fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse

Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Juni 2021:

Ein Hyundai XCient Fuel Cell von Schwab & Guilod am 18.5.21 in Bern.
Stefan H.
LKW Alternative Antriebe / Xcient Fuell Cell / Wasserstoff / Hyundai, Unternehmen und Betriebe / Schweiz / Schwab-Guillod AG

247 1200x900 Px, 19.06.2021
Ein DAF Sattelzug von Della Santa am 10.6.21 in Bern.
Stefan H.
Profilansicht eines Maserati Mexiko. Ratingen-Breitscheid am 13.05.2021.
Michael H.
169 1200x900 Px, 19.06.2021
Maserati Mexiko. Vorgestellt wurde das Auto auf dem Pariser Autosalon des Jahres 1966. Ab dem Frühjahr 1967 ging er in Produktion. Bis zum Ende dieser Modellreihe im Jahr 1973 verließen 472 Autos dieses Typs die Werkshallen in Modena/Emiglia Romagna. Dieser Mexico ist mit dem "kleinen" V8-Motor aus dem Quattroporte ausgerüstet. Er hat einen Hubraum von 4136 cm³ und leistet 290 PS. Ratingen-Breitscheid am 13.05.2021.
Michael H.
150 1200x899 Px, 19.06.2021
Alfa Romeo 164 Super 3.0 V6, wie er von von 1994 bis 1997 gebaut wurde. Der Alfa Romeo 164 wurde 1987 auf der IAA Frankfurt als neues Spitzenmodell von Alfa Romeo vorgestellt. Mit diesem Modell hatten die Milanesen es geschafft der Marke mal wieder einen unverwechselbaren Auftritt zu verschaffen. Der V6-Motor wurde aus dem Alfa Romeo 6 übernommen. Dieser Motor hat einen Hubraum von 2959 cm³ und leistet in der deutschen Version 184 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 227 km/h angegeben. Mülheim an der Ruhr am 16.05.2021.
Michael H.
110 1200x900 Px, 19.06.2021
Heckansicht eines Alfa Romeo 164 Super 3.0 V6, wie er von von 1994 bis 1997 gebaut wurde. Mülheim an der Ruhr am 16.05.2021.
Michael H.
135 1200x900 Px, 19.06.2021
Mazda 1800 Kombi, gebaut von 1968 bis 1973. Der Mazda 1800 basierte auf dem gleich aussehenden Mazda 1500. In Japan und den USA hieß dieses Modell "Luce". In Deutschland wurde dieses Modell nicht angeboten. In unseren Nachbarländern Niederlande, Schweiz und Österreich verkaufte sich dieses Modell allerdings sehr gut. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1796 cm³ 100 PS leistet. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 155 km/h angegeben. Nippon Classic Days an der Essener Dampfbierbrauerei im Jahr 2008 oder 2009.
Michael H.
268 1200x901 Px, 19.06.2021
Datsun Cherry 100A Kombi wie er von 1972 bis 1977 im Verkaufsprospekt zu finden war. Der Datsun Cherry wurde im Oktober 1972 vorgestellt. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, als dreitüriges Kombimodell (Foto), sowie als Coupe lieferbar. Der modern konzipierte Kleinwagen brauchte den Vergleich mit der Konkurrenz nicht zu scheuen. War er doch mit einem quer eingebauten Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet, der aus einem Hubraum von 988 cm³ eine Leistung von 45 PS an die Vorderachse weiter gibt. Ein solches Kombi stand im Herbst 1972 mit einem Kaufpreis von DM 7460,00 in den Preislisten der Datsun-Händler. Nippon Classic Days an der Essener Dampfbierbrauerei im Jahr 2008 oder 2009.
Michael H.
