fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Nachbau eines Maserati 300 S RC, wie er für den Rennsport von 1955 - 1958 produziert wurde.

(ID 73647)



Nachbau eines Maserati 300 S RC, wie er für den Rennsport von 1955 - 1958 produziert wurde. Aufgebaut wurde dieser Rennwagen auf dem Chassis eines Maserati Mistral. Die Erstzulassung erfolgte im Januar 1966. Bei dem Nachbau wurde auf absolute Originalität wert gelegt. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 235 PS aus 3.692 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.

Nachbau eines Maserati 300 S RC, wie er für den Rennsport von 1955 - 1958 produziert wurde. Aufgebaut wurde dieser Rennwagen auf dem Chassis eines Maserati Mistral. Die Erstzulassung erfolgte im Januar 1966. Bei dem Nachbau wurde auf absolute Originalität wert gelegt. Der 6-Zylinderreihenmotor leistet 235 PS aus 3.692 cm³ Hubraum. Classic Remise Düsseldorf am 15.09.2012.

Michael H. 16.09.2012, 1296 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Heckansicht des Maserati A6G CS Monofaro aus dem Jahr 1947. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Heckansicht des Maserati A6G CS Monofaro aus dem Jahr 1947. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Maserati

45 1200x654 Px, 28.04.2024

Maserati A6G CS Monofaro aus dem Jahr 1947. Im Jahr 1947 verließ dieser Monofaro mit der Fahrgestellnummer 2007 die Werkstore in Modena und begann seine Karriere als Werksrennwagen. Der Wagen nahm für das Maserati-Team an europäischen Rennen teil, bevor er 1949 vom Werk auf die Fahrgestellnummer 2010 umnummeriert wurde, wie es damals häufig vorkam. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Rennwagens hat einen Hubraum von 1979 cm³ und leistet 130 PS. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Maserati A6G CS Monofaro aus dem Jahr 1947. Im Jahr 1947 verließ dieser Monofaro mit der Fahrgestellnummer 2007 die Werkstore in Modena und begann seine Karriere als Werksrennwagen. Der Wagen nahm für das Maserati-Team an europäischen Rennen teil, bevor er 1949 vom Werk auf die Fahrgestellnummer 2010 umnummeriert wurde, wie es damals häufig vorkam. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Rennwagens hat einen Hubraum von 1979 cm³ und leistet 130 PS. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Michael H.

Motorsport / Rennwagen / Maserati

44 1200x902 Px, 28.04.2024

#123, MASERATI 250F CM4 Bj. 1954, 2500 ccm Front Engine, Fahrer: HOPE Simon (GBR)HGPCA ~ PRE ’66 GRAND PRIX CARS. Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 Rahmenprogramm in Spa Francorchamps
#123, MASERATI 250F CM4 Bj. 1954, 2500 ccm Front Engine, Fahrer: HOPE Simon (GBR)HGPCA ~ PRE ’66 GRAND PRIX CARS. Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 Rahmenprogramm in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

#123, MASERATI 250F CM4 Bj. 1954, 2500 ccm Front Engine, Fahrer: HOPE Simon (GBR)HGPCA ~ PRE ’66 GRAND PRIX CARS. Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 Rahmenprogramm in Spa Francorchamps
#123, MASERATI 250F CM4 Bj. 1954, 2500 ccm Front Engine, Fahrer: HOPE Simon (GBR)HGPCA ~ PRE ’66 GRAND PRIX CARS. Hier beim 6h Classic Rennen am 30.09.2023 Rahmenprogramm in Spa Francorchamps
Jürgen Senz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.