fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von rainer ullrich

4804 Bilder
<<  vorherige Seite  181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 nächste Seite  >>
Hanomag R28, 4-Zyl.4-Takt-Dieselmotor mit 2799ccm und 28PS,
Traktorentreff Holzhausen Juli 2010
Hanomag R28, 4-Zyl.4-Takt-Dieselmotor mit 2799ccm und 28PS, Traktorentreff Holzhausen Juli 2010
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Hanomag / R 28

2108 1024x768 Px, 12.08.2010

Hanomag Granit 500,
3-Zyl.Diesel mit 2099ccm und 40PS,
von 1962-66 wurden ca.3500 Stück gebaut,
Traktorentreff Holzhausen Juli 2010
Hanomag Granit 500, 3-Zyl.Diesel mit 2099ccm und 40PS, von 1962-66 wurden ca.3500 Stück gebaut, Traktorentreff Holzhausen Juli 2010
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Hanomag / Granit

2510 1024x768 Px, 12.08.2010

Volvo BM350,
Baujahr 1967, Dieselmotor mit 3780ccm und 56PS,
Traktorentreff Holzhausen Juli 2010
Volvo BM350, Baujahr 1967, Dieselmotor mit 3780ccm und 56PS, Traktorentreff Holzhausen Juli 2010
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Volvo / Alle

1351 768x1024 Px, 12.08.2010

Fahr D90, die Firma in Gottmadingen baute von 1953-56 4260 Stück von dem Typ, 1-Zyl.4-Takt-Diesel, 905ccm, 12PS,
Fahr D90, die Firma in Gottmadingen baute von 1953-56 4260 Stück von dem Typ, 1-Zyl.4-Takt-Diesel, 905ccm, 12PS,
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Fahr / Alle

2491 1024x768 Px, 12.08.2010

Bautz 300T, die Oberschwäbische Firma baute von diesem Schlepper in der Zeit von 1959-63 über 3000 Stück,
2-Zyl.4-Takt-Diesel luftgekühlt, 1400ccm, 20PS,
Traktorentreff Holzhausen Juli 2010
Bautz 300T, die Oberschwäbische Firma baute von diesem Schlepper in der Zeit von 1959-63 über 3000 Stück, 2-Zyl.4-Takt-Diesel luftgekühlt, 1400ccm, 20PS, Traktorentreff Holzhausen Juli 2010
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Bautz / 200 / 300

2950 1024x768 Px, 12.08.2010

Allgaier A22, 
liegender 1-Zyl.4-Takt-Dieselmotor mit Verdampferkühlung,
1840ccm, 22PS, von 1950-53 wurden ca.10000 Stück in der schwäbischen Firma gebaut,
Traktorentreff Holzhausen Juli 2010
Allgaier A22, liegender 1-Zyl.4-Takt-Dieselmotor mit Verdampferkühlung, 1840ccm, 22PS, von 1950-53 wurden ca.10000 Stück in der schwäbischen Firma gebaut, Traktorentreff Holzhausen Juli 2010
rainer ullrich

Traktoren Oldtimer / Allgaier / Alle

3946 1024x768 Px, 12.08.2010

Roller Heinkel-Tourist mit Steib-Seitenwagen,
der robuste Roller wurde von 1953-65 gebaut,
4-Takt 1-Zyl.Motor mit Luftkühlung,
die Nürnberger Firma Steib baute von 1914-57 Seitenwagen,
gesehen bei Freiburg Juli 2010
Roller Heinkel-Tourist mit Steib-Seitenwagen, der robuste Roller wurde von 1953-65 gebaut, 4-Takt 1-Zyl.Motor mit Luftkühlung, die Nürnberger Firma Steib baute von 1914-57 Seitenwagen, gesehen bei Freiburg Juli 2010
rainer ullrich

Motorroller Oldtimer / Heinkel / Alle

6912 1024x768 Px, 03.08.2010

wird langsam selten auf unseren Straßen, der R4 von Renault,
von 1961 bis 1992 wurden über 8 Millionen Stück gebaut,
4-Zyl.Reihenmotor, 750-1100ccm,
Juli 2010
wird langsam selten auf unseren Straßen, der R4 von Renault, von 1961 bis 1992 wurden über 8 Millionen Stück gebaut, 4-Zyl.Reihenmotor, 750-1100ccm, Juli 2010
rainer ullrich

