Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Mai 2023:
Massey Ferguson 3645, steht am Straßenrandbereit um beim Umzug beim „Baurefest in Brotebach“ mitzufahren. 14.05.2023
De Rond Hans und Jeanny
Claas Lexion 6700 Mähdrescher mit angehängtem Schneidewerk steht bereit um an der Rundfahrt durch Brachtenbach mitzumachen, aufgenommen beim „Baurefest in Brotebach“. 14.05.2023
De Rond Hans und Jeanny
=Audi Coupe S Automatic, steht beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Audi Coupe S Automatic, steht beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Austin Seven, Bj. 1927, 11 PS, 748 ccm, steht beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Frontembleme des Austin Seven, Bj. 1927, 11 PS, 748 ccm, steht beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Austin Seven, Bj. 1927, 11 PS, 748 ccm, steht beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Wartburg 313, ausgestellt beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=VW Golf 2, Bj. 1984, ausgestellt beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Unimog steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Unimog unterwegs auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Golf I, ausgestellt beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
Rückansicht: Mitsubishi Galant Mk8. Foto: 11.2021.
B. Mayer
Diesen Peugeot 207 (mit passendem Kennzeichen) habe ich in 11.2021 aufgenommen.
B. Mayer
Rückansicht/Seitenansicht: Land Rover Discovery Mk3. Foto: 11.2021.
B. Mayer
Diesen BMW X4 Mk2 habe ich in 11.2021 aufgenommen.
B. Mayer
Diesen BMW Z4 (E85) habe ich in 11.2021 aufgenommen.
B. Mayer
Diesen Tesla Model 3 habe ich in 11.2021 aufgenommen.
B. Mayer
Diesen Daewoo Nexia in Ruby Red habe ich in 11.2021 aufgenommen.
B. Mayer
Diesen roter Opel Astra GTX (Astra J) habe ich in 11.2021 aufgenommen.
B. Mayer
Rückansicht: Renault Clio Campus in Monaco blau (Bleu Monaco). Foto: 11.2021.
B. Mayer
#33, Chevrolet Corvette C8.R von Corvette Racing, Fahrer: Ben Keating / Nicolas Varrone / Nick Catsburg, FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
#33, Chevrolet Corvette C8.R von Corvette Racing, Fahrer: Ben Keating / Nicolas Varrone / Nick Catsburg, FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
#21 AF Corse, Fahrer: Diego Alessi / Simon Mann / Ulysse de Pauw auf Ferrari 488 GTE Evo, FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
#21 AF Corse, Fahrer: Diego Alessi / Simon Mann / Ulysse de Pauw auf Ferrari 488 GTE Evo, in der Boxengasse, Aufnahme von der freizugänglichem Dachterrasse. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
#25, ORT by TF, Fahrer: Ahmad Al Harthy / Michael Dinan / Charlie Eastwood, Aston Martin Vantage AMR, in der Boxengasse, Aufnahme von der freizugänglichem Dachterrasse. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
#54, AF Corse, Fahrer: Thomas Flohr / Francesco Castellacci / Davide Rigon, Ferrari 488 GTE Evo FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
#54, AF Corse, Fahrer: Thomas Flohr / Francesco Castellacci / Davide Rigon, Ferrari 488 GTE Evo FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
#57, Kessel Racing, Fahrer: Takeshi Kimura / Scott Huffaker / Daniel Serra, Ferrari 488 GTE Evo FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
Iron Lynx, Porsche 911 RSR 19,LMGTE AM. Fahrer: Matteo Cressoni / Alessio Picariello / Claudio Schiavoni FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
#86, GR Racing, Fahrer: Michael Wainwright / Riccardo Pera / Ben Barker - Porsche 911 RSR-19, FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
=VW Golf 2, ausgestellt beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=VW Golf 2, ausgestellt beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=MB Baureihe 124, ausgestellt beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Audi 100, ausgestellt beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=VW Golf 2, ausgestellt beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Fendt 611 S steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Schlüter 1050, Bj. 1982, 100 PS, ausgestellt beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Eicher Königstiger (A 645), ausgestellt beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Güldner G 40 steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Hanomag R 16 steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
Bayrisches Rotes Kreuz MAN TGE am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
ASB Peine VW T6 am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
DRK Vogelsbergkreis Mitsubishi SUV am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
ASB Baden Württemberg Mercedes Benz Sprinter am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Bayrisches Rotes Kreuz MAN TGE am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Malteser Bayern VW T6 am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Feuerwehr VW Touareg KdoW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Audi Rettungsdienst Audi Q3 KdoW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Hochtaunuskreis VW Tiguan KdoW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Wasserwacht Bayern VW T6 am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Zweimal Opel Corsa B in der gleichen Farbe (Curry Yellow). Foto: 11.2021.