274 1200x900 Px, 19.06.2021
Toyota Corolla KE30 aus dem Jahr 1979, also ein Corolla der dritten Generation in der Karosserieversion zweitürige Limousine. Das "Weltauto" Corolla wurde in Japan, Australien, Neuseeland, Thailand und Indonesien produziert. Die Baureihe war als zwei- und viertürige Limousine, Coupe, dreitüriger Liftback, drei- und fünftüriges Kombimodell und als dreitüriger Lieferwagen lieferbar. Gebaut wurde das Modell von 1974 bis 1980. Der Verkauf in Deutschland startete erst 1975. Standardmotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1166 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Nippon Classic Days an der Borbecker Dampfbierbrauerei im Jahr 2008 oder 2009.
Michael H.
205 1200x899 Px, 19.06.2021
=MB Sprinter des Gartenbaubetriebes LINK, 04-2021
Konrad Neumann
=Renault Master des Gartenbaubetriebes LINK, 04-2021
Konrad Neumann
192 1200x650 Px, 19.06.2021
=MAN der Spedition GARTNER als Thermo-Express rastet an der A7, 03-2021
Konrad Neumann
298 1200x664 Px, 19.06.2021
=Scania-Sattelzug der Spedition WOLTER KOOPS rastet im März 2021 an der A 7
Konrad Neumann
231 1200x700 Px, 19.06.2021
=Scania-Hängerzug von BF-Transport steht auf einem Rastplatz an der A 7, 03-2021
Konrad Neumann
248 1200x607 Px, 19.06.2021
=Takeuchi TB 260 arbeitet auf einer Baustelle in Petersberg-Marbach im April 2021
Konrad Neumann
=Takeuchi TB 260 arbeitet auf einer Baustelle in Petersberg-Marbach im April 2021
Konrad Neumann
=Iveco 50C15 der Firma MERTEN steht im April 2021 in Hünfeld
Konrad Neumann
178 1200x822 Px, 19.06.2021
=WIRTGEN W 35 Ri vom Hanauer Frässervice WÖRNER eingesetzt auf einer Baustelle in Hünfeld, 04-2021
Konrad Neumann
197 1200x916 Px, 19.06.2021
=Avant 635-Radlader auf einer Baustelle in Hünfeld, 04-2021
Konrad Neumann
208 1200x715 Px, 19.06.2021
WIKING 1:87-MODELL VW-PORSCHE Wegen Datenverlust nochmal eingestellt...schon als Original KULT,auch als Modell noch faszinierend:VW.PORSCHE "JÄGERMEISTER"...am 17.5.21
Hans-Peter Kampmann
199 1200x839 Px, 19.06.2021
Honda S 800 Cabriolet, gebaut von 1967 bis 1971. Der S 800 wurde auf dem Pariser Salon des Jahres 1966 vorgestellt und stand ab Frühjahr 1967 bei den Händlern. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 791 cm³ und leistet 70 PS. In Deutschland war das Cabriolet nur in den drei Farben rot, weiß und gelb erhältlich. Nippon Classic Days an der Borbecker Dampfbierbrauerei im Jahr 2008 oder 2009.
Michael H.
142 1200x900 Px, 20.06.2021
Mitsubishi Celeste, gebaut von 1975 bis 1981. Der Celeste war im Grunde das Coupe des Mitsubishi Lancer. Hier zeige ich Euch einen Celeste, wie er ab 1979 bei den Händlern stand. Dieses ist an der rechteckigen Frontscheinwerfern zu erkennen. Das Modell war mit einem 1.6l oder 2.0l Motor lieferbar. Der abgelichtete Celeste in der GT-Ausführung ist mit dem größeren Vierzylinderreihenmotor ausgerüstet. Dieser hat einen Hubraum von 1981 cm³ und leistet 105 PS. Nippon Classic Days an der Essener Dampfbierbrauerei im Jahr 2008 oder 2009.
Michael H.
519 1200x900 Px, 20.06.2021
Heckansicht eines Mitsubishi Celeste. Nippon Classic Days an der Essener Dampbierbrauerei im Jahr 2008 oder 2009.
Michael H.
