fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

St. Gallen Fotos

2645 Bilder
Leaflet | © OpenStreetMap contributors
Daten werden geladen
<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Restaurierungsbedürftiger Lloyd LS 600 Kombi, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1957. Die Lloyd 600 Modelle läuteten bei der Bremer Firma den Übergang vom Zweitaktmotor zum Viertaktmotor ein. Für ein solches Kombifahrzeug waren im letzten Produktionsjahr 1957 mindestens DM 3.790,00 fällig. Der gebläsegekühlte Zweizylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 596 cm³ und leistet 19 PS. Techno Classica Essen am 27.03.2022.
Restaurierungsbedürftiger Lloyd LS 600 Kombi, gebaut in den Jahren von 1955 bis 1957. Die Lloyd 600 Modelle läuteten bei der Bremer Firma den Übergang vom Zweitaktmotor zum Viertaktmotor ein. Für ein solches Kombifahrzeug waren im letzten Produktionsjahr 1957 mindestens DM 3.790,00 fällig. Der gebläsegekühlte Zweizylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 596 cm³ und leistet 19 PS. Techno Classica Essen am 27.03.2022.
Michael H.

Jaguar MK VIII, gebaut in den Jahren von 1956 bis 1959. Während der vierjährigen Produktionszeit verließen 6230 Limousinen dieses Typs die Fabrikhallen in Coventry. Der Sechszylinderreihenmotor, der auch schon im Vorgängermodell Mark VII verbaut war, hat einen Hubraum von 3442 cm³ und leistet 213 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses luxuriösen Wagens wurde mit 180 km/h angegeben. Außengelände der Techno Classica Essen am 27.03.2022.
Jaguar MK VIII, gebaut in den Jahren von 1956 bis 1959. Während der vierjährigen Produktionszeit verließen 6230 Limousinen dieses Typs die Fabrikhallen in Coventry. Der Sechszylinderreihenmotor, der auch schon im Vorgängermodell Mark VII verbaut war, hat einen Hubraum von 3442 cm³ und leistet 213 PS. Die Höchstgeschwindigkeit dieses luxuriösen Wagens wurde mit 180 km/h angegeben. Außengelände der Techno Classica Essen am 27.03.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

126 1x1 Px, 01.04.2022

Heckansicht eines restaurierungsbedürftigen Borgward Isabella Combi. Es handelt sich wohl um einen schwedischen Re-Import. Techno Classica Essen am 27.03.2022.
Heckansicht eines restaurierungsbedürftigen Borgward Isabella Combi. Es handelt sich wohl um einen schwedischen Re-Import. Techno Classica Essen am 27.03.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

182 1x1 Px, 30.03.2022

Restaurierungsbedürftiger Borgward Isabella Combi, produziert in den Jahren von 1954 bis 1961 in Bremen-Sebaldsbrück. Hier wurde ein Combi-Modell abgelichtet, dass ab 1959 gebaut wurde. Dieses ist am kleineren Rhombus im Kühlergrill erkennbar. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 55 oder 60 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Techno Classica Essen am 27.03.2022.
Restaurierungsbedürftiger Borgward Isabella Combi, produziert in den Jahren von 1954 bis 1961 in Bremen-Sebaldsbrück. Hier wurde ein Combi-Modell abgelichtet, dass ab 1959 gebaut wurde. Dieses ist am kleineren Rhombus im Kühlergrill erkennbar. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 55 oder 60 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Techno Classica Essen am 27.03.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

172 1x1 Px, 30.03.2022

Rückansicht: blauer Peugeot 207. Foto: Dezember 2020.
Rückansicht: blauer Peugeot 207. Foto: Dezember 2020.
B. Mayer

PKW / Peugeot / 206 / 207 / 208

128 1x1 Px, 17.03.2022

Opel Rekord B Limousine zweitürig, gebaut in den Jahren 1965 und 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Des weiteren wurden vorne Rechteckscheinwerfer und hinten runde Heckleuchten verbaut. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe, und dreitüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Der Kaufinteressent hatte drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. EKZ Limbecker Platz in Essen am 12.03.2022.
Opel Rekord B Limousine zweitürig, gebaut in den Jahren 1965 und 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Des weiteren wurden vorne Rechteckscheinwerfer und hinten runde Heckleuchten verbaut. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe, und dreitüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Der Kaufinteressent hatte drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. EKZ Limbecker Platz in Essen am 12.03.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Rekord B