B. Mayer
Diesen Honda Jazz in der Farbe Black Amethyst (in der tatsache, violet) habe ich in November, 2021 gesehen.
B. Mayer
Rückansicht: Kia Carens Mk3. Foto: 11.2021.
B. Mayer
Rückansicht: Mercedes-Benz E-Klasse W212. Ehemaliger Taxi in Deutschland, Privatauto in Ungarn. Foto: 11.2021.
B. Mayer
Rückansicht: Toyota FJ Cruiser. Foto: 11.2021.
B. Mayer
Diesen Mitsubishi Colt Mk8 in der Farbe Atlantis Blue habe ich in November, 2021 gesehen.
B. Mayer
Diesen BMW 3 Coupé E92 habe ich in November, 2021 gesehen.
B. Mayer
Rückansicht: Opel insignia Turbo Liftback in Rot. Foto: 11.2021.
B. Mayer
Diesen Renault Clio Mk2 habe ich in November, 2021 gesehen.
B. Mayer
Rückansicht: Mazda 323 F in Rot. Foto: 11.2021.
B. Mayer
Dreschkasten steht zur Vorführung vom Getreide dreschen wie früher, beim „Baurefest in Brotebach“ bereit. 14.05.2023
De Rond Hans und Jeanny
McCormick D-430 steht bereit um beim Umzug beim „Baurefest in Brotebach“ mitzufahren. 14.05.2023
De Rond Hans und Jeanny
Ford 3000 steht mit einem Plane bedecktem Hänger nahe dem Dreschkasten beim „Baurefest in Brotebach“. 14.05.2023
De Rond Hans und Jeanny
Zetor 5718, BJ 1973, 57 PS, 4 Zyl, 3150 ccm, war zum „Baurefest in Brotebach“ angereist.14.05.2023
De Rond Hans und Jeanny
In gemächlichem Tempo fährt dieser Fahrradfahrer auf seinem Liegefahrrad mir vor die Linse. 05.2023
De Rond Hans und Jeanny
Volvo FM Abschleppfahrzeug, wird benötigt um einen liegen gebliebenen PKW in eine Werkstadt zu bringen. 05.2023
De Rond Hans und Jeanny
=IHC 353 steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Lanz 3506, Bj. 1938, 4733 ccm, 20 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Lanz 3506, Bj. 1938, 4733 ccm, 20 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=John Deere Lanz 310, Bj. 1968, 32 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=IHC D 214 steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=IHC 523 steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Eicher Tiger steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Eicher Tiger steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Autobianci Giardiniera steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Autobianci Giardiniera steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
STEYR-8090-Turbo, verrichtet mit seiner Leistung von 80PS in einem blühenden BIO-Erdbeerfeld Erntevorbereitungen; 230514
JohannJ
#77 Dempsey-Proton Racing, Fahrer: Julien Andlauer / Christian Ried / Mikkel Pedersen, Porsche 911 RSR-19, LMGTE Am, FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
#77 Dempsey-Proton Racing, Fahrer: Julien Andlauer / Christian Ried / Mikkel Pedersen, Porsche 911 RSR-19, LMGTE Am, FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
Richard Mille AF Corse Luís Pérez Companc, Italien Alessio Rovera, Lilou Wadoux. Ferrari 488 Evo, LMGTE Am, FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
Richard Mille AF Corse Luís Pérez Companc, Italien Alessio Rovera, Lilou Wadoux. Ferrari 488 Evo, LMGTE Am, FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
#85 Iron Dames, Fahrerinnen: Sarah Bovy / Rahel Frey / Michelle Gatting, Porsche 911 RSR-19, LMGTE Am, FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
#88 Proton Competition, Fahrer: Ryan Hardwick / Zacharie Robichon / Harry Tincknell, Porsche 911 RSR-19, LMGTE Am, FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
#88 Proton Competition, Fahrer: Ryan Hardwick / Zacharie Robichon / Harry Tincknell, Porsche 911 RSR-19, LMGTE Am, FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
