fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Schnappschuss eines Unbekanten Oldtimer unterwegs in Orselina am 23.08.2014

(ID 97887)



Schnappschuss eines Unbekanten Oldtimer unterwegs in Orselina am 23.08.2014

Schnappschuss eines Unbekanten Oldtimer unterwegs in Orselina am 23.08.2014

Hp. Teutschmann 05.09.2014, 518 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Michael H. 05.09.2014 14:20

Hallo Hp,

das ist ebenfalls ein Austin-Healey.

Micha

Hp. Teutschmann 09.09.2014 16:15

Hallo Michael

Besten dank für die Info das es Ein Austin Healey ist
Auch einen Danke dem Freundlichen Moderator der mir die 2 Bilder Gleich Richtig umgestellt hat
Gruss u Merci

Hp. Teutschmann

Konrad Neumann 18.07.2023 09:20

Hallo Hp,
und wenn jetzt noch der Bildtext geändert würde wäre es perfekt!
Viele Grüße
Konrad

Austin Healey 3000 Mk III am Oldtimer Treff in Bleienbach am 2024.09.29
Austin Healey 3000 Mk III am Oldtimer Treff in Bleienbach am 2024.09.29
Hp. Teutschmann

PKW Oldtimer / Austin-Healey / 3000

7 1500x1155 Px, 07.10.2024

Heckansicht eines Austin Healey 3000 MK II. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Heckansicht eines Austin Healey 3000 MK II. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / 3000

16 1200x794 Px, 28.09.2024

Austin Healey 3000 MK II, produziert in den Jahren von 1961 bis 1964. Der Brite Donald Healey (*1898 +1988) entwickelte dieses Modell, um insbesondere auf dem US-Roadstermarkt, erfolgreich zu sein. Der Ur-Healey wurde bereits 1951 vorgestellt und ging ein Jahr später in den Verkauf. 1968 verließ der letzte Healey die Werkshallen von Abingdon. Der Sechszylinderreihenmotor leistet im gezeigten Fahrzeug serienmäßig 132 PS aus einem Hubraum von 2.912 cm³. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Austin Healey 3000 MK II, produziert in den Jahren von 1961 bis 1964. Der Brite Donald Healey (*1898 +1988) entwickelte dieses Modell, um insbesondere auf dem US-Roadstermarkt, erfolgreich zu sein. Der Ur-Healey wurde bereits 1951 vorgestellt und ging ein Jahr später in den Verkauf. 1968 verließ der letzte Healey die Werkshallen von Abingdon. Der Sechszylinderreihenmotor leistet im gezeigten Fahrzeug serienmäßig 132 PS aus einem Hubraum von 2.912 cm³. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / 3000

16 1200x929 Px, 28.09.2024

Austin Healey 3000 MK III in der Farbkombination black over cherry. Der Brite Donald Healey (*1898 +1988) entwickelte dieses Modell, um insbesondere auf dem US-Roadstermarkt, erfolgreich zu sein. Der Ur-Healey wurde bereits 1951 vorgestellt und ging ein Jahr später in den Verkauf. 1968 verließ der letzte Healey die Werkshallen von Abingdon. Der Sechszylinderreihenmotor leistet serienmäßig 148 PS aus einem Hubraum von 2.912 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit dieses Roadsters aus dem Modelljahr 1966 wurde damals mit 195 km/h angegeben. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Austin Healey 3000 MK III in der Farbkombination black over cherry. Der Brite Donald Healey (*1898 +1988) entwickelte dieses Modell, um insbesondere auf dem US-Roadstermarkt, erfolgreich zu sein. Der Ur-Healey wurde bereits 1951 vorgestellt und ging ein Jahr später in den Verkauf. 1968 verließ der letzte Healey die Werkshallen von Abingdon. Der Sechszylinderreihenmotor leistet serienmäßig 148 PS aus einem Hubraum von 2.912 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit dieses Roadsters aus dem Modelljahr 1966 wurde damals mit 195 km/h angegeben. Oldtimertreffen an der Bleibergquelle Velbert am 22.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Austin-Healey / 3000

14 1200x886 Px, 27.09.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.