fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra Fotos

63247 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Schweizerisches Militärmuseum in Full, Blick in eine der Ausstellungshallen, Okt.2024
Schweizerisches Militärmuseum in Full, Blick in eine der Ausstellungshallen, Okt.2024
rainer ullrich

Schweizerisches Militärmuseum in Full, Blick in eine der Ausstellungshallen, Okt.2024
Schweizerisches Militärmuseum in Full, Blick in eine der Ausstellungshallen, Okt.2024
rainer ullrich

Mowag Eagle IV 4x4, Geländefahrzeug von 2003, für 4 Personen, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
Mowag Eagle IV 4x4, Geländefahrzeug von 2003, für 4 Personen, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich

Mowag Eagle IV 4x4, Geländefahrzeug, Gewicht 7,6 Tonnen, Besatzung 4 Mann, Vmax.120Km/h, Baujahr 2003, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
Mowag Eagle IV 4x4, Geländefahrzeug, Gewicht 7,6 Tonnen, Besatzung 4 Mann, Vmax.120Km/h, Baujahr 2003, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich

Mowag Pirat, Schützenpanzer von 1959, Gewicht 16 Tonnen, Vmax.65Km/h, Besatzung 2+9, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
Mowag Pirat, Schützenpanzer von 1959, Gewicht 16 Tonnen, Vmax.65Km/h, Besatzung 2+9, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich

Mowag Tornado, Schützenpanzer, Besatzung 3+8, konnte mit verschiedenen Waffensystemen aufgerüstet werden, Baujahr 1979, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
Mowag Tornado, Schützenpanzer, Besatzung 3+8, konnte mit verschiedenen Waffensystemen aufgerüstet werden, Baujahr 1979, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich

Mowag Tornado, Schützenpanzer von 1979, 3 Mann Besatzung+ 8 aufgesessene Panzergrenadiere, Vmax.70Km/h, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
Mowag Tornado, Schützenpanzer von 1979, 3 Mann Besatzung+ 8 aufgesessene Panzergrenadiere, Vmax.70Km/h, Schweizerisches Militärmuseum Full, Okt.2024
rainer ullrich

Mowag Gepard, Jagdpanzer, einziger Prototyp, gebaut Anfang der 1960er Jahre, 25 Tonnen, 4 Mann Besatzung, Schweizerisches Militärmuseum in Full, Okt.2024
Mowag Gepard, Jagdpanzer, einziger Prototyp, gebaut Anfang der 1960er Jahre, 25 Tonnen, 4 Mann Besatzung, Schweizerisches Militärmuseum in Full, Okt.2024
rainer ullrich

KENWORTH Sattelschlepper mit Coca Cola Werbung (Weihnachtstruck) in Zürich am 2024.11.24
KENWORTH Sattelschlepper mit Coca Cola Werbung (Weihnachtstruck) in Zürich am 2024.11.24
Hp. Teutschmann

LKW / Kenworth / Sattelzugmaschinen

79 1x1 Px, 01.12.2024

Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Das Bild datiert von 1986; die Winterreifen liegen im Kofferraum, das Fahrzeug wurde damals verkauft.
Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Das Bild datiert von 1986; die Winterreifen liegen im Kofferraum, das Fahrzeug wurde damals verkauft. Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Alfred Roelli

PKW Oldtimer / Chevrolet / Sonstige

66 1x1 Px, 26.11.2024

Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Alfred Roelli

PKW Oldtimer / Chevrolet / Sonstige

81 1x1 Px, 26.11.2024

Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Chevrolet Vega von 1977 (letztes Produktionsjahr) aufgenommen in St. Gallen Ende der 80er Jahre. Der Chevrolet Vega wurde als Konkurrent für deutsche und japanische Importfahrzeuge entwickelt. General Motors wollte ein revolutionäres Fahrzeug herausbringen. So war der Motorblock aus einer Vollaluminiumlegierung und ohne Laufbüchsen. Die Zylinderwände hatten eine Tendenz zu zerbröseln und führten zu hohem Ölverbrauch und Motorschäden. Ab 1976 wurde der Motor als Dura-Built 140 vollständig überarbeitet und war nun standfest. Aber da war es bereits zu spät. Ab 1978 wurde der Name Vega nicht mehr verwendet und das Fahrzeug wurde als Monza mit anderen Motoren (4 und 6 Zylinder) vermarktet. Dieser 77er war auf jeden Fall ein gutes Auto. Der Vega war sehr rostanfällig und dieser 77er war keine Ausnahme. Er wurde vor einigen Jahren verschrottet.
Alfred Roelli