#98 Northwest AMR, LMGTE An Aston Martin Vantage AMR, Fahrer: Ian James / Daniel Mancinelli / Alex RiberasLMGTE Am, FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
#777 D'Station Racing /, LMGTE An Aston Martin Vantage AMR, Fahrer: Tomonobu Fujii / Satoshi Hoshino / Casper Stevenson, FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
#777 D'Station Racing /, LMGTE An Aston Martin Vantage AMR, Fahrer: Tomonobu Fujii / Satoshi Hoshino / Casper Stevenson, FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
Fiat Albea in Sahara Beige. Foto: 11.2021.
B. Mayer
Fiat Fiorino aus der zweiten Generation (Facelift). Foto: november, 2021.
B. Mayer
Renault mégane Mk2 Kombi. Foto: 11.2021.
B. Mayer
Opel Mokka X in Amber Orange. Foto: 11.2021.
B. Mayer
Rückansicht: Toyota Avensis Verso in Wildflower Blue. Foto: 11.2021.
B. Mayer
Rückansicht: Toyota Corolla E100 Liftback in ganz schönem Zustand. Foto: 11.2021.
B. Mayer
Volvo S60 Mk1 ganz schönem Zustand. Foto: 11.2021.
B. Mayer
Mazda MX-5 ND in Sould Red. Foto: 11.2021.
B. Mayer
Roter VW Passat B2 Variant in ganz schönem Zustand. Foto: 11.2021.
B. Mayer
Feuerwehr Werneck Mercedes Benz Sprinter MTW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
BRK Ansbach BMW X3 NEF am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Bundeswehr Krankenhaus Ulm BMW X3 NEF am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Malteser Frankfurt am Main Ford Transit ELW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Malteser Frankfurt am Main Ford Transit ELW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
DLRG VW Crafter am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
DRK Mercedes Benz G-Klasse am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
DRK Neckar-Obenwald VW Passat am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Feuerwehr Soest Audi Q5 KdoW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Wartet auf Freischaltung
Feuerwehr Soest Audi Q5 KdoW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
=Wartburg 353 Tourist, steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Wartburg 353 Tourist, steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=VW Käfer, Bj. 1952, 24,5 PS, gesehen auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Ford Thunderbird, Bj. 1979, steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Ford Thunderbird, unterwegs auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Ford Thunderbird, unterwegs auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=VW 1600 TL, Bj. 1971, 54 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Opel Kadett B L Automatik, Bj. 1971, 40 KW, steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Opel Kadett B L Automatik, Bj. 1971, 40 KW, steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
Peugeot ist zurück in der Sportwagen Weltmeisterschaft, Fahrer: - Loic Duval / Gustavo Menezes / Nico Müller. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Peugeot 9X8 (LMH), Bob Einstellungen: Peugeot 9X8 (LMH)
Mindestgewicht: 1.042 Kilogramm, Maximale Leistung: 702 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 908 Megajoule, Hybridboost ab: 150 km/h, Handicap Nachtanken: 1,2 Sekunden
Jürgen Senz
Peugeot ist zurück in der Sportwagen Weltmeisterschaft, Fahrer: - Loic Duval / Gustavo Menezes / Nico Müller. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Peugeot 9X8 (LMH), Bob Einstellungen: Peugeot 9X8 (LMH)
Mindestgewicht: 1.042 Kilogramm, Maximale Leistung: 702 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 908 Megajoule, Hybridboost ab: 150 km/h, Handicap Nachtanken: 1,2 Sekunden
Jürgen Senz