230 1200x899 Px, 20.06.2021
Subaru Legacy Sedan. Die Europapremiere dieses Modelles mit dem permanenten Allradantrieb erfolgte auf der IAA des Jahres 1989. Das Modell war als viertürige Limousine namens "Sedan" und als fünftüriges Kombimodell "Super-Station" lieferbar. Für den deutschen Markt waren zwei Vierzylinderboxermotoren lieferbar: 1820 cm³ mit 110 PS (Katalysator 103 PS) oder 2212 cm³ und einer Leistung von 136 PS. Nippon Classic Day an der Essener Dampfbierbrauerei im Jahr 2008 oder 2009.
Michael H.
174 1200x900 Px, 20.06.2021
Mitsubishi Lancer der Baureihe LA, wie er von 1984 bis 1988 produziert wurde. Es handelt sich somit um einen "Lancer" der zweiten Generation. Für den deutschen Markt war das Modell mit zwei Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: Als Typ GL mit einem Hubraum von 1410 cm³ und einer Leistung von 70 PS, sowie als GLS mit einem Hubraum von 1597 cm³ und einer Leistung von 82 PS. Nippon Classic Days an der Essener Dampfbierbrauerei im Jahr 2008 oder 2009.
Michael H.
235 1200x900 Px, 20.06.2021
Mitsubishi A120 Galant Limousine, wie sie von 1977 bis 1980 im Verkaufsprogramm war. Im Grunde der Galant der dritten Generation, aber der erste in Europa angeboten. Ein Jahr später folgte ein fünftüriges Kombimodell. Serienmäßig waren die Galant´s mit damals schon mit getönten Scheiben, höhenverstellbarem Lenkrad, einer Fernentriegelung für die Kofferraumklappe, einem Fünfganggetriebe bei den GLX-Modellen und hinteren Kopfstützen ausgestattet. Es waren zwei Vierzylinderreihenmotoren lieferbar: 1597 cm³ mit 75 PS oder 1995 cm³ mit 85 PS oder 98 PS. Das Spitzenmodell 2000GLX stand mit einem Kaufpreis von DM 13.790,00 in der Preisliste von Mitsubishi. Nippon Classic Days an der Essener Dampfbierbrauerei im Jahr 2008 oder 2009.
Michael H.
198 1200x900 Px, 20.06.2021
Donnet CL 7. Im Jahr 1928 ist Jerome Donnet knapp bei Kasse, da er gerade eine neue Fabrik hat bauen lassen. Ein neues, konkurrenzfähiges Modell fehlt in der Produktpalette. Die Lösung sollte der CL 7 sein, der im Jahr 1931 endlich bei den Händlern stand. Der CL 7 war in etlichen Karosserieversionen lieferbar, geriet aber mit einem Preis von 25.000,00 Francs um 7.000,00 teurer als ein Peugeot 201 der gleichen Größenordnung. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1294 cm³ 24 PS leistet. Oldtimertreffen Bad Bentheim am 06.06.2021.
Michael H.
133 1169x779 Px, 20.06.2021
Ford Sunliner Convertible des Modelljahres 1953. Da die Ford Motor Company im Jahr 1953 ihr 50-jähriges Bestehen feierte, wurde der Firma die Ehre zu Teil, das Pace Car für das 500 Meilen Rennen von Indianapolis stellen zu dürfen. Aus diesem Grund brachte Ford, ein auf 2000 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell "Official Pace Car", heraus. Hier habe ich ein solch seltenes Stück vor die Linse bekommen. Das Sondermodell war nur im Farbton white sungate ivory/anniversary gold zu bekommen. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 3917 cm³ und leistet 111 PS. Oldtimertreffen in Bad Bentheim am 06.06.2021.
Michael H.
155 1145x763 Px, 20.06.2021
Mercedes Benz W116 280SE, gebaut von 1972 bis 1980. Während des neunjährigen Produktionszeitraumes entstanden über 473.000 Fahrzeuge der Baureihe W116. Der abgelichtete Wagen stammt aus dem Jahr 1974. Der Grundpreis für eine solche S-Klasse lag 1974 bei DM 30.900,00. Der Sechszylinderreihenmotor dieses Wagens leistet 185 PS aus einem Hubraum von 2746 cm³. Die Höchstgeschwindigkeit gaben die Untertürkheimer mit 200 km/h an. Als optisches Tuning steht dieser W116 auf AMG-Leichtmetallrädern. Ratingen Breitscheid am 08.06.2021.
