fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra Fotos

63227 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Hürlimann D200, Bauzeit 1948-52, 121 Stück davon dienten als Zug-und Arbeitsfahrzeug bei der Schweizer Armee, 4-Zyl.Diesel mit 45PS, Schweizer Militärmuseum Full, Okt.2024
Hürlimann D200, Bauzeit 1948-52, 121 Stück davon dienten als Zug-und Arbeitsfahrzeug bei der Schweizer Armee, 4-Zyl.Diesel mit 45PS, Schweizer Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich

Militärfahrzeuge / Schweiz / sonstige

30 1x1 Px, 10.12.2024

Mowag 1T 4x4, Baujahr 1964, diente bis in die 1990er Jahre in der Schweizer Armee, Schweizerisches Armeemuseum Full, Okt.2024
Mowag 1T 4x4, Baujahr 1964, diente bis in die 1990er Jahre in der Schweizer Armee, Schweizerisches Armeemuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich

Bucher Duro 6x6, Prototyp, der geländegängige LKW wurde 1992 bei der Schweizer Armee in Dienst gestellt, Besatzung 2+18, Vmax.110Km/h, Schweizer Militärmuseum Full, Okt.2024
Bucher Duro 6x6, Prototyp, der geländegängige LKW wurde 1992 bei der Schweizer Armee in Dienst gestellt, Besatzung 2+18, Vmax.110Km/h, Schweizer Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich

Schweizerisches Militärmuseum in Full, Blick in eine der Ausstellungshallen, Okt.2024
Schweizerisches Militärmuseum in Full, Blick in eine der Ausstellungshallen, Okt.2024
rainer ullrich

Schweizerisches Militärmuseum in Full, Blick in eine der Ausstellungshallen, Okt.2024
Schweizerisches Militärmuseum in Full, Blick in eine der Ausstellungshallen, Okt.2024
rainer ullrich

Schweizerisches Militärmuseum in Full, Blick in eine der Ausstellungshallen, Okt.2024
Schweizerisches Militärmuseum in Full, Blick in eine der Ausstellungshallen, Okt.2024
rainer ullrich

Mowag Eagle IV 4x4, Geländefahrzeug von 2003, für 4 Personen, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
Mowag Eagle IV 4x4, Geländefahrzeug von 2003, für 4 Personen, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich

Mowag Eagle IV 4x4, Geländefahrzeug, Gewicht 7,6 Tonnen, Besatzung 4 Mann, Vmax.120Km/h, Baujahr 2003, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
Mowag Eagle IV 4x4, Geländefahrzeug, Gewicht 7,6 Tonnen, Besatzung 4 Mann, Vmax.120Km/h, Baujahr 2003, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich

Mowag Pirat, Schützenpanzer von 1959, Gewicht 16 Tonnen, Vmax.65Km/h, Besatzung 2+9, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
Mowag Pirat, Schützenpanzer von 1959, Gewicht 16 Tonnen, Vmax.65Km/h, Besatzung 2+9, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich

Mowag Tornado, Schützenpanzer, Besatzung 3+8, konnte mit verschiedenen Waffensystemen aufgerüstet werden, Baujahr 1979, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
Mowag Tornado, Schützenpanzer, Besatzung 3+8, konnte mit verschiedenen Waffensystemen aufgerüstet werden, Baujahr 1979, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich

Mowag Tornado, Schützenpanzer von 1979, 3 Mann Besatzung+ 8 aufgesessene Panzergrenadiere, Vmax.70Km/h, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
Mowag Tornado, Schützenpanzer von 1979, 3 Mann Besatzung+ 8 aufgesessene Panzergrenadiere, Vmax.70Km/h, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich

Mowag Gepard, Jagdpanzer, einziger Prototyp, gebaut Anfang der 1960er Jahre, 25 Tonnen, 4 Mann Besatzung, Schweizerisches Militärmuseum in Full, Okt.2024
Mowag Gepard, Jagdpanzer, einziger Prototyp, gebaut Anfang der 1960er Jahre, 25 Tonnen, 4 Mann Besatzung, Schweizerisches Militärmuseum in Full, Okt.2024
rainer ullrich

