fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Christian Bremer

5116 Bilder
<<  vorherige Seite  149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 nächste Seite  >>
Ein Mercedes-Benz Actros 4140 Bewegungsflächen-Enteiser ACE 10000 4 D am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein Mercedes-Benz Actros 4140 Bewegungsflächen-Enteiser ACE 10000 4 D am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Ein Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund. Der Friction Tester hat ein 5. Rad, welches bei einer Fahrt mit konstant 96 km/h die Fahrbahnbeschaffenheit (Reibwerte) aufzeichnet. Die aufgezeichneten Daten werden an den Tower weitergeleitet, der bei glatter Landebahn anfliegende Piloten rechtzeitig vor drohenden Bremswegverlängerungen warnen kann.
Ein Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund. Der Friction Tester hat ein 5. Rad, welches bei einer Fahrt mit konstant 96 km/h die Fahrbahnbeschaffenheit (Reibwerte) aufzeichnet. Die aufgezeichneten Daten werden an den Tower weitergeleitet, der bei glatter Landebahn anfliegende Piloten rechtzeitig vor drohenden Bremswegverlängerungen warnen kann.
Christian Bremer

Das fünfte Rad am Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund.
Das fünfte Rad am Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund.
Christian Bremer

Ein Volvo FM 7 4x2 Luftfahrzeugenteiser Elephant Beta am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein Volvo FM 7 4x2 Luftfahrzeugenteiser Elephant Beta am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Ein Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund. Der Friction Tester hat ein 5. Rad, welches bei einer Fahrt mit konstant 96 km/h die Fahrbahnbeschaffenheit (Reibwerte) aufzeichnet. Die aufgezeichneten Daten werden an den Tower weitergeleitet, der bei glatter Landebahn anfliegende Piloten rechtzeitig vor drohenden Bremswegverlängerungen warnen kann.
Ein Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund. Der Friction Tester hat ein 5. Rad, welches bei einer Fahrt mit konstant 96 km/h die Fahrbahnbeschaffenheit (Reibwerte) aufzeichnet. Die aufgezeichneten Daten werden an den Tower weitergeleitet, der bei glatter Landebahn anfliegende Piloten rechtzeitig vor drohenden Bremswegverlängerungen warnen kann.
Christian Bremer

Ein Mercedes-Benz Actros 4140 Bewegungsflächen-Enteiser ACE 10000 4 D am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein Mercedes-Benz Actros 4140 Bewegungsflächen-Enteiser ACE 10000 4 D am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Ein Bucher/Schörling Kehrblasgerät P 21 am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein Bucher/Schörling Kehrblasgerät P 21 am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Flughafenfahrzeuge / Vorfeldfahrzeuge / Sonstige

468 1200x675 Px, 25.02.2018

Ein Mercedes-Benz Actros 1831 Winterdiensträumfahrzeug am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein Mercedes-Benz Actros 1831 Winterdiensträumfahrzeug am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Cockpit des MAN/Rosenbauer GFLF 13500/1500/500 Panther 8x8 Großflughafenlöschfahrzeuges. (Flughafen Dortmund, Juni 2004)
Cockpit des MAN/Rosenbauer GFLF 13500/1500/500 Panther 8x8 Großflughafenlöschfahrzeuges. (Flughafen Dortmund, Juni 2004)
Christian Bremer

Flughafenfahrzeuge / Vorfeldfahrzeuge / Feuerwehrwagen

328 1200x800 Px, 25.02.2018

Ein MAN/Rosenbauer GFLF 13500/1500/500 Panther 8x8 Großflughafenlöschfahrzeug auf dem Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein MAN/Rosenbauer GFLF 13500/1500/500 Panther 8x8 Großflughafenlöschfahrzeug auf dem Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Ein Schlepper MB-Trac 800 der Niederländischen Luftwaffe. (Volkel, Juni 2004)
Ein Schlepper MB-Trac 800 der Niederländischen Luftwaffe. (Volkel, Juni 2004)
Christian Bremer

Ein DAF 1700 Flugfeldtankfahrzeug der Niederländischen Luftwaffe.  (Volkel, Juni 2004)
Ein DAF 1700 Flugfeldtankfahrzeug der Niederländischen Luftwaffe. (Volkel, Juni 2004)
Christian Bremer

