Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Januar 2016:
Mercedes-Benz Actros 1841 aufgenommen am 16.06.2013
Alexis H.
Mercedes-Benz Actros 2046 in der Nähe von Munsbach (Lux.), 04.10.2008
Alexis H.
Mercedes-Benz Actros 3343 am 23.10.2011 in Bitburg
Alexis H.
Mercedes-Benz Actros 3344 aufgenommen am 11.04.2010 in der Nähe von Mertert (Lux.)
Alexis H.
Mercedes-Benz Actros 4143 am 04.10.2015 in der Nähe von Ayl
Alexis H.
Mercedes-Benz Actros 4144 am 01.05.2013 in Trier
Alexis H.
Mercedes-Benz Actros 4146 in der Nähe von Tawern, 10.08.2014
Alexis H.
Mercedes-Benz Actros 4146 am 12.04.2009 in der Nähe von Findel (Lux.)
Alexis H.
Mercedes-Benz Actros 4150 am 22.04.2011 in Cadzand/Bad (NL)
Alexis H.
Mercedes-Benz Actros am 01.04.2013 bei Besch
Alexis H.
. Deutz F 2L 612, Bj 1956, 1526 ccm, 22 Ps, gesehen auf einem Hänger auf einem Parkplatz. Januar 2016
De Rond Hans und Jeanny
. Dieser McLaren P1 Sportwagen war Ende Januar 2016auf dem Bürgersteig vor einem Hotel ausgestellt.
De Rond Hans und Jeanny
Ford Kuga am 28.10.2015 in Saarbrücken
Alexis H.
Kubota KX 61-3 am 12.09.2010 in der Nähe von Schweich
Alexis H.
Kubota KX 161-3 alpha aufgenommen am 04.06.2006
Alexis H.
Liebherr A 316 Litronic aufgenommen am 05.05.2013
Alexis H.
Liebherr A 924B Litronic am 20.06.2010 in Perl
Alexis H.
Mercedes-Benz Actros 4148 am 21.09.2014 in der Nähe von Machtum (Lux.)
Alexis H.
Volvo EC 55B Pro aufgenommen am 14.06.2009
Alexis H.
Volvo ECR 58 plus auf einer Baumaschinenmesse in Bern am 18.03.2009
Alexis H.
BTC S16, Allradschlepper für Landwirtschaft und Transportwesen der Bayerischen Transportfahrzeuge Companie GmbH München, Baujahr 1952, Hatz-Dieselmotor mit 1600ccm und 16PS, Vmax.40Km/h, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
Bucher D4000, Ackerschlepper aus der Schweiz mit MWM-Dieselmotor, 2010ccm, 38PS, Baujahr 1963, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
Fiat 312R, der Ackerschlepper wurde gebaut von 1958-64, 4-Zyl.Diesel mit 1901ccm und 30PS, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
Hanomag R55, Baujahr 1960, 4-Zyl.Diesel mit 5700ccm und 55PS, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.201
rainer ullrich
Holder A20, Schmalspurschlepper mit Allradantrieb und Knicklenkung, Baujahr 1962, 20PS, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
JCB Fastrac turbo, schwerer Allradschlepper aus Großbritannien für den Einsatz in der Landwirtschaft und im Transportgewerbe, Vmax.über 60Km/h, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
MW Unitrak, dreirädriger Geräteträger der MetallWerke Creußen in Bayern, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
MW Unitrak, Ansicht von hinten mit dem lenkbaren Heckrad, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
MW Unitrak, der dreirädrige Schlepper hatte einen 12PS Dieselmotor und wurde gebaut von 1949-55, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
New Holland, schwerer Ackerschlepper mit Allradantrieb, Glottertäler Schleppertreffen, Aug.2015
rainer ullrich
Polizei Heidelberg Mercedes Benz E-Klasse FustW am 29.01.16 in Heidelberg
Daniel Oster
Polizei Heidelberg Mercedes Benz E-Klasse FustW am 29.01.16 in Heidelberg von vorne
Daniel Oster
Polizei Heidelberg VW Passat FustW am 29.01.16 in Heidelberg
Daniel Oster
ACTROS, bei einer kleinen Mittagspause; 160128
JohannJ
Polizei Heidelberg Mercedes Benz E-Klasse und VW Passat FustW am 29.01.16
Daniel Oster
NEW-HOLLAND T6.150 bringt eine Nennleistung von 113kW bzw. 154PS;150322
JohannJ
DEUTZ D15-N; anlässlich einer Oldtimerausstellung; 150412
JohannJ
STEYR-PUCH 650T, wurde für eine Oldtimerveanstaltung auf Hochglanz poliert; 150412
JohannJ
ATEGO-1529 im Einsatz für saubere Wäsche; 150323
JohannJ
BMW Isetta 300. 1956 - 1962. Die Isetta 300 wurde ein Jahr nach Vorstellung der Isetta 250 in die Produktpalette von BMW aufgenommen. Die 300´er Isetta kostete mit DM 2890,00 nur DM 90,00 mehr als eine 250´er Isetta. Der 1-Zylinderviertaktmotor leistet 13 PS aus 298 cm³ Hubraum. Düsseldorfer Classic Remise am 30.01.2016.