KENWORTH Sattelschlepper mit Coca Cola Werbung (Weihnachtstruck) in Zürich am 2024.11.24
KENWORTH Sattelschlepper mit Coca Cola Werbung (Weihnachtstruck) in Zürich am 2024.11.24
Hp. Teutschmann

LKW / Kenworth / Sattelzugmaschinen

26 1x1 Px, 01.12.2024

Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Das Bild datiert von 1986; die Winterreifen liegen im Kofferraum, das Fahrzeug wurde damals verkauft.
Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Das Bild datiert von 1986; die Winterreifen liegen im Kofferraum, das Fahrzeug wurde damals verkauft. Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Alfred Roelli

PKW Oldtimer / Chevrolet / Sonstige

26 1x1 Px, 26.11.2024

Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Alfred Roelli

PKW Oldtimer / Chevrolet / Sonstige

36 1x1 Px, 26.11.2024

Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Alfred Roelli

PKW Oldtimer / Chevrolet / Sonstige

19 1x1 Px, 26.11.2024

Chevrolet Blazer S-10 1986
Es handelt sich um das Fahrzeug im Bild von Hp. Teutschmann: „Chevrolet Blazer 4x4 in Hergiswil am 19.09.2023“. 
Dieses Photo zeigt das Auto im Originalzustand im Jahre 1986/87. Ich war der Erstbesitzer von 1986 bis 1992 (Kanton Zürich). Der  Baby-Blazer  war dann viele Jahre im Kanton Nidwalden zu Hause, immer in der Garage und gut gepflegt. Jetzt ist er offensichtlich im Kanton Obwalden registriert (siehe Photo von Herrn Teutschmann) und scheint immer noch einigermassen gut erhalten.  
Der Wagen wurde aus Toronto (Kanada) in die Schweiz importiert. Er wurde von einem Spezialisten mit einer perfekten Hohlraumbehandlung versehen. Er hat den 2.8 Liter V6 mit ganzen 125 Pferdestärken. Der Wagen war vor allem auf Langstrecken in ganz Europa unterwegs und wurde penibel gewartet. Es würde mich nicht wundern, wenn am Motor nie etwas gemacht worden ist.
Chevrolet Blazer S-10 1986 Es handelt sich um das Fahrzeug im Bild von Hp. Teutschmann: „Chevrolet Blazer 4x4 in Hergiswil am 19.09.2023“. Dieses Photo zeigt das Auto im Originalzustand im Jahre 1986/87. Ich war der Erstbesitzer von 1986 bis 1992 (Kanton Zürich). Der "Baby-Blazer" war dann viele Jahre im Kanton Nidwalden zu Hause, immer in der Garage und gut gepflegt. Jetzt ist er offensichtlich im Kanton Obwalden registriert (siehe Photo von Herrn Teutschmann) und scheint immer noch einigermassen gut erhalten. Der Wagen wurde aus Toronto (Kanada) in die Schweiz importiert. Er wurde von einem Spezialisten mit einer perfekten Hohlraumbehandlung versehen. Er hat den 2.8 Liter V6 mit ganzen 125 Pferdestärken. Der Wagen war vor allem auf Langstrecken in ganz Europa unterwegs und wurde penibel gewartet. Es würde mich nicht wundern, wenn am Motor nie etwas gemacht worden ist.
Alfred Roelli

