Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im August 2021:
MAN TGX18.440 im Zirkuseinsatz, welcher nun nach langer Corno-Pause am Messegelände in Ried endlich wieder starten kann; 10520
JohannJ
Mercedes Benz W128 220SE Cabriolet, produziert von Oktober 1958 bis November 1960. Ein solches Cabriolet schlug bei seiner Markteinführung mit einem Kaufpreis von mindestens DM 23.400,00 zu Buche. Dafür bekam der Käufer ein formschönes Cabriolet, das mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgestattet ist. Aus einem Hubraum von 2195 cm³ leistet der Wagen 115 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei 160 km/h. Besucherparkplatz eines Schlosses im Münsterland am 25.07.2021.
Michael H.
ATEGO, von Rieder-Bier bei seiner Zustelltour in Ried; 210526
JohannJ
Lotus Elise S1, wie er von 1996 bis 2000 produziert wurde. Vorgestellt wurde das Modell auf der IAA Frankfurt des Jahres 1995. Ab 1996 begann der Verkauf. Standard Motorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor aus dem Regal von MG/Rover. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1796 cm³ und leistet 120 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 201 km/h angegeben. Im Jahr 2010 wurde das Modell durch das ähnlich aussehende Modell S2 abgelöst. Besucherparkplatz eines Schlosses im Münsterland am 25.07.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Lotus Elise S1. Besucherparkplatz eines Schlosses im Münsterland am 25.07.2021.
Michael H.
DAF_XF, im Doppelpack der Sped.DACHSER, im Messegelände von Ried; 210526
JohannJ
VOLVO-FH mit Siloauflieger, welcher in Kürze beim Milchtrocknungswerk in Ried befüllt wird; 210601
JohannJ
FORD-MUSTANG, bereit zur nächsten Ausfahrt; 210531
JohannJ
=MAN-Sattelzug von KLUTH-Transporte rastet auf der Rastanlage Bruchsal, Mai 2021
Konrad Neumann
=Renault-Sattelzug rastet auf der Rastanlage Bruchsal, Mai 2021
Konrad Neumann
=DAF XF-Sattelzug von SINNTRANS mit einem Auflieger der KUNERT-Gruppe, 05-2021
Konrad Neumann
=MAN TGX mit einem Tankcontainer von VAN DEN BOSCH, 05-2021
Konrad Neumann
=MAN von PETSCHL-Transporte rastet auf der Rastanlage Bruchsal, Mai 2021
Konrad Neumann
Opel Kapitän P-LV, gebaut von 1959 bis 1963. Der Werbespruch 1959 für dieses Fahrzeug: Der beste Opel Kapitän, den es je gab. Preisgünstig, wirtschaftlich, solide, zuverlässig und dauerhaft. Der abgelichtete Kapitän entstammt dem Modelljahr 1962 und ist ein Fahrzeug in der luxuriöseren L-Ausstattung. Ein solcher Kapitän war ab DM 10.675,00 zu haben. Angetrieben wird der Wagen von einem Sechszylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 2605 cm³ 90 PS leistet. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Kapitän P-LV aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Citroen C4 Berline, gebaut von Oktober 1928 bis Oktober 1932. Die Modelle C4 und C6 waren äußerlich absolut identisch und deren Produktionszeit war kongruent. Der C4 war mit einem Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, während der C6 mit einem Sechszylinderreihenmotor ausgerüstet war, der aus einem Hubraum von 2442 cm³ eine Leistung von 45 PS an die Hinterachse brachte. Beide Modelle waren in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Insgesamt verkaufte Citroen 231.000 Fahrzeuge vom Typ C4 (alle Karosserieversionen). Der gezeigte C4 müsste ab 1931 gebaut worden sein, da er schon mit den Doppelstossstangen ausgerüstet ist, die erst ab diesem Zeitpunkt verbaut wurden. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Citroen C4 Berline. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
VW Scirocco der ersten Serie, wie er von 1974 bis 1980 bei Karmann montiert wurde. Der abgelichtete Scirocco hat die recht "luxuriöse" GL-Ausstattung und müsste zwischen August 1977 und Produktionsende produziert worden sein. Dieses ist an den Stossstangen und den herum gezogenen vorderen Blinkern erkennbar. Ein solcher Scirocco stand mit einem Kaufpreis von genau DM 15.000,00 in den Preislisten der Händler. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1457 cm³ mit einer Leistung von 70 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines VW Scirocco 1 in GL-Ausstattung. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Opel Rekord B Limousine, gebaut von 1965 bis 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe, und dreitüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Der Kaufinteressent hatte drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. Der abgelichtete Rekord ist im Farbton granadarot lackiert. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Diese drei Dampfmaschinen waren Ende Januar 2017 im Museu de Marinha in Lissabon ausgestellt.
Christian Bremer
Eine Mercedes-Benz E-Klasse und ein Volvo V60 warten Anfang März 2017 in London-Heathrow an einer roten Ampel auf die Weiterfahrt.
Christian Bremer
Dieser mir unbekannte Flugzeugschlepper war Anfang Juni 2016 im Flyhistorisk Museum in Sola ausgestellt.
Christian Bremer
Ein mir unbekannter Flugzeugschlepper war Mitte Juni 2017 am Flughafen Düsseldorf im Einsatz.
