fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Avia-Mobil, Wohnmobil aus den 1970er Jahren, gebaut von der tschechischen Nutzfahrzeugfirma Avia in Prag, eine echte Seltenheit auf unseren Straßen, April 2014

(ID 93387)



Avia-Mobil, Wohnmobil aus den 1970er Jahren, gebaut von der tschechischen Nutzfahrzeugfirma Avia in Prag, eine echte Seltenheit auf unseren Straßen, April 2014

Avia-Mobil, Wohnmobil aus den 1970er Jahren, gebaut von der tschechischen Nutzfahrzeugfirma Avia in Prag, eine echte Seltenheit auf unseren Straßen, April 2014

rainer ullrich 02.05.2014, 1236 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Weinsberg CaraCore 700MEG Wohnmobil am 18.01.2025 auf der CMT.
Weinsberg CaraCore 700MEG Wohnmobil am 18.01.2025 auf der CMT.
Zwieblinger

Land Rover Defender, als Camper unterwegs in Italien. 05.2025
Land Rover Defender, als Camper unterwegs in Italien. 05.2025
De Rond Hans und Jeanny

Knaus BoxDrive 680ME Wohnmobil auf MAN TGE 3.180 am 18.01.2025 auf der CMT 2025
Knaus BoxDrive 680ME Wohnmobil auf MAN TGE 3.180 am 18.01.2025 auf der CMT 2025
Zwieblinger

Commer FC Wohnmobil. Die markante runde Front hat sich während der 23-jährigen Produktionszeit von 1960 bis 1983 nur wenig verändert. Das gleiche gilt auch für die ungewöhnlichen Achsmasse, bei denen die vordere Spur 4 Zoll (10,16 cm³) schmaler ist als die Hinterachse. Das Modell war im Laufe der Produktionsjahre mit verschiedenen Vierzylinderbenzinmotoren von 1500 cm³ bis 1725 cm³, sowie 1600 und 1750 cm³ Dieselmotoren aus dem Hause Perkins lieferbar. Der Commer FC wurde in vielen Karosserievarianten hergestellt, als Kastenwagen, Pritschenwagen, Pritschenwagen mit Plane, Hochdachwagen,  Minibus, Pick-up mit Doppelkabine und natürlich als Wohnmobil in verschiedenen Ausführungen. Techno Classica Essen am 10.04.2025.
Commer FC Wohnmobil. Die markante runde Front hat sich während der 23-jährigen Produktionszeit von 1960 bis 1983 nur wenig verändert. Das gleiche gilt auch für die ungewöhnlichen Achsmasse, bei denen die vordere Spur 4 Zoll (10,16 cm³) schmaler ist als die Hinterachse. Das Modell war im Laufe der Produktionsjahre mit verschiedenen Vierzylinderbenzinmotoren von 1500 cm³ bis 1725 cm³, sowie 1600 und 1750 cm³ Dieselmotoren aus dem Hause Perkins lieferbar. Der Commer FC wurde in vielen Karosserievarianten hergestellt, als Kastenwagen, Pritschenwagen, Pritschenwagen mit Plane, Hochdachwagen, Minibus, Pick-up mit Doppelkabine und natürlich als Wohnmobil in verschiedenen Ausführungen. Techno Classica Essen am 10.04.2025.
Michael H.

Campingfahrzeuge / Wohnmobile / Sonstige

30 1200x884 Px, 29.04.2025





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.