Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im April 2015:
BMW 500 cm³ Weltrekordgespann von 1955. Mit diesem Gespann stellte Wilhelm Noll am 05.10.1955 den absoluten Geschwindigkeitsrekord für Motorradgespanne auf. Auf der Autobahn München/Ingolstadt erreichte er eine Spitzengeschwindigkeit von 280,2 km/h. Der Boxermotor mit zwei Zylindern leistet 75 PS aus 498 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Lancia Appia Furgone. 1956 - 1959. Hier wurde eine recht seltene Kombiversion der zweiten Serie abgelichtet. Der V4-motor leistet 44 PS aus 1090 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Opel Diplomat A V8 Coupe. 1964 - 1967. Vom viersitzigen, zweitürigen Diplomat-Coupe wurden lediglich 304 Fahrzeuge produziert. Der aus dem GM-Regal entliehene V8-motor leistet 230 PS aus 5354 cm³ Hubraum. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 206 km/h. In seinem letzten Produktionsjahr kostete ein solches Coupe DM 26.000,00. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Diplomat A V8 Coupe des Jahrganges 1967. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Alfa Romeo 1900 C Pininfarina Coupe. 1951 - 1953. Hier wurde einer von 100 produzierten Pininfarina Coupes abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 100 PS aus 1884 cm³ Hubraum. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 180 km/h. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Renault R15 TS. 1971 - 1976. Der R15 wurde ausschließlich im spanischen Renault-Werk Palencia in Nordspanien produziert. Der TS war die sportlichere Version des R15 und wurde 1976 durch den R15 GTL abgelöst. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 90 PS aus 1565 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Skoda Superb 640. 1934 - 1936. Der Superb wurde in Weiterentwicklungen bis 1949 produziert. Während des zweiten Weltkrieges wurde auf dem Fahrgestell des Superb Kübel- und Kommandeurswagen gebaut. Der 6-Zylinderreihenmotor des abgelichteten 640 leistet 55 PS aus 2492 cm³ Hubraum. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 110 km/h. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Profilansicht eines Skoda Superb 640. 1934 - 1936. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Oldsmobile 98 de Luxe Sedan des Jahrganges 1941. Die Wagen der Series 90 waren die Luxusmodelle dieses Jahrganges. Darunter rangierten Series Dynamic 70 und Special 60. Der Wagen hat einen 8-Zylinderreihenmotor der 110 PS aus 4211 cm³ Hubraum leistet. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Volvo L 25B am 08.06.2009 in Pellingen
Alexis H.
Volvo L 30B Pro in Saarburg am 27.01.2013
Alexis H.
Volvo L 30G eingesetzt beim Bau der B50 in der Nähe von Wengerohr am 01.11.2014
Alexis H.
Mercedes-Benz SK Betonmischer "Readymix" von Conrad in 1:50
Alexis H.
Vendeuvre Super GG 70, Baujahr 1956, von Universal Hobbies
Alexis H.
Zetor Super 50, Baujahr 1962, von Universal Hobbies
Alexis H.
Pontiac Catalina Series 252 des Modelljahres 1967. Der V8-motor mit 6555 cm³ Hubraum leistet in diesem Modell 290 PS. Außengelände der Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Cadillac im Stadthafen Sassnitz am 31.10.2013
Felix B.
Cadillac im Stadthafen Sassnitz am 31.10.2013
Felix B.
Zwei MB ACTROS mit Überbreite am Wochenende abgestellt. - 19.04.2015
Gerd Wiese
19.4.15 Szczecin-Glebokie / Glambeck. Froschgrüner 1300er VW Käfer.
matthias manske
19.4.15 Szczecin-Glebokie / Glambeck. Froschgrüner 1300er VW Käfer.
matthias manske
2015-er Ford Focus RS mit Allradantrieb, gesehen auf dem Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
2015-er Ford Focus RS mit Allradantrieb, gesehen auf dem Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
2015-er Ford GT, ausgestellt auf dem Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
2015-er Ford GT, ausgestellt auf dem Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
2015-er Ford GT, ausgestellt auf dem Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
2015-er Ford GT, ausgestellt auf dem Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Aston Martin DBX SUV Concept. Autosalon Genf 2015
B. Mayer
Aston Martin Vulcan Concept. Autosalon Genf 2015
B. Mayer
2015-er Volvo XC90, gesehen auf dem Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
O&K L 5 im Industriepark Trier-Föhren am 17.05.2009
Alexis H.