Christian Bremer
Ein Rosenbauer-Großflughafenlöschfahrzeug GFLF 14000/500 "Panther" war Mitte Juni 2017 auf dem Gelände des Flughafen Düsseldorf unterwegs.
Christian Bremer
Ein Rosenbauer-Großflughafenlöschfahrzeug GFLF 14000/500 "Panther" war Mitte Juni 2017 auf dem Gelände des Flughafen Düsseldorf unterwegs.
Christian Bremer
Ein Flugzeugschlepper AST-2 von Goldhofer war Mitte Juni 2017 am Flughafen Düsseldorf im Einsatz.
Christian Bremer
Ein Mercedes-Benz 220 Cabrio (?) war Anfang Juli 2017 in Hohenschwangau zu sehen.
Christian Bremer
Dieser Mercedes-Benz 220 Cabrio (?) war Anfang Juli 2017 in Hohenschwangau zu sehen.
Christian Bremer
Automoto Typ A14 ist ein französisches Motorrad aus dem Jahr 1930. Es ist eine 4-Takt-Maschine mit 3-Getriebe. Der Zylinder hat 200 ccm. Das Motorrad ist kettengetrieben und hat eine elektrische Beleuchtung. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 60 km/h. Motomuseum Železná Ruda am 12. 7. 2021.
Jiri Zanka
ARDIE 1931 SS31 SILBERPFEIL 500CC 1 CYL. OHV. Motomuzeum Železná Ruda 12.7.2021.
Jiri Zanka
Der Praga Piccolo war ein Kleinwagen, der in verschiedenen Serien von 1924 bis 1941 bei Praga. Baujahre 1930, 4. takt, 995 ccm, 18 PS, 70 km/st. Motomuzeum Železná Ruda 12.7.2021.
Jiri Zanka
DKW F93 3=6 als zweitürige Limousine, gebaut von 1955 bis 1959. Der intern Typ 93 genannte Wagen, basierte auf seinem Vorgängermodell der Sonderklasse. Er war allerdings in seinen Ausmaßen gewachsen. Hier wurde ein Auto abgelichtet, das schon mit den vorn angeschlagenen Türen versehen ist, wie sie seit September 1957 verbaut wurden. Der Dreizylinderzweitaktmotor hat einen Hubraum von 906 cm³ und leistet in diesem Modell 40 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht einer zweitürigen DKW F93 3=6 Limousine. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
BMW 1802, gebaut von 1971 bis 1975. Als Modell 1600-2 kam diese Modellreihe bereits 1966 auf den Markt. 1968 wurde die Modellreihe um den 2002 ergänzt. Als "mittleres" Modell folgte dann 1971 der 1802. Im Erscheinungsjahr war ein solcher 1802 ab DM 10.435,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1766 cm³ und leistet 90 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab BMW damals 167 km/h an. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines BMW 1802. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe aus dem Jahr 1962. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Triumph GT6 MK2, gebaut von 1968 bis 1970. Das auf Basis des preisgünstigen Sportwagens Spitfire konstruierte Coupe GT6 wurde bereits 1966 als MK1 vorgestellt. Allerdings war im Coupe anstatt eines 1.3l Motors ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1998 cm³ verbaut. Dieser leistet 105 PS. In England wurde dieses Modell spöttisch "Arme-Leute E-Type" genannt. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Triumph GT6 MK2. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Mercedes Benz W100, produziert in Handarbeit von 1964 bis 1981. Hier wurde einer von den 2190 gebauten "kurzen" 600´ern abgelichtet. Der V8-Motor wird über eine Achtstempel-Bosch-Einspritzpumpe mit Kraftstoff versorgt und hat einen Hubraum von 6330 cm³. Mit seinen 250 PS erreicht der 2600 Kilogramm schwere 600´er eine Höchstgeschwindigkeit von 207 km/h. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W100. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Ein Motorrad aus dem Jahre 1894 von Hildebrandt & Wolfmüller war Anfang Juli 2017 in der Flugwerft Schleißheim ausgestellt und ist das erste serienmäßig produzierte Motorrad der Welt.
Christian Bremer
Der in einem Vierfach-Rohrrahmen untergebrachte wassergekühlte Motor des ersten serienmäßig produzierten Motorrad der Welt von Hildebrandt & Wolfmüller. (Flugwerft Schleißheim, Juli 2017)
Christian Bremer
Das erste serienmäßig produzierte Motorrad der Welt aus dem Jahre 1894 von Hildebrandt & Wolfmüller ist Teil der Ausstellung in der Flugwerft Schleißheim. (Juli 2017)
Christian Bremer
Ein Kettenkrad ist Teil der Ausstellung in der Flugwerft Schleißheim. (Juli 2017)
Christian Bremer
Ein VW T1 Bulli als ehemaliges Vorfeldfahrzeug des Flughafens München-Riem, so gesehen Anfang Juli 2017 in der Flugwerft Schleißheim.
Christian Bremer
Dieser VW T1 Bulli war Anfang Juli 2017 in der Flugwerft Schleißheim zu sehen.