Ein Unimog Feuerwehrfahrzeug der Niederländischen Luftwaffe. (Volkel, Juni 2004)
Ein Unimog Feuerwehrfahrzeug der Niederländischen Luftwaffe. (Volkel, Juni 2004)
Christian Bremer

Ein DAF YAZ-230 Flugfeldtankfahrzeug der Niederländischen Luftwaffe. (Volkel, Juni 2004)
Ein DAF YAZ-230 Flugfeldtankfahrzeug der Niederländischen Luftwaffe. (Volkel, Juni 2004)
Christian Bremer

Ein Iveco 49-10 Flugfeldtankfahrzeug der Niederländischen Luftwaffe. (Volkel, Juni 2004)
Ein Iveco 49-10 Flugfeldtankfahrzeug der Niederländischen Luftwaffe. (Volkel, Juni 2004)
Christian Bremer

Ein DAF YF-4442 Flugfeldtankfahrzeug der Niederländischen Luftwaffe. (Volkel, Juni 2004)
Ein DAF YF-4442 Flugfeldtankfahrzeug der Niederländischen Luftwaffe. (Volkel, Juni 2004)
Christian Bremer

Die Startrampe 2P24 mit Flugabwehrraketen 2K11 Krug (Sa-4 Ganef) im Museum der Polnischen Luftwaffe. (Deblin, August 2015)
Die Startrampe 2P24 mit Flugabwehrraketen 2K11 Krug (Sa-4 Ganef) im Museum der Polnischen Luftwaffe. (Deblin, August 2015)
Christian Bremer

Die Raketenleitstation 1S32M für den Start der mobile Flugabwehrraketen 2K11 Krug (Sa-4 Ganef) im Museum der Polnischen Luftwaffe. (Deblin, August 2015)
Die Raketenleitstation 1S32M für den Start der mobile Flugabwehrraketen 2K11 Krug (Sa-4 Ganef) im Museum der Polnischen Luftwaffe. (Deblin, August 2015)
Christian Bremer

Auf einem Tatra 148  polnische Überwachungsradare im Museum der Polnischen Luftwaffe. (Deblin, August 2015)
Auf einem Tatra 148 polnische Überwachungsradare im Museum der Polnischen Luftwaffe. (Deblin, August 2015)
Christian Bremer

Das polnische Überwachungsradar Jawor-M Justyna-51 auf einem Tatra 148 im Museum der Polnischen Luftwaffe. (Deblin, August 2015)
Das polnische Überwachungsradar Jawor-M Justyna-51 auf einem Tatra 148 im Museum der Polnischen Luftwaffe. (Deblin, August 2015)
Christian Bremer

Ein Ural 375D APA-5d Flugfeldstartfahrzeug im Museum der Polnischen Luftwaffe. (Deblin, August 2015)
Ein Ural 375D APA-5d Flugfeldstartfahrzeug im Museum der Polnischen Luftwaffe. (Deblin, August 2015)
Christian Bremer

Eine Startbahnkehrmaschine MAN Stran-B2 mit Schörling Typ P17B Kehrblasgerät auf dem Flughafen Neubrandenburg-Trollenhagen. (August 2002)
Eine Startbahnkehrmaschine MAN Stran-B2 mit Schörling Typ P17B Kehrblasgerät auf dem Flughafen Neubrandenburg-Trollenhagen. (August 2002)
Christian Bremer

Ein FAUN Feuerwehrfahrzeug vom Typ TLF8000 auf dem Flughafen Neubrandenburg-Trollenhagen. (August 2002)
Ein FAUN Feuerwehrfahrzeug vom Typ TLF8000 auf dem Flughafen Neubrandenburg-Trollenhagen. (August 2002)
Christian Bremer

Ein FAUN Feuerwehrfahrzeug vom Typ TLF3500 auf dem Flughafen Neubrandenburg-Trollenhagen. (August 2002)
Ein FAUN Feuerwehrfahrzeug vom Typ TLF3500 auf dem Flughafen Neubrandenburg-Trollenhagen. (August 2002)
Christian Bremer

<<  vorherige Seite  149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.