fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Cabriolet auf Basis des Bentley Mark VI.

(ID 58917)



Cabriolet auf Basis des Bentley Mark VI. 1946 - 1952. Ich vermute das es sich um eine Karosserie der Firma Graber aus Bern/CH handelt. WER WEIß NÄHERES? Motorisiert war der MK VI mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 4.257 cm³ Hubraum. Ab dem Modelljahr 1951 erhöhte sich der Hubraum auf 4.566 cm³. Insgesamt wurden 5.202 MK VI produziert, davon 10.12 Fahrzeuge mit Sonderkarosserien. Düsseldorfer Meilenwerk am 27.07.2011.

Cabriolet auf Basis des Bentley Mark VI. 1946 - 1952. Ich vermute das es sich um eine Karosserie der Firma Graber aus Bern/CH handelt. WER WEIß NÄHERES? Motorisiert war der MK VI mit einem 6-Zylinderreihenmotor mit 4.257 cm³ Hubraum. Ab dem Modelljahr 1951 erhöhte sich der Hubraum auf 4.566 cm³. Insgesamt wurden 5.202 MK VI produziert, davon 10.12 Fahrzeuge mit Sonderkarosserien. Düsseldorfer Meilenwerk am 27.07.2011.

Michael H. 28.07.2011, 1581 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Heckansicht eines Bentley Special Mark VI 3/8 Racer. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2021.
Heckansicht eines Bentley Special Mark VI 3/8 Racer. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / Mk VI

148 1200x900 Px, 14.07.2021

Bentley Special Mark VI 3/8 Racer. Auf dem Chassis eines Bentley MK VI aus dem Jahr 1950 wurde im Jahr 2016 dieser zweisitzige Rennwagen für historische Rennen aufgebaut. Allerdings wurde anstatt des serienmäßigen Sechszylinderreihenmotors ein Achtzylinderreihenmotor mit einer Leistung von 165 PS verbaut. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2021.
Bentley Special Mark VI 3/8 Racer. Auf dem Chassis eines Bentley MK VI aus dem Jahr 1950 wurde im Jahr 2016 dieser zweisitzige Rennwagen für historische Rennen aufgebaut. Allerdings wurde anstatt des serienmäßigen Sechszylinderreihenmotors ein Achtzylinderreihenmotor mit einer Leistung von 165 PS verbaut. Classic Remise Düsseldorf am 13.07.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / Mk VI

111 1200x901 Px, 14.07.2021

Bentley MK6 DHC (D rop H ead C oupe) aus dem Jahr 1947. Der gezeigte Bentley wurde bei seiner Auslieferung von Windovers coachworks in den Werkstätten London oder Manchester  eingekleidet . Ursprünglich hatte der Wagen einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4257 cm³. Irgendwann im Laufe seines Lebens wurde ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4566 cm³ und einer Leistung von 175 PS verbaut worden. Zusätzlich wurde das Fahrzeuge auf Getriebeautomatic umgerüstet. Momentan steht das gute Stück für € 289.000,00 zum Verkauf. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Bentley MK6 DHC (D rop H ead C oupe) aus dem Jahr 1947. Der gezeigte Bentley wurde bei seiner Auslieferung von Windovers coachworks in den Werkstätten London oder Manchester "eingekleidet". Ursprünglich hatte der Wagen einen Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4257 cm³. Irgendwann im Laufe seines Lebens wurde ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 4566 cm³ und einer Leistung von 175 PS verbaut worden. Zusätzlich wurde das Fahrzeuge auf Getriebeautomatic umgerüstet. Momentan steht das gute Stück für € 289.000,00 zum Verkauf. Herbstfest an der Düsseldorfer Classic Remise am 05.10.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / Mk VI

135 1200x900 Px, 05.10.2019

Heckansicht eines Bentley MK6 Saloon aus dem Jahr 1952. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Heckansicht eines Bentley MK6 Saloon aus dem Jahr 1952. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Schermbeck am 22.09.2019 in Lühlerheim.
Michael H.

PKW Oldtimer / Bentley / Mk VI

119 1200x900 Px, 02.10.2019





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.