PKW Oldtimer / Renault / R 4

2323 1024x768 Px, 03.08.2010

Fiat 500,
der italienische Kleinwagen wurde von 1957-75 gebaut,
Aug.2010
Fiat 500, der italienische Kleinwagen wurde von 1957-75 gebaut, Aug.2010
rainer ullrich

PKW Oldtimer / Fiat / 500 / 600

1972 1024x768 Px, 03.08.2010

Ford F100,
Pickup-Serie in -zig Varianten, kam 1948 auf den Markt, 
in den USA meistverkauftes Fahrzeug,
Juli 2010
Ford F100, Pickup-Serie in -zig Varianten, kam 1948 auf den Markt, in den USA meistverkauftes Fahrzeug, Juli 2010
rainer ullrich

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Ford / F-100

5382 1024x768 Px, 03.08.2010

Oldsmobile Toronado von GM,
amerikanisches Coupe der Oberklasse mit Frontantrieb,
wurde in verschiedenen Ausführungen von 1965 bis 1992 gebaut,
Oldtimertreff in Holzhausen, Juli 2010
Oldsmobile Toronado von GM, amerikanisches Coupe der Oberklasse mit Frontantrieb, wurde in verschiedenen Ausführungen von 1965 bis 1992 gebaut, Oldtimertreff in Holzhausen, Juli 2010
rainer ullrich

PKW Oldtimer / Oldsmobile / Toronado

2990 1024x768 Px, 03.08.2010

Moto Guzzi Griso,
luftgekühlter 90Grad-V2-Motor mit 110PS,
Aug.2010
Moto Guzzi Griso, luftgekühlter 90Grad-V2-Motor mit 110PS, Aug.2010
rainer ullrich

Motorräder / Moto Guzzi / Sonstige

2357 1024x768 Px, 03.08.2010

Schmalspurtraktor der Firma Schanzlin aus Weisweil in Baden,
gesehen am Kaiserstuhl, Juli 2010
Schmalspurtraktor der Firma Schanzlin aus Weisweil in Baden, gesehen am Kaiserstuhl, Juli 2010
rainer ullrich

Zündapp C50 Sport,
1-Zyl.2-Taktmotor mit 50ccm und 2,9PS, Bj.1978,
gesehen in Freiburg Juli 2010,
Zündapp C50 Sport, 1-Zyl.2-Taktmotor mit 50ccm und 2,9PS, Bj.1978, gesehen in Freiburg Juli 2010,
rainer ullrich

Motorräder Oldtimer / Zündapp / Alle

8367 1024x768 Px, 17.07.2010

NSU Prima,
der Roller wurde von 1956-64 gebaut,
1-Zyl.2-Takt-Motor, 146ccm, 6,2PS,
Mitte der 1950er Jahre war NSU der größte Zweiradhersteller der Welt mit 
ca.350.000 Stück pro Jahr,
gesehen bei Freiburg, Juni 2010
NSU Prima, der Roller wurde von 1956-64 gebaut, 1-Zyl.2-Takt-Motor, 146ccm, 6,2PS, Mitte der 1950er Jahre war NSU der größte Zweiradhersteller der Welt mit ca.350.000 Stück pro Jahr, gesehen bei Freiburg, Juni 2010
rainer ullrich

Motorroller Oldtimer / NSU / Alle

4100 1024x768 Px, 17.07.2010

DKW RT125,
das Motorad wurde in verschiedenen Modelle von 1939 bis 1965 produziert und ist damit das meistgebaute Motorad in Deutschland,
Grundlage für alle war der 1-Zyl.2-Taktmotor mit 123ccm,
gesehen bei Freiburg Juni 2009,
DKW RT125, das Motorad wurde in verschiedenen Modelle von 1939 bis 1965 produziert und ist damit das meistgebaute Motorad in Deutschland, Grundlage für alle war der 1-Zyl.2-Taktmotor mit 123ccm, gesehen bei Freiburg Juni 2009,
rainer ullrich