O&K L 6.4 im Gewerbegebiet von Fließem am 03.07.2011
Alexis H.
O&K L 15 in Roodt-sur-Syre (Lux.) am 04.04.2010
Alexis H.
O&K L 20.5 in der Nähe von Bourglinster (Lux.) am 12.04.2009
Alexis H.
O&K L 25 am 18.11.2007 in Wasserbillig (Lux.)
Alexis H.
Terex TL 70S am 09.06.2014 bei Wittlich
Alexis H.
Terex TL 120 abgestellt auf einem Parkplatz an der B52 am 24.10.2014
Alexis H.
Terex TL 160 in Schweich am 12.10.2014
Alexis H.
Kommandowagen (Kdow) der Kreisstelle für Feuerschutz des Kreises Viersen.
Fahrgestell: Volkswagen Transporter T5
Ausbau: Pütting
Zwecks Foto Termin am 13.04.2015 im Kreis Viersen aufgenommen
Siegfried Wirth
Kommandowagen (Kdow) der Kreisstelle für Feuerschutz des Kreises Viersen.
Fahrgestell: Volkswagen Transporter T5
Ausbau: Pütting
Zwecks Foto Termin am 13.04.2015 im Kreis Viersen aufgenommen
Siegfried Wirth
Kommandowagen (Kdow) der Kreisstelle für Feuerschutz des Kreises Viersen.
Fahrgestell: Volkswagen Transporter T5
Ausbau: Pütting
Zwecks Foto Termin am 13.04.2015 im Kreis Viersen aufgenommen
Siegfried Wirth
Mercedes-Benz S-Klasse Coupé Tuning von Mansory. Foto: genfer Autosalon 2015.
B. Mayer
Lexus LFA (Rückansicht) GT Racing Variante. Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Lexus LFA Gt Racing Variante. Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Citroen DS Divine (Rückansicht), ausgestellt auf dem Autosalon Genf 2015
B. Mayer
Citroen DS Divine, ausgestellt auf dem Autosalon Genf 2015
B. Mayer
Infiniti QX30 Concept, gesehen auf dem Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Infiniti QX30 Concept (Rückansicht), gesehen auf dem Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
KIA Sportspace Concept auf dem Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
KIA Sportspace Concept auf dem Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Alfa Romeo GTA 1600 beim Autojumble in Luxemburg am 08.03.2015
Alexis H.
Opel Manta GSI beim Autojumble in Luxemburg am 07.03.2015
Alexis H.
Hamm HD+ 90 VT in der Nähe von Contern (08.03.2015)
Alexis H.
Hamm HW 90 eingesetzt bei Arbeiten an der Umgehung von Merzig-Besseringen (22.09.2013)
Alexis H.
JCB 456E HT auf der Baumaschinenmesse Intermat in Paris (21.04.2009)
Alexis H.
Kemna Walze stand vor einem Ausflugslokal in Niedermennig (11.04.2006)
Alexis H.
Panzerkampfwagen V Panther Ausführung G von Dragon Armour in 1:72
Alexis H.
Panzerkampfwagen VI Tiger, sPzAbt 508, von Dragon Armour in 1:72
Alexis H.
Schützenpanzer M113A1 von Easy Model in 1:72
Alexis H.
Innenraum eines Bentley Continental GT. Foto: Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Bentley Continental GT in grün. Foto: Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Mazda 3 ausgestellt auf dem Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Mazda CX-3. Foto: Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Aston Martin Lagonda, fotografiert auf dem genfer Autosalon 2015.
