fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse Michael H.

Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Februar 2017:

Chevrolet Apache 3100 des Modelljahres 1958. Die Pickup des Modelljahres konnten mit einer Nutzlast von 0.5to oder 0.75to bestellt werden. Ein solcher Truck war ab US$ 2185,00 zu haben.Essen-Kettwig am 11.02.2017.
Michael H.
243 1200x675 Px, 11.02.2017
Heckansicht eines Chevrolet Apache 3100 des Modelljahres 1958. Essen-Kettwig am 11.02.2017.
Michael H.
202 1200x675 Px, 11.02.2017
DKW Schnell-Laster Bus 3=6. 1955 - 1962. Als DKW F89L wurde der Schnell-Laster bereits 1949 vorgestellt. Der 3=6 war die letzte Modellreihe dieses markanten Transporters/Bus. Der 3-Zylinderreihenzweitaktmotor hat einen Hubraum von 896 cm³ und leistet 32 PS. Der abgelichtete Bus ist ein Rechtslenker, da er aus Südafrika reimportiert wurde. Essen-Kettwig am 11.02.2017.
Michael H.
350 1200x675 Px, 11.02.2017
VW T1 Achtsitzer Sondermodell von 1964. Der abgelichtete Wagen ist mit den sogenannten Exportstoßstangen ausgerüstet. Der im Heck verbaute 4-Zylinderboxermotor leistet 42 PS aus 1493 cm³ Hubraum. Essen-Kettwig am 11.02.2017.
Michael H.
232 1200x675 Px, 11.02.2017
Profilansicht eines VW T1 Achtsitzer Sondermodell aus dem Jahr 1964. Essen-Kettwig am 11.02.2017.
Michael H.
270 1200x675 Px, 11.02.2017
VW T1 Kombi des Modelljahres 1965. Der im Heck verbaute 4-Zylinderboxermotor leistet 42 PS aus 1493 cm³ Hubraum. Essen-Kettwig am 11.02.2017.
Michael H.
249 1200x675 Px, 11.02.2017


Heckansicht eines VW T1 Kombi des Modelljahres 1965. Essen-Kettwig am 11.02.2017.
Michael H.
272 1200x675 Px, 11.02.2017
VW T2b Kastenwagen von 1979. 1979 war das letzte Baujahr der T2b Baureihe. Ab 1975 wurde im T2b der 4-Zylinderboxermotor mit 1970 cm³ Hubraum und 70 PS verbaut. Essen Kettwig am 11.02.2017.
Michael H.
356 1200x675 Px, 11.02.2017
Studebaker Speedster Phaeteon. 1922 - 1924. Dieser Studebaker ist mit einem sogenannten BIG SIX Motor ausgerüstet. Dieser 6-Zylinderreihenmotor leistet 45 PS aus 3394 cm³ Hubraum. Neueröffnung eines Essener Oldtimer Händlers am 18.02.2017.
Michael H.
241 1200x900 Px, 25.02.2017
Profilansicht eines Studebaker Speedster Phateon. 1922 - 1924. Neueröffnung eines Essener Oldtimerhändlers am 18.02.2017.
Michael H.
229 1200x900 Px, 25.02.2017
Ford Galaxie Skyliner Convertbile des Modelljahres 1959. Der V8-motor dieses Skyliner Convertible hat einen Hubraum von 5.8l und leistet 299 PS. Interessant ist das elektrisch klapp- und versenkbare Coupedach des Skyliner. Neueröffnung eines Essener Oldtimerhändlers am 18.02.2017.
Michael H.
225 1200x900 Px, 25.02.2017
Heckansicht eines Ford Galaxie Sunliner Convertible des Modelljahres 1959. Neueröffnung eines Essener Oldtimerhändlers am 18.02.2017.
Michael H.
181 1200x900 Px, 25.02.2017
Audi 100 C2. 1976 - 1982. Die "zweite" Auflage des Audi 100 gab es auch ab August 1977 als Avant genannt Schräghecklimousine mit großer Kofferraumklappe und umklappbarer Sitzbank. Es standen jeweils zwei Vier- und Fünfzylinderreihenmotor zur Auswahl. Der hier abgelichtete C2 ist mit dem kleinsten lieferbaren Motor ausgerüstet. Er leistet 85 PS aus 1588 cm³ Hubraum. Neueröffnung eines Oldtimer Händlers in Essen am 18.02.2017.
Michael H.
