Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Juli 2020:
=Scania R 560 der Spedition EBNER D&W steht im April 2020 an der A3
Konrad Neumann
=Hamm HD12, eingesetzt auf einer Baustelle in Hünfeld, 07-2020
Konrad Neumann
=JCB 541-70 Teleskoplader steht bei einem Händler in Burghaun, 04-2020
Konrad Neumann
=JCB 541-70 Teleskoplader steht bei einem Händler in Burghaun, 04-2020
Konrad Neumann
Kia Niro Ecohybrid von hinten fotografiert in Januar, 2020
B. Mayer
2019er SSangYong Rexton von hinten fotografiert in Januar, 2020
B. Mayer
Opel Corsa C Firmenwagen der SKP Group gesehen in Januar, 2020
B. Mayer
Seat Leon Mk1 von hinten fotografiert in Januar, 2020
B. Mayer
VW Passat B6 von hinten fotografiert in Januar, 2020
B. Mayer
Mazda RX-8 von hinten fotografiert in Januar, 2020
B. Mayer
Mazda RX-8 gesehen in Januar, 2020
B. Mayer
Dodge Grand Caravan LE aus den 90ern von hinten fotografiert in Januar, 2020
B. Mayer
Dodge Grand Caravan LE aus den 90ern gesehen in Januar, 2020
B. Mayer
2019-er Honda CR-V von hinten fotografiert in Januar, 2020
B. Mayer
Alfa Romeo 2600 Spider, gebaut von 1961 bis 1965. Der 2600 Spider war ein viersitziges Cabriolet. Er wurde bei der Carrozzeria Touring, die ebenfalls in Mailand beheimatet ist, montiert. Von diesem Modell verkaufte Alfa Romeo 2.257 Einheiten. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2584 cm³ und leistet 145 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei 200 km/h gelegen haben. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2600 Touring Spider. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Borgward Isabella Cabriolet aus dem Modelljahr 1959. Insgesamt wurden ca. 30 Isabella Cabriolets bei Deutsch in Köln hergestellt. Die Basis bildete bei ca. 20 Fahrzeugen die Isabella Limousine und bei den restlichen Wagen das Isabella Coupe. Das Coupe und das Cabriolet war immer mit dem stärkeren Motor der Isabella TS ausgestattet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 75 PS aus einem Hubraum von 1493 cm³. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020
Michael H.
Heckansicht eines Borgward Isabella Cabriolet aus dem Jahr 1959. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Datsun 280Z, gebaut von 1975 bis 1978. Als 240Z kam dieses Modell 1969 auf den Markt und etablierte sich schnell, insbesondere in den USA, zu einem Verkaufsschlager. Aus dem 240Z wurde 1973 der 260Z. 1975 wurde aus dem 260Z dann der hier abgelichtete 280Z, der allerdings nur in den USA vertrieben wurde. Bis zu seiner Ablösung durch den größeren 280ZX verkaufte sich das Modell mit ca. 40.000 Fahrzeugen pro Jahr, in den USA sehr gut. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2753 cm³ und leistet 173 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 205 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Capri 1, gebaut von 1969 bis 1973. Der Capri 1 wurde von den deutschen und englischen Ford-Werken gemeinsam entwickelt und im Januar 1969 vorgestellt. Das Modell bewirkte einen Wiederanstieg der Verkaufszahlen von Ford. Der Capri war mit einer breit gefächerten Motorenauswahl bestellbar. Der abgelichtete Capri ist ein 1500 in der Ausstattungsvariante XL aus dem ersten Modelljahr. Der 1500 war die zweit kleinste Motorisierungsversion. Der V4-Motor hat einen Hubraum von 1498 cm³ und leistet 60 PS. Das verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 142 km/h. Ein solcher Capri stand bei seiner Markteinführung mit einem Basispreis von DM 7300,00 in der Preisliste. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 19.07.2020.
Michael H.
