fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse

Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Mai 2024:

Lotus 7 war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour am 09.05.2024 mit dabei.
Lotus 7 war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour am 09.05.2024 mit dabei.
De Rond Hans und Jeanny

Alfa Romeo 2000, aufgenommen bei der ACL Classic Tour in Lieler am 09.05.2024
Alfa Romeo 2000, aufgenommen bei der ACL Classic Tour in Lieler am 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Fiat 130 Automatic, nahm an der ACL Classic Tour teil. 09.05.2024
Fiat 130 Automatic, nahm an der ACL Classic Tour teil. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Fiat 130 Automatic, nahm an der ACL Classic Tour teil. 09.05.2024
Fiat 130 Automatic, nahm an der ACL Classic Tour teil. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Aston Martin MKIII, fuhr bei der ACL Classic Tour am 09.05.2024 mit.
Aston Martin MKIII, fuhr bei der ACL Classic Tour am 09.05.2024 mit.
De Rond Hans und Jeanny

VW Käfer, aus dem Post Museum ist bei der ACL Classic Tour mitgefahren. 09.05.2024
VW Käfer, aus dem Post Museum ist bei der ACL Classic Tour mitgefahren. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Fiat 1500 war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour mit dabei. 09.05.2024
Fiat 1500 war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour mit dabei. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

PKW Oldtimer / Fiat / 1300 / 1500, Galerien / Veranstaltungen / 2024.05.09 ACL Classic Tour Luxemburg

41 1600x1066 Px, 17.05.2024



Fiat 1500 war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour mit dabei. 09.05.2024
Fiat 1500 war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour mit dabei. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Ford Torino, gesehen bei der ACL Classic Tour am 09.05.2024
Ford Torino, gesehen bei der ACL Classic Tour am 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

VW Kübelwagen hat an der ACL Classic Tour am 09.05.2024 teilgenommen.
VW Kübelwagen hat an der ACL Classic Tour am 09.05.2024 teilgenommen.
De Rond Hans und Jeanny

Alfa Romeo GT 1600 Junior. Die Coupe Version der 1962 vorgestellten Giulia stand ab 1963 bei den Händlern. Im Jahr 1966 kam das preisgünstigere Coupe Junior zunächst mit einem 1.3 Liter-Motor ins Verkaufsprogram. Ab 1972 ergänzte dann der gezeigte GT 1600 Junior die Produktpalette nach oben. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1570 cm³ leistet 109 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.05.2024.
Alfa Romeo GT 1600 Junior. Die Coupe Version der 1962 vorgestellten Giulia stand ab 1963 bei den Händlern. Im Jahr 1966 kam das preisgünstigere Coupe Junior zunächst mit einem 1.3 Liter-Motor ins Verkaufsprogram. Ab 1972 ergänzte dann der gezeigte GT 1600 Junior die Produktpalette nach oben. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1570 cm³ leistet 109 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.05.2024.
Michael H.

Jeep Wrangler JK
Leverkusen-Hitdorf
16.05.2024
Jeep Wrangler JK Leverkusen-Hitdorf 16.05.2024
Mike Stephan

Geländewagen und SUVs / Jeep / Wrangler

43 1200x900 Px, 17.05.2024

Mercedes-Benz T123
Leverkusen-Hitdorf
16.05.2024
Mercedes-Benz T123 Leverkusen-Hitdorf 16.05.2024
Mike Stephan

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 123, C 123

38 1200x900 Px, 17.05.2024

Mercedes-Benz T123
Leverkusen-Hitdorf
16.05.2024
Mercedes-Benz T123 Leverkusen-Hitdorf 16.05.2024
Mike Stephan

PKW Oldtimer / Mercedes-Benz / W 123, C 123

59 1200x900 Px, 17.05.2024

VW Golf II
Leverkusen-Hitdorf
16.05.2024
VW Golf II Leverkusen-Hitdorf 16.05.2024
Mike Stephan