Christian Bremer
Ein VW T1 Bulli als ehemaliges Vorfeldfahrzeug des Flughafens München-Riem ist Teil der Ausstellung in der Flugwerft Schleißheim. (Juli 2017)
Christian Bremer
Eine MZ TS mit Einzelsitzen wird in der Flugwerft Schleißheim ausgestellt. (Juli 2017)
Christian Bremer
Ein Morris 8 Staff Car war Mitte Juli 2017 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer
In Fairford war dieses Flugzeugmotorstartfahrzeug auf Basis eines Ford Model T ausgestellt. (Juli 2017)
Christian Bremer
=DAF XF-Sattelzug von SINNTRANS mit einem Auflieger der KUNERT-Gruppe, 05-2021
Konrad Neumann
=DAF XF-Sattelzug von ATRULOG rastet im Mai 2021 an der A 5
Konrad Neumann
=DAF XF-Sattelzug von ATRULOG rastet im Mai 2021 an der A 5
Konrad Neumann
=DAF XF-Sattelzug von BRÜGGEMANN rastet im Mai 2021 an der A 5
Konrad Neumann
=MB Actros 1848-Sattelzug der schweizerischen Spedition HEUSSI rastet im Mai 2021 an der A 5
Konrad Neumann
=Scania R 410-Hängerzug der Spedition PIETRZAK steht im Mai 2021 auf einer Rastanlage an der A 5
Konrad Neumann
=Scania R 410-Hängerzug der Spedition PIETRZAK steht im Mai 2021 auf einer Rastanlage an der A 5
Konrad Neumann
=Volvo FH 460-Sattelzug der Spedition BRAUN steht im Mai 2021 auf einer Rastanlage an der A 5
Konrad Neumann
=Volvo FH 460-Sattelzug der Spedition BRAUN steht im Mai 2021 auf einer Rastanlage an der A 5
Konrad Neumann
=MB Actros-Sattelzug von KOMBIFRACHT pausiert im Mai 2021 auf einem Rasthof an der A 5
Konrad Neumann
VW Typ 14 Karmann-Ghia Coupe des Modelljahres 1962. Im Jahr 1962 konnte der Karmann-Ghia Käufer zwischen zwei luftgekühlten Vierzylinderboxermotoren wählen. 1192 cm³ mit 34 PS oder 1285 cm³ mit 40 PS. Das gezeigte Typ 14 Coupe im Farbton pastellblau ist mit dem kleineren Motor ausgerüstet. Laut Angabe der Besitzerin betrug der Neupreis dieses Wagens im Jahr 1962 DM 6935,00. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Lancia Prisma, gebaut von 1982 bis 1989. Das Mittelklassemodell Prisma konnte in mehreren Benzin- und Dieselmotorisierungen geordert werden. Der hier abgelichtete Wagen ist mit dem 1600 i.e. Motor ausgerüstet. Dieser Vierzylinderreihenmotor leistet 108 PS aus einem Hubraum von 1585 cm³. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Lancia Prisma 1.6 ie. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Mercedes Benz W113 280SL (E28), produziert von 1968 bis 1971. Als Typ 230SL war das Modell bereits 1963 erschienen. Der 280 SL war das stärkste Modell der sogenannten "Pagoden-Baureihe". Als 280SL verkaufte sich der Wagen 23.885 mal. Der Sechszylinderreihenmotor leistet 170 PS aus einem Hubraum von 2778 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 200 km/h angegeben. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W113 280SL (E28). Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Mercedes Benz W198 I, gebaut von 1954 bis 1957. Über den "Gullwing" wurde bereits soviel geschrieben, das ich mich hier mit den technischen Daten begnüge. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2996 cm³ und leistet 215 PS, die dem Wagen, je nach bestellter Hinterradübersetzung, zu einer Höchstgeschwindigkeit von 220 km/h bis 250 km/h verhelfen. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W198 I 300SL. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Ford Mustang 1. Hier wurde ein 1965´er Mustang in der Karosserievariante Hardtop Coupe, im Farbton dynasty green abgelichtet. Der V8-Motor dieses "Ponys" hat einen Hubraum von 289 cui (4736 cm³) und leistet 203 PS. Die Höchstgeschwindigkeit lag, je nach gewähltem Getriebe, zwischen 175 km/h und 185 km/h. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines 1965´er Ford Mustang Hardtop Coupe. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Opel Rekord B Limousine, gebaut von 1965 bis 1966. Der Rekord B war im Grunde ein facegelifteter Rekord A, in dem lediglich neu konstruierte Motoren verbaut wurden. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als Coupe, und dreitüriges Kombimodell namens CarAvan lieferbar. Der Kaufinteressent hatte drei Vierzylinderreihenmotoren zur Auswahl: 1.492 cm³ mit 60 PS, 1.698 cm³ mit 75 PS und 1.897 cm³ mit 90 PS. Der abgelichtete Rekord ist im Farbton horizontblau lackiert. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht einer zweitürigen Opel Rekord B Limousine. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
=Volvo FH 460-Sattelzug von KOLBECK-Logistics pausiert im Mai 2021 auf einem Rasthof an der A 5
Konrad Neumann
Diese beiden Land Rover Series der Britischen Armee waren im Juli 2017 in Fairford zu sehen.
Christian Bremer
Ein Ford F-350 der 1. Generation, eingesetzt bei der U.S. Air Force Europe. (Fairford, Juli 2017)
Christian Bremer
Dieses Indian-Motorrad war Mitte Juli 2017 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer
Dieses Indian-Motorrad war Mitte Juli 2017 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer
Dieser Ford Mustang Boss 302 war Mitte Juli 2017 in Fairford zu sehen.