Peugeot ist zurück in der Sportwagen Weltmeisterschaft, Fahrer: - Loic Duval / Gustavo Menezes / Nico Müller. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Peugeot 9X8 (LMH), Bob Einstellungen: Peugeot 9X8 (LMH)
Mindestgewicht: 1.042 Kilogramm, Maximale Leistung: 702 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 908 Megajoule, Hybridboost ab: 150 km/h, Handicap Nachtanken: 1,2 Sekunden
Jürgen Senz
#7 Toyota Gazoo Racing, Fahrer: Mike Conway / Kamui Kobayashi / Jose Maria Lopez - Toyota GR010 Hybrid (H). FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. , Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 1.043 Kilogramm, Maximale Leistung: 696 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule, Hybridboost ab: 190 km/h, Handicap Nachtanken: 1,2 Sekunden
Jürgen Senz
#8 Toyota Gazoo Racing, Fahrer: Sebastien Buemi / Brendon Hartley / Ryo Hirakawa, Toyota GR010 Hybrid (H). FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. , Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 1.043 Kilogramm, Maximale Leistung: 696 PS, Max. Energiemenge pro Stint: 904 Megajoule, Hybridboost ab: 190 km/h, Handicap Nachtanken: 1,2 Sekunden
Jürgen Senz
# 34, Oreca 07-Gibson LMP2, Europol Competition, Fahrer: Jakub Smiechowski / Fabio Scherer / Albert Costa. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser.
Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel
Jürgen Senz
# 34, Oreca 07-Gibson LMP2, Europol Competition, Fahrer: Jakub Smiechowski / Fabio Scherer / Albert Costa. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser.
Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel
Jürgen Senz
# 34, Oreca 07-Gibson LMP2, Europol Competition, Fahrer: Jakub Smiechowski / Fabio Scherer / Albert Costa. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser.
Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel
Jürgen Senz
# 35, Oreca 07-Gibson LMP2, Alpine Elf Team, Fahrer: Andre Negrao / Memo Rojas / Olli Caldwell. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser.
Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel
Jürgen Senz
# 35, Oreca 07-Gibson LMP2, Alpine Elf Team, Fahrer: Andre Negrao / Memo Rojas / Olli Caldwell. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser.
Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel
Jürgen Senz
Katastrophenschutz Saarland Mercedes Benz Sprinter ELW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Katastrophenschutz Saarland Mercedes Benz Sprinter ELW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Privater Mercedes Benz Sprinter RTW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
DRK Mercedes Benz Sprinter MTW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Dodge RAM am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
InfraServ Werksfeuerwehr VW Tiguan KdoW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
InfraServ Werksfeuerwehr VW Tiguan KdoW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Werkfeuerwehr Ferrero Mercedes Benz Sprinter MTW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Feuerwehr Mühlacker Ford Transit MTW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Feuerwehr Blaustein MAN TGS WLF am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Diesen blauer Mercedes-Benz B-Klasse Electric habe ich in November, 2021 aufgenommen.
B. Mayer
Diesen Seat Arona habe ich in November, 2021 aufgenommen.
B. Mayer
Diesen Jeep Commander habe ich in November, 2021 aufgenommen.
B. Mayer
Diesen Daewoo-FSO Pickup habe ich in November, 2021 aufgenommen.
B. Mayer
Rückansicht: Chevrolet Lacetti. Foto: November, 2021
B. Mayer
Diesen BMW i3 habe ich in November, 2021 aufgenommen.
B. Mayer
Diesen Volvo XC60 Plugin (zweite Generation) habe ich in November, 2021 aufgenommen.
