fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Porsche 911 Carrera, Andreas Gerst & Stefan Schulze bei der "Youngtimer" 39.

(ID 127069)



Porsche 911 Carrera, Andreas Gerst & Stefan Schulze bei der  Youngtimer  39. ADAC Rallye Köln Ahrweiler 12.11.2016 vor der Mittagspause auf der Schotterpiste am Nürburgring.

Porsche 911 Carrera, Andreas Gerst & Stefan Schulze bei der "Youngtimer" 39. ADAC Rallye Köln Ahrweiler 12.11.2016 vor der Mittagspause auf der Schotterpiste am Nürburgring.

Jürgen Senz 05.12.2016, 347 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/7.1, ISO100, Brennweite: 18.00 (18/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Heckansicht eines Porsche 911T Targa der Modelljahre 1968 bis 1973. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Heckansicht eines Porsche 911T Targa der Modelljahre 1968 bis 1973. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

11 1200x889 Px, 16.11.2024

Porsche 911T Targa der Modelljahre 1968 bis 1973. Im August 1967 brachte Porsche die Modellreihe 911T als Coupe- und Targa-Modell auf den Markt. Im Grunde war der 911T eine vereinfachte Ausführung des bisherigen 911, der ab jetzt 911L (L für Luxus) hieß. Anfänglich war der luftgekühlte Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1991 cm³ mit einer Leistung von 110 PS verbaut. Von 1969 bis 1971 wurde dann ein Motor mit einem Hubraum von 2195 cm³ mit 125 PS und in den Jahren von 1971 bis 1973 sogar ein  Sechsender  mit 2341 cm³ Hubraum und 130 PS. verbaut. Im August 1969 schlug ein solcher, signalgrüner, 911T Targa mit einem Kaufpreis von mindestens DM 21.920,00 zu Buche. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Porsche 911T Targa der Modelljahre 1968 bis 1973. Im August 1967 brachte Porsche die Modellreihe 911T als Coupe- und Targa-Modell auf den Markt. Im Grunde war der 911T eine vereinfachte Ausführung des bisherigen 911, der ab jetzt 911L (L für Luxus) hieß. Anfänglich war der luftgekühlte Vierzylinderboxermotor mit einem Hubraum von 1991 cm³ mit einer Leistung von 110 PS verbaut. Von 1969 bis 1971 wurde dann ein Motor mit einem Hubraum von 2195 cm³ mit 125 PS und in den Jahren von 1971 bis 1973 sogar ein "Sechsender" mit 2341 cm³ Hubraum und 130 PS. verbaut. Im August 1969 schlug ein solcher, signalgrüner, 911T Targa mit einem Kaufpreis von mindestens DM 21.920,00 zu Buche. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 10.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

11 1200x836 Px, 16.11.2024

Profilansicht eines Porsche 911 aus dem Jahr 1966 im Farbton signalrot. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Profilansicht eines Porsche 911 aus dem Jahr 1966 im Farbton signalrot. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

6 1200x801 Px, 02.11.2024

Porsche 911 aus dem Jahr 1966 im Farbton signalrot. Dieser frühe Porsche 911 wurde im April des Jahres 1966 in Bremen erstmalig zugelassen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet 130 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Porsche 911 aus dem Jahr 1966 im Farbton signalrot. Dieser frühe Porsche 911 wurde im April des Jahres 1966 in Bremen erstmalig zugelassen. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Sechszylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet 130 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

7 1200x900 Px, 02.11.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.