Christian Bremer
Auf flüchtigem Blick ein VW Bulli, bei genauerem Hinsehen ein Kleinbus des japanischen Herstellers Suzuki. (Fairford, Juli 2017)
Christian Bremer
Ein Oshkosh TAR (Tactical Air Refueler) war Mitte Juli 2017 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer
Dieser Leyland DAF T244 war Mitte Juli 2017 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer
Ein Oshkosh MTVR MK23 als Sattelschlepper war Mitte Juli 2017 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer
=Iveco Stralis 450-Hängerzug von TRANS KASJA pausiert im Mai 2021 auf einem Rasthof an der A 5
Konrad Neumann
=DAF XF-Silozug der Spedition DIRNHOFER pausiert im Mai 2021 auf einem Rasthof an der A 5
Konrad Neumann
Seat ibiza aus 1993, gesehen in Juni 2021.
B. Mayer
Rückansicht: Volvo V60 Plugin-Hybrid. 02.2021
B. Mayer
Rückansicht: Audi A3 Sportback E-Tron. Foto: Nov. 2020
B. Mayer
Peugeot 206, dreitürer, fotografiert in Nov. 2021.
B. Mayer
Land Rover Discovery dreitürer Version, Baujahr 1997. Foto: 02.2021
B. Mayer
Toyota Corolla E100 Liftback in Dez 2020
B. Mayer
Rückansicht: Seat Arona (11.2020).
B. Mayer
Rückansicht: Porsche Cayenne MK1 (02.2021).
B. Mayer
Rückansicht: Porsche Cayenne MK2 (11.2020).
B. Mayer
Mercedes Benz W189 300d, gebaut von 1957 bis 1962. Der 300d war die letzte Ausbaustufe des bereits 1951 vorgestellten W186 II Typ 300 (genannt "Adenauer-Mercedes"). Er wurde während seiner Produktionszeit mehrfach modernisiert. Der Sechszylinderreihenmotor wird von einer Bosch-Einspritzpumpe mit Kraftstoff versorgt. Aus einem Hubraum von 2996 cm³ leistet der Wagen 160 PS und macht ihn 170 km/h schnell. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W189 300d. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Mercedes Benz W136 IV 170S Limousine, gebaut von 1949 bis 1952. Als Symbol des angehenden Wirtschaftswunders erschien im Mai 1949 der Mercedes Benz 170S. Er war nicht viel größer als der Mercedes 170V, aber wesentlich komfortabler und repräsentativer. Für eine solche Limousine musste man mindestens DM 10.100,00 anlegen. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 52 PS aus einem Hubraum von 1767 cm³. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W136 IV 170S Limousine. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Opel GT/J, produziert in den Jahren von 1971 bis 1973. Der Opel GT stand ab August 1968 in den Verkaufsräumen der Opel Händler. Ab März 1971 ergänzte das GT/J Modell die Produktpalette. Bei diesem Modell waren, alle sonst verchromten Bauteile, mattschwarz eingefärbt. Diese Maßnahme sollte, das junge, sportlich ausgerichtete Kundenklientel ansprechen. Der GT/J war nur mit dem 1897 cm³ großen Vierzylinderreihenmotor mit 90 PS lieferbar. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Opel GT/J aus dem letzten Modelljahr 1973. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Auto Union 1000S de Luxe Coupe, produziert von Februar 1962 bis Juli 1963. Das 1000S de Luxe Coupe war die letzte Version dieser klassischen Auto Union-DKW-Baureihe. In diesem Modell wurden bereits Scheibenbremsen und eine Frischölautomatik verbaut. Für ein solches Fahrzeug musste man mindestens DM 7125,00 auf die Theke des DKW-Händlers legen. Der Dreizylinderreihenzweitaktreihenmotor leistet 50 PS aus einem Hubraum von 980 cm³. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Auto Union 1000S de Luxe Coupe. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Jaguar E Type Series II Coupe, gebaut in Coventry von 1966 bis 1971. Die Series II Fahrzeuge lösten bereits 1964 die Series I Modelle ab. Erst 1966 wurde der Roadster durch ein 2+2 sitziges Coupe-Modell hinzu. Der gezeigte E Type ist ein US-Reimport, äußerlich erkennbar an den seitlichen Begrenzungsleuchten und den fehlenden Scheinwerferabdeckungen aus Plexiglas. Technisch wurde der Sechszylinderreihenmotor auf einen Hubraum von 4235 cm³ aufgebohrt. Die Motorleistung von 269 PS änderte sich allerdings nicht. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Jaguar E Type Series II Coupe. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
=MAN TGX-Sattelzug von EBNER-Transporte steht im Mai 2021 auf einer Rastanlage an der A 5
Konrad Neumann
=MB Atego-Autotransporter steht im Mai 2021 auf einer Rastanlage an der A 3
Konrad Neumann
=MB Actros von MAHLMANN steht im Mai 2021 auf einer Rastanlage an der A 5
Konrad Neumann
=DAF XF-Sattelzug von SKAT steht im Mai 2021 auf einer Rastanlage an der A 5
Konrad Neumann
=MAN-Hängerzug der Spedition REINING steht im Mai 2021 auf einer Rastanlage an der A 5
Konrad Neumann
Buick Park Avenue (?); Riviera (?). Hat den Weg über den großen Teich nach Europa gefunden. Foto: 03.08.2021
Theodor F.