Michael H.
209 1200x900 Px, 20.06.2021
DeSoto Firefleet Sedan des Modelljahres 1959. Die Marke DeSoto gehörte zum Chrysler-Konzern und wurde 1961 eingestellt. Im Jahr 1959 vertrieb die Marke vier Modellreihen: Firesweep, Firedome, Fireflite und das Topmodell Adventurer. Vom abgelichteten Firefleet Sedan verkaufte die Marke in jenem Modelljahr 4.480 Fahrzeuge zum Preis ab US$ 3763,00. Der im Farbton jadegreen lackierte DeSoto wird von einem V8-Motor angetrieben, der aus einem Hubraum von 6273 cm³ eine Leistung von 325 PS an die Hinterachse weiter gibt. Oldtimertreffen Café del Sol Gelsenkirchen am 13.06.2021.
Michael H.
145 1200x900 Px, 20.06.2021
MAN TGS Spühlfahrzeug an 08.05.21 in Neu Isenburg
Daniel Oster
122 1200x800 Px, 20.06.2021
MAN TGS Spühlfahrzeug an 08.05.21 in Neu Isenburg
Daniel Oster
150 1200x800 Px, 20.06.2021
MAN TGS Spühlfahrzeug an 08.05.21 in Neu Isenburg
Daniel Oster
142 1200x800 Px, 20.06.2021
Fendt Vario 722 am 20.05.21 bei Altenstadt
Daniel Oster
122 1200x800 Px, 20.06.2021
Fendt Vario 722 am 20.05.21 bei Altenstadt
Daniel Oster
136 1200x800 Px, 20.06.2021
Claas Jaguar 820 beim Grassilage Häckseln am 21.05.21 bei Büdingen
Daniel Oster
150 1200x800 Px, 20.06.2021
Deutz Fahr 6175 am 21.05.21 bei Büdingen
Daniel Oster
151 1200x800 Px, 20.06.2021
Fendt Vario 933 am 21.05.21 bei Büdingen
Daniel Oster
118 1200x800 Px, 20.06.2021
Deutz Fahr 6175 am 21.05.21 bei Büdingen
Daniel Oster
141 1200x800 Px, 20.06.2021
Fendt Vario 933 und Claas Jaguar 820 am 21.05.21 bei Büdingen
Daniel Oster
Porsche 944. Der 944´er wurde auf der IAA im September 1981 vorgestellt und stand ab Januar 1982 bei den Händlern. Optisch wirkte der Porsche 944 dank der breiteren Kotflügel eindrucksvoller als der "schmalbrüstige" Porsche 924. Motorisiert war der Wagen mit einem "halbierten" V8-Motor aus dem Porsche 928. Dieser Motor hatte bis 1988 einen Hubraum von 2479 cm³ und leistete 160 PS. Nach den Werksferien 1988 erhöhte sich der Hubraum auf 2681 cm³ mit einer Leistung von 165 PS. Bei seiner Markteinführung im Januar 1982 stand ein solcher Wagen mit einem Kaufpreis von DM 38.900,00 in der Preisliste. Mülheim an der Ruhr Saarn am 13.06.2021.
Michael H.
119 1200x900 Px, 21.06.2021
Heckansicht eines Porsche 944. Mülheim an der Ruhr Saarn am 13.06.2021.
Michael H.