B. Mayer
Peugeot Quartz SUV Concept, fotografiert auf dem Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Peugeot Quartz (Rückansicht) Concept Auto auf dem Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Peugeot Exalt Concept Auto auf dem Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Peugeot Exalt Concept Auto auf dem Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Peugeot Exalt Concept Auto auf dem Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Doosan DX 180 LC stand am 15.03.2008 in den Weinbergen bei Irsch/Saar
Alexis H.
Doosan DX 225 LC am 22.06.2008 in Senningerberg (Lux.)
Alexis H.
Doosan DX 340 LC bei Mamer (Lux.) am 23.06.2010
Alexis H.
Doosan-Daewoo DX 300 LC in der Nähe von Wasserliesch am 22.05.2008
Alexis H.
FIAT-Kobelco EX 355 planscht am 23.05.2006 bei Grevenmacher (Lux.) in der Mosel
Alexis H.
Halla HE 220 LCE stand am 05.11.2006 in Fließem
Alexis H.
JCB JS 260 DX auf der Baumaschinenmesse Intermat in Paris (21.04.2009)
Alexis H.
JCB JS 290 NLC beim Bau der B50 in der Nähe von Wengerohr am 08.04.2012
Alexis H.
JCB JS 300 LC beim Abriß ehemaliger französischer Kasernen in Wittlich (04.02.2007)
Alexis H.
Terex TC 225 LC bei vorbereitenden Arbeiten zum Bau einer Windkraftanlage in der Nähe der B51 Richtung Bitburg (05.07.2009)
Alexis H.
BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Albrecht Graf Goertz zeichnete dieses Modell als Reisesportwagen. Es wurden insgesamt 239 Coupes produziert. Der V8-motor leistet 140 PS aus 3168 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Heckansicht eines BMW 503 Coupe. 1956 - 1959. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Profilansicht eines Fiat 1100 mit Boneschi Karosserie. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Mercedes Benz W29 540K Stromlinienwagen von 1938. Der Mercedes Benz 540K Stromlinienwagen krönt die Entwicklung aerodynamisch optimierter Fahrzeuge in den 1930´er Jahren. Das Einzelstück auf Basis des Top-Sportwagens von Mercedes Benz aus dem Jahr 1938 setzt technische und ästhetische Maßstäbe. Der 8-Zylinderreihenmotor mit Kompressor leistet 180 PS aus 5401 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W29 540 K Stromlinienwagen von 1938. Das IT auf dem Vorkriegskennzeichen des Wagens weist auf eine Zulassung in der Provinz Hessen-Nassau hin. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Horch 853 Spezialroadster mit Erdmann & Rossi Karosserie von 1937. Der 853 Spezialroadster hat einen 8-Zylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4944 cm³ und leistet 120 PS. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Horch 853 Spezialroadster von 1937 mit Erdmann & Rossi Karosserie. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Profilansicht eines Seat 1400 "Visitas" von 1954. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Case 788 SR bei Mertert (Lux.) am 28.01.2007
Alexis H.
Case Poclain 688B in der Nähe von Contern (Lux.) am 25.02.2007
Alexis H.
Caterpillar 206B FT bei Besch am 14.03.2010
Alexis H.
Caterpillar 212B FT am 23.01.2011 in Konz-Könen
Alexis H.
Caterpillar 304 CR am 22.03.2009 in Niedermennig
Alexis H.
Komatsu PC 27 MR-2 bei Junglinster (Lux.) am 05.04.2009
Alexis H.
Komatsu PC 35 MR-2 am 30.10.2011 bei Foetz (Lux.)
Alexis H.
Komatsu PC 45-1 im Industriepark Trier-Föhren am 05.02.2012
Alexis H.
Komatsu PC 50 MR-2 am 09.02.2014 in Niedermennig
Alexis H.
Komatsu PC 75R bei Trier am 06.09.2009
Alexis H.
