fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

BMW 3 Coupé in der V8 Superstars Series am 29.06.2012.

(ID 84820)



BMW 3 Coupé  in der V8 Superstars Series am 29.06.2012.

BMW 3 Coupé in der V8 Superstars Series am 29.06.2012.

B. Mayer 30.07.2013, 540 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon PowerShot SX220 HS, Datum 2012:06:29 16:45:44, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 16.62 (16622/1000)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Heckansicht eines BMW 2002 ti mit FIA-Wagenpass aus dem Jahr 1969. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines BMW 2002 ti mit FIA-Wagenpass aus dem Jahr 1969. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

BMW 2002 ti mit FIA-Wagenpass aus dem Jahr 1969. Dieser technisch und optisch modifizierte2002 ti wurde 1970 erstmalig durch die Oberste Nationale Sportkommission für Automobilsport abgenommen. Von da an wurde der 02´er regelmäßig bei Renneinsätzen bewegt. Der 2.0 Liter Motor mit vier Zylindern leistet 204 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
BMW 2002 ti mit FIA-Wagenpass aus dem Jahr 1969. Dieser technisch und optisch modifizierte2002 ti wurde 1970 erstmalig durch die Oberste Nationale Sportkommission für Automobilsport abgenommen. Von da an wurde der 02´er regelmäßig bei Renneinsätzen bewegt. Der 2.0 Liter Motor mit vier Zylindern leistet 204 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

#20 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Sheldon van der Linde, Robin Frijns und Rene Rast. BMW M Hybrid V8 (LMDh) Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm Drehzahl: max. 8.200 U/min Leistung (Reglement): ca. 640 PS Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 693 Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#20 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Sheldon van der Linde, Robin Frijns und Rene Rast. BMW M Hybrid V8 (LMDh) Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm Drehzahl: max. 8.200 U/min Leistung (Reglement): ca. 640 PS Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 693 Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

#15 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Dries Vanthoor/ Raffaele Marciello/ Marco Wittmann.
BMW M Hybrid V8 (LMDh) 
Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm
Drehzahl: max. 8.200 U/min
Leistung (Reglement): ca. 640 PS 
Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3)
Maximale Leistung: 693
Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#15 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Dries Vanthoor/ Raffaele Marciello/ Marco Wittmann. BMW M Hybrid V8 (LMDh) Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm Drehzahl: max. 8.200 U/min Leistung (Reglement): ca. 640 PS Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 693 Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

Weitere Bilder aus "Motorsport / Rennwagen / BMW"

Bilder aus der Umgebung

Z20
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.