B. Mayer
Diesen Volvo V50 habe ich in November, 2021 aufgenommen.
B. Mayer
Diesen Volvo S60 habe ich in November, 2021 aufgenommen.
B. Mayer
Diesen Renault Megane IV habe ich in November, 2021 aufgenommen.
B. Mayer
=VW T 1 des AvD steht bei der Präsentation der Rennteilnehmer des Rossbergrennens 2022 im Markt Berchtesgaden, 09-2022
Konrad Neumann
=VW T 1 des AvD steht bei der Präsentation der Rennteilnehmer des Rossbergrennens 2022 im Markt Berchtesgaden, 09-2022
Konrad Neumann
=MB 407 D steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=MB 407 D steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Unimog, Bj. 1961, 30 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Unimog, Bj. 1961, 30 PS, steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=John Deere - Lanz steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Renault NN steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Blick in den Innenraum des Renault NN beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
=Renault NN steht auf dem Ausstellungsgelände beim Oldtimertreffen in Ostheim, 07-2022
Konrad Neumann
# 36, Oreca 07-Gibson LMP2, Alpine Elf Team, Fahrer: Matthieu Vaxivière & Julien Canal & Charles Milesi. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser. Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel
Jürgen Senz
# 41, Oreca 07-Gibson LMP2, W-Racing-Team, Fahrer: Rui Andrade & Robert Kubica & Louis Délétraz. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser. Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel
Jürgen Senz
# 41, Oreca 07-Gibson LMP2, W-Racing-Team, Fahrer: Rui Andrade & Robert Kubica & Louis Délétraz. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser. Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel
Jürgen Senz
# 41, Oreca 07-Gibson LMP2, W-Racing-Team, Fahrer: Rui Andrade & Robert Kubica & Louis Délétraz. FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans. Über den Winter hat das WEC-Komitee nochmals an der Leistungseinstufung für die LMP2-Klasse gearbeitet. Der Tank ist im Vergleich zum Vorjahr um zwei Liter geschrumpft, zudem wurden einige Parameter neu aufgenommen. Dazu gehören eine Maximaldrehzahl sowie ein Luftmengenbegrenzer mit 35 Millimeter Durchmesser. Bob Einstellungen: Mindestgewicht: 950 kg, Tankgröße: 63 Liter, Restriktor: 1x 35,0 Millimeter, Max. Drehzahl: 8.000 U/min. (1. bis 5. Gang); 8.500 U/min. (6. Gang), Pflicht zum Le-Mans-Aerokit, Verbot von Diveplanes an der Front, Diffusorstreben um 50 Millimeter gekürzt, 10-Millimeter-Gurney am Heckflügel
Jürgen Senz
Nach 6 Stunden und 24 Sekunden löst (nur am Rand zusehen) #8 Toyota Gazoo Racing, das Zielsignal aus. Start und Ziel Gerade vom Boxendach gesehen. Fahrer: Sebastien Buemi / Brendon Hartley / Ryo Hirakawa, Toyota GR010 Hybrid (H). FIA WORLD ENDURANCE CHAMPIONSHIP 2022 / 6 HOURS OF SPA-FRANCORCHAMPS 29.4.2023 das Vorbereitungs-Rennen für die 24h in Le Mans.
Jürgen Senz
Feuerwehr Alzey Ford Ranger am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
DRK Wiesbaden Opel Zafira am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
DRK Wiesbaden Mercedes Benz Vito am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
DRK Mercedes Benz Sprinter am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Feuerwehr Mühlacker Ford Transit MTW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Die Johanniter VW Crafter am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Euroambulance MAN TGE RTW am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
Medical Intervation Car Volvo NEF am 12.05.23 auf dem Rettmobil Parkplatz in Fulda
Daniel Oster
DRK Mercedes Benz Sprinter RTW am 12.05.23 auf dem Rettmobil in Fulda
Daniel Oster
WAS Mercedes Benz Vito Elektro NEF am 12.05.23 auf dem Rettmobil in Fulda
Daniel Oster