PKW Oldtimer / Volkswagen / Golf II

48 1200x900 Px, 17.05.2024

=VW Tiguan der VOETS GRUPPE steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=VW Tiguan der VOETS GRUPPE steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=VW Tiguan der VOETS GRUPPE steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=VW Tiguan der VOETS GRUPPE steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=VW Golf Variant der JOHANNITER steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=VW Golf Variant der JOHANNITER steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=VW Golf Variant der JOHANNITER steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=VW Golf Variant der JOHANNITER steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=VW T 6 des DRK KV WESERBERGLAND steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=VW T 6 des DRK KV WESERBERGLAND steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=VW T 6 des DRK KV WESERBERGLAND steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=VW T 6 des DRK KV WESERBERGLAND steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=Ford Focus der Firma INOSOFT steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=Ford Focus der Firma INOSOFT steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=Renault Trafic als MTW der Feuerwehr Stadt KEMPEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=Renault Trafic als MTW der Feuerwehr Stadt KEMPEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=Renault Trafic als MTW der Feuerwehr Stadt KEMPEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=Renault Trafic als MTW der Feuerwehr Stadt KEMPEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=Ford Transit Custom vom MEDIZINISCHEN TIERRETTUNGSDIENST steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=Ford Transit Custom vom MEDIZINISCHEN TIERRETTUNGSDIENST steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

Profilansicht eines Volvo 123GT, wie er von Sommer 1967 bis zum Produktionsende der Baureihe, im Jahr 1970 produziert wurde. Die Modellreihe P120 stand ab 1957 bei den Vertragshändlern und wurde permanent weiter entwickelt und technisch verbessert. Das Modell 123GT war in der so genannten  Amazon-Baureihe  das am stärksten motorisierte Modell. Von 1967 bis 1968 verrichtete der Vierzylinderreihenmotor B18B seine Arbeit unter der Motorhaube. Der Vierzylinderreihenmotor hat im B18B einen Hubraum von 1780 cm³ und leistet 96 PS. Nur ein Jahr später stellte Volvo in diesem Modell auf den Vierzylinderreihenmotor B20B um. Bei diesem Motor lag dann eine Leistung von 103 PS aus einem Hubraum von 1980 cm³ an. 16. Oldtimertreffen des ACK am 01.05.2024 in Essen-Kettwig.
Profilansicht eines Volvo 123GT, wie er von Sommer 1967 bis zum Produktionsende der Baureihe, im Jahr 1970 produziert wurde. Die Modellreihe P120 stand ab 1957 bei den Vertragshändlern und wurde permanent weiter entwickelt und technisch verbessert. Das Modell 123GT war in der so genannten "Amazon-Baureihe" das am stärksten motorisierte Modell. Von 1967 bis 1968 verrichtete der Vierzylinderreihenmotor B18B seine Arbeit unter der Motorhaube. Der Vierzylinderreihenmotor hat im B18B einen Hubraum von 1780 cm³ und leistet 96 PS. Nur ein Jahr später stellte Volvo in diesem Modell auf den Vierzylinderreihenmotor B20B um. Bei diesem Motor lag dann eine Leistung von 103 PS aus einem Hubraum von 1980 cm³ an. 16. Oldtimertreffen des ACK am 01.05.2024 in Essen-Kettwig.
Michael H.

PKW Oldtimer / Volvo / 120/130/220 (Amazon)

43 1200x793 Px, 17.05.2024

Citroen Traction Avant, gesehen bei der ACL Classic Tour 09.05.2024
Citroen Traction Avant, gesehen bei der ACL Classic Tour 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Citroen Traction Avant, gesehen bei der ACL Classic Tour 09.05.2024
Citroen Traction Avant, gesehen bei der ACL Classic Tour 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

MG TD, nahm an der ACL Classic Tour am 09.05.2024 teil.
MG TD, nahm an der ACL Classic Tour am 09.05.2024 teil.
De Rond Hans und Jeanny

19339  Rally Salmson von 1933, aufgenommen nahe dem Treffpunkt zur Mittagspause bei der ACL Classic Tour. 09.05.2024
19339 Rally Salmson von 1933, aufgenommen nahe dem Treffpunkt zur Mittagspause bei der ACL Classic Tour. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Mercedes Benz Cabrio A (W 187), war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour mit dabei. 09.05.2024
Mercedes Benz Cabrio A (W 187), war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour mit dabei. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