PKW Oldtimer / Chevrolet / Sonstige

60 1x1 Px, 26.11.2024

Chevrolet Blazer S-10 1986
Es handelt sich um das Fahrzeug im Bild von Hp. Teutschmann: „Chevrolet Blazer 4x4 in Hergiswil am 19.09.2023“. 
Dieses Photo zeigt das Auto im Originalzustand im Jahre 1986/87. Ich war der Erstbesitzer von 1986 bis 1992 (Kanton Zürich). Der  Baby-Blazer  war dann viele Jahre im Kanton Nidwalden zu Hause, immer in der Garage und gut gepflegt. Jetzt ist er offensichtlich im Kanton Obwalden registriert (siehe Photo von Herrn Teutschmann) und scheint immer noch einigermassen gut erhalten.  
Der Wagen wurde aus Toronto (Kanada) in die Schweiz importiert. Er wurde von einem Spezialisten mit einer perfekten Hohlraumbehandlung versehen. Er hat den 2.8 Liter V6 mit ganzen 125 Pferdestärken. Der Wagen war vor allem auf Langstrecken in ganz Europa unterwegs und wurde penibel gewartet. Es würde mich nicht wundern, wenn am Motor nie etwas gemacht worden ist.
Chevrolet Blazer S-10 1986 Es handelt sich um das Fahrzeug im Bild von Hp. Teutschmann: „Chevrolet Blazer 4x4 in Hergiswil am 19.09.2023“. Dieses Photo zeigt das Auto im Originalzustand im Jahre 1986/87. Ich war der Erstbesitzer von 1986 bis 1992 (Kanton Zürich). Der "Baby-Blazer" war dann viele Jahre im Kanton Nidwalden zu Hause, immer in der Garage und gut gepflegt. Jetzt ist er offensichtlich im Kanton Obwalden registriert (siehe Photo von Herrn Teutschmann) und scheint immer noch einigermassen gut erhalten. Der Wagen wurde aus Toronto (Kanada) in die Schweiz importiert. Er wurde von einem Spezialisten mit einer perfekten Hohlraumbehandlung versehen. Er hat den 2.8 Liter V6 mit ganzen 125 Pferdestärken. Der Wagen war vor allem auf Langstrecken in ganz Europa unterwegs und wurde penibel gewartet. Es würde mich nicht wundern, wenn am Motor nie etwas gemacht worden ist.
Alfred Roelli

Geländewagen und SUVs / Chevrolet / Blazer

77 1x1 Px, 25.11.2024

Chevrolet Blazer S-10 1986
Es handelt sich um das Fahrzeug im Bild von Hp. Teutschmann: „Chevrolet Blazer 4x4 in Hergiswil am 19.09.2023“. 
Dieses Photo zeigt das Auto im Originalzustand im Jahre 1986/87. Ich war der Erstbesitzer von 1986 bis 1992 (Kanton Zürich). Der  Baby-Blazer  war dann viele Jahre im Kanton Nidwalden zu Hause, immer in der Garage und gut gepflegt. Jetzt ist er offensichtlich im Kanton Obwalden registriert (siehe Photo von Herrn Teutschmann) und scheint immer noch einigermassen gut erhalten.  
Der Wagen wurde aus Toronto (Kanada) in die Schweiz importiert. Er wurde von einem Spezialisten mit einer perfekten Hohlraumbehandlung versehen. Er hat den 2.8 Liter V6 mit ganzen 125 Pferdestärken. Der Wagen war vor allem auf Langstrecken in ganz Europa unterwegs und wurde penibel gewartet. Es würde mich nicht wundern, wenn am Motor nie etwas gemacht worden ist.
Chevrolet Blazer S-10 1986 Es handelt sich um das Fahrzeug im Bild von Hp. Teutschmann: „Chevrolet Blazer 4x4 in Hergiswil am 19.09.2023“. Dieses Photo zeigt das Auto im Originalzustand im Jahre 1986/87. Ich war der Erstbesitzer von 1986 bis 1992 (Kanton Zürich). Der "Baby-Blazer" war dann viele Jahre im Kanton Nidwalden zu Hause, immer in der Garage und gut gepflegt. Jetzt ist er offensichtlich im Kanton Obwalden registriert (siehe Photo von Herrn Teutschmann) und scheint immer noch einigermassen gut erhalten. Der Wagen wurde aus Toronto (Kanada) in die Schweiz importiert. Er wurde von einem Spezialisten mit einer perfekten Hohlraumbehandlung versehen. Er hat den 2.8 Liter V6 mit ganzen 125 Pferdestärken. Der Wagen war vor allem auf Langstrecken in ganz Europa unterwegs und wurde penibel gewartet. Es würde mich nicht wundern, wenn am Motor nie etwas gemacht worden ist.
Alfred Roelli

