fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Deining Fotos

33 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Ein Chevrolet Van Raptor steht im Juni 2018 in Dortmund.
Ein Chevrolet Van Raptor steht im Juni 2018 in Dortmund.
Christian Bremer

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / Chevy Van

533 1x1 Px, 20.06.2018

Ein Chevrolet Van parkt im Juni 2018 im Dortmunder Stadtzentrum.
Ein Chevrolet Van parkt im Juni 2018 im Dortmunder Stadtzentrum.
Christian Bremer

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Chevrolet / Chevy Van

391 1x1 Px, 20.06.2018

Ein Mini parkt im Juni 2018 im Dortmunder Stadtzentrum.
Ein Mini parkt im Juni 2018 im Dortmunder Stadtzentrum.
Christian Bremer

PKW Oldtimer / Austin Motor Company / Mini

222 1x1 Px, 20.06.2018

Ein Ford F-150 Raptor parkt im Juni 2018 im Dortmunder Stadtzentrum.
Ein Ford F-150 Raptor parkt im Juni 2018 im Dortmunder Stadtzentrum.
Christian Bremer

Nutzfahrzeuge / Ford / F-Series

226 1x1 Px, 20.06.2018

Ein Ford F-150 Raptor steht im Juni 2018 in Dortmund.
Ein Ford F-150 Raptor steht im Juni 2018 in Dortmund.
Christian Bremer

Nutzfahrzeuge / Ford / F-Series

224 1x1 Px, 20.06.2018

Ein MAN/Rosenbauer GFLF 13500/1500/500 Panther 8x8 Großflughafenlöschfahrzeug auf dem Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein MAN/Rosenbauer GFLF 13500/1500/500 Panther 8x8 Großflughafenlöschfahrzeug auf dem Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Ein GHH Flugzeugschlepper AM 110 auf dem Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein GHH Flugzeugschlepper AM 110 auf dem Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Flughafenfahrzeuge / Flugzeugschlepper / GHH

342 1x1 Px, 26.02.2018

Ein GHH Flugzeugschlepper AM 110 auf dem Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein GHH Flugzeugschlepper AM 110 auf dem Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Flughafenfahrzeuge / Flugzeugschlepper / GHH

296 1x1 Px, 26.02.2018

Ein Mercedes-Benz/Rosenbauer Hilfsleistungsgruppenfahrzeug auf dem Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein Mercedes-Benz/Rosenbauer Hilfsleistungsgruppenfahrzeug auf dem Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Ein Flugzeugschlepper mit angehängtem Aggregat auf dem Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein Flugzeugschlepper mit angehängtem Aggregat auf dem Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Ein MAN/Rosenbauer GFLF 13500/1500/500 Panther 8x8 Großflughafenlöschfahrzeug auf dem Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein MAN/Rosenbauer GFLF 13500/1500/500 Panther 8x8 Großflughafenlöschfahrzeug auf dem Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Cockpit des MAN/Rosenbauer GFLF 13500/1500/500 Panther 8x8 Großflughafenlöschfahrzeuges. (Flughafen Dortmund, Juni 2004)
Cockpit des MAN/Rosenbauer GFLF 13500/1500/500 Panther 8x8 Großflughafenlöschfahrzeuges. (Flughafen Dortmund, Juni 2004)
Christian Bremer

Ein Mercedes-Benz Actros 4140 Bewegungsflächen-Enteiser ACE 10000 4 D am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein Mercedes-Benz Actros 4140 Bewegungsflächen-Enteiser ACE 10000 4 D am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Ein Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund. Der Friction Tester hat ein 5. Rad, welches bei einer Fahrt mit konstant 96 km/h die Fahrbahnbeschaffenheit (Reibwerte) aufzeichnet. Die aufgezeichneten Daten werden an den Tower weitergeleitet, der bei glatter Landebahn anfliegende Piloten rechtzeitig vor drohenden Bremswegverlängerungen warnen kann.
Ein Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund. Der Friction Tester hat ein 5. Rad, welches bei einer Fahrt mit konstant 96 km/h die Fahrbahnbeschaffenheit (Reibwerte) aufzeichnet. Die aufgezeichneten Daten werden an den Tower weitergeleitet, der bei glatter Landebahn anfliegende Piloten rechtzeitig vor drohenden Bremswegverlängerungen warnen kann.
Christian Bremer

