fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse Michael H.

Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im November 2012:

Porsche 911 E Targa. 1971 - 1973. Ab dem Modelljahr 1971 wurde der Hubraum des 6-Zylinderboxermotors auf 2.341 cm³ erhöht. In der E-Version leistet der Motor 165 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Porsche 911 E Targa. 1971 - 1973. Ab dem Modelljahr 1971 wurde der Hubraum des 6-Zylinderboxermotors auf 2.341 cm³ erhöht. In der E-Version leistet der Motor 165 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 911

2603 1024x768 Px, 01.11.2012

Borgward Isabella Coupe. 1957 - 1961. Ursprünglich hatte Carl Borgward 1955 eine Isabella Coupe als Geburtstagsgeschenk für seine Gattin als Einzelstück bauen lassen. Da dieser Wagen jedoch so viel Aufsehen erregte wurde er ab 1957 in Serie produziert. Die Coupes waren immer mit dem 75 PS-motor der Isabella-TS ausgestattet. Hier wurde ein Modell ab dem Modelljahr 1958 abgelichtet. Dieses ist am kleineren Rhombus im Kühlergrill zu erkennen. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Borgward Isabella Coupe. 1957 - 1961. Ursprünglich hatte Carl Borgward 1955 eine Isabella Coupe als Geburtstagsgeschenk für seine Gattin als Einzelstück bauen lassen. Da dieser Wagen jedoch so viel Aufsehen erregte wurde er ab 1957 in Serie produziert. Die Coupes waren immer mit dem 75 PS-motor der Isabella-TS ausgestattet. Hier wurde ein Modell ab dem Modelljahr 1958 abgelichtet. Dieses ist am kleineren Rhombus im Kühlergrill zu erkennen. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.


PKW Oldtimer / Borgward / Isabella Coupé

3953  1 1024x768 Px, 01.11.2012

Heckansicht eines Borgward Isabella Coupe. 1957 - 1961. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Heckansicht eines Borgward Isabella Coupe. 1957 - 1961. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella Coupé

1006 1024x768 Px, 01.11.2012

Opel Kapitän A. 1964 - 1968. Der Kapitän war das Standardmodell der großen 3 von Opel. Darüber rangierten der Admiral und als Spitzenmodell der Diplomat. Hier wurde ein Modell aus dem ersten Produktionsjahr abgelichtet. Nur im ersten Jahr wurde der 2.605 cm³ große 6-Zylinderreihenmotor des Vorgängermodells PL-V verbaut. Ab 1965 wurde der Hubraum auf 2.784 cm³ aufgebohrt. Der gezeigte Wagen wurde im GM-Montagewerk Biel produziert. Dies ist an dem Kühlerlogo mit den Bergen ersichtlich. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Opel Kapitän A. 1964 - 1968. Der Kapitän war das Standardmodell der großen 3 von Opel. Darüber rangierten der Admiral und als Spitzenmodell der Diplomat. Hier wurde ein Modell aus dem ersten Produktionsjahr abgelichtet. Nur im ersten Jahr wurde der 2.605 cm³ große 6-Zylinderreihenmotor des Vorgängermodells PL-V verbaut. Ab 1965 wurde der Hubraum auf 2.784 cm³ aufgebohrt. Der gezeigte Wagen wurde im GM-Montagewerk Biel produziert. Dies ist an dem Kühlerlogo mit den Bergen ersichtlich. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

3722 1024x768 Px, 01.11.2012

Heckansicht eines Opel Kapitän A des Jahrganges 1964. Der Wagen stammt aus der Produktion des Werkes Biel/CH. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Heckansicht eines Opel Kapitän A des Jahrganges 1964. Der Wagen stammt aus der Produktion des Werkes Biel/CH. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kapitän

1927 1024x768 Px, 01.11.2012

Mercedes Benz W136 IV 170S OMP. 1950 - 1953. OMP steht für  Offener Mannschaftwagen Polizei . Das Fahrgestell basierte auf dem 170 B Cabriolet. Dieser OMP wurde am 15.07.1951 an die Landespolizei Rheinland-Pfalz ausgeliefert und lief in Mainz als Überfallkomandowagen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.767 cm³ Hubraum leistet 52 PS.
Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Mercedes Benz W136 IV 170S OMP. 1950 - 1953. OMP steht für "Offener Mannschaftwagen Polizei". Das Fahrgestell basierte auf dem 170 B Cabriolet. Dieser OMP wurde am 15.07.1951 an die Landespolizei Rheinland-Pfalz ausgeliefert und lief in Mainz als Überfallkomandowagen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.767 cm³ Hubraum leistet 52 PS. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

Polizeifahrzeuge / Deutschland / Einsatzfahrzeuge Oldtimer

1290 1024x768 Px, 01.11.2012

Frontansicht eines Mercedes Benz W136 IV 170S OMP von 1951. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Frontansicht eines Mercedes Benz W136 IV 170S OMP von 1951. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