Ford Thunderbird Convertible des Modelljahres 1965, lackiert im Farbton rangoon red. Vom Thunderbird Convertible verkaufte Ford/USA im Jahr 1965 6.846 Autos zu einem Preis ab US$ 4953,00. Unter der Motorhaube verrichtet ein wassergekühlter V8-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 6391 cm³ wahlweise 300 PS oder 330 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Profilansicht eines Ford Thunderbird Convertible aus dem Modelljahr 1965. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Ford Thunderbird des Modelljahres 1957 im Farbton waterfall blue. Der am 07.09.1955 vorgestellte Thunderbird wurde in seiner Urform mit kleinen jährlichen "Facelifts" bis 1957 gebaut. Alle Thunderbirds wurden serienmäßig mit einem Hardtopdach ausgeliefert. Ein Viskoseverdeck war nur gegen Aufpreis erhältlich. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4783 cm³ leistet 193 PS. Der Grundpreis lag bei 2.944,00 US$. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Thunderbird Hardtop Coupe aus dem Modelljahr 1957. Nur im Modelljahr 1957 gab es in der Seitenverkleidung des Hardtops das Bullauge. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Wegen der Pandemie stehen an jedem Zugang auf den Markt von Maastricht solche Hinweistaffeln, die auf verschiedene Verhaltensregeln an die man verhalten soll hinweisen. 17.07.2020
De Rond Hans und Jeanny
Triumph TR3A. 1957 - 1962. Der TR3A basierte auf dem 1955 vorgestellten TR3 und unterschied sich nur äußerlich von diesem. Der größte Teil der über 58000 produzierten TR3A wurde in die USA exportiert. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1991 cm³ und leistet 95 PS. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 170 km/h. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
=Renault Master vom Feuerlöscherprüfdienst MÖLLER steht im Juli 2020 in Großenbach
Konrad Neumann
=Atlas-Radlader der Firma SCHNORPFEIL steht auf einer Baustelle an der A 7, 07-2020
Konrad Neumann
=MB Actros von INGLOT Trans rastet an der A 3 im April 2020
Konrad Neumann
Alfa Romeo 1900C Sprint Seria 1 aus dem ersten Modelljahr 1952. Nach Kriegsende hatte Alfa Romeo lediglich das veraltete Vorkriegsmodell 6C2500 im Programm. Auf staatlichen Druck wurde bei den Milanesen die Entwicklung eines modernen Mittelklassewagens voran getrieben. Das Ergebnis war das Modell 1900. Insgesamt verkaufte man bis 1955 17.243 Limousine und 1796 Coupes. Das gezeigte Coupe in der Farbkombination grigio-bicolore wird von einem Vierzylinderreihenmotor mit zwei obenliegenden Nockenwellen angetrieben. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1975 cm³ und leistet 115 PS. In zahlreichen Straßenrennen erwies sich das 190 km/h schnelle Coupe als unschlagbar. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften
Michael H.
MG TC, gebaut von 1945 bis 1950. Vom Grundsatz her, basierte das Modell TC als erstes MG-Nachkriegsmodell, auf den Vorkriegsmodellen TA & TB. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1250 cm³ und leistet 55 PS. Über 10.000 Fahrzeuge dieses Typs verließen die Werkshallen in Abingdon/Oxfordshire. Eine Besonderheit weist das Modell Tc noch zusätzlich auf: In der Farbe, in der die Lamellen im Kühler lackiert sind, ist auch die Innenausstattung gehalten. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Mercedes Benz W136 170V Cabriolet A aus dem Jahr 1936. Das Modell W136 wurde auf der Berliner Automobil Ausstellung des Jahres 1936 vorgestellt. Er sollte ein Automobil für die Massenmotorisierung des Deutschen Reiches sein. Das gezeigte Cabriolet A war das teuerste Modell dieser Baureihe und schlug bei seiner Vorstellung mit einem Kaufpreis von RM 5980,00 zu Buche. Eine zweitürige Limousine dieses Typs war schon ab RM 2850,00 zu haben. Insgesamt verkauften die Untertürkheimer nur 76 Autos in der Cabriolet A Ausführung. