Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Oktober 2017:
Heckansicht eines Alfasud der Modelljahre 1980 bis 1983. Classic Remise Düsseldorf am 30.09.2017.
Michael H.
AC Ace. 1953 - 1964. Von diesem Modell, das als Vorläufer des legendären AC Cobra gilt, wurden 728 Fahrzeuge in Handarbeit gefertigt. Der abgelichtete AC ist einer von 220 Stück dieser Baureihe, die mit einem hauseigenen Motor ausgerüstet ist. Dieser
6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet 105 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.09.2017.
Michael H.
Heckansicht eines AC Ace. 1953 - 1964. Classic Remise Düsseldorf am 30.09.2017.
Michael H.
Mercedes Benz W113 230SL. 1963 - 1971. Die als "Pagodenmercedes" bekannte Baureihe kam 1963 auf den Markt. Als 230SL wurde er von 1963 - 1967 produziert. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2291 cm³ und leistet 150 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.09.2017.
Michael H.
Paulussen Beradino. Dieses Einzelstück wurde im Jahr 1975, nach jahrelanger Planung und Konstruktion, fertiggestellt und bekam eine Einzelabnahme. Angetrieben wird der Sportwagen durch einen im Heck verbauten, luftgekühlten 6-Zylinderboxermotor mit einem Hubraum von 2.0l und einer Leistung von 110 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.09.2017.
Michael H.
Jaguar XK 150 DHC. 1957 - 1961. Classic Remise Düsseldorf am 30.09.2017.
Michael H.
Jaguar XK 120 FHC. 1948 - 1954. Während der XK 120 als Roadster bereits 1948 auf den Markt kam, folgte das F ixed H ead C oupe erst im Jahr 1951. Der 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3442 cm³ und leistet 160 PS. Classic Remise Düsseldorf am 30.09.2017.
Michael H.
Nissan Stagea. 1996 - 2001. Soweit mir bekannt ist, wurde das Kombimodell nur in Japan angeboten. Hier wurde ein Fahrzeug abgelichtet, das nach dem Facelift 1998 produziert wurde. Der japanische Kunde konnte zwischen einem 4-Zylindermotor mit 2.0l Hubraum und 130 PS oder einem 6-Zylindermotor mit 2.5l Hubraum wählen. Den 6-Zylindermotor gab es mit 190 PS oder gar als Turbo mit 230 PS. All-Jap Treffen am 03.10.2017 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Nissan Stagea, gebaut von 1996 bis 2001. All-Jap Treffen am 03.10.2017 in Krefeld.
Michael H.
Nissan 200SX der Baureihe S13. 1989 - 1993. Diese Modellreihe wird auch Silvia genannt und bereits seit Mitte der 1960er Jahre gebaut. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1809 cm³ und leistet 135 PS ohne und 175 PS mit Turboaufladung. All-Jap Treffen am 03.10.2017 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Nissan 200SX der Baureihe S13. 1989 - 1993. All-Jap Treffen am 03.10.2017 in Krefeld.
Michael H.
Toyota Celica Cabriolet der Baureihe T18. 1989 - 1994. Der Wagen war als Coupe oder Cabriolet lieferbar. Der Wagen war mit 4-Zylinderreihenmotoren von 1.6l bis 2.0l Hubraum lieferbar. All-Jap Treffen am 03.10.2017 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Toyota Celica T18 Cabriolet. 1989 - 1994. All-Jap Treffen am 03.10.2017 in Krefeld.
Michael H.
Honda Prelude der Baureihe AB. 1982 - 1987. Die Baureihe AB war das zweite Modell des Prelude Sportcoupes. Der Prelude basierte auf dem Accord. Der abgelichtete Prelude ist mit dem kleinsten, in Europa lieferbaren Motor ausgestattet. Dieser 4-Zylinderreihenmotor leistet 105 PS aus 1817 cm³ Hubraum. All-Jap Treffen am 03.10.2017 in Krefeld.
Michael H.
Heckansicht eines Honda Prelude der Baureihe AB. 1982 - 1987. All-Jap Treffen am 03.10.2017 in Krefeld.
Michael H.
Toyota Celica TA4 Cabriolet, der Baujahre 1980 bis 1982. Die Cabriolet Modelle wurde von der Firma Tropic aus Crailsheim/Baden Württemberg umgebaut. 1. Oldtimertreffen am Mülheimer Ruhrgebietsladen am 07.10.2017.
Michael H.
Heckansicht eines Toyota Celica Ta4 Cabriolet der Modelljahre 1980 bis 1982. 1. Oldtimertreffen am Mülheimer Ruhrgebietsladen am 07.10.2017.
Michael H.
VW Typ 3 1600 TL der Baujahre 1969 bis 1973. Der Typ 3 wurde ja bereits 1961 vorgestellt. Als Erweiterung der Modellpalette kam 1965 die so genannte T ouren L imousine mit Fließheck auf den Markt. 1969 wurde die Baureihe "facegeliftet". Ein solches Fahrzeug wurde hier abgelichtet. 1. Oldtimertreffen am Mülheimer Ruhrgebietsladen am 07.10.2017.
Michael H.
Opel GT/J. 1971 - 1973. Der Opel GT stand ab August 1968 in den Verkaufsräumen der Opel Händler. Ab März 1971 ergänzte das GT/J Modell die Produktpalette. Bei diesem Modell waren alle sonst verchromten Bauteile mattschwarz eingefärbt. Diese Maßnahme sollte, das junge, sportlich ausgerichtete Kundenklientel ansprechen. Der GT/J war nur mit dem 1897 cm³ großen 4-Zylinderreihenmotor mit 90 PS lieferbar. 1. Oldtimertreffen am Mülheimer Ruhrgebietsladen am 07.10.2017.
Michael H.
VW Typ 181 "Kübelwagen". 1968 - 1980. Eigentlich wurde der Wagen auf Basis des "Käfer" für die Deutsche Bundeswehr entwickelt. Später dann aber auch an andere Behörden und auch an Privatpersonen verkauft. Die Motorisierung erfolgt durch einen in Heck verbauten
4-Zylinderboxermotor des "Käfer". 1. Oldtimertreffen am Mülheimer Ruhrgebietsladen am 07.10.2017.
Michael H.
Heckansicht eines VW Typ 181 "Kübelwagen". 1968 - 1980. 1. Oldtimertreffen am Mülheimer Ruhrgebietsladen am 07.10.2017.
Michael H.
VW Typ 181 "Kübelwagen". 1968 - 1980. Hier handelt es sich um ein ehemaliges Katastrophenschutzfahrzeug der Feuerwehr Düsseldorf. 1. Oldtimertreffen am Runhrgebietsladen Mülheim an der Ruhr am 07.10.2017.
Michael H.