128 1200x900 Px, 21.06.2021
Alfa Romeo 1900C Sprint der Seria uno aus dem ersten Modelljahr 1952. Nach Kriegsende hatte Alfa Romeo lediglich das veraltete Vorkriegsmodell 6C2500 im Programm. Auf staatlichen Druck wurde bei den Milanesen die Entwicklung eines modernen Mittelklassewagens voran getrieben. Das Ergebnis war das Modell 1900. Insgesamt verkaufte man bis 1955 17.243 Limousinen und 1.796 Coupes. Das gezeigte Coupe in der Farbkombination grigio-bicolore wird von einem Vierzylinderreihenmotor mit zwei obenliegenden Nockenwellen angetrieben. Dieser Motor hat einen Hubraum von 1975 cm³ und leistet 115 PS. In zahlreichen Straßenrennen erwies sich das 190 km/h schnelle Coupe als unschlagbar. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.
131 1200x900 Px, 21.06.2021
Heckansicht eines Alfa Romeo Alfasud der letzten Serie, wie er von 1980 bis 1983 produziert wurde. Bereits 1972 wurde der kompakte Alfasud vorgestellt. Der Wagen sollte die Alfa Romeo Produktpalette nach unten abrunden. Er wurde im Werk Pomigliano bei Neapel produziert. Dieses Werk wurde für die Produktion des Modells extrem erweitert um im strukturschwachen Süditalien Arbeitsplätze zu schaffen. Allerdings wurde dieses Werk häufig bestreikt und anderweitigen Arbeitsniederlegungen "lahm gelegt". Der abgelichtete Alfasud ist ein seltenes dreitüriges Modell und ist im Farbton blu procida lackiert. Der Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1186 cm³ und leistet 68 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 07.06.2021.
Michael H.
160 1200x901 Px, 21.06.2021
Alfa Romeo Montreal. Produziert wurden von 1970 bis 1977 insgesamt 3917 Autos dieses Typs. Der Wagen wurde als Designstudie im Jahr 1967 auf der Weltausstellung (Expo) in Montreal vorgestellt. Da dieser hübsche Sportwagen großen Anklang fand, ging er ab 1970 in Serie. Den Namen seines Vorstellungsortes behielt er bei. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 2.593 cm³ und leistet 200 PS. Das Fahrwerk wurde vom Typ 105 (Giulia) übernommen. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.
153 1200x900 Px, 21.06.2021
Heckansicht eines Alfa Romeo Montreal. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.
152 1200x900 Px, 21.06.2021
Heckansicht eines Audi Quattro Sport Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.
147 1200x900 Px, 21.06.2021
Austin Healey Sprite MK 1, gebaut von 1958 bis 1961. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Austin A35 leistet 44 PS aus einem Hubraum von 948 cm³. Aufgrund der Anordnung seiner Scheinwerfer erhielt der Sprite im Volksmund den Namen "Frogeye". Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.
125 1200x900 Px, 21.06.2021
Heckansicht eines Austin Healey Sprite. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.
123 1200x900 Px, 21.06.2021
=Manitou-Teleskoplader steht verlastet auf einem Sattelzug von Agrar- und Gewerbebau HÖRMANN, 03-2021
Konrad Neumann
181 1200x685 Px, 21.06.2021
=Scania-Sattelzug von Agrar- und Gewerbebau HÖRMANN steht auf einer Rastanlage an der A 7, 03-2021
Konrad Neumann
259 1200x913 Px, 21.06.2021
=Volvo FH-Sattelzug des polnischen Logistikers NATANEX steht auf einer Rastanlage an der A 7, 03-2021
Konrad Neumann
116 1200x634 Px, 21.06.2021
=Volvo FH-Sattelzug des polnischen Logistikers NATANEX steht auf einer Rastanlage an der A 7, 03-2021
Konrad Neumann
189 1200x767 Px, 21.06.2021
Panamera 4S , die schnellste Diesel Limousine der Welt mit V8 Biturbo EZ11/2017 hier in einer öffentlichen Wendeschleife an der Ostsee
Thomas Busch
156 1200x583 Px, 21.06.2021
Audi Quattro Sport Coupe, wie es von 1987 bis 1991 produziert wurde. Um ein solch innovatives und sportliches Coupe zu fahren, musste man im Jahr 1987 mindestens DM 81520,00 auf die Theke des Audi-Händlers legen. Unter der Haube verrichtet ein Fünfzylinderreihenmotor seinen Dienst, der aus einem Hubraum von 2226 cm³ genau 200 PS leistet. Die Motorkraft wird mittels eines permanenten Allradantriebes an die Räder weiter gegeben. Die Höchstgeschwindigkeit gab man in Ingolstadt mit 222 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.