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1697 cm³ und leistet 38 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020, natürlich unter Einhaltung sämtlicher momentanen Regeln und Hygienevorschriften.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W136 170V Cabriolet A aus dem Jahr 1936. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Ford Thunderbird des Modelljahres 1957 im Farbton starmist blue. Der am 07.09.1955 vorgestellte Thunderbird wurde in seiner Urform mit kleinen jährlichen "Facelifts" bis 1957 gebaut. Alle Thunderbirds wurden serienmäßig mit einem Hardtopdach ausgeliefert. Ein Viskoseverdeck war nur gegen Aufpreis erhältlich. Der V8-Motor mit einem Hubraum von 4783 cm³ leistet 193 PS. Der Grundpreis lag bei 2.944,00 US$. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Alfa Romeo Giulietta Sprint 1300 der Seria 2 aus dem Jahr 1958. Das Modell wurde auf dem Turiner Autosalon des Jahres 1954 vorgestellt. Als der Salon nach einer Woche zu Ende ging hatten ca. 3000 Kunden eine Bestellung für ein solches Coupe unterschrieben. Das Modell wurde bis 1964 in drei Serien hergestellt. Das gezeigte Auto der zweiten Serie wird von einem Vierzylinderreihenmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 1290 cm³ eine Leistung von 80 PS an die Hinterachse weiterleitet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 160 km/h angegeben. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 19.07.2020.
Michael H.
Heckansicht einer Chevrolet Corvette C2 Sting Ray Coupe im Farbton arctic blue aus dem Modelljahr 1965. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Aston Martin Vanquish S, gebaut von Ende 2016 bis 2018. Der als Mittelmotor verbaute V12-Motor hat einen Hubraum von 5935 cm³ und leistet 603 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wird mit 325 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Aston Martin Vanquish S. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Hyundai i30 fotografiert in Dezember, 2019.
B. Mayer
Honda Accord Coupé ausgestellt auf der Auto Motor und Tuning Show 2019 (März) in Budapest.
B. Mayer
Mitsubishi Eclipse ausgestellt auf der Auto Motor und Tuning Show 2019 (März) in Budapest.
B. Mayer
Ford Sierra ausgestellt auf der Auto Motor und Tuning Show 2019 (März) in Budapest.
B. Mayer
Ford Sierra Cossworth ausgestellt auf der Auto Motor und Tuning Show 2019 (März) in Budapest.
B. Mayer
Getunter Audi A4 Avant ausgestellt auf der Auto Motor und Tuning Show 2019 (März) in Budapest.
B. Mayer
Ford Thunderbird ausgestellt auf der Auto Motor und Tuning Show 2019 (März) in Budapest.
B. Mayer
Porsche 911 (993) ausgestellt auf der Auto Motor und Tuning Show 2019 (März) in Budapest.
B. Mayer
Renault Thalia abgestellt auf der Auto Motor und Tuning Show 2019 (März) in Budapest.
B. Mayer
Mercedes Benz Sattelzug hat am Straßenrand angehalten um die Forstmaschine abzuladen. 20.07.2020
De Rond Hans und Jeanny
=MB Actros-Sattelzug von W & P steht im April 2020 auf einem Rastplatz an der A 3
Konrad Neumann
=Vögele Super 1800-3i von PEEGUT-Bau steht im Juli 2020 auf einer Baustelle in Hünfeld
Konrad Neumann
=MB von UPS steht im April 2020 auf einem Rastplatz an der A 3
Konrad Neumann
=MAN TGX-Sattelzug von TRANS-PLICH steht im April 2020 auf einem Rastplatz an der A 3
Konrad Neumann
Zweiwegfahrzeug Mercedes ATECO reinigt die Geleise am Bubenbergplatz in Bern. Die Aufnahme stammt vom 24.06.2020.
Markus Wagner
ABARTH 695 Rivale; 175 Anniversary. Es wurden nur 350 Exemplare gebaut. 175 Cabrios und 175 Limousinen. Foto: Im Juli 2020
Theodor F.