Dieser Commer "Hundefänger" war Mitte Juli 2017 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer
Der Riley Elf, hier in der Version Mark II war eigentlich ein Mini mit angesetzten Kofferraum. (Fairford, Juli 2017)
Christian Bremer
Die RM-Serie war das letzte Automodell, das Riley noch selbst entwickelte und ab 1946 produzierte. (Fairford, Juli 2017)
Christian Bremer
Ein Terex MTD 20T AC55 Kran der Royal Air Force Mitte Juli 2018 in Fairford.
Christian Bremer
Ein von Rolls-Royce auf Basis des Silver Ghost im Jahr 1914 entwickelter Panzerwagen war Teil der Ausstellung im Juli 2017 in Fairford.
Christian Bremer
Dieser kleine Radpanzer "Ferret" von Daimler war Mitte Juli 2017 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer
Dieser Alvis Stalwart war Mitte Juli 2017 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer
Ein Austin K2/Y Ambulanzfahrzeug war Mitte Juli 2017 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer
Rückansicht: Seat Toledo in der Farbe "Verde Sanabria", aufgenommen in Juni 2021.
B. Mayer
Kia Optima SW Plugin in Dezember 2020.
B. Mayer
Mercedes-Benz B-Klasse der ersten generation in Dezember 2020
B. Mayer
Rückansicht: Renault Mégane Mk2 in Oktober 2020.
B. Mayer
Rückansicht: Fiat Punto Mk1 dreitürer in Oktober 2020.
B. Mayer
Mitsubishi Lancer der vierten Generation in Oktober 2020.
B. Mayer
Rückansicht: Saab 9000CD in Oktober 2020.
B. Mayer
Mercedes-Benz CLA Shooting Brake in Sonnen Gelb (Sun yellow) in Oktober 2020.
B. Mayer
DAF-440 XF-EURO6 der Sped. WORMSER mit Siloauflieger in Ried; 210712
JohannJ
SCANIA R480 der Sped.Aigner transportiert im Auflieger wohl schon die nächste Lieferung an frischen Pizzen; 210721
JohannJ
MB-1848 mit Auflieger zur TV-Produktion, anlässliche eines österr. Bundesligaspieles des SV-Ried; 210725
JohannJ
VOLVO-750, ist samt Auflieger schon für den nächsten Maschinentranport bereitgestellt; 210729
JohannJ
ACTROS-4141 bei der Anlieferung einer frischen grauen Bausubstanz; 210729
JohannJ
Jaguar MK II 3.4 Litre, gebaut von 1959 bis 1968 in Coventry. Es gab drei Motorisierungsvarianten: 2.4 Litre mit 120 PS, den hier abgelichteten 3.4 Litre mit einem Hubraum von 3442 cm³ und einer Leistung von 210 PS und den 3.8 Litre mit 220 PS. Der gezeigte MK2 3.4 Litre ist im Farbton silver grey lackiert. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Jaguar MK II 3.4 Litre. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Chevrolet Corvette C1 Convertible des Jahrganges 1961. Hier wurde eine Corvette des vorletzten C1 Jahrganges abgelichtet. Der 4.7l V8-motor leistet 230 PS und kann den Sportwagen auf 190 km/h Spitzengeschwindigkeit beschleunigen. Die Farbkombination nannte sich honduras maroon. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht einer Chevrolet Corvette C1 Convertible des Modelljahres 1961. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Cadillac Series 60 Hardtop Coupe de Ville aus dem Modelljahr 1965 im Farbton hampton blue. Ein solches Luxuscoupe kostete mindestens US$ 5419,00. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 7045 cm³ und leistet 313 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Cadillac Series 60 Hardtop Coupe de Ville aus dem Jahr 1965. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Fiat 1100-103E Furgoncino, gebaut von 1956 bis 1959. Auf Basis des Erfolgsmodells "Millecento" bauten die Turiner ab dem Jahr 1954 einen Pickup, einen Kastenwagen und einen solchen Kombiwagen. Ab dem Modelljahr 1956 war die Front so gestylt, wie bei dem Auto auf dem Foto. Die Nutzlast dieses Kombiwagens wurde mit 800 Kilogramm angegeben. Angetrieben wird der Wagen vom Vierzylinderreihenmotor aus der 1100´er Limousine. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1089 cm³, leistet im Furgoncino aber abgespeckte 37 PS, anstatt der sonst üblichen 43 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Fiat 1100-103E Furgoncino. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Ford Taunus FK 1000/1.5, gebaut von 1955 bis 1960. Wir schreiben März 1953: Auf der Frankfurter Automobilausstellung präsentieren die Ford-Werke ihren neuen Eilfrachter als Konkurrenz zum VW-Transporter. Der FK war in vier Versionen lieferbar: Kastenwagen, Kombi, Achtsitzer-Bus mit festen Sitzen und PKW-mäßiger Ausstattung, sowie einen Pritschenwagen. Der hier abgelichtete FK 1000 aus dem Jahr 1957 ist mit dem Vierzylinderreihenmotor des Ford 15M ausgerüstet. Dieser leistet 55 PS aus einem Hubraum von 1498 cm³. Damit erreicht dieser Lieferwagen eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km/h. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Taunus FK 1000/1.5. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
=Fiat Doblo Maxi von "blühwerk" steht im Mai 2021 in Hünfeld
Konrad Neumann
=Fiat Doblo Maxi von "blühwerk" steht im Mai 2021 in Hünfeld
Konrad Neumann
Dieser Ford F-100 PickUp war Mitte Juli 2017 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer
Dieser Chevrolet 3600 PickUp war Mitte Juli 2017 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer
Mitte Juli 2017 konnte man in Fairford diesen Aston Martin Vanquish S Red Arrows besichtigen
Christian Bremer
Ein Land Rover Defender als SAS-Spezialfahrzeug Mitte Juli 2017 in Fairford.
