fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

=Frontembleme des Tempo Matador 1000, gesehen im Zylinderhaus in Bernkastel-Kues, 04-2023

(ID 200021)



=Frontembleme des Tempo Matador 1000, gesehen im Zylinderhaus in Bernkastel-Kues, 04-2023

=Frontembleme des Tempo Matador 1000, gesehen im Zylinderhaus in Bernkastel-Kues, 04-2023

Konrad Neumann 21.11.2023, 55 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: samsung SM-N950F, Belichtungsdauer: 1/17, Blende: 17/10, ISO250, Brennweite: 430/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Opel Kadett C Limousine, gebaut in Bochum von 1973 bis 1979. Hier wurde eine viertürige Limousine abgelichtet, die im Farbton saphirblau lackiert ist. Aufgrund des Kühlergrills und der Anordnung der vorderen Blinker, kann man erkennen, das es sich um ein Modell vor dem Facelift im Mai 1977 handelt. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Insgesamt verließen 1.701.076 C Kadetten das leider nicht mehr existierende Opel Werk in Bochum. Zylinderhaus in Bernkastel-Kues am 23.05.2024.
Opel Kadett C Limousine, gebaut in Bochum von 1973 bis 1979. Hier wurde eine viertürige Limousine abgelichtet, die im Farbton saphirblau lackiert ist. Aufgrund des Kühlergrills und der Anordnung der vorderen Blinker, kann man erkennen, das es sich um ein Modell vor dem Facelift im Mai 1977 handelt. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Insgesamt verließen 1.701.076 C Kadetten das leider nicht mehr existierende Opel Werk in Bochum. Zylinderhaus in Bernkastel-Kues am 23.05.2024.
Michael H.

Opel Kadett B Limousine, gebaut von 1965 bis 1973. Wer kannte ihn nicht, den Millionenseller aus Bochum. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1078 cm³, der 45 PS, 55 PS oder 60 PS leistete. Der abgelichtete Kadett B ist im Farbton beige lackiert. Zylinderhaus in Bernkastel-Kues am 23.05.2024.
Opel Kadett B Limousine, gebaut von 1965 bis 1973. Wer kannte ihn nicht, den Millionenseller aus Bochum. Der Wagen war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe und als drei- und fünftüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1078 cm³, der 45 PS, 55 PS oder 60 PS leistete. Der abgelichtete Kadett B ist im Farbton beige lackiert. Zylinderhaus in Bernkastel-Kues am 23.05.2024.
Michael H.

Mercedes Benz W111/2 220Sb, produziert von 1959 bis 1965. Der 220S in der neuen, eleganten Heckflossenkarosserie fand bei der Kundschaft enormen Anklang. Der Sechsylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 95 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 165 km/h und der Verbrauch bei 14 Litern Superbenzin auf 100 Kilometer. Zylinderhaus in Bernkastel-Kues am 23.05.2024.
Mercedes Benz W111/2 220Sb, produziert von 1959 bis 1965. Der 220S in der neuen, eleganten Heckflossenkarosserie fand bei der Kundschaft enormen Anklang. Der Sechsylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2195 cm³ und leistet 95 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 165 km/h und der Verbrauch bei 14 Litern Superbenzin auf 100 Kilometer. Zylinderhaus in Bernkastel-Kues am 23.05.2024.
Michael H.

VW Typ 1, die meisten nennen ihn  Käfer , mit einer Erstzulassung aus dem Jahr 1951. Der Wagen ist ein Exportmodell mit verchromten Stoßstangen und ist im Farbton L11 pastellgrün lackiert. Ein solcher  Käfer  kostete im Jahr 1951 DM 4600,00 in der Standard- und DM 5400,00 in der Exportversion. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 25 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des 1951´er Typ 1 lag bei ziemlich genau 100 km/h. Zylinderhaus in Bernkastel-Kues am 23.05.2024.
VW Typ 1, die meisten nennen ihn "Käfer", mit einer Erstzulassung aus dem Jahr 1951. Der Wagen ist ein Exportmodell mit verchromten Stoßstangen und ist im Farbton L11 pastellgrün lackiert. Ein solcher "Käfer" kostete im Jahr 1951 DM 4600,00 in der Standard- und DM 5400,00 in der Exportversion. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1131 cm³ und leistet 25 PS. Die Höchstgeschwindigkeit des 1951´er Typ 1 lag bei ziemlich genau 100 km/h. Zylinderhaus in Bernkastel-Kues am 23.05.2024.
Michael H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.