Rover P4 90. 1953 - 1959. Die P4 Baureihe wurde bereits 1949 vorgestellt. Während der 15-jährigen Bauzeit gab es etliche Baureihen mit diversen Motorisierungen. Hier wurde das Spitzenmodell 90 abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor mit 2.639 cm³ Hubraum leistet 90 PS. Von dieser Modellvariante setzte Rover knapp 10.000 Fahrzeuge ab. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Rover P4 90. 1953 - 1959. Die P4 Baureihe wurde bereits 1949 vorgestellt. Während der 15-jährigen Bauzeit gab es etliche Baureihen mit diversen Motorisierungen. Hier wurde das Spitzenmodell 90 abgelichtet. Der 6-Zylinderreihenmotor mit 2.639 cm³ Hubraum leistet 90 PS. Von dieser Modellvariante setzte Rover knapp 10.000 Fahrzeuge ab. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / P4 (1949 - 1964)

613 1024x768 Px, 01.11.2012

Profilansicht eines Rover P4 90. 1953 - 1959.Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Profilansicht eines Rover P4 90. 1953 - 1959.Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / P4 (1949 - 1964)

613 1024x768 Px, 01.11.2012

Jaguar MK IV 3.5 Litre Drophead Coupe. 1946 - 1948. Der6-Zylinderreihenmotor mit 3.485 cm³ Hubraum leistet 125 PS. Es wurde knapp 500 Drophead Coupes (Cabriolets) produziert. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Jaguar MK IV 3.5 Litre Drophead Coupe. 1946 - 1948. Der6-Zylinderreihenmotor mit 3.485 cm³ Hubraum leistet 125 PS. Es wurde knapp 500 Drophead Coupes (Cabriolets) produziert. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

1286 1024x768 Px, 02.11.2012

Frontansicht eines Jaguar MK IV 3.5 Litre Drophead Coupe. 1946 - 1948. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Frontansicht eines Jaguar MK IV 3.5 Litre Drophead Coupe. 1946 - 1948. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / Mk

1522 1024x768 Px, 02.11.2012

Ford Mustang Hardtop Coupe des Jahrganges 1965. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Ford Mustang Hardtop Coupe des Jahrganges 1965. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

876 1024x768 Px, 02.11.2012

Heckansicht eines 1965´er Ford Mustang Hardtop Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Heckansicht eines 1965´er Ford Mustang Hardtop Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Mustang

526 1024x768 Px, 02.11.2012

Zündapp KS 750. 1940 - 1944. Die KS 750 war eine spezielle Entwicklung für die deutsche Wehrmacht. Der 2-Zylinderboxermotor mit 751 cm³ leistet 26 PS. Für die Kraftübertragung sorgen 4 Vorwärtsgänge, ein speziell untersetzter Geländegang und ein Rückwärtsgang. Die abgelichtet Maschine ist im Farbton RAL 7021 -Feldgrau- lackiert. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 04.11.2012.
Zündapp KS 750. 1940 - 1944. Die KS 750 war eine spezielle Entwicklung für die deutsche Wehrmacht. Der 2-Zylinderboxermotor mit 751 cm³ leistet 26 PS. Für die Kraftübertragung sorgen 4 Vorwärtsgänge, ein speziell untersetzter Geländegang und ein Rückwärtsgang. Die abgelichtet Maschine ist im Farbton RAL 7021 -Feldgrau- lackiert. Oldtimertreffen Industriemuseum Ennepetal am 04.11.2012.
Michael H.

Militärfahrzeuge / Deutschland / Motorräder

2806 1024x768 Px, 04.11.2012

Opel 1.2 Liter (Serie B12). 1913 - 1935. Ein solcer1.2 Liter kostete im Jahr 1932, aus dem auch der abgelichtete Wagen stammt, RM 1.890,00. Dafür bekam man einen robusten Wagen mit 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1.193 cm³ Hubraum 22 PS leistet. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Opel 1.2 Liter (Serie B12). 1913 - 1935. Ein solcer1.2 Liter kostete im Jahr 1932, aus dem auch der abgelichtete Wagen stammt, RM 1.890,00. Dafür bekam man einen robusten Wagen mit 4-Zylinderreihenmotor, der aus 1.193 cm³ Hubraum 22 PS leistet. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Opel 1,2

1151 1024x768 Px, 04.11.2012

DKW NZ 350. 1938 - 1943. Obwohl die deutsche Wehrmacht Zweitaktfahrzeug verschmähte, machten sich die NZ 350 Modelle als Kradmelder Motorräder einen guten Namen. Es wurden über 45.000 NZ 350 produziert. Der 346 cm³ große 1-Zylinderzweitaktmotor leistet 11,5 PS. Damit kann das Motorrad eine Spitzengeschwindigkeit von über 100 km/h erreichen. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
DKW NZ 350. 1938 - 1943. Obwohl die deutsche Wehrmacht Zweitaktfahrzeug verschmähte, machten sich die NZ 350 Modelle als Kradmelder Motorräder einen guten Namen. Es wurden über 45.000 NZ 350 produziert. Der 346 cm³ große 1-Zylinderzweitaktmotor leistet 11,5 PS. Damit kann das Motorrad eine Spitzengeschwindigkeit von über 100 km/h erreichen. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / DKW / Alle