Michael H.
Heckansicht einer BMW Isetta 300. 1956 - 1962. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.
Lotus Elite Type 14. 1957 - 1963. Der Wagen mit Glasfaserkarosserie hat ein günstiges Leistungsgewicht. Angetrieben wird das Auto mit dem cw-Wert von 0,29 von einem
4-Zlinderreihenmotor mit 1216 cm³ Hubraum. Je nach Vergaserbestückung kann der Motor bis zu 130 PS leisten. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.
Profilansicht eines Lotus Elite Type 14. 1957 - 1961. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.
Alfa Romeo Duetto Spider. 1966 - 1969. Werksintern hieß die Baureihe 105/115. Anfangs war der Wagen mit einem 1.6l 4-Zylinderreihenmotor ausgerüstet. Ab 1967 wurde die Motorenpalette mit dem 1750 Veloce nach oben und mit dem 1300´er nach unten abgerundet. Hier wurde ein 1300 aus dem Jahr 1968 abgelichtet. Der Motor leistet 87 PS aus 1296 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 30.10.2016.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo Duetto Spider. 1966 - 1969. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.
Ferrari 512 TR. 1991 - 1994. Der 512 TR ist ein überarbeiteter Testarossa, der bereits ab 1984 in Maranello produziert wurde. Der V12-motor leistet im 512 TR 428 PS aus 4943 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.
eckansicht eines Ferrari 512 TR. 1991 - 1994. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.
Porsche 911 Carrera Speedster. Hier wurde einer von 171 produzierten Speedster´n mit der schmalen Carrera Karosserie abgelichtet. Der luftgekühlte 6-Zylinderboxermotor mit 3164 cm³ Hubraum leistet 231 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.
Porsche 911 Carrera Speedster von 1989. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.
RK OA 46/73-10
Dies ist der Notfallkrankenwagen (NKTW) der Bereitschaft Sonthofen. Das Bild wurde am 23. Januar 2016, bei einem Sanitätsdienst an der Markthalle in Sonthofen aufgenommen.
Filip Doslic
Porsche 911S 2.4 Targa. 1971 - 1973. In Grundausstattung kostete ein solches Targamodell bei seinem erscheinen im August 1971 DM 32900,00. Der 6-Zylinderboxermotor mit 2341 cm³ Hubraum leistet 190 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.
Heckansicht eines Porsche 911S 2.4 Targa. Der abgelichtete Targa entstammt dem Baujahr 1972. Das kann man sehr gut an der Ölklappe unterhalb des Targabügels erkennen. Das so genannten "Ölklappenmodell" gab es nur 1972. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.
Porsche 911 Speedster von 1989. Auf der Basis des 911 Carrera 3.2 wurden 2103 Stück dieses Modells im breiten Turbolook produziert. Der Einstandspreis lag bei DM 111575,00. Der luftgekühlte 6-Zylinderboxermotor leistet 231 PS aus 3164 cm³ Hubraum. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 254 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.
Heckansicht eines Porsche 911 Speedster aus dem Jahr 1989. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.
Porsche 911 der Baureihe 993. 1993 - 1998. Hier wurde ein 993 in der selten georderten Lackierung L25D -türkismetallic- abgelichtet. Der luftgekühlte 6-Zylinderboxermotor mit einem Hubraum von 3.6l leistet 286 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.
Maserati Ghibli der zweiten Generation. 1992 - 1997. Hier wurde einer von nur 22 gebauten, ursprünglich für den Motorsport angedachten Modellen, "Open Cup GT" abgelichtet. Angetrieben wird das Coupe von einem 6-Zylindermotor mit 1996 cm³ Hubraum. Dank einer Bi-Turboaufladung leistet der Motor 379 PS. Dieser Ghibli dürfte der das einzige Modell der Serie sein, das nicht mit einem Überrollkäfig ausgerüstet ist. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.
Mercedes Benz W121. 1955 - 1963. Über den 190SL braucht man nichts mehr zu schreiben. Ästhetik und Form sprechen für sich. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 105 PS aus 1897 cm³ Hubraum und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 171 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.
Mercedes Benz W113 E28. 1968 - 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war die letzte Ausbaustufe der sogenannten "Pagode". Als 280SL verkaufte sich der Wagen 23885 mal. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 170 PS aus 2778 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.
Jaguar XK 120 Roadster. 1948 - 1954. Der XK 120 war der Nachfolger des legendären SS 100. Hier wurde ein Roadster des letzten Produktionsjahres abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor mit 3442 cm³ Hubraum leistet 160 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.
Heckansicht eines Jaguar XK 120 Roadster. 1948 - 1954. Classic Remise Düsseldorf am 30.01.2016.
Michael H.