=BMW 501, so erinnert er an die Fernsehserie ISAR 12 aus der Zeit 1960 - 1963, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
=BMW 501, so erinnert er an die Fernsehserie ISAR 12 aus der Zeit 1960 - 1963, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
Konrad Neumann

=BMW 501, so erinnert er an die Fernsehserie ISAR 12 aus der Zeit 1960 - 1963, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
=BMW 501, so erinnert er an die Fernsehserie ISAR 12 aus der Zeit 1960 - 1963, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
Konrad Neumann

=BMW 501, so erinnert er an die Fernsehserie ISAR 12 aus der Zeit 1960 - 1963, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
=BMW 501, so erinnert er an die Fernsehserie ISAR 12 aus der Zeit 1960 - 1963, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
Konrad Neumann

=Ford Focus der Firma FESTO steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=Ford Focus der Firma FESTO steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=Ford Focus der Firma FESTO steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=Ford Focus der Firma FESTO steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=VW Golf VII als Kommandowagen der Feuerwehr DRESDEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=VW Golf VII als Kommandowagen der Feuerwehr DRESDEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=VW Golf VII als Kommandowagen der Feuerwehr DRESDEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=VW Golf VII als Kommandowagen der Feuerwehr DRESDEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=Ford Kuga der Werkfeuerwehr CHEMPARK LEVERKUSEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=Ford Kuga der Werkfeuerwehr CHEMPARK LEVERKUSEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=Ford Kuga der Werkfeuerwehr CHEMPARK LEVERKUSEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=Ford Kuga der Werkfeuerwehr CHEMPARK LEVERKUSEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=Ford Transit Custom vom Rettungsdienst Kreis HERFORD steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=Ford Transit Custom vom Rettungsdienst Kreis HERFORD steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

Iveco Nutzfahrzeug mit Hänger steht bereit um Fahrzeuge abzuholen. 05.2024
Iveco Nutzfahrzeug mit Hänger steht bereit um Fahrzeuge abzuholen. 05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Nutzfahrzeuge / Iveco / Daily 2019 ->

41 1600x1066 Px, 18.05.2024

Case 180 Traktor mit einem Spritzfass, fährt an mir vorbei. 05.2024
Case 180 Traktor mit einem Spritzfass, fährt an mir vorbei. 05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Traktoren / Case / Alle

40 1600x1066 Px, 18.05.2024

Daf XF Kipper macht Pause nahe einer Baustelle. 05.2024
Daf XF Kipper macht Pause nahe einer Baustelle. 05.2024
De Rond Hans und Jeanny

LKW / DAF / Kipper

70 1600x1067 Px, 18.05.2024

Mercedes Benz Sprinter steht in einem Park, gut kühl im Schatten. 05.2024
Mercedes Benz Sprinter steht in einem Park, gut kühl im Schatten. 05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Nutzfahrzeuge / Mercedes-Benz / Sprinter

51 1600x1067 Px, 18.05.2024

Scania R 580 Holztransporter Sattelzug gesehen in Heinerscheid. 05.2024
Scania R 580 Holztransporter Sattelzug gesehen in Heinerscheid. 05.2024
De Rond Hans und Jeanny