Geländewagen und SUVs / Chevrolet / Blazer

37 1x1 Px, 25.11.2024

Chevrolet Blazer S-10 1986
Es handelt sich um das Fahrzeug im Bild von Hp. Teutschmann: „Chevrolet Blazer 4x4 in Hergiswil am 19.09.2023“. 
Dieses Photo zeigt das Auto im Originalzustand im Jahre 1986/87. Ich war der Erstbesitzer von 1986 bis 1992 (Kanton Zürich). Der  Baby-Blazer  war dann viele Jahre im Kanton Nidwalden zu Hause, immer in der Garage und gut gepflegt. Jetzt ist er offensichtlich im Kanton Obwalden registriert (siehe Photo von Herrn Teutschmann) und scheint immer noch einigermassen gut erhalten.  
Der Wagen wurde aus Toronto (Kanada) in die Schweiz importiert. Er wurde von einem Spezialisten mit einer perfekten Hohlraumbehandlung versehen. Er hat den 2.8 Liter V6 mit ganzen 125 Pferdestärken. Der Wagen war vor allem auf Langstrecken in ganz Europa unterwegs und wurde penibel gewartet. Es würde mich nicht wundern, wenn am Motor nie etwas gemacht worden ist.
Chevrolet Blazer S-10 1986 Es handelt sich um das Fahrzeug im Bild von Hp. Teutschmann: „Chevrolet Blazer 4x4 in Hergiswil am 19.09.2023“. Dieses Photo zeigt das Auto im Originalzustand im Jahre 1986/87. Ich war der Erstbesitzer von 1986 bis 1992 (Kanton Zürich). Der "Baby-Blazer" war dann viele Jahre im Kanton Nidwalden zu Hause, immer in der Garage und gut gepflegt. Jetzt ist er offensichtlich im Kanton Obwalden registriert (siehe Photo von Herrn Teutschmann) und scheint immer noch einigermassen gut erhalten. Der Wagen wurde aus Toronto (Kanada) in die Schweiz importiert. Er wurde von einem Spezialisten mit einer perfekten Hohlraumbehandlung versehen. Er hat den 2.8 Liter V6 mit ganzen 125 Pferdestärken. Der Wagen war vor allem auf Langstrecken in ganz Europa unterwegs und wurde penibel gewartet. Es würde mich nicht wundern, wenn am Motor nie etwas gemacht worden ist.
Alfred Roelli

Geländewagen und SUVs / Chevrolet / Blazer

32 1x1 Px, 25.11.2024

Grüner Land Rover Devender unterwegs bei Wyler-Innertkirchen am 2024.09.08
Grüner Land Rover Devender unterwegs bei Wyler-Innertkirchen am 2024.09.08
Hp. Teutschmann

Opel Vauxhall Speedster ?  am Oldtimer Treff in Bleienbach am 2024.09.29
Opel Vauxhall Speedster ? am Oldtimer Treff in Bleienbach am 2024.09.29
Hp. Teutschmann

PKW / Opel / Speedster

29 1x1 Px, 07.10.2024

Schweizer Armee - Iveco abgestellt auf einem Parkplatz in der Gemeinde Täuffelen am 2024.08.20
Schweizer Armee - Iveco abgestellt auf einem Parkplatz in der Gemeinde Täuffelen am 2024.08.20
Hp. Teutschmann

Militärfahrzeuge / Schweiz / Lastwagen

66 1x1 Px, 08.09.2024

Roter Porsche 90 Super (356) am Oldtimer Treffen in Büren an der Aare am 2024.09.01
Roter Porsche 90 Super (356) am Oldtimer Treffen in Büren an der Aare am 2024.09.01
Hp. Teutschmann

PKW Oldtimer / Porsche / 356

37 1x1 Px, 05.09.2024

Grüner Fendt Farmer 309 LSA in Diessbach/BE am 1 Traktoren - Treff am 2024.09.01
Grüner Fendt Farmer 309 LSA in Diessbach/BE am 1 Traktoren - Treff am 2024.09.01
Hp. Teutschmann

Traktoren Oldtimer / Fendt / Farmer ab 1973

32 1x1 Px, 04.09.2024

Scania G 410 Müllwagen unterwegs in Busswil/BE am 22024.08.22
Scania G 410 Müllwagen unterwegs in Busswil/BE am 22024.08.22
Hp. Teutschmann

LKW / Scania / Müllentsorgungsfahrzeuge

38 1x1 Px, 03.09.2024

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.