DAF XF 460 PS am 22.07.2020 in Chemnitz Planitzwiese fotografiert mit Nokia 3.2
Robert Waldeck
=DAF XF 480-Sattelzug mit Schmitz-Sattelauflieger von GRICIUS-Logistics rastet an der A 7, 07-2020
Konrad Neumann
=Schmitz-Sattelauflieger von GRICIUS-Logistics, gesehen im Juli 2020
Konrad Neumann
=Büssing 0,75 t - Lizenz Borgward, ausgestellt bei der Gedenkveranstaltung "30 Jahre Mauerfall" im August 2019 in Fulda.
Konrad Neumann
=Wartburg, ausgestellt bei der Gedenkveranstaltung "30 Jahre Mauerfall" im August 2019 in Fulda.
Konrad Neumann
=Ifa W 50 L als Feuerwehrleiterwagen, ausgestellt bei der Gedenkveranstaltung "30 Jahre Mauerfall" im August 2019 in Fulda.
Konrad Neumann
=Ifa W 50 L als Feuerwehrleiterwagen, ausgestellt bei der Gedenkveranstaltung "30 Jahre Mauerfall" im August 2019 in Fulda.
Konrad Neumann
=MB Actros-Sattelzug von SZEMEREY aus Ungarn rastet an der A 7 im Juli 2020
Konrad Neumann
Rückansicht: Toyota Echo, gesehen in Januar, 2020.
B. Mayer
Toyota Echo, gesehen in Januar, 2020.
B. Mayer
Mercedes-Benz E-Klasse Coupé (C238), gesehen in Januar, 2020
B. Mayer
Rückansicht: BMW X5, gesehen in Januar, 2020
B. Mayer
Rückansicht: Mitsubishi Pajero Sport, gesehen in Januar, 2020
B. Mayer
Mercedes-Benz C-Klasse (w205), Rückansicht, gesehen in Januar, 2020
B. Mayer
Citroen C3 der zweiten Generation, gesehen in Januar, 2020
B. Mayer
ROTer VW Transporter T4, gesehen in Januar, 2020
B. Mayer
Mazda 323 3türer, Rückansicht, gesehen in Januar, 2020
B. Mayer
Nissan Primastar, gesehen in Januar, 2020
B. Mayer
Fiat Palio Weekend (Januar, 2020).
B. Mayer
Mercedes-Benz E-Klasse W211 (Januar, 2020).
B. Mayer
Ein dreitürer Opel Frontera (Januar, 2020).
B. Mayer
Citroen Berlingo der ersten Generation (Januar, 2020).
B. Mayer
BMW 501, Oberklasselimousine "Barockengel" genannt, gebaut in München von 1952-64, Juli 2020
rainer ullrich
=Feuerwehrtrabant, ausgestellt bei der Gedenkveranstaltung "30 Jahre Mauerfall" im August 2019 in Fulda.
Konrad Neumann
=Feuerwehrtrabant, ausgestellt bei der Gedenkveranstaltung "30 Jahre Mauerfall" im August 2019 in Fulda.
Konrad Neumann
Dodge Lancer 770 Limousine aus dem Modelljahr 1961. Im Grunde war der Dodge Lancer das Schwestermodell des bereits 1960 eingeführten Plymouth Valiant. Die Modellreihe Lancer gab es als Series 170 (Einfachausstattung) und Series 770 als luxuriöse Ausstattungsversion. Angetrieben wurde der Lancer wahlweise durch zwei verschieden Sechszylinderreihenmotoren: 2789 cm³ mit 101 PS oder 148 PS oder 3682 cm³ mit 145 PS oder 195 PS. Von der viertürigen Limousine verkaufte Dodge in der Series 170 25.508 Fahrzeuge und von der abgelichteten Series 770 49.268 Autos. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Dodge Lancer Series 770 aus dem Modelljahr 1961. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Fendt Vario 514 mit Fendt Rotana 160 Rundballenpresse am 24.07.20 bei Hammersbach (Main Kinzig Kreis)
Daniel Oster
Fendt Vario 514 mit Fendt Rotana 160 Rundballenpresse am 24.07.20 bei Hammersbach (Main Kinzig Kreis)
Daniel Oster
Fendt Vario 820 mit Lely Welger RP 160 V Master Rundballenpresse am 24.07.20 bei Hammersbach (Main Kinzig Kreis)
Daniel Oster
Fendt Vario 820 mit Lely Welger RP 160 V Master Rundballenpresse am 24.07.20 bei Hammersbach (Main Kinzig Kreis)
Daniel Oster
Citroen DS 23 IE. 1972 - 1975. Die DS 23 IE war das das am stärksten motorisierte Modell aus der bereits 1955 vorgestellten ID/DS-Baureihe. Der 4-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2332 cm³ und leistet 126 PS. Diese Motorleistung verhilft der "Göttin" zu einer Höchstgeschwindigkeit von 182 km/h. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 19.07.2020.