Christian Bremer
Ein Steyr-Puch Pinzgauer Typ 712M 6x6 Mitte Juli 2017 in Fairford.
Christian Bremer
Ein Land Rover Defender als SAS-Spezialfahrzeug Mitte Juli 2017 in Fairford.
Christian Bremer
Ein Porsche 919 Hybrid war Mitte Juli 2017 Teil der Ausstellung in Fairford.
Christian Bremer
Ein Alvis Unipower RIV Flughafenfeuerwehrfahrzeug war Mitte Juli 2017 in Fairford ausgestellt
Christian Bremer
OT-62 Topas, gebaut von 1963 bis 1994, 240 PS Motor, Museum Oreza Polskiego w Kołobrzegu Kolobrzeg / Kolberg (01.08.2021)
Peter Reiser
ISU 152 mit Geschütz des Kalibers 152,4 mm, Zwölfzylinder Dieselmotor, 520 PS, Museum Oreza Polskiego w Kołobrzegu Kolobrzeg / Kolberg (01.08.2021)
Peter Reiser
Kampfpanzer T34/76, 500 PS Motor, Museum Oreza Polskiego w Kołobrzegu Kolobrzeg / Kolberg (01.08.2021)
Peter Reiser
T-48 Selbstfahrgeschütz mit 57 mm Panzerabwehrkanone, 148 PS Motor, Museum Oreza Polskiego w Kołobrzegu Kolobrzeg / Kolberg (01.08.2021)
Peter Reiser
Star 660 AS Stabbus, gebaut von 1965 bis 1983, Kabine Typ 117 A mit Funkstelle und Kartentisch, Museum Oreza Polskiego w Kołobrzegu Kolobrzeg / Kolberg (01.08.2021)
Peter Reiser
Panzerkampfwagen IV, 7,5-cm-KwK 40 L/48, Maybach 12-Zylinder-Ottomotor
300 PS, Museum Oreza Polskiego w Kołobrzegu Kolobrzeg / Kolberg (01.08.2021)
Peter Reiser
BRDM-2 RS Spähpanzer, gebaut von 1966 bis 1989, 140 PS Motor, Museum Oreza Polskiego w Kołobrzegu Kolobrzeg / Kolberg (01.08.2021)
Peter Reiser
BTR 40 Schützenpanzer, gebaut von 1948 bis 1960, Standard Schützenpanzer der Warschauer Pakt Staaten, 80 PS Motor, Museum Oreza Polskiego w Kołobrzegu Kolobrzeg / Kolberg (01.08.2021)
Peter Reiser
UAZ 469 B Geländewagen, gebaut von 1972 bis 1985 in Ulyanovsk, 70 PS Motor, Museum Oreza Polskiego w Kołobrzegu Kolobrzeg / Kolberg (01.08.2021)
Peter Reiser
Chrysler 300 Hardtop Coupe aus dem Modelljahr 1964 im Farbton regal gold. Die in allen Karosserieversionen lieferbare Baureihe 300-K war in diesem Modelljahr das Spitzenmodell in der Chrysler-Produktpalette. Darunter rangierten die Baureihen New Yorker und als Basismodell der Newport. Das Modell konnte nur mit einem V8-Motor mit einem Hubraum von 413 cui (6768 cm³) mit einer Leistung von 360 PS oder 390 PS bestellt werden. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Chrysler 300 Hardtop Coupe aus dem Jahr 1964. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Zastava 750, gebaut von 1955 bis 1986 in Kragujevac im heutigen Serbien. Das Modell basierte auf dem ebenfalls im Jahr 1955 vorgestellten Fiat 600, wich aber in den Ausmassen der Karosserie vom Fiat ab. Das Modell, das in seinem Heimatland liebevoll "Fica" genannt wird, war während seiner Produktionszeit als 600´er, 750´er und 850´er Modell lieferbar. Der im Heck verbaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 747 cm³ und leistet 25 PS oder 32 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Volvo P 1800 S, gebaut von 1963 bis 1972. Das von Frua gezeichnete Coupe stand bereits ab 1961 bei den Volvo-Händlern. Anfangs wurde der Wagen bei Jensen in West Bromwich/GB montiert. Aufgrund von Qualitätsmängeln, wurde die Produktion 1963 ins Volvo-Stammwerk Lundby bei Göteborg verlegt. Die hier produzierten Fahrzeuge sind am Buchstaben S (für Schweden) in der Typenbezeichnung erkennbar. Von 1961 bis 1968 hatte der P 1800 einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1778 cm³ und 103 PS. Nach den Werksferien 1968 wurde ein Motor mit einem Hubraum von 1985 cm³ und 124 PS verbaut. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Citroen CX 25 GTI Turbo 2, das Filmauto von Götz George aus den Tatortfolgen.