1905 1024x768 Px, 04.11.2012

NSU 601 TS. 1930 - 1939. Die 601 TS hat sich hauptsächlich als Behördenmotorrad einen Namen gemacht. Von den 6.952 produzierten Krädern soll ein großer Teil an die Reichspost, Polizei und die Reichswehr ausgeliefert worden sein. Ein solches Motorrad kostete RM 1.375,00. Für den Soziussattel RM 25,00 an Aufpreis bezahlt werden. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
NSU 601 TS. 1930 - 1939. Die 601 TS hat sich hauptsächlich als Behördenmotorrad einen Namen gemacht. Von den 6.952 produzierten Krädern soll ein großer Teil an die Reichspost, Polizei und die Reichswehr ausgeliefert worden sein. Ein solches Motorrad kostete RM 1.375,00. Für den Soziussattel RM 25,00 an Aufpreis bezahlt werden. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Michael H.

Motorräder Oldtimer / NSU / Alle

1224 1024x768 Px, 04.11.2012

VW Typ 1 1200 von 1965. Dieser schicke Käfer ist gemäß seines Exposes ein Schwedenimport. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
VW Typ 1 1200 von 1965. Dieser schicke Käfer ist gemäß seines Exposes ein Schwedenimport. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volkswagen / Käfer

1019 1024x768 Px, 04.11.2012

Opel Kadett D Limousine. 1979 - 1984. Der D-Kadett war der erste Fronttriebler in der Kadett Historie. Es gab ihn erstmals auch als Dieselmodell. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Opel Kadett D Limousine. 1979 - 1984. Der D-Kadett war der erste Fronttriebler in der Kadett Historie. Es gab ihn erstmals auch als Dieselmodell. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Kadett D

1137 1024x768 Px, 06.11.2012

Borgward Isabella Coupe. 1957 - 1961. Hier wurde ein Isabella Coupe ab dem Baujahr 1958 abgelichtet. Dieses ist erkenntlich am kleineren Rhombus im Kühlergrill. Für technische Beschreibungen siehe auch das von mir eingestellte Foto 75523. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Borgward Isabella Coupe. 1957 - 1961. Hier wurde ein Isabella Coupe ab dem Baujahr 1958 abgelichtet. Dieses ist erkenntlich am kleineren Rhombus im Kühlergrill. Für technische Beschreibungen siehe auch das von mir eingestellte Foto 75523. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Borgward / Isabella Coupé

1577 1024x768 Px, 09.11.2012

DKW 1000 S de Luxe Coupe. 1962 - 1963. Das 1000 S de Luxe Coupe war die letzte Serie der  runden  DKW. Der auf 980 cm³ aufgebohrte 3-Zylinderzweitaktreihenmotor leistet in diesem Modell 50 PS. Die meisten dieser DKW wurden im Düsseldorfer Werk produziert. Ein solches deLuxe Coupe kostete DM 7.125,00. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
DKW 1000 S de Luxe Coupe. 1962 - 1963. Das 1000 S de Luxe Coupe war die letzte Serie der "runden" DKW. Der auf 980 cm³ aufgebohrte 3-Zylinderzweitaktreihenmotor leistet in diesem Modell 50 PS. Die meisten dieser DKW wurden im Düsseldorfer Werk produziert. Ein solches deLuxe Coupe kostete DM 7.125,00. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Auto Union / 1000 / 1000 S (1958 - 1963)

1792 1024x768 Px, 09.11.2012

Profilansicht eines DKW 1000 S de Luxe Coupe.1962 - 1963. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Profilansicht eines DKW 1000 S de Luxe Coupe.1962 - 1963. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Auto Union / 1000 / 1000 S (1958 - 1963)

2083 1024x768 Px, 09.11.2012

Porsche 356 B. 1959 - 1963. Hier wurde ein 356 B mit der im September 1961 eingeführten T6 Karosserie abgelichtet. Diese Karosserie bot mehr Platz. Äußerlich kann man diesen Karosserietyp auch am Tankeinfüllstutzen auf dem vorderen rechten Kotflügel erkennen. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Porsche 356 B. 1959 - 1963. Hier wurde ein 356 B mit der im September 1961 eingeführten T6 Karosserie abgelichtet. Diese Karosserie bot mehr Platz. Äußerlich kann man diesen Karosserietyp auch am Tankeinfüllstutzen auf dem vorderen rechten Kotflügel erkennen. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 356

895  2 1024x768 Px, 09.11.2012

Volvo PV 544. 1958 - 1965. Der PV war eine Weiterentwicklung des bereits 1947 vorgestellten PV 444. Die 1.780 cm³ großen 4-Zylinderreihenmotoren galten als sehr robust. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Volvo PV 544. 1958 - 1965. Der PV war eine Weiterentwicklung des bereits 1947 vorgestellten PV 444. Die 1.780 cm³ großen 4-Zylinderreihenmotoren galten als sehr robust. Oldtimertreffen Ennepetal am 04.11.2012.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / PV 444 / PV 544 (Buckelvolvo)

1105 1024x768 Px, 09.11.2012





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.