Das fünfte Rad am Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund.
Das fünfte Rad am Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund.
Christian Bremer

Ein Volvo FM 7 4x2 Luftfahrzeugenteiser Elephant Beta am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein Volvo FM 7 4x2 Luftfahrzeugenteiser Elephant Beta am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Ein Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund. Der Friction Tester hat ein 5. Rad, welches bei einer Fahrt mit konstant 96 km/h die Fahrbahnbeschaffenheit (Reibwerte) aufzeichnet. Die aufgezeichneten Daten werden an den Tower weitergeleitet, der bei glatter Landebahn anfliegende Piloten rechtzeitig vor drohenden Bremswegverlängerungen warnen kann.
Ein Saab 9-5 Friction Tester im Juni 2004 am Flughafen Dortmund. Der Friction Tester hat ein 5. Rad, welches bei einer Fahrt mit konstant 96 km/h die Fahrbahnbeschaffenheit (Reibwerte) aufzeichnet. Die aufgezeichneten Daten werden an den Tower weitergeleitet, der bei glatter Landebahn anfliegende Piloten rechtzeitig vor drohenden Bremswegverlängerungen warnen kann.
Christian Bremer

Ein Mercedes-Benz Actros 4140 Bewegungsflächen-Enteiser ACE 10000 4 D am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein Mercedes-Benz Actros 4140 Bewegungsflächen-Enteiser ACE 10000 4 D am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Ein Bucher/Schörling Kehrblasgerät P 21 am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein Bucher/Schörling Kehrblasgerät P 21 am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Flughafenfahrzeuge / Vorfeldfahrzeuge / Sonstige

451 1x1 Px, 25.02.2018

Ein Mercedes-Benz Actros 1831 Winterdiensträumfahrzeug am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein Mercedes-Benz Actros 1831 Winterdiensträumfahrzeug am Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Cockpit des MAN/Rosenbauer GFLF 13500/1500/500 Panther 8x8 Großflughafenlöschfahrzeuges. (Flughafen Dortmund, Juni 2004)
Cockpit des MAN/Rosenbauer GFLF 13500/1500/500 Panther 8x8 Großflughafenlöschfahrzeuges. (Flughafen Dortmund, Juni 2004)
Christian Bremer

Ein MAN/Rosenbauer GFLF 13500/1500/500 Panther 8x8 Großflughafenlöschfahrzeug auf dem Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Ein MAN/Rosenbauer GFLF 13500/1500/500 Panther 8x8 Großflughafenlöschfahrzeug auf dem Flughafen Dortmund. (Juni 2004)
Christian Bremer

Citroen SM. 1970 - 1975. Von diesem Typ wurden 12.920 Exemplare gebaut. Das SM in der Typbezeichnung soll Serie Maserati heißen, da die 2.7l bzw. 3.0l Motoren von Maserati stammten. Konstruiert wurden die Motoren durch den genialen Giulio Alfieri.
Oldtimermuseum Dortmund am 25.08.2011.
Citroen SM. 1970 - 1975. Von diesem Typ wurden 12.920 Exemplare gebaut. Das SM in der Typbezeichnung soll Serie Maserati heißen, da die 2.7l bzw. 3.0l Motoren von Maserati stammten. Konstruiert wurden die Motoren durch den genialen Giulio Alfieri. Oldtimermuseum Dortmund am 25.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / SM

1207 1x1 Px, 26.08.2011

BMW Isetta 250 Motocoupe. 1955 - 1962. Angetrieben wurde die Isetta mit dem 1-Zylinderviertaktmotor des Motorrades R 25. Der 250 cm³ leistet 12 PS. Ab Februar 1956 kam eine 300´er Version mit 13 PS hinzu. Hier wurde eine facegeliftete Isetta ab dem Jahrgang 1957  abgelichtet. Oldtimermuseum Dortmund am 25.08.2011.
BMW Isetta 250 Motocoupe. 1955 - 1962. Angetrieben wurde die Isetta mit dem 1-Zylinderviertaktmotor des Motorrades R 25. Der 250 cm³ leistet 12 PS. Ab Februar 1956 kam eine 300´er Version mit 13 PS hinzu. Hier wurde eine facegeliftete Isetta ab dem Jahrgang 1957 abgelichtet. Oldtimermuseum Dortmund am 25.08.2011.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 250, 300 (Isetta) / 600

1695 1x1 Px, 26.08.2011

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.