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St. Gallen Fotos

19 Bilder
Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Das Bild datiert von 1986; die Winterreifen liegen im Kofferraum, das Fahrzeug wurde damals verkauft.
Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Das Bild datiert von 1986; die Winterreifen liegen im Kofferraum, das Fahrzeug wurde damals verkauft. Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Alfred Roelli

PKW Oldtimer / Chevrolet / Sonstige

32 1x1 Px, 26.11.2024

Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Alfred Roelli

PKW Oldtimer / Chevrolet / Sonstige

42 1x1 Px, 26.11.2024

Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Alfred Roelli

PKW Oldtimer / Chevrolet / Sonstige

25 1x1 Px, 26.11.2024

Lincoln Continental CS Collector's Series 1979. Gesehen in St. Gallen, Schweiz, am 18. Juni 2016
Lincoln Continental CS Collector's Series 1979. Gesehen in St. Gallen, Schweiz, am 18. Juni 2016
Olivier Monnet

PKW Oldtimer / Lincoln / Continental

134 1x1 Px, 26.04.2022

Massey Ferguson  MF6465, Allradschlepper mit 6-Zyl.Turbodiesel, 5985ccm und 120PS, Bauzeit 2003-12, Sept.2020
Massey Ferguson MF6465, Allradschlepper mit 6-Zyl.Turbodiesel, 5985ccm und 120PS, Bauzeit 2003-12, Sept.2020
rainer ullrich

Traktoren / Massey-Ferguson / 6000er

174 1x1 Px, 29.09.2020

Claas Jaguar 850, Häcksler bei der Arbeit im Maisfeld, Sept.2020
Claas Jaguar 850, Häcksler bei der Arbeit im Maisfeld, Sept.2020
rainer ullrich

Landmaschinen / Häcksler / Claas

196 1x1 Px, 28.09.2020

Claas Jaguar 850, Häcksler bei der Maisernte, Sept.2020
Claas Jaguar 850, Häcksler bei der Maisernte, Sept.2020
rainer ullrich

Landmaschinen / Häcksler / Claas

176 1x1 Px, 28.09.2020

Allradschlepper Massey Ferguson MF 6465 mit Tandem Dreiseitenkipper von Brantner, Sept.2020
Allradschlepper Massey Ferguson MF 6465 mit Tandem Dreiseitenkipper von Brantner, Sept.2020
rainer ullrich

Allradschlepper Massey Ferguson MF 5713S, bei der Anlieferung von Maishäcksel, Sept.2020
Allradschlepper Massey Ferguson MF 5713S, bei der Anlieferung von Maishäcksel, Sept.2020
rainer ullrich

Traktoren / Massey-Ferguson / 5000er

215 1x1 Px, 27.09.2020

LT-Master, letzter Arbeitsgang, Abtransport der fertig gewickelten Rundballen durch Schlepper mit hydraulischem Frontheber, Sept.2020
LT-Master, letzter Arbeitsgang, Abtransport der fertig gewickelten Rundballen durch Schlepper mit hydraulischem Frontheber, Sept.2020
rainer ullrich

Landmaschinen / Erntetechnik / Sonstige

191 1x1 Px, 26.09.2020

LT-Master bei der Arbeit,kompletter Arbeitsvorgang im Bild, links Anlieferung von Maishäcksel, per Förderband in die Rundballenpresse, dann einwickeln in Folie und seitlich auswerfen, rechts der Zapfwellenantrieb durch den Traktor, Sept.2020
LT-Master bei der Arbeit,kompletter Arbeitsvorgang im Bild, links Anlieferung von Maishäcksel, per Förderband in die Rundballenpresse, dann einwickeln in Folie und seitlich auswerfen, rechts der Zapfwellenantrieb durch den Traktor, Sept.2020
rainer ullrich

LT-Master beim Verarbeiten von Maishäcksel, die Press-und Wickelkombi wird per Zapfwelle vom Traktor angetrieben, mindest Leistungsbedarf sind 120PS, Sept.2020
LT-Master beim Verarbeiten von Maishäcksel, die Press-und Wickelkombi wird per Zapfwelle vom Traktor angetrieben, mindest Leistungsbedarf sind 120PS, Sept.2020
rainer ullrich

LT-Master, Press-und Wickelkombination für Rundballen, seit 2004 auf dem Markt, entwickelt und gebaut von der Firma Göweil in Oberösterreich, Sept.2020
LT-Master, Press-und Wickelkombination für Rundballen, seit 2004 auf dem Markt, entwickelt und gebaut von der Firma Göweil in Oberösterreich, Sept.2020
rainer ullrich

Cadillac Series 62 Coupe, Baujahr 1959. Aufgenommen am 18. Juni 2016 in St. Gallen, Schweiz
Cadillac Series 62 Coupe, Baujahr 1959. Aufgenommen am 18. Juni 2016 in St. Gallen, Schweiz
Olivier Monnet

PKW Oldtimer / Cadillac / Serie 62

354 1x1 Px, 19.07.2016

Cadillac Fleetwood Series 75 Limousine, Baujahr 1956. V8, 6 Liter, 285 PS. 8 Sitzplätze, elektrische Sitzverstellung, 4 elektrische Fensterheber. Verbundglas ausser Deck. Leergewicht 2500 kg. Aufgenommen am 18. Juni 2016 in St. Gallen, Schweiz
Cadillac Fleetwood Series 75 Limousine, Baujahr 1956. V8, 6 Liter, 285 PS. 8 Sitzplätze, elektrische Sitzverstellung, 4 elektrische Fensterheber. Verbundglas ausser Deck. Leergewicht 2500 kg. Aufgenommen am 18. Juni 2016 in St. Gallen, Schweiz
Olivier Monnet

PKW Oldtimer / Cadillac / Fleetwood

397 1x1 Px, 19.07.2016

Schützenpanzer MOWAG Piranha N° 814. Aufgenommen am 23. Juli 2012 in St. Gallen, Schweiz
Schützenpanzer MOWAG Piranha N° 814. Aufgenommen am 23. Juli 2012 in St. Gallen, Schweiz
Olivier Monnet

Militärfahrzeuge / Schweiz / Panzerfahrzeuge

726 1x1 Px, 26.03.2015

Honda CJ 250T. Aufgenommen am 23. April 2006 in St. Gallen, Schweiz
Honda CJ 250T. Aufgenommen am 23. April 2006 in St. Gallen, Schweiz
Olivier Monnet

Motorräder / Honda / Sonstige

434 1x1 Px, 03.03.2015

Stadtpolizei St.Gallen  - VW Polizeiauto SG 160005 unterwegs in St.Gallen am 03.09.2008
Stadtpolizei St.Gallen - VW Polizeiauto SG 160005 unterwegs in St.Gallen am 03.09.2008
Hp. Teutschmann

Polizeifahrzeuge / Schweiz / Streifenwagen

2775 1x1 Px, 04.09.2008





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