203 1x1 Px, 12.03.2022

Rückansicht: Peugeot 206+. Foto: 12.2020.
Rückansicht: Peugeot 206+. Foto: 12.2020.
B. Mayer

PKW / Peugeot / 206 / 207 / 208

136 1x1 Px, 10.03.2022

Rückansicht: Peugeot 208. Aufnahme: 12.2020.
Rückansicht: Peugeot 208. Aufnahme: 12.2020.
B. Mayer

PKW / Peugeot / 206 / 207 / 208

126 1x1 Px, 28.02.2022

Heckansicht eines DeSoto Fireflite Coronado Sedan aus dem Jahr 1955. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Heckansicht eines DeSoto Fireflite Coronado Sedan aus dem Jahr 1955. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Sonstige

128 1x1 Px, 27.02.2022

DeSoto Fireflite Coronado Sedan aus dem Jahr 1955. Die Marke DeSoto war seit dem Jahr 1928 eine Division der Chrysler Corporation. Im Modelljahr 1955 war die Modellreihe Fireflite das Topmodell im Programm der Marke DeSoto. Ein solcher, in der Farbkombination carnivalred/black lackierte Coronado Sedan war ab US$ 3151,00 zu haben. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 4766 cm³ eine Leistung von 185 PS an die Hinterachse weiter gibt. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
DeSoto Fireflite Coronado Sedan aus dem Jahr 1955. Die Marke DeSoto war seit dem Jahr 1928 eine Division der Chrysler Corporation. Im Modelljahr 1955 war die Modellreihe Fireflite das Topmodell im Programm der Marke DeSoto. Ein solcher, in der Farbkombination carnivalred/black lackierte Coronado Sedan war ab US$ 3151,00 zu haben. Unter der Motorhaube verrichtet ein V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 4766 cm³ eine Leistung von 185 PS an die Hinterachse weiter gibt. Classic Festival auf Schloss Lembeck im Juli 2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / DeSoto / Sonstige

130 1x1 Px, 27.02.2022

Heckansicht eines Lotus Esprit GT3 aus dem Jahr 1998. Classic Remise Düsseldorf am 13.02.2022.
Heckansicht eines Lotus Esprit GT3 aus dem Jahr 1998. Classic Remise Düsseldorf am 13.02.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

147 1x1 Px, 13.02.2022

Lotus Esprit GT3. Der Lotus Esprit wurde von 1976 bis 2003 in vier Serien gebaut. Hier konnte ich einen Esprit der Series GT3 ablichten. Diese Version wurde nur von 1996 bis 1999 produziert. Der als Mittelmotor verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1973 cm³ und leistet im GT3 243 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 260 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 13.02.2022.
Lotus Esprit GT3. Der Lotus Esprit wurde von 1976 bis 2003 in vier Serien gebaut. Hier konnte ich einen Esprit der Series GT3 ablichten. Diese Version wurde nur von 1996 bis 1999 produziert. Der als Mittelmotor verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1973 cm³ und leistet im GT3 243 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 260 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 13.02.2022.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

161 1x1 Px, 13.02.2022

Rückansicht: Peugeot 206+. Foto: 12.2020
Rückansicht: Peugeot 206+. Foto: 12.2020
B. Mayer

PKW / Peugeot / 206 / 207 / 208

134 1x1 Px, 03.02.2022

=Triumph TR 3 ist Teilnehmer der DMV-Classic Tour  Rund um Fulda  im August 2021
=Triumph TR 3 ist Teilnehmer der DMV-Classic Tour "Rund um Fulda" im August 2021
Konrad Neumann

=Triumph TR 3 ist Teilnehmer der DMV-Classic Tour  Rund um Fulda  im August 2021
=Triumph TR 3 ist Teilnehmer der DMV-Classic Tour "Rund um Fulda" im August 2021
Konrad Neumann

DKW F12 Roadster. Der Roadster wurde im September 1963 vorgestellt. Von Januar bis Dezember 1964 wurden 2794 Einheiten bei den Karosseriewerken Baur/Stuttgart produziert. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet 45 PS aus einem Hubraum von 889 cm³ und ist schon mit einer Frischölautomatik ausgerüstet. Historic Trophy am Nürburgring im Juni 2016.
DKW F12 Roadster. Der Roadster wurde im September 1963 vorgestellt. Von Januar bis Dezember 1964 wurden 2794 Einheiten bei den Karosseriewerken Baur/Stuttgart produziert. Der Dreizylinderreihenzweitaktmotor leistet 45 PS aus einem Hubraum von 889 cm³ und ist schon mit einer Frischölautomatik ausgerüstet. Historic Trophy am Nürburgring im Juni 2016.
Michael H.