Die Stadt Duisburg und Duisburg Kontor (Das Marketingbüro der Stadt Duisburg) entdecken Schimanski für die Belange der Stadt und haben das Kultauto des Tatort-Ermittlers gekauft. Kein anderer Dienstwagen spielt in den Tatort-Folgen eine solch prominente Rolle wie Schimanskis Citroën CX. Dem silbernen Citroën CX 25 GTI Turbo 2 behält Horst Schimanski viele Jahre, auch als er 1991 nach über zehn Jahren, 29 Tatorten und zwei Kinofilmen den Dienst quittiert die Treue. Als er 1997 wiederkommt, kehrt er im Turbo 2 nach Duisburg zurück. Der Vierzylinderreihenmotor mit Turboaufladung hat einen Hubraum von 2482 cm³ und leistet 156 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht des Citroen CX 25 GTI Turbo 2 aus den Duisburger Tatort-Folgen. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Peugeot 203 Familiale, gebaut von 1949 bis 1960. Der Peugeot 203 war die erste Neuentwicklung der Marke aus Sochaux nach WW2. Nachdem die Öffentlichkeit schon im August 1947 über das Erscheinen des neuen Modelles informiert wurde, stand er dann auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1948. Er war als viertürige Limousine, viertürige Cabriolimousine, zweitüriges Cabriolet und als fünftüriges Kombimodell namens Break oder Familiale lieferbar. Das Auto wirkte von seinem äußeren Erscheinungsbild wie ein verkleinerter Amerikaner der 1940´er Jahre. Seine Fahrwerksqualitäten waren legendär. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1290 cm³ und leistet 46 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Peugeot 203 Familiale. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Daf Kalmar, gebaut in den Jahren von 1969 bis 1971. Dieses, auch "Tjorven" genannte, Fahrzeug wurde von der Kalmar Mekaniska Verkstad AB in Kalmar/Smaland/Schweden für die schwedische Post produziert. Basis für dieses Zustellerfahrzeug mit Schiebetüren und einer GFK-Karosserie ist der Daf 44 mit seiner legendären Variomatic. Der Zweizylinderboxermotor leistet 34 PS aus einem Hubraum von 844 cm³. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
BMW 2002, produziert von 1968 bis 1975. Hier wurde ein 2002 abgelichtet, der zwischen April 1971 und September 1973 produziert wurde, da er schon die seitlichen Gummizierleisten trägt, aber noch mit den runden Heckleuchten ausgestattet ist. Das Fahrzeug ist im Farbton koralrot lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 100 PS aus einem Hubraum von 1.990 cm³. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Ein SAS Pink Panther Series IIa von Land Rover war im Juli 2017 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer
Die RM-Serie war das letzte Automodell, das Riley noch selbst entwickelte und ab 1946 produzierte. (Fairford, Juli 2017)
Christian Bremer
Ein Land Rover Defender als SAS-Fahrzeug Mitte Juli 2017 in Fairford.
Christian Bremer
Ein Oshkosh TAR (Tactical Air Refueler) war Mitte Juli 2017 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer
Militärische Lastkraftwagen der MAN HX-Serie waren Mitte Juli 2017 in Fairford zu sehen.
Christian Bremer
Dieser Leyland DAF T244 war Mitte Juli 2017 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer
Das leichte Aufklärungsfahrzeug Otter basiert auf dem Chevrolet CMP (Canadian Military Pattern Truck) und ist hier Mitte Juli 2017 in Fairford zu sehen.
Christian Bremer
=Fendt Traktoren stehen auf einem Scania-Autotransporter verlastet in der Nähe der Auffahrt zur A 7, 05-2021
Konrad Neumann
=Fendt 939 Vario steht auf einem Scania-Autotransporter verlastet in der Nähe der Auffahrt zur A 7, 05-2021
Konrad Neumann
=Fendt 939 Vario steht auf einem Scania-Autotransporter verlastet in der Nähe der Auffahrt zur A 7, 05-2021
Konrad Neumann
=Fendt 724 Vario steht auf einem Scania-Autotransporter verlastet in der Nähe der Auffahrt zur A 7, 05-2021
Konrad Neumann
=Fendt Traktoren stehen auf einem Scania-Autotransporter verlastet in der Nähe der Auffahrt zur A 7, 05-2021
Konrad Neumann
STEYR-480z, Baujahr 1963 mit aufgebautem Hydraulikkran; braucht eine kleine "Verschnaufpause"; 140810
JohannJ
DEUTZ,Luftgekühlt; zieht einen Claas-Mähdrescher aus dem Jahre 1952; 140810
JohannJ
PAMPA trifft schnaubend und qualmend bei der Oldtimerveranstaltung in Münsteuer ein; 140810
JohannJ
UNIMOG mit angebauter Frontseilwinde; 140810
JohannJ
OPEL Rekord-P1, rollt zur Oldtimerveranstaltung nächst Antiesenhofen; 140810
JohannJ
EICHER-Mammut trifft bei der Oldtimerveranstalung in Münsteuer ein; 140810
JohannJ
GÜLDNER, bringt lt. aufgenieteter Tafel eine Leisung von 22PS; 140810
JohannJ
