Michael H. 25.9.2012 16:11
Supertoller 1959er und sogar mit Continental Kit. Einfach toll. Micha
Pat_42 26.9.2012 9:20
Hallo Micha,
danke für den Kommentar.
Gruß, Patrick
P.S. für alle, die auch nicht wissen was ein Continental Kit ist:
"So nennt man bei amerikanischen Fahrzeugen die fest auf der Heckstoßstange montierte Verkleidung mit dem entsprechenden Reserveradinhalt. Das war von Ende der 1940er Jahre bis Mitte der 1960er Jahre bei vielen Marken ein werksseitig angebotenes und häufig bestelltes Sonderzubehör."
Michael H. 16.9.2012 10:41
Hallo Pat,
ich bin mir ziemlich sicher, das die Basis dieses schicken Teiles ein Ford Anglia der Jahrgänge 1940 - 1948 ist.
Gruß
Micha
Pat_42 17.9.2012 22:41
Hallo Michael.
Danke für den guten Tipp mit dem Ford Anglia. Nach diversen Bildern ist es aber eher ein 1948-1953er Baujahr.
Gruß, Patrick
Michael H. 16.9.2012 10:54
Hallo Pat,
sollte ein Champion Business Coupe sein, gebaut in den Jahren 1950 - 1951.
Micha
Michael H. 13.9.2012 16:04
Superstarkes Teil.
Micha
Marcus Haffner 11.9.2012 19:08
Da hat aber jemand sehr viel Zeit und Geld in sein Käfer gesteckt!
Schönes Bild, gefällt mir...
Grüße Marcus
Michael H. 10.9.2012 19:42
Hallo Pat,
müßte ein Lincoln Premiere 4-door des Jahrganges 1960 sein.
Gruß
Micha
Martin Gros 1.9.2012 17:35
Das ist ein Dodge Coronet von 1969.
Mario Schürholz 24.6.2012 22:15
Tolle Bildserie, Patrick. Eigendlich clever gemacht von dem Baggerfahrer, er braucht keine Rampe um sein Gerät abzuladen. Ich würde nun aber gerne noch sehen wie er den Bagger wieder auf den Lkw bringt. Wenn er das auch ohne Rampe schafft, wäre er ein Kandidat für "Wetten dass".
Gruß aus Aachen,
Mario
Pat_42 3.7.2012 7:06
Hallo Mario.
Wenn du wissen willst, wie der Bagger wieder auf den Laster kommt, musst du dir die Serie nur rückwärts anschauen :-)
Es funktioniert wirklich, und das Geschick des Baggerfahrers ist schon beeindruckend.
Gruß, Patrick.
B. Mayer 24.6.2012 12:28
Super Bilder aus China, halte dich nicht zurück!
Hier geht es um einen dortigen Daihatsu Charade, also einen FAW Xiali.
Konrad Neumann 18.6.2012 19:54
Hallo Pat_42,
hier handelt es sich um einen Fendt!
Gruß
Konrad
Pat_42 20.6.2012 19:04
Danke für die Info, Konrad.
Das dürfte dann wohl ein Fix 2 sein?
Gruß, Patrick
Konrad Neumann 18.6.2012 20:08
Hallo Pat_42,
hier ist ein Eicher Kombi abgelichtet.
Gruß
Konrad
Michael H. 31.10.2010 10:27
Hallo Pat,
ist ein 1970´er Gran Fury Coupe.
Gruß
Michael
Oleg Usik 17.2.2012 0:41
very nice car! you sell it or not? I want to buy it! Olegik_u@mail.ru
Robert Waldeck 21.10.2011 19:00
Das Gefährt stammt von Bombardier Recreational Products (BRP) und nennt sich Can-am Spyder hat 106 PS und beschleunigt von 0 auf 100km/h in 4,7 Sekunden.
Pat_42 22.10.2011 8:57
Danke für die Infos zu diesem Gefährt, Robert.
Michael H. 12.10.2011 19:28
Hallo Pat,
tolle Aufnahme. Das ist ganz genau ein "Topolino" 500 C Belvedere (1951-1955), also ein Kombimodell mit angedeuteten Woodie-applikationen. Der 500 C Giardiniera (1949-1952) hatte tatsächlich noch einen Holzaufbau.
Gruß
Micha
Michael H. 11.6.2011 12:57
Hallo Pat,
ich glaube das das ein leicht gepimpter 1942´er oder 1943´er Studebaker Champion ist. Viele Karosserieelemente sprechen dafür, der Kühlergrill allerdings dagegen. Auch das Emblem auf der Motorhaube ist mit dem Lazy "S", dem Studebaker Logo, identisch.
Gruß
Micha
Michael H. 1.5.2011 9:41
Hallo Patrick,
1951 & 1952 gab es keine Modelländerungen. Aufgrund des Radkappendesigns würde ich auch ein 1952´er Baujahr tippen.
Gruß
Micha