Px, 26.10.2014

Renault 6. 1968 - 1979. Der Renault 6 sollte das Segment der Renault 4-aufsteiger bedienen. Es waren zwei Versionen mit 4-Zylinderreihenmotor lieferbar: 845 cm³ mit 34 PS oder 1108 cm³ mit 45 PS. Hier wurde ein Modell vor 1974 abgelichtet, erkennbar am Chromkühlergrill und den Stoßstangenhörnern. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 26.10.2014.
Renault 6. 1968 - 1979. Der Renault 6 sollte das Segment der Renault 4-aufsteiger bedienen. Es waren zwei Versionen mit 4-Zylinderreihenmotor lieferbar: 845 cm³ mit 34 PS oder 1108 cm³ mit 45 PS. Hier wurde ein Modell vor 1974 abgelichtet, erkennbar am Chromkühlergrill und den Stoßstangenhörnern. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 26.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 6

554 1200x900 Px, 26.10.2014

Heckansicht eines Renault 6. 1968 - 1979. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 26.10.2014.
Heckansicht eines Renault 6. 1968 - 1979. Oldtimertreffen am Schwarzwaldhaus im Neandertal am 26.10.2014.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 6

650 1200x900 Px, 26.10.2014





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.