Geländewagen und SUVs / Chevrolet / Blazer

69 1x1 Px, 25.11.2024

Grüner Land Rover Devender unterwegs bei Wyler-Innertkirchen am 2024.09.08
Grüner Land Rover Devender unterwegs bei Wyler-Innertkirchen am 2024.09.08
Hp. Teutschmann

Opel Vauxhall Speedster ?  am Oldtimer Treff in Bleienbach am 2024.09.29
Opel Vauxhall Speedster ? am Oldtimer Treff in Bleienbach am 2024.09.29
Hp. Teutschmann

PKW / Opel / Speedster

91 1x1 Px, 07.10.2024

Schweizer Armee - Iveco abgestellt auf einem Parkplatz in der Gemeinde Täuffelen am 2024.08.20
Schweizer Armee - Iveco abgestellt auf einem Parkplatz in der Gemeinde Täuffelen am 2024.08.20
Hp. Teutschmann

Militärfahrzeuge / Schweiz / Lastwagen

129 1x1 Px, 08.09.2024

Roter Porsche 90 Super (356) am Oldtimer Treffen in Büren an der Aare am 2024.09.01
Roter Porsche 90 Super (356) am Oldtimer Treffen in Büren an der Aare am 2024.09.01
Hp. Teutschmann

PKW Oldtimer / Porsche / 356

79 1x1 Px, 05.09.2024

Grüner Fendt Farmer 309 LSA in Diessbach/BE am 1 Traktoren - Treff am 2024.09.01
Grüner Fendt Farmer 309 LSA in Diessbach/BE am 1 Traktoren - Treff am 2024.09.01
Hp. Teutschmann

Traktoren Oldtimer / Fendt / Farmer ab 1973

80 1x1 Px, 04.09.2024

Scania G 410 Müllwagen unterwegs in Busswil/BE am 22024.08.22
Scania G 410 Müllwagen unterwegs in Busswil/BE am 22024.08.22
Hp. Teutschmann

LKW / Scania / Müllentsorgungsfahrzeuge

81 1x1 Px, 03.09.2024

Hürlimann XA-100.4 in Geschinen-Baschi am 2024.08.17
Hürlimann XA-100.4 in Geschinen-Baschi am 2024.08.17
Hp. Teutschmann

Traktoren / Hürlimann / Alle

68 1x1 Px, 03.09.2024

Volvo FH16 Sattelschlepper in Aarberg am 2024.06.08
Volvo FH16 Sattelschlepper in Aarberg am 2024.06.08
Hp. Teutschmann

LKW Oldtimer / Volvo / Alle

97 1x1 Px, 22.06.2024

Renault Müllwagen in Aarberg am 2024.06.08
Renault Müllwagen in Aarberg am 2024.06.08
Hp. Teutschmann

LKW / Renault / Entsorgungsfahrzeuge

68 1x1 Px, 22.06.2024

Volvo mit Kranaufbau und Kurzer Bühne in Täuffelen am 2024.04.22
Volvo mit Kranaufbau und Kurzer Bühne in Täuffelen am 2024.04.22
Hp. Teutschmann

LKW / Volvo / Sonderaufbauten

73 1x1 Px, 04.05.2024

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.