Rückansicht: Peugeot 207 SW, fotografiert in 11.2020
Rückansicht: Peugeot 207 SW, fotografiert in 11.2020
B. Mayer

PKW / Peugeot / 206 / 207 / 208

127 1x1 Px, 22.12.2021

Heckansicht eines Lotus Esprit GT3 aus dem Jahr 1997. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Lotus Esprit GT3 aus dem Jahr 1997. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

136 1x1 Px, 17.12.2021

Lotus Esprit GT3. Der Lotus Esprit wurde von 1976 bis 2003 in vier Serien gebaut. Hier konnte ich einen Esprit der Series GT3 ablichten. Diese Version wurde nur von 1996 bis 1999 produziert. Der als Mittelmotor verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1973 cm³ und leistet im GT3 243 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 260 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Lotus Esprit GT3. Der Lotus Esprit wurde von 1976 bis 2003 in vier Serien gebaut. Hier konnte ich einen Esprit der Series GT3 ablichten. Diese Version wurde nur von 1996 bis 1999 produziert. Der als Mittelmotor verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1973 cm³ und leistet im GT3 243 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 260 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

133 1x1 Px, 17.12.2021

VW Polo III Typ 6N2 mit »Fetzendach« (Faltdach) am Parkplatz Werdenberg bei Buchs SG (2020-11-07) [Upload mit Einverständnis der Besitzerin].
VW Polo III Typ 6N2 mit »Fetzendach« (Faltdach) am Parkplatz Werdenberg bei Buchs SG (2020-11-07) [Upload mit Einverständnis der Besitzerin].
Georg Friebe

PKW / Volkswagen / Polo

430 1x1 Px, 28.10.2021

Heckansicht eines Jaguar MK II 3.8 Litre. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Heckansicht eines Jaguar MK II 3.8 Litre. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

141 1x1 Px, 24.10.2021

Jaguar MK II 3.8 Litre, gebaut von 1959 bis 1968 im Jaguar Stammwerk Coventry. Es gab den MK II in drei Motorisierungsvarianten: 2.4 Litre, 3.4 Litre und den hier abgelichteten 3.8 Litre. Das stärkste Modell dieser Baureihe hat einen Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 3781 cm³ zwischen 220 PS und 223 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit soll 190 km/h betragen haben. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Jaguar MK II 3.8 Litre, gebaut von 1959 bis 1968 im Jaguar Stammwerk Coventry. Es gab den MK II in drei Motorisierungsvarianten: 2.4 Litre, 3.4 Litre und den hier abgelichteten 3.8 Litre. Das stärkste Modell dieser Baureihe hat einen Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 3781 cm³ zwischen 220 PS und 223 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit soll 190 km/h betragen haben. Classic Remise Düsseldorf am 21.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

135 1x1 Px, 24.10.2021

Borgward Isabella Limousine aus dem Jahr 1959. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Borgward Isabella Limousine aus dem Jahr 1959. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

174 1x1 Px, 19.10.2021

Borgward Isabella Limousine, gebaut in Bremen-Sebaldsbrück in den Jahren von 1954 bis 1961. Bis 1957 hatte das technisch hervorragend konzipierte Auto mit  Kinderkrankheiten  zu kämpfen. Dem Kühlergrill entsprechend, müsste es sich um eine Isabella ab dem Modelljahr 1958 handeln. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Borgward Isabella Limousine, gebaut in Bremen-Sebaldsbrück in den Jahren von 1954 bis 1961. Bis 1957 hatte das technisch hervorragend konzipierte Auto mit "Kinderkrankheiten" zu kämpfen. Dem Kühlergrill entsprechend, müsste es sich um eine Isabella ab dem Modelljahr 1958 handeln. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 55 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Oldtimertreffen an der Niebu(h)rg in Oberhausen/Rheinland am 17.10.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella

166 1x1 Px, 19.10.2021

<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.