Ferrari 296 GTS Spider im Farbton verde medio. Das Modell mit einem Plug-in-Hybrid-Antrieb wurde im Sommer 2021 vorgestellt und wird seit 2022 als Coupe GTB und Cabriolet GTS verkauft. Für Vortrieb sorgt ein, als Mittelmotor verbauter, V6-Motor mit einem Hubraum von 2992 cm³ und einer Leistung von 663 PS. Zusätzlich ist im Fahrzeugboden noch ein Akku mit einer Nennleistung von 7,445 kw/h verbaut. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit rund 330 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 29.03.2025. Michael H.
Ferrari 296 GTS Spider im Farbton grigio scuro aus dem Jahr 2024. Das Modell mit einem Plug-in-Hybrid-Antrieb wurde im Sommer 2021 vorgestellt und wird seit 2022 als Coupe GTB und Cabriolet GTS verkauft. Für Vortrieb sorgt ein, als Mittelmotor verbauter, V6-Motor mit einem Hubraum von 2992 cm³ und einer Leistung von 663 PS. Zusätzlich ist im Fahrzeugboden noch ein Akku mit einer Nennleistung von 7,445 kw/h verbaut. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit rund 330 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025. Michael H.
Ferrari F355 GTS aus dem Jahr 1999. Die Modelle Ferrari F355 GTB (Coupe) und F355 GTS (Targa) wurden auf dem Genfer Salon des Jahres 1994 vorgestellt. Das Modell galt als Nachfolger der Baureihe 348. Dieses Modell widerlegte die Meinung etlicher "Ferraristi", dass nur ein Ferrari mit 12-Zylindermotor ein echter Ferrari ist. Der gezeigte F355 GTS im traditionellen Farbton rosso corsa, stammt aus dem letzten Baujahr dieser Modellreihe. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 3495 cm³ und leistet 381 PS. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 295 km/h lag das Modell knapp vor der 300 km/h "Schallgrenze". Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025. Michael H.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.