148 1200x900 Px, 22.06.2021
Heckansicht eines Audi Quattro Sport Coupe. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.
148 1200x900 Px, 22.06.2021
Bentley S3 Continental D rop H ead C oupe aus dem Jahr 1964. Der gezeigt Wagen verließ als Chassis im Spätherbst 1964 das Werk und wurde an Mulliner Coachworks/London überführt. Hier bekam der Wagen seine Cabioletkarosserie mit den markanten vorderen Scheinwerfern, den so genannten "Chinese eyes". Angetrieben, wird der im Farbton sheel grey lackierte Wagen, von einem V8-Motor, der aus einem Hubraum von 6141 cm³ von 178 PS leistet. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.
111 1200x900 Px, 22.06.2021
Heckansicht eines Bentley S3 Continental DHC. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.
103 1200x900 Px, 22.06.2021
BMW E24 635 CSi, gebaut von 1982 bis 1987. Der abgelichtete E24 im Farbton diamantschwarzmetallic entstammt dem Baujahr 1986. Der mit einer rechtsseitigen Neigung von 30 Grad verbaute 6-Zylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3430 cm³ und leistet 218 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 225 Km/h und der Verbrauch mit 15 Liter Superbenzin angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.
130 1200x900 Px, 22.06.2021
Heckansicht eines BMW E24 635 CSi im Farbton diamantschwarzmetallic. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.
126 1200x899 Px, 22.06.2021
BMW E30 M3, gebaut von 1986 bis 1991. Der M3 war ursprünglich als Homologationsmodell für die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft gedacht. Der gezeigte M3 wurde 1987 produziert und in Japan zugelassen. Im Jahr 2015 kehrte der M3 in sein "Geburtsland" zurück. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2.302 cm³ und leistet 220 PS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.
137 1200x900 Px, 22.06.2021
Heckansicht eines BMW E30 M3. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.
142 1200x900 Px, 22.06.2021
BMW R12 Gespann aus dem Jahr 1935. Die R12 wurde 1935 auf der Internationalen Berliner Automobilausstellung vorgestellt. Mit einem Beiwagen war die R12 und die R75 das Standardgespann der Deutschen Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg. Bis zum Produktionsende im Jahr 1942 verließen ca. 36.000 R12 Motorräder die Werkshallen in München. Der Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 746 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, zwischen 18 PS und 20 PS. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.
271 1200x899 Px, 22.06.2021
Citroen 2CV 6 "Charleston Ente". Dieses Sondermodell wurde 1980 vorgestellt. Es war eine limitierte Stückzahl von 8000 Fahrzeugen geplant. Wegen der großen Nachfrage wurde das Modell aber dann doch ins Standardmodellprogramm von Citroen aufgenommen. Anfänglich wurde das Modell nur in der gezeigten rot-schwarzen Lackierung ausgeliefert. Neben geänderten Rückspiegeln hat dieses Sondermodell nun auch innenliegende Scheibenbremsen an den Vorderrädern. Der luftgekühlte Zweizylinderboxermotor hat einen Hubraum von 602 cm³ und leistet 29 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 110 km/h angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 07.06.2021.
Michael H.
