fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Rückansicht: Audi 80 B4 in März, 2020.

(ID 167455)



Rückansicht: Audi 80 B4 in März, 2020.

Rückansicht: Audi 80 B4 in März, 2020.

B. Mayer 16.08.2020, 272 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: LG Electronics LG-H955, Datum 2020:03:11 16:30:13, Belichtungsdauer: 1/120, Blende: 24/10, ISO50, Brennweite: 397/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Audi B1 80 GTE, gebaut in den Jahren 1975 und 1976. Der GTE war das sportlichste Modell der bereits 1972 vorgestellten Audi-Baureihe B1 und stand ab 1975 in den Showrooms der Vertragshändler. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1588 cm³ und leistet 100 PS. Bei einem Eigengewicht von 880 kg verhilft diese Motorisierung dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 173 km/h. Der gezeigte Wagen im Farbton cliffgrün wurde 1975 erstmalig zugelassen. Techno Classica Essen am 10.04.2025.
Audi B1 80 GTE, gebaut in den Jahren 1975 und 1976. Der GTE war das sportlichste Modell der bereits 1972 vorgestellten Audi-Baureihe B1 und stand ab 1975 in den Showrooms der Vertragshändler. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1588 cm³ und leistet 100 PS. Bei einem Eigengewicht von 880 kg verhilft diese Motorisierung dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 173 km/h. Der gezeigte Wagen im Farbton cliffgrün wurde 1975 erstmalig zugelassen. Techno Classica Essen am 10.04.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

12 1200x685 Px, 10.04.2025

Audi 80 am 15.05.2024
Audi 80 am 15.05.2024
Zwieblinger

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

24 1200x900 Px, 26.03.2025

Heckansicht eines Audi 80 B1 Typ 82 GTE im Farbton cliffgrün. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Heckansicht eines Audi 80 B1 Typ 82 GTE im Farbton cliffgrün. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

27 1200x886 Px, 10.03.2025

Audi 80 B1 Typ 82 GTE im Farbton cliffgrün. Der facegeliftete B1 lief nach den Werksferien des Jahres 1976 vom Band. Das GTE Modell war das sportlichste und stärkste Modell dieser Baureihe. Für ein solches Auto musste man bei seiner Vorstellung mindestens DM 15.180,00 bezahlen. Dafür bekam man aber auch ein sportliches und trotzdem geräumiges Familienauto. Angetrieben wird der GTE von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1588 cm³, der mittels einer Bosch-K-Jetronic 110 PS mobilisiert. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Ingolstädter damals mit 178 km/h an. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Audi 80 B1 Typ 82 GTE im Farbton cliffgrün. Der facegeliftete B1 lief nach den Werksferien des Jahres 1976 vom Band. Das GTE Modell war das sportlichste und stärkste Modell dieser Baureihe. Für ein solches Auto musste man bei seiner Vorstellung mindestens DM 15.180,00 bezahlen. Dafür bekam man aber auch ein sportliches und trotzdem geräumiges Familienauto. Angetrieben wird der GTE von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1588 cm³, der mittels einer Bosch-K-Jetronic 110 PS mobilisiert. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Ingolstädter damals mit 178 km/h an. Oldtimerbrunch am Cafe del sol in Gelsenkirchen am 09.03.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Audi / 80/90

36 1200x735 Px, 10.03.2025





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.