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Commer Walk-Thru, er wurde 1961 als Ersatz für den Commer BF eingeführt.

(ID 196735)



Commer Walk-Thru, er wurde 1961 als Ersatz für den Commer BF eingeführt. [35] Der Walk-Thru wurde in 11⁄2+-Tonnen-, 2-Tonnen- und 3-Tonnen-Transporter- und Fahrerhaus-Chassis-Varianten mit wahlweise Diesel- oder Benzinmotoren. [35] Dieser Van wurde ab 1964 auch in Spanien von Santana Motors gebaut. Todd Motors in Petone, Neuseeland, stellte 1970 eine Kleinserie dieser Fahrzeuge her, sie waren jedoch kein erfolgreiches Modell. Die Karosserieseiten bestanden aus Flachstahl und waren mit den Stahlseiten vernietet. [Zitat benötigt] Der Walk-Thru wurde später modernisiert und unter der Marke Dodge (Muttergesellschaft Renault / Chrysler) verkauft, bis er Ende der 1970er Jahre durch die Nutzfahrzeuge der 50er-Serie ersetzt wurde.
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Commer

Gesehen am 7.7.2023, im Nederlands Openluchtmuseum, Arnhem

Commer Walk-Thru, er wurde 1961 als Ersatz für den Commer BF eingeführt. [35] Der Walk-Thru wurde in 11⁄2+-Tonnen-, 2-Tonnen- und 3-Tonnen-Transporter- und Fahrerhaus-Chassis-Varianten mit wahlweise Diesel- oder Benzinmotoren. [35] Dieser Van wurde ab 1964 auch in Spanien von Santana Motors gebaut. Todd Motors in Petone, Neuseeland, stellte 1970 eine Kleinserie dieser Fahrzeuge her, sie waren jedoch kein erfolgreiches Modell. Die Karosserieseiten bestanden aus Flachstahl und waren mit den Stahlseiten vernietet. [Zitat benötigt] Der Walk-Thru wurde später modernisiert und unter der Marke Dodge (Muttergesellschaft Renault / Chrysler) verkauft, bis er Ende der 1970er Jahre durch die Nutzfahrzeuge der 50er-Serie ersetzt wurde.
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Commer

Gesehen am 7.7.2023, im Nederlands Openluchtmuseum, Arnhem

Jürgen Senz 13.09.2023, 92 Aufrufe, 0 Kommentare

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Das Heck eines 522/5 Kleintransporters des polnischen Herstellers NYSA. An den dominant wirkenden Lautsprecher auf dem Dach kann man erkennen, dass es sich hierbei um einen Propagandawagen handelt. (Waffenmuseum Kołobrzg (Kolberg), September 2024)
Das Heck eines 522/5 Kleintransporters des polnischen Herstellers NYSA. An den dominant wirkenden Lautsprecher auf dem Dach kann man erkennen, dass es sich hierbei um einen Propagandawagen handelt. (Waffenmuseum Kołobrzg (Kolberg), September 2024)
Christian Bremer

Im Bild ein 522/5 Kleintransporter des polnischen Herstellers NYSA, der zu einem Propagandawagen umgerüstet wurde. (Waffenmuseum Kołobrzg (Kolberg), September 2024)
Im Bild ein 522/5 Kleintransporter des polnischen Herstellers NYSA, der zu einem Propagandawagen umgerüstet wurde. (Waffenmuseum Kołobrzg (Kolberg), September 2024)
Christian Bremer

Im Bild ein 522/5 Kleintransporter des polnischen Herstellers NYSA, der zu einem Propagandawagen umgerüstet wurde. (Waffenmuseum Kołobrzg (Kolberg), September 2024)
Im Bild ein 522/5 Kleintransporter des polnischen Herstellers NYSA, der zu einem Propagandawagen umgerüstet wurde. (Waffenmuseum Kołobrzg (Kolberg), September 2024)
Christian Bremer

Roter Harvester International Scout in Diessbach/BE am 1 Traktoren - Treff am 2024.09.01
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