LKW / Scania / Lang-/Kurzholztransporter

44 1600x1067 Px, 18.05.2024

Jaguar E-Type Series 3 Roadster. Der E Type, ein Klassiker par excellence im Farbton silver grey in der US-Ausführung. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120 stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Die Series 3 Modelle waren die letzte Baureihe des legendären Jaguar E-Type und wurden von 1971 bis 1974 produziert. Der V12-Motor leistet 267 PS aus einem Hubraum von 5343 cm³. 16. Oldtimertreffen des ACK am 01.05.2024 in Essen-Kettwig.
Jaguar E-Type Series 3 Roadster. Der E Type, ein Klassiker par excellence im Farbton silver grey in der US-Ausführung. Vorgestellt wurde das Modell auf dem Genfer Salon des Jahres 1961. Wie schon 13 Jahre zuvor der XK120 stieß auch der E Type in der Fachpresse auf einhellige Begeisterung. Sowohl Cabriolet, als auch das FHC (Fixed Head Coupe) genannte, geschlossene Modell waren sofort der Traumwagen der breiten, automobilen Masse. Die Series 3 Modelle waren die letzte Baureihe des legendären Jaguar E-Type und wurden von 1971 bis 1974 produziert. Der V12-Motor leistet 267 PS aus einem Hubraum von 5343 cm³. 16. Oldtimertreffen des ACK am 01.05.2024 in Essen-Kettwig.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

45 1200x900 Px, 18.05.2024

Heckansicht eines Jaguar E-Type Series 3 Roadster im Farbton silver grey und in der US-Ausführung. 16. Oldtimertreffen des ACK am 01.05.2024 in Essen-Kettwig.
Heckansicht eines Jaguar E-Type Series 3 Roadster im Farbton silver grey und in der US-Ausführung. 16. Oldtimertreffen des ACK am 01.05.2024 in Essen-Kettwig.
Michael H.

PKW Oldtimer / Jaguar / E-Type

38 1200x804 Px, 18.05.2024

IFA Sachsenring Trabant 601 Limousine im Farbton panamagrün. Der Sachsenring Trabant 601 wurde von 1964 bis 1990 in Zwickau gebaut. Er wurde während der gesamten, langjährigen, Produktionszeit öfters optisch und technisch verbessert. Er war als zweitürige Limousine, als Kombimodell namens  Universal , sowie als offener Kübelwagen (in der Zivilversion Tramp genannt) lieferbar. Wie ja allgemein bekannt sein dürfte, war die Lieferzeit für ein solches  Volksauto  im ehemaligen Arbeiter- und Bauernstaat extrem lang. Angetrieben wird der  Trabbi  von einem Zweizylinderzweitaktmotor mit einem Hubraum von 595 cm³ und einer Leistung von 26 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 11.05.2024.
IFA Sachsenring Trabant 601 Limousine im Farbton panamagrün. Der Sachsenring Trabant 601 wurde von 1964 bis 1990 in Zwickau gebaut. Er wurde während der gesamten, langjährigen, Produktionszeit öfters optisch und technisch verbessert. Er war als zweitürige Limousine, als Kombimodell namens "Universal", sowie als offener Kübelwagen (in der Zivilversion Tramp genannt) lieferbar. Wie ja allgemein bekannt sein dürfte, war die Lieferzeit für ein solches "Volksauto" im ehemaligen Arbeiter- und Bauernstaat extrem lang. Angetrieben wird der "Trabbi" von einem Zweizylinderzweitaktmotor mit einem Hubraum von 595 cm³ und einer Leistung von 26 PS. Besucherparkplatz der Classic Remise Düsseldorf am 11.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sachsenring / Trabant P 601

44 1200x907 Px, 18.05.2024

Ford Granada MK2 Turnier im Farbton cordobabeige. Deutlich überarbeitet erschien 1977 der Granada MK2. Sämtlicher Barock war verschwunden, die schwülstigen Formen des Vorgängers strich Ford zugunsten sachlicher und betont kantiger Linien zusammen. Das Design aus der Feder von Uwe Bahnsen nahm damit den Stil der 1980er Jahre vorweg. Der Granada wurde sowohl als zwei- und viertürige Limousine, als auch als Kombimodell  Turnier  angeboten. Eine Coupé-Variante, wie noch beim Vorgänger, war nicht mehr im Angebot. Neun verschiedene Motorisierungen standen für den Granada zur Verfügung: Die von Peugeot zugekauften Dieselmotoren leisteten zwischen 54 und 69 PS, die V4 und V6-Benziner zwischen 70 und 160 PS. Oldtimertreffen des AMC Essen Kettwig am 01. Mai.
Ford Granada MK2 Turnier im Farbton cordobabeige. Deutlich überarbeitet erschien 1977 der Granada MK2. Sämtlicher Barock war verschwunden, die schwülstigen Formen des Vorgängers strich Ford zugunsten sachlicher und betont kantiger Linien zusammen. Das Design aus der Feder von Uwe Bahnsen nahm damit den Stil der 1980er Jahre vorweg. Der Granada wurde sowohl als zwei- und viertürige Limousine, als auch als Kombimodell "Turnier" angeboten. Eine Coupé-Variante, wie noch beim Vorgänger, war nicht mehr im Angebot. Neun verschiedene Motorisierungen standen für den Granada zur Verfügung: Die von Peugeot zugekauften Dieselmotoren leisteten zwischen 54 und 69 PS, die V4 und V6-Benziner zwischen 70 und 160 PS. Oldtimertreffen des AMC Essen Kettwig am 01. Mai.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Granada, Consul