280 1200x900 Px, 25.02.2017
Ford Ranchero des Modelljahres 1966. In diesem Modelljahr stand der Ranchero auf dem Fahrgestell des Mittelklassemodelles Falcon. Der V8-motor hat einen Hubraum von 4736 cm³ und leistet 224 PS. Neueröffnung eines Oldtimerhändlers in Essen am 18.02.2017.
Michael H.
188 1200x900 Px, 25.02.2017
Ford Thunderbird Hardtop Coupe des Modelljahres 1966. Dieser T-Bird im selten georderten Farbton lime gold, ist mit einem V8-motor ausgerüstet, der aus 6390 cm³ Hubraum 315 PS leistet. Neueröffnung eines Essener Oldtimerhändlers am 18.02.2017.
Michael H.
247 1200x900 Px, 25.02.2017
Heckansicht eines Ford Thunderbird Hardtop Coupe des Modelljahres 1966. Neueröffnung eines Essener Oldtimerhändlers am 18.02.2017.
Michael H.
226 1200x900 Px, 25.02.2017
VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe des Modelljahres 1965. Im Jahr 1965 konnte der Karmann-Ghia Käufer zwischen zwei 4-Zylinderboxermotoren wählen. 1192 cm³ mit 34 PS oder 1285 cm³ mit 40 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
631 1200x900 Px, 26.02.2017
Heckansicht eines VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe des Modelljahres 1965. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
381 1200x900 Px, 26.02.2017
Alfa Romeo Giulia Nuova Super. 1974 - 1978. Die Giulia wurde bereits seit 1962 produziert. Nach den Werksferien 1974 wurde dieser zeitlose Wagen modernisiert. Die Sicke im Kofferraumdeckel fiel weg und dem Zeitgeist entsprechend bekam das Auto einen Kunststoffkühlergrill. Lieferbar war die Giulia mit zwei 4-Zylinderreihenmotoren mit 1290 cm³ Hubraum und 103 PS oder 1570 cm³ Hubraum und 125 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017
Michael H.
393 1200x900 Px, 26.02.2017
Heckansicht einer Alfa Romeo Giulia Nuova Super. 1974 - 1978. Der Wagen ist im Farbton AR 343 = blu olandese lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
353 1200x900 Px, 26.02.2017
Ferrari 308 GTSi. 1977 - 1981. Hier wurde ein 328 GTSi im seltenen Farbton argento metallisato abgelichtet. Der V8-motor hat einen Hubraum von 2925 cm³ und leistet 210 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
219 1200x900 Px, 26.02.2017
Heckansicht eines Ferrari 308 GTSi. 1977 - 1981. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
190 1200x900 Px, 26.02.2017
Ford LTD Brougham Coupe des Modelljahres 1972. Dieser im Farbton walnut fire lackierte Wagen hat einen V8-motor mit einem Hubraum von 6589 cm³ und leistet 172 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
279 1200x900 Px, 26.02.2017
Heckansicht eines Ford LTD Brougham Coupes des Modelljahres 1972. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
199 1200x900 Px, 26.02.2017
Heckansicht eines Ford Mustang Fastback des Modelljahres 1966. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
216 1200x900 Px, 26.02.2017
Einer von 301 produzierten Lamborghini LM002. Dieser SUV wurde von 1986 - 1993 produziert. Der V12-motor hat einen Hubraum von 5167 cm³ und leistet 455 PS. Laut zeitgenössischen Testberichten kann der LM002 bei forscher Fahrweise schon mal 40 Liter auf 100 km verbrauchen. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
Alfa Romeo Giulietta der Baureihe 116. 1977 - 1985. Die Giulietta trat das schwere Erbe der Giulia an. Der Käufer konnte zwischen fünf verschiedenen Motorisierungen wählen. Die Benzinmotoren hatten folgende Leistungen: 1357 cm³/95 PS, 1570 cm³/109 PS, 1779 cm³/122 PS und 1962 cm³/130 PS. Der 2.0l Dieselmotor leistet ca. 75 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
Alfa Romeo Giulietta der Baureihe 116 in der Heckansicht. 1977 - 1985. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
BMW E3 3.0 Si. 1976 - 1977. Die E3 Baureihe wurde bereits 1968 vorgestellt. Es gab etliche Motorisierungen. Der 3.0 Si gehört zu den Fahrzeugen mit den stärksten Motoren dieser Baureihe. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2895 cm³ und leistet 195 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
395 1200x900 Px, 27.02.2017
Heckansicht eines BMW E3 3.0 Si. 1976 - 1977. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
360 1200x900 Px, 27.02.2017