Ernst Caravan, Logo an einem Wohnwagen der Firma für mobiles Reisen aus Baden-Württemberg, April 2015
rainer ullrich
Orange camp, Reisemobile der Braunschweiger Firma Brinkmann gibt es unter dieser Marke seit 2005, April 2015
rainer ullrich
PÖSSL Freizeit und Sport GmbH, Schriftzug am Reisemobil der Firma aus Bayern, April 2015
rainer ullrich
VARIO mobil Fahrzeugbau GmbH, die Firma im Osnabrücker Land baut seit 1984 exklusive Reisemobile, April 2015
rainer ullrich
Weippert GmbH&Co.KG, Logo am Wohnwagen der Firma aus Kerken/Nordrhein-Westfalen, April 2015
rainer ullrich
Wörmann, Logo des Anhänger-Centers Wörmann GmbH in Hebertshausen/Bayern, April 2015
rainer ullrich
Hanomag Robust 800. 1964 - 1969. Der Robust war der Hanomag-Traktor mit dem Hubraum größten Motor. Der 4-Zylinderdieselmotor leistet 75 PS aus 6786 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Bentley 4.5 Litre Sedanca Coupe mit einer Karosserie von Hooper-Coachbuilders/London aus dem Jahr 1939. Eine Besonderheit dieses Klassikers ist die Gravur der Initialien der Erstbesitzerin, Lady Duff Ashton-Smith, im Gehäuse der vorderen Scheinwerfer. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 140 PS aus 4257 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Ferrari 250 GT Pininfarina Spider. 1955 - 1962. Von diesem tollen Spider wurden nur 40 Exemplare produziert. Der V12-motor leistet 240 PS aus 2953 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Heckansicht eines Ferrari 250 GT Pininfarina Spider. 1955 - 1962. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Mercury Monterey Hardtop Sedan des Jahrganges 1957. Der Monterey war die niedrigste Ausstattungsvariante dieses Modelljahres. Darüber rangierten der Montclair und als Spitzenmodell der Turnpike Cruiser. Von diesem Modell in der abgelichteten Karosserievariante, verkaufte Mercury in dem Modelljahr 22475 Fahrzeuge. Der Einstiegspreis lag bei US$ 2763,00. Motorisiert war der Monterey grundsätzlich mit einem V8-motor der 255 PS aus 5110 cm³ leistet. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Heckansicht eines 1957´er Mercury Monterey Hardtop Sedan. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Lancia B24S Convertibile. 1954 - 1958. Bei seiner Vorstellung hieß dieses Modell noch B24 Spider. Nach nur einem Jahr Produktionszeit erfolgte die Umbenennung auf Convertibile. Insgesamt wurden von diesem zeitlos schönen Cabriolet 521 Einheiten produziert. Die Motorisierung erfolgt durch einen V6-motor mit 2451 cm³ Hubraum, der 118 PS leistet. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Seat 600 Savio von 1966. Dieses großzügig verglaste Fahrzeug wurde von Pietro Frua gezeichnet und als Einzelstück im Centro Tecnico von Seat in Barcelona gebaut. Der im Heck verbaute 4-Zylinderreihenmotor leistet 29 PS aus 767 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Heckansicht eines Seat 600 Savio von 1966. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Skoda Popular Typ 912 von 1937. Hier wurde ein sogenanntes "Mala Dohoda" Coupe abgelichtet. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 27 PS aus 995 cm³ Hubraum. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Bomag BW 154 AD in Saarburg am 20.07.2014
Alexis H.
Bomag BW 154 AD-2 eingesetzt bei Bau der Umgehungsstraße Wolsfeld am 14.09.2008
Alexis H.
Bomag BW 154 AD-4 abgestellt auf einem Parkplatz an der B268 in der Nähe von Pellingen (04.10.2014)
Alexis H.
Bomag BW 154 AP-AM am 29.09.2013 in Kenn
Alexis H.
Bomag BW 160A am 20.07.2008 in Fließem
Alexis H.