39 1200x900 Px, 18.05.2024

Replica eines Mercedes Benz W29 500K  Autobahnkurier . Das Modell wurde im März 1934 auf der Internationalen Automobil- und Motorradausstellung in Berlin vorgestellt. Der so genannte Autobahnkurier wurde auf dem Chassis des Heckmotormodelles 170H aufgebaut. Der Achtzylinderreihenmotor war hinter der Vorderachse verbaut. Die vorderen Kotflügel wurden zur Kabine hin verlängert. Der ganze Aufbau dieses Coupe´s war auf optimale Aerodynamik ausgelegt. Deshalb sah das Heck des Wagens wie ein Buckel aus, mit einem kleinen Fenster an der Oberseite. Die luxuriöse Innenausstattung war dem hohen Preis des Fahrzeugs angepasst. Der Preis des Fahrzeugs lag bei RM 24.000,00. Es war somit eines der teuersten Autos auf dem Fahrzeugmarkt im damaligen Deutschen Reich. Das Coupe verfügte über ein Mercedes-Benz Overdrive-Getriebe mit halbautomatischer Schaltung. Um vom dritten Gang in den Overdrive zu schalten, musste die Kupplung nicht betätigt werden. Der Achtzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 5018 cm³ und leistet 100 PS. Wurde der Kompressor zugeschaltet erhöhrte sich die Motorleistung auf 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll um die 170 km/h betragen haben. Dann flossen aber auch bis zu 27 Liter Kraftsoff auf 100 Kilometer durch den Vergaser. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Replica eines Mercedes Benz W29 500K "Autobahnkurier". Das Modell wurde im März 1934 auf der Internationalen Automobil- und Motorradausstellung in Berlin vorgestellt. Der so genannte Autobahnkurier wurde auf dem Chassis des Heckmotormodelles 170H aufgebaut. Der Achtzylinderreihenmotor war hinter der Vorderachse verbaut. Die vorderen Kotflügel wurden zur Kabine hin verlängert. Der ganze Aufbau dieses Coupe´s war auf optimale Aerodynamik ausgelegt. Deshalb sah das Heck des Wagens wie ein Buckel aus, mit einem kleinen Fenster an der Oberseite. Die luxuriöse Innenausstattung war dem hohen Preis des Fahrzeugs angepasst. Der Preis des Fahrzeugs lag bei RM 24.000,00. Es war somit eines der teuersten Autos auf dem Fahrzeugmarkt im damaligen Deutschen Reich. Das Coupe verfügte über ein Mercedes-Benz Overdrive-Getriebe mit halbautomatischer Schaltung. Um vom dritten Gang in den Overdrive zu schalten, musste die Kupplung nicht betätigt werden. Der Achtzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 5018 cm³ und leistet 100 PS. Wurde der Kompressor zugeschaltet erhöhrte sich die Motorleistung auf 160 PS. Die Höchstgeschwindigkeit soll um die 170 km/h betragen haben. Dann flossen aber auch bis zu 27 Liter Kraftsoff auf 100 Kilometer durch den Vergaser. Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Michael H.

Heckansicht der Replica eines Mercedes Benz W29 500K  Autobahnkurier . Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Heckansicht der Replica eines Mercedes Benz W29 500K "Autobahnkurier". Techno Classica Essen am 05.04.2024.
Michael H.