VW-Porsche 914 2.0. 1972 - 1975. Der "Volksporsche" wurde bereits 1969 vorgestellt. Der Mittelmotor Targa war während seiner siebenjährigen Produktionszeit mit etlichen Motorisierungen lieferbar. Hier wurde eine 914 mit der stärksten Motorisierung aus den letzten Baujahren abgelichtet. Der 4-Zylinderboxermotor leistet 100 PS aus einem Hubraum von 1971 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 192 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
324 1200x900 Px, 27.02.2017
Heckansicht eines VW-Porsche 914 2.0. 1972 - 1975. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
279 1200x900 Px, 27.02.2017
Maserati Bora. 1972 - 1978. Der Bora war der erste Straßensportwagen aus Modena mit Mittelmotor. Wie bei Maserati damals üblich war auch der Bora nach einem am Mittelmeer beheimateten Fallwind benannt. Der im Farbton verde indy lackierte Wagen hat einen V8-motor, der aus einem Hubraum von 4930 cm³ 332 leistet. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
258 1200x900 Px, 27.02.2017
Heckansicht eines Maserati Bora. 1972 - 1978. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
225 1200x900 Px, 27.02.2017
Aston Martin DB5. 1963 - 1965. Der auch als Dienstauto von James Bond/007 bekannt gewordene DB5 ist mit einem 6-Zylinderreihenmotor, der aus 3995 cm³ Hubraum 286 PS leistet, motorisiert. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
184 1200x900 Px, 27.02.2017
Diese beiden VW T1 Busse von Volkswagen do Brasil warten an der Düsseldorfer Classic Remise wohl auf ihre Restaurierung bzw. ihren Verkauf. Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
301 1200x900 Px, 27.02.2017
Mercedes Benz W188 I Cabriolet. 1951 - 1955. Beim W188 handelt es sich um das Cabriolet bzw. Coupe auf der Basis des "Adenauer" Mercedes. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1954. Bis 1955 war das Modell mit einem 6-Zylinderreihenmotor ausgerüstet, das aus einem Hubraum 2996 cm³ 150 PS leistet. Danach folgte der W188 II der statt der drei Fallstromvergaser von Solex mit einer Einspritzpumpe von Bosch ausgerüstet war. Dieses brachte eine Mehrleistung von 25 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W188 I Cabriolet des Modelljahres 1954. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
Maserati 5000 GT mit einer Karosserie von Allemano/Turin. Angeblich wurden nur 23 Stück dieses edlen Sportwagens in Handarbeit produziert. Der abgelichtete Wagen entstammt dem Baujahr 1962 und ist somit schon mit dem modifizierten V8-motor mit 4941 cm³ Hubraum motorisiert. Dieser Motor leistet 325 PS und verhilft dem Auto zu einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 265 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
230 1200x900 Px, 28.02.2017
Heckansicht eines Maserati 5000 GT von 1962 mit einer Allemano Karosserie. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
241 1200x900 Px, 28.02.2017
Jeep Grand Wagoneer. 1961 - 1978. Dieser Großraum SUV wurde mit etlichen Facelifts über fünfzehn Jahre produziert. Es waren etliche V8-Motorisierungen lieferbar. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2017.
Michael H.
232 1200x900 Px, 28.02.2017
Heckansicht eines Jeep Grand Wagoneer. 1961 - 1978. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 26.02.2017.
Michael H.
206 1200x900 Px, 28.02.2017
BMW E24 635 CSi. 1982 - 1987. Der abgelichtete E24 im Farbton lapisblaumetallic entstammt dem Baujahr 1986. Der mit einer rechtsseitigen Neigung von 30 Grad verbaute 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3430 cm³ und leistet 218 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 225 Km/h und der Verbrauch mit 15 Liter Superbenzin angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
233 1200x900 Px, 28.02.2017
Heckansicht eines BMW E24 635 CSi. 1982 - 1987. Classic Remise Düseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
259 1200x900 Px, 28.02.2017
Bugatti EB 110 GT. 1991 - 1996. Hier wurde einer von nur 84 produzierten EB 110 GT abgelichtet. Der Wagen ist im klassischen Bugattiblau lackiert. Der V12-motor hat einen Hubraum von 3500 cm³ und leistet 560 PS. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
208 1200x900 Px, 28.02.2017
Heckansicht eines Bugatti EB 110 GT. 1991 - 1996. Classic Remise Düsseldorf am 26.02.2017.
Michael H.
228 1200x900 Px, 28.02.2017




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.