fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Pickup unbekanten Typs, auf dem Außengelände der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.

(ID 54105)



Pickup unbekanten Typs, auf dem Außengelände der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.

Pickup unbekanten Typs, auf dem Außengelände der US-Car-Show in Grefrath im August 2010.

Pat_42 https://photos.app.goo.gl/5i1buwxCdZLuACVPA 01.05.2011, 1383 Aufrufe, 1 Kommentar

EXIF: Datum 2010:08:21 14:25:18, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/13000) (1/1300), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 4.70 (47/10)

1 Kommentar, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Michael H. 11.06.2011 10:57

Hallo Pat,

ich glaube das das ein leicht gepimpter 1942´er oder 1943´er Studebaker Champion ist. Viele Karosserieelemente sprechen dafür, der Kühlergrill allerdings dagegen. Auch das Emblem auf der Motorhaube ist mit dem Lazy "S", dem Studebaker Logo, identisch.

Gruß
Micha

Studebaker Pick-Up an der Oldtimer Ausstellung auf dem Flughafen Bleienbach am 29.05.2022
Studebaker Pick-Up an der Oldtimer Ausstellung auf dem Flughafen Bleienbach am 29.05.2022
Hp. Teutschmann

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Studebaker / Alle

79 1200x925 Px, 09.06.2022

Studebaker 2R15 aufgenommen am 11.03.2018, Autojumble Luxembourg
Studebaker 2R15 aufgenommen am 11.03.2018, Autojumble Luxembourg
Alexis H.

Heckansicht eines Studebaker 2R 11 Pickup. 1949 - 1953. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Heckansicht eines Studebaker 2R 11 Pickup. 1949 - 1953. Besucherparkplatz der Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Studebaker / Alle

870 1024x768 Px, 15.10.2011

Studebaker 2R 11 Pickup. 1949 - 1953. Für das Design des 2R war Robert Bourke, ein Schüler Raymond Loewys, verantwortlich. Die Standardmotorisierung war ein 6-Zylinderreihenmotor mit 4.0l Hubraum  und 102 PS. Aufgrund der Form der Frontstoßstange müßte dieser 2R ein 1953´er Modell sein. Besucherparkplatz Historicar am 15.10.2011.
Studebaker 2R 11 Pickup. 1949 - 1953. Für das Design des 2R war Robert Bourke, ein Schüler Raymond Loewys, verantwortlich. Die Standardmotorisierung war ein 6-Zylinderreihenmotor mit 4.0l Hubraum und 102 PS. Aufgrund der Form der Frontstoßstange müßte dieser 2R ein 1953´er Modell sein. Besucherparkplatz Historicar am 15.10.2011.
Michael H.

Nutzfahrzeuge Oldtimer / Studebaker / Alle

964 1024x768 Px, 15.10.2011





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.