Michael H.
Mercedes Benz W113 E28, produziert von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war die letzte Ausbaustufe der sogenannten "Pagode". Als 280SL verkaufte sich der Wagen 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Der gezeigte W113 ist im Farbton hellbeige 181 lackiert. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W113 E28 im Farbton hellbeige 181. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Mercedes Benz W187 220 Cabriolet A, produziert von 1951 bis 1955. Der W187 wurde auf der Frankfurter Automobilausstellung im April 1951 vorgestellt. Im Verkaufsprogramm waren eine viertürige Limousine, ein Coupe, sowie die Cabriolet Modelle A und B. Die Karosserie hatte noch deutliche Anleihen am Modell W136 (170). Der Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2195 cm³ und 80 PS war jedoch eine Neuentwicklung. Ein solches Cabriolet A war ab DM 18860,00 zu haben. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W187 220S Cabriolet A. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Opel Ascona C Cabriolet aus dem Jahr 1986. In diesem Cabriolet der Serie C2 ist ein quer eingebauter Vierzylinderreihenmotor verbaut. Im abgelichteten Ascona C ist es der Motor mit einem Hubraum von 1587 cm³ und einer Leistung von 90 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Ascona C2 Cabriolet aus dem Jahr 1986. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Ferrari Mondial 8, gebaut von 1980 bis 1982. Der Mondial 8 wurde 1980 auf dem Genfer Autombilsalon vorgestellt und bereits 1982 durch den Mondial Quattrovalvole abgelöst. Dem Mondial erging es, wie vielen Theaterstücken oder Kinofilmen. Von der Kritik zerrissen, aber vom Publikum begrüßt. Obwohl echte "Ferraristi" als Auto für Familieväter abtaten, verkaufte man jedes Jahr ca. 500 Fahrzeuge dieses Typs. Der als Mittelmotor verbaute V8-Motor hat einen Hubraum von 2926 cm³ und leistet 214 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Maranello mit 225 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Suzuki SX4, aufgenommen in Februar, 2020
B. Mayer
Dieser Ford Granada MK2 2.3 Ghia aus dem Jahr 1984 steht bei einem Düsseldorfer Ford-Händler zum Verkauf. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2274 cm³ eine Leistung von 114 PS an die Hinterachse weiter leitet. Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Chevrolet Corvette C1 des Modelljahres 1957. Der abgelichtete Convertible ist im Farbton arctic blue lackiert. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 4343 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, zwischen 220 PS und 283 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
=VW T1 als Polizeifahrzeug, ausgestellt bei der Gedenkveranstaltung "30 Jahre Mauerfall" im August 2019 in Fulda.