340 1200x900 Px, 22.06.2021
Jaguar XK Cabrio, aufgenommen auf einem Parkplatz. 05.2021
De Rond Hans und Jeanny
137 1200x800 Px, 22.06.2021
VW ID3 steht an einer Ladesäule auf einem Parkplatz. 05.2021
De Rond Hans und Jeanny
Honda GoldWing, gesehen am Straßenrand. 05.2021
De Rond Hans und Jeanny
175 1200x800 Px, 22.06.2021
LKW Renault Kipper steht am Wochenende nahe einer Baustelle. 05.2021
De Rond Hans und Jeanny
152 1200x801 Px, 22.06.2021
Der Fahrer dieses Peugeot J7, macht eine kurze Rast am Moselufer nahe Wasserbillig. 05.2021
De Rond Hans und Jeanny
290 1200x800 Px, 22.06.2021
VW T-Roc Cabrio, abgestellt am Straßenrand. 05.2021
De Rond Hans und Jeanny
174 1200x800 Px, 22.06.2021
Scania R 520 Schwerlastsattelzug steht zum Auffahren einer Arbeitsmaschine auf den Auflieger am Straßenrand. 05.2021
De Rond Hans und Jeanny
=Hänger der Möbelspedition KUMMER aus der Schweiz, 03-2021
Konrad Neumann
165 1200x739 Px, 22.06.2021
=DAF-Motorwagen der Möbelspedition KUMMER aus der Schweiz, 03-2021
Konrad Neumann
169 1200x1096 Px, 22.06.2021
=MB Actros der Spedition PRÜSTEL rastet an der A 3, 03-2021
Konrad Neumann
147 1200x752 Px, 22.06.2021
=MB Actros der Spedition PRÜSTEL rastet an der A 3, 03-2021
Konrad Neumann
188 1200x665 Px, 22.06.2021
=MAN von STR rastet im März 2021 an der A 7
Konrad Neumann
ASB Mercedes Benz Sprinter KTW am 22.05.21 in Frankfurt am Main
Daniel Oster
Liebherr 900Rail am 24.05.21 in Maintal
Daniel Oster
159 1200x800 Px, 22.06.2021
Fendt 930 Vario mit Claas Schneidwerken beim 2. Schnitt am 11.06.21 in Ronneburg
Daniel Oster
148 1200x800 Px, 22.06.2021
Fendt 930 Vario mit Claas Schneidwerken beim 2. Schnitt am 11.06.21 in Ronneburg
Daniel Oster
118 1200x800 Px, 22.06.2021
Fendt 930 Vario mit Claas Schneidwerken beim 2. Schnitt am 11.06.21 in Ronneburg
Daniel Oster
122 1200x800 Px, 22.06.2021
Feuerwehr Griesheim Mercedes Benz Arocs WLF 1/66-2 am 12.06.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Griesheim Mercedes Benz Arocs WLF 1/66-2 am 12.06.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Griesheim Mercedes Benz Arocs WLF 1/66-2 am 12.06.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Griesheim Mercedes Benz GLK KdoW am 12.06.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Feuerwehr Griesheim Mercedes Benz GLK KdoW am 12.06.21 bei einen Fototermin
Daniel Oster
Rückansicht: Skoda Octavia Mk1 in Oktober 2020.
B. Mayer
130 1200x839 Px, 22.06.2021
Rückansicht: dreitürer Ford Focus Mk2 in Oktober 2020.
B. Mayer
159 1200x749 Px, 22.06.2021
VW Golf III in Oktober 2020.
B. Mayer
141 1200x753 Px, 22.06.2021
Rückansicht: Seat ibiza Mk2 in Oktober 2020.
B. Mayer
113 1200x839 Px, 22.06.2021
Rückansicht: Mitsubishi Eclipse Cross in Oktober 2020.
B. Mayer
124 1200x918 Px, 22.06.2021
Rückansicht: Ford Mondeo Mk4 in Oktober 2020.
B. Mayer
118 1200x803 Px, 22.06.2021
Ford Mondeo Mk4 in Oktober 2020.
B. Mayer
112 1200x874 Px, 22.06.2021
Rückansicht Mercedes-Benz GLC-Klasse in Oktober 2020.
B. Mayer
114 1200x803 Px, 22.06.2021
Mercedes-Benz X-Klasse in Oktober 2020.
B. Mayer
119 1200x779 Px, 22.06.2021
Ford Escort Mk6 in 10.2020
B. Mayer
114 1200x864 Px, 22.06.2021




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.