Bomag BW 161 AD am 21.03.2010 bei Rodenbourg (Lux.)
Alexis H.
Bomag BW 164 AD bei Bitburg am 22.08.2010
Alexis H.
Bomag BW 164 AD-2 eingesetzt bei Arbeiten an der B51 zwischen Trier und Bitburg (21.08.2011)
Alexis H.
Bomag BW 174 AD auf einer Baustelle an der B51 zwischen Trier und Bitburg (09.05.2010)
Alexis H.
Bomag BW 174 AD-2 am 14.10.2012 in Saarburg
Alexis H.
Siata Super Testa 500 Sport Spider. Der Sport Spider basiert auf dem Fiat 500 "Topolino" und stammt aus dem Jahr 1940. Der aufgebohrte 4-Zylinderreihenmotor aus dem Topolino leistet aus 569 cm³ Hubraum ca. 25 PS. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Heckansicht eines Siat Super Testa 500 Sport Spider von 1940. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Tatra 87. 1937 - 1950. Der vom legendären Hans Ledwinka konstruierte 87´er wurde ca. 3000 lief ca. 3000 mal im tschechischen Koprivnice vom Band. Der im Heck verbautel luftgekühlte
V8-motor leistet aus 2968 cm³ Hubraum 75 PS und verhilft dem Wagen mit einem cw-Wert von 0,36 zu einer Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Heckansicht eines Tatra 87. 1937 - 1950. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Skoda 1102 Cabriolet. 1949 - 1952. Die Skoda Modelle 1101 & 1102 basieren auf dem Vorkriegs Popular. Unter der Motorhaube werkelt ein 4-Zylinderreihenmotor, der 32 PS aus 1089 cm³ Hubraum leistet. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Heckansicht eines Skoda 1102 Cabriolet. 1949 - 1952. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Hillman IMP. 1963 - 1976. Hillman aus Coventry war eine Automobilmarke der umfangreich aufgestellten Rootes-Gruppe. Der IMP ist mit einem im Heck verbauten 4-Zylinderreihenmotor ausgerüstet der aus 875 cm³ Hubraum 39 PS leistet. Es gab aus eine Kombiversion namens Husky. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Heckansicht eines Hillman IMP. 1963 - 1976. Man kann sehr schön, die bei diesem Modell obligatorische, zu öffnende Heckscheibe erkennen. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
OSI 20 M TS Coupe. Dieses schicke Coupe basiert auf dem Ford P7a. Der Wagen war wahlweise mit dem 2.0l oder 2.3l V6-motor lieferbar. Von den ca. 2000 hergestellten OSI wurden 1279 Wagen in der Bundesrepublik Deutschland verkauft. Der Kauf schlug mit DM 14900,00 für den 2.0l oder DM 15200,00 für den 2.3l zu Buche. Techno Classica am 18.04.2015.
Michael H.
Volvo LKW mit neuen John Deere Traktoren am 24.04.15 in Mannheim
Daniel Oster
Mercedes Benz Actros Betonmischer am 24.04.15 in Mannheim
Daniel Oster
ASB Mercedes Benz Sprinter RTW am 24.04.15 in Mannheim Hbf
Daniel Oster
Mercedes Benz Vito und VW T5 der Bundespolizei Mannheim am 24.04.14
Daniel Oster
Rückansicht des Koenigsegg Regera. Foto: Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Koenigsegg Regera. Foto: Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Interieur des Koenigsegg Regera. Foto: Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Koenigsegg Agera RS. Aufnahme: Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Koenigsegg CC8S, Rückansicht. Foto: Autosalon Genf 2015
B. Mayer
Koenigsegg Agera RS. Aufnahme: Autosalon Genf 2015.
B. Mayer
Innenraum des Koenigsegg CC8S. Foto: Autosalon Genf 2015
B. Mayer
Koenigsegg CC8S. Foto: Autosalon Genf 2015
B. Mayer
Koenigsegg CC8S, Seitenansicht. Foto: Autosalon Genf 2015
B. Mayer