BMW E9 3.0 CSL. gebaut in den Jahren 1971 und 1972. 1971 entstanden die ersten 3.0 CSL-Coupes in Zusammenarbeit mit der Tuningfirma Alpina/Buchloe im Allgäu. Es waren Homologationsmodelle für den Tourenwagensport. Als Basis diente der E9 3.0 CS. Der CSL (C oupe S port L eichtbau) erhielt keine motortechnische Leistungssteigerung, sondern wurde durch Gewichtsersparnis auf ein Leergewicht von 1165 kg "abgespeckt". Der abgelichtete Wagen ist im Farbton iberischrot lackiert. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines BMW E9 3.0 CSL. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Citroen DS21, gebaut von 1965 bis 1971. Die abgelichtete DS21 mit dem Faltschiebedach entstammt dem Modelljahr 1968. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2175 cm³ und leistet 100 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab man am Quai de Javel 175 km/h an. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines Citroen DS 21 aus dem Jahr 1968. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Ford Taunus P3 17M TS in der Karosserieversion zweitürige Limousine, gebaut in den Jahren von 1960 bis 1964. Die Werbung für diesen Wagen sprach von der "Linie der Vernunft", der Volksmund nannte den Wagen "Badewanne". Der P3 war mit folgenden Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1498 cm³ mit 55 PS, 1698 cm³ mit 60 PS (ab 09. 1963) 65 PS. 1961 kam noch, die auf dem Foto gezeigte Version 17M TS hinzu. Diese war mit einem aufgebohrten Motor ausgerüstet. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1758 cm³ Hubraum und leistet 70 PS. Im Modelljahr 1963 erhöhte sich die Leistung sogar auf 75 PS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines zweitürigen Ford Taunus P3 17M TS. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
BMW 1802, gebaut von 1971 bis 1975. Als Modell 1600-2 kam diese Modellreihe bereits 1966 auf den Markt. 1968 wurde die Modellreihe um den 2002 ergänzt. Als "mittleres" Modell folgte dann im Jahr 1971 der 1802. Im Erscheinungsjahr war ein solcher 1802 ab DM 10.435,00 zu haben. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1766 cm³ und leistet 90 PS. Als Höchstgeschwindigkeit gab BMW damals 167 km/h an. Hier ist ein Modell abgelichtet worden, dass nach 1973 produziert wurde. Dieses ist am schwarzen Kunststoffkühlergrill und den Kopfstützen an den Sitzen erkennbar. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Heckansicht eines BMW 1802. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
Opel Kadett C Coupe, gebaut im Werk Bochum von 1973 bis 1979. Die Kadett C Baureihe war mit etlichen Motorisierungen zwischen 1.0l und 2.0l Hubraum lieferbar. Hier wurde ein Modell abgelichtet, das nach Juli 1977 produziert worden ist. Dieses ist an den neben den Hauptscheinwerfern montierten, vorderen Blinkern zu erkennen. Rund 10% der Kadett C Käufer orderten das hübsche und flüssig gezeichnete Coupe-Modell. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
VW T1 Kombi, wie er von 1963 bis 1967 im Werk Hannover gebaut wurde. Der luftgekühlte Vierzylinderboxermotor leistet 42 PS aus einem Hubraum von 1.493 cm³. Oldtimertreffen an der Dreieckswiese in Duisburg am 01.08.2021.
Michael H.
=Fendt 818 Vario mit KRAMPE-Kipper transportiert Erdaushub im Mai 2021
Konrad Neumann
=MAN-Sattelzug von KO_TRANS steht im Mai auf dem Rasthof Fulda-Nord
Konrad Neumann
=MB Actros-Hängerzug des Elektronikrecyclers VISTA steht im Mai 2021 auf einem Rastplatz an der A 3
Konrad Neumann
=Iveco Sattelzug der Spedition JOST rastet an der A 3, 05-2021
Konrad Neumann
=Iveco Sattelzug der Spedition JOST rastet an der A 3, 05-2021
Konrad Neumann
Lastenfahrrad der Fa. Butchers & Bicycles, MK1-E. Alu Rahmen; Built-to-tilt Neigungstechnik eingebaut; Bosch Performance Line CX Motor mit 36V/250 Watt. Dual Batterie mit bis zu 1000Wh ermöglicht zwischen 64 und 176km Fahrstrecke. Foto: 07.08.2021
Theodor F.
Ein Ford F-350 der 1. Generation, eingesetzt bei der U.S. Air Force Europe. (Fairford, Juli 2017)
Christian Bremer
Ein Land Rover Defender als SAS-Fahrzeug Mitte Juli 2017 in Fairford.
Christian Bremer
Ein Land Rover als Patrouillenfahrzeug Mitte Juli 2017 in Fairford.
Christian Bremer
Dieser Chevrolet 3600 PickUp war Mitte Juli 2017 in Fairford ausgestellt.
Christian Bremer
Dieser leichte Spähpanzer FV101 Scorpion wurde während der Operation "Desert Storm" im Irak eingesetzt. (Fairford, Juli 2017)
Christian Bremer
Ein von Rolls-Royce auf Basis des Silver Ghost im Jahr 1914 entwickelter Panzerwagen war Teil der Ausstellung im Juli 2017 in Fairford.
Christian Bremer
Der FW101 Scorpion ist ein leichter Spähpanzer und wird hier als schnellster Panzer der Welt beworben. (Fairford, Juli 2017)
Christian Bremer
Ein Land Rover Lightweight war Mitte Juli 2017 in Fairford zu sehen.
Christian Bremer