Konrad Neumann
=MB Atego 822 steht zur Gerüstanlieferung in Petersberg-Marbach im Juli 2020
Konrad Neumann
Mercury Cougar XR7 Convertible aus dem Modelljahr 1973. Angetrieben wird der "Berglöwe" von einem V8-Motor mit einem Hubraum von 5769 cm³ und einer Leistung von 270 PS. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Bentley 4.5 Litre Blower Vanden Plas von 1929. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Heckansicht eines Bentley 4.5 Litre Blower Vanden Plas von 1929. Classic Remise Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Noch kein Oldie, aber für mich ein Klassiker der Zukunft. Die Reinkarnation des legendären Alpine A110, die von 1962 bis 1977 die Rallyepisten der Welt beherrschte. Seit 2017 wird dieser Retro-Sportwagen wieder von Alpine (einer Renault-Tochter) in Dieppe produziert. Der Interessent kann zwischen zwei Motorisierungen wählen: Der Hubraum beträgt 1798 cm³ und leistet wahlweise 252 PS oder 292 PS. Automeile Höherweg in Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Heckansicht einer Renault Alpine A110, wie sie seit 2017 wieder gebaut wird. Automeile Höherweg in Düsseldorf am 19.07.2020.
Michael H.
Renault Floride Coupe, gebaut von 1959 bis 1963. Die Floride gab es als Coupe und Cabriolet. Im Laufe des Jahres 1963 wurde die Baureihe in Caravelle umbenannt und noch bis 1968 weiter produziert. Der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor hatte bis zum Jahr 1961 einen Hubraum von 845 cm³ und leistete 36 PS. Später wurde der Motor auf 956 cm³ aufgebohrt und leistete 44 PS. Techno Classica Essen im März 2018.
Michael H.
Dieser Panhard & Levassor Panoramique X71, fuhr mir während einem Spaziergang vor die Nase. 07.2020
De Rond Hans und Jeanny
Liebherr Mobilkran von Kranservice M&S. Berlin im Juli 2020.
Lugi
Mercedes Benz Actros am 25.07.20 in Frankfurt Osthafen
Daniel Oster
Opel Rekord P1 als zweitürige Limousine, gebaut von 1957 bis 1960. Während seiner fünfunddreißigmonatigen Produktionszeit, baute Opel 384.692 Limousinen, 109.282 CarAvan und 15.136 Kastenlieferwagen dieses Typs. Motorisiert war der P1 mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einer Leistung von 45 PS aus einem Hubraum von 1488 cm³. Gegen einen Aufpreis von DM 75,00, konnte man einen 1.7l Motor mit 55 PS ordern. Da der P1 auch in die USA exportiert, und dort über das Buick-Händlernetz angeboten wurde, erhielt er im Volksmund den Spitznamen "Bauern-Buick". Der gezeigte P1 stammt aus dem letzten Produktionsjahr 1960. Oldtimertreffen Muttental/Witten im Jahr 2018.
Michael H.
Audi 60, gebaut von 1968 bis 1972. Der Audi 60 war ursprünglich als das Sparmodell, dieser vom DKW F 102 abgeleiteten, Baureihe angedacht. Mit 216.988 verkauften Einheiten wurde er aber zum Kassenknüller gegenüber seinen größeren Brüdern 72, 75 und Super 90. Der seitlich geneigt verbaute Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.496 cm³ leistet 55 PS. Oldtimertreffen Muttental/Witten im Sommer 2018.
Michael H.
=VW T1 als DRK-Fahrzeug, ausgestellt bei der Gedenkveranstaltung "30 Jahre Mauerfall" im August 2019 in Fulda.
Konrad Neumann
=Hamm-Walze der Peegut-Gruppe, eingesetzt auf einer Baustelle in Hünfeld im Juli 2020
Konrad Neumann
=VW T1 als ehem. Feuerwehrfahrzeug, ausgestellt bei der Gedenkveranstaltung "30 Jahre Mauerfall" im August 2019 in Fulda.
Konrad Neumann
=Yanmar 75 W der Peegut-Gruppe, eingesetzt auf einer Baustelle in Hünfeld im Juli 2020
Konrad Neumann
=Yanmar 75 W der Peegut-Gruppe, eingesetzt auf einer Baustelle in Hünfeld im Juli 2020
Konrad Neumann
Fiat Ducato, Faceliftmodel der dritten Generation. Foto: Februar, 2020
B. Mayer
Rückansicht: Seat Cordoba Mk2. Foto: Februar, 2020
B. Mayer
Ford Focus Mk2 Sedan. Foto: Februar, 2020
B. Mayer
Kia Ceed Mk2 SW. Foto: Februar, 2020
B. Mayer
Ford Mondeo Mk5. Foto: Februar, 2020
B. Mayer
Rückansicht: Mercedes-Benz GLC. Foto: Februar, 2020
B. Mayer
Ford Focus Mk1 Sedan. Foto: Februar, 2020
B. Mayer
Honda Accord der vierten Generation. Foto: Februar, 2020
B. Mayer
Honda Civic Mk8. Foto: Februar, 2020.