Motorräder Oldtimer / DKW / Alle

3903 1024x768 Px, 17.07.2010

NSU 501T,
1-Zyl. mit 500ccm und 11PS, Bj.1928,
Oldtimertreffen in Gundelfingen/Brsg.
Juni 2010
NSU 501T, 1-Zyl. mit 500ccm und 11PS, Bj.1928, Oldtimertreffen in Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
rainer ullrich

Motorräder Oldtimer / NSU / Alle

4262 1024x768 Px, 17.07.2010

Nimbus,
begehrter Oldtimer aus Dänemark, die Firma Fisker&Nielson baute als einzige in Dänemark Motorräder in Serie von 1919 bis 1960,
dieses Modell von 1950 hat einen 4-Zyl.Reihenmotor mit 750ccm und 22PS,
Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
Nimbus, begehrter Oldtimer aus Dänemark, die Firma Fisker&Nielson baute als einzige in Dänemark Motorräder in Serie von 1919 bis 1960, dieses Modell von 1950 hat einen 4-Zyl.Reihenmotor mit 750ccm und 22PS, Oldtimertreffen Gundelfingen/Brsg. Juni 2010
rainer ullrich

Motorräder Oldtimer / Nimbus / Alle

5584 1024x768 Px, 17.07.2010

Sachsenring P240,
Paradefahrzeug der DDR-Armee auf Basis des P240 mit Polyesterkarosserie
6-Zyl.Reihenmotor, 2407ccm , 80PS,
gebaut 1969 blieben die zwei Exemplare bis Okt.1989 im Dienst,
Horch Museum Zwickau,
Juni 2010
Sachsenring P240, Paradefahrzeug der DDR-Armee auf Basis des P240 mit Polyesterkarosserie 6-Zyl.Reihenmotor, 2407ccm , 80PS, gebaut 1969 blieben die zwei Exemplare bis Okt.1989 im Dienst, Horch Museum Zwickau, Juni 2010
rainer ullrich

IFA P70 Coupe,
2-Zyl.2-Takt-Motor, Wasserkühlung, 690ccm, 22PS, 90Km/h,
von dem formschönen 2-Sitzer wurden in der DDR von 1957-59 ca.1000Stück gebaut,
Horch Museum Zwickau, 
Juni 2010
IFA P70 Coupe, 2-Zyl.2-Takt-Motor, Wasserkühlung, 690ccm, 22PS, 90Km/h, von dem formschönen 2-Sitzer wurden in der DDR von 1957-59 ca.1000Stück gebaut, Horch Museum Zwickau, Juni 2010
rainer ullrich

IFA P70,
von dem ersten in Großserie gefertigten PKW mit Kunststoffkarosserie wurden in der DDR von 1955-59 über 36000 Stück gebaut,
2-Zyl.2-Takt-Motor, wassergekühlt, 690ccm, 22PS, 90Km/h,
Horch Museum Zwickau,
Juni 2010
IFA P70, von dem ersten in Großserie gefertigten PKW mit Kunststoffkarosserie wurden in der DDR von 1955-59 über 36000 Stück gebaut, 2-Zyl.2-Takt-Motor, wassergekühlt, 690ccm, 22PS, 90Km/h, Horch Museum Zwickau, Juni 2010
rainer ullrich

DKW F5, Luxus-Cabriolet von 1936,
2-Zyl.2-Takt-Motor, 684ccm, 20PS, 85Km/h,
Horch Museum Zwickau,
Juni 2010
DKW F5, Luxus-Cabriolet von 1936, 2-Zyl.2-Takt-Motor, 684ccm, 20PS, 85Km/h, Horch Museum Zwickau, Juni 2010
rainer ullrich

Audi UW8 Cabriolet von 1934,
6-Zyl.Reihenmotor, 1949ccm, 40PS, 100Km/h,
Horch Museum Zwickau,
Juni 2010
Audi UW8 Cabriolet von 1934, 6-Zyl.Reihenmotor, 1949ccm, 40PS, 100Km/h, Horch Museum Zwickau, Juni 2010
rainer ullrich

Horch 400,
Polizeimannschaftswagen mit 8-Zyl.Reihenmotor und 80PS, 100Km/h,
Horch Museum Zwickau,
Juni 2010
Horch 400, Polizeimannschaftswagen mit 8-Zyl.Reihenmotor und 80PS, 100Km/h, Horch Museum Zwickau, Juni 2010
rainer ullrich

<<  vorherige Seite  181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.