fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Renault 12 Gordini.

(ID 33043)



Renault 12 Gordini. Baujahr 1971-1974. Den R 12 Gordini gab es nur in der abgebildeten blauen Lackierung mit den weißen Ralleystreifen. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 01.07.2007.

Renault 12 Gordini. Baujahr 1971-1974. Den R 12 Gordini gab es nur in der abgebildeten blauen Lackierung mit den weißen Ralleystreifen. Besucherparkplatz des Düsseldorfer Meilenwerkes am 01.07.2007.

Michael H. 20.03.2010, 2817 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Heckansicht eines Renault R12TL der ersten Serie. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Heckansicht eines Renault R12TL der ersten Serie. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 12

193 1200x900 Px, 12.07.2020

Renault R12TL gebaut in zwei Serien von 1969 bis 1980. Der R12 wurde auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Hier wurde ein Fahrzeug ein Auto der ersten Serie abgelichtet. Angetrieben wird das Modell von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1289 cm³ 54 PS leistet. Das Modell wurde in Rumänien als Dacia 1300 in Lizenz gefertigt. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Renault R12TL gebaut in zwei Serien von 1969 bis 1980. Der R12 wurde auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1969 vorgestellt. Hier wurde ein Fahrzeug ein Auto der ersten Serie abgelichtet. Angetrieben wird das Modell von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1289 cm³ 54 PS leistet. Das Modell wurde in Rumänien als Dacia 1300 in Lizenz gefertigt. Franzosentreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 11.07.2020.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 12

194 1200x900 Px, 12.07.2020

Renault R12 Break, gebaut in zwei Serien von 1971 bis 1980. Während der R12 als viertürige Limousine bereits 1969 auf den Markt kam, war die Kombiversion erst ab 1971 lieferbar. In Deutschland wurde das Modell als R12 Variable verkauft. Während es die ersten Break nur in Grundausstattung gab, konnte ab 1974 auch die stärker motorisierte TS-Version bestellt werden. Auf Wunsch war der Wagen ab diesem Zeitpunkt auch mit einer Getriebeautomatic lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1289 cm³ und konnte mit 50 PS, 54 PS und 60 PS geliefert werden. Bremen Classic Motorshow im Februar 2019.
Renault R12 Break, gebaut in zwei Serien von 1971 bis 1980. Während der R12 als viertürige Limousine bereits 1969 auf den Markt kam, war die Kombiversion erst ab 1971 lieferbar. In Deutschland wurde das Modell als R12 Variable verkauft. Während es die ersten Break nur in Grundausstattung gab, konnte ab 1974 auch die stärker motorisierte TS-Version bestellt werden. Auf Wunsch war der Wagen ab diesem Zeitpunkt auch mit einer Getriebeautomatic lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1289 cm³ und konnte mit 50 PS, 54 PS und 60 PS geliefert werden. Bremen Classic Motorshow im Februar 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / R 12

210 977x733 Px, 27.11.2019

Ein Renault 12 in Inegöl, 3.4.2016
Ein Renault 12 in Inegöl, 3.4.2016
Pat_42

PKW Oldtimer / Renault / R 12

279 1200x800 Px, 22.01.2017





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.