B. Mayer
Ford Mondeo Mk1 Rückansicht. Foto: Februar, 2020
B. Mayer
Hier wird eine Ladesäule der Allego GmbH für be emobil eingerichtet. Die Ladestationen des Netzwerks findet man unter: http://www.be-emobil.de/ladestationen/ . Foto:24.07.2020
Theodor F.
Scania R 500 "Pelzer Fördertechnik" in Kerpen-Sindorf - 06.05.2020
Rolf Reinhardt
=MAN-Sattelzug von CERAN-Transport steht auf einem Rastplatz an der A 7 im Juli 2020
Konrad Neumann
=MAN-Sattelzug von CERAN-Transport steht auf einem Rastplatz an der A 7 im Juli 2020
Konrad Neumann
=MB Actros mit Sattelauflieger der Spedition DETTENDORFER rastet in Juli 2020 an der A 7
Konrad Neumann
=MB Actros mit Sattelauflieger der Spedition DETTENDORFER rastet in Juli 2020 an der A 7
Konrad Neumann
=Ford Transit von PEEGUT-Bau steht im Juli 2020 in Hünfeld
Konrad Neumann
IHC 321, Oldtimer-Mähdrescher, gebaut von 1972-81, Juli 2020
rainer ullrich
Mähdrescher "IHC 321", 1972-81 gebaut, 4-Zyl.Diesel mit 3911ccm und 75PS, Juli 2020
rainer ullrich
Mähdrescher "IHC 321", Blick auf das 3m breite Schneidwerk für Getreide, Juli 2020
rainer ullrich
Kartoffelvollerntemaschine "Wühlmaus 1033P" bei der Arbeit, gezogen vom Ackerschlepper "Case 75c", der Landmaschinenbau Avenwedder bei Gütersloh gegründet 1949 baute unter dem Markennamen "Wühlmaus" Kartoffelerntemaschinen, Juli 2020
rainer ullrich
Rückansicht: Opel Monterey, gesehen in Februar, 2020.
B. Mayer
Toyota Prius Mk4, gesehen in Juni, 2020.
B. Mayer
Suzuki Wagon R+, gesehen in Februar, 2020.
B. Mayer
Opel Zafira I von hinten, gesehen in Februar, 2020.
B. Mayer
Lada 2107 alias VAZ 1500 oder auch Lada Nova genannt, gesehen in Februar, 2020.
B. Mayer
Volvo V40 Cross Country, gesehen in Februar, 2020.
B. Mayer
Renault Captur, gesehen in Februar, 2020.
B. Mayer
Rückansicht: Seat Alhambra Mk1 Facelift, gesehen in Februar, 2020.
B. Mayer
Rückansicht: Renault Mégane II Berline (=Sedan), gesehen in Februar, 2020.
B. Mayer
Fiat Panda 4x4 Cross, gesehen in Februar, 2020.
B. Mayer
Claas Tucano 450 am 27.07.20 bei Hammersbach (Main Kinzig Kreis)
Daniel Oster
Claas Tucano 450 am 27.07.20 bei Hammersbach (Main Kinzig Kreis)
Daniel Oster
Fendt Vario 720 am 27.07.20 bei Hammersbach (Main Kinzig Kreis)
Daniel Oster
Claas Tucano 450 am 27.07.20 bei Hammersbach (Main Kinzig Kreis)
Daniel Oster
Zwei Claas Tucano 450 am 27.07.20 bei Hammersbach (Main Kinzig Kreis)
Daniel Oster