BMW E24 635 CSi, gebaut in den Jahren von 1978 bis 1987. Der abgelichtete E24 aus dem Jahr 1979 ist im Farbton diamantschwarz lackiert. Der, mit einer rechtsseitigen Neigung von 30 Grad, verbaute Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 218 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 225 Km/h und der Verbrauch mit 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer angegeben. Mülheim an der Ruhr-Saarn am 12.05.2024.
BMW E24 635 CSi, gebaut in den Jahren von 1978 bis 1987. Der abgelichtete E24 aus dem Jahr 1979 ist im Farbton diamantschwarz lackiert. Der, mit einer rechtsseitigen Neigung von 30 Grad, verbaute Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3453 cm³ und leistet 218 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde vom Werk mit 225 Km/h und der Verbrauch mit 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer angegeben. Mülheim an der Ruhr-Saarn am 12.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 6er Reihe (E 24)

38 1200x853 Px, 18.05.2024

Mercedes Benz W115 220, der Modelljahre 1968 bis 1972. Dieses ist bei diesem Fahrzeug an den Außenspiegeln und den glatten Heckleuchten zu erkennen. Gebaut wurde die W115-Baureihe mit leichten technischen und optischen Retuschen von Januar 1968 bis Dezember 1975. Ein solcher 220´er Benziner stand mit einem Kaufpreis von genau DM 12.000,00 (Basispreis) in der Preisliste. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2197 cm³ und leistet 105 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 163 km/h angegeben. Mülheim an der Ruhr-Saarn am 12.05.2024.
Mercedes Benz W115 220, der Modelljahre 1968 bis 1972. Dieses ist bei diesem Fahrzeug an den Außenspiegeln und den glatten Heckleuchten zu erkennen. Gebaut wurde die W115-Baureihe mit leichten technischen und optischen Retuschen von Januar 1968 bis Dezember 1975. Ein solcher 220´er Benziner stand mit einem Kaufpreis von genau DM 12.000,00 (Basispreis) in der Preisliste. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2197 cm³ und leistet 105 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 163 km/h angegeben. Mülheim an der Ruhr-Saarn am 12.05.2024.
Michael H.

Hummer H2 Stretchlimousine
Köln-Mülheim
07.02.2023

Die Teile wiegen meistens irgendwas zwischen 3,6 und 6 Tonnen, da reicht ein PKW-Führerschein nichtmal für aus.
Hummer H2 Stretchlimousine Köln-Mülheim 07.02.2023 Die Teile wiegen meistens irgendwas zwischen 3,6 und 6 Tonnen, da reicht ein PKW-Führerschein nichtmal für aus.
Mike Stephan

PKW / Stretchlimousinen / Hummer

46 1200x900 Px, 18.05.2024

Bei diesem Bugatti Typ 35 B, war mir das Foto bei der Anfahrt misslungen, deshalb nur ein Foto vom Parkplatz, von dem meist umlagerten Fahrzeug, bei der ACL Classic Tour am 09.05.2024
Bei diesem Bugatti Typ 35 B, war mir das Foto bei der Anfahrt misslungen, deshalb nur ein Foto vom Parkplatz, von dem meist umlagerten Fahrzeug, bei der ACL Classic Tour am 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Mercedes Bent 280 SL Automatic, war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour mit dabei. 09.05.2024
Mercedes Bent 280 SL Automatic, war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour mit dabei. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Mercedes Bent 280 SL Automatic, war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour mit dabei. 09.05.2024
Mercedes Bent 280 SL Automatic, war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour mit dabei. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Triumpf TR 3, aufgenommen bei der ACL Classic Tour. 09.05.2024
Triumpf TR 3, aufgenommen bei der ACL Classic Tour. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Triumpf TR 3, aufgenommen bei der ACL Classic Tour. 09.05.2024
Triumpf TR 3, aufgenommen bei der ACL Classic Tour. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Oldtimer O.S.C.A. MT 4 2AD, machte bei der ACL Classic Tour die Rundfahrt mit. 09.05.2024
Oldtimer O.S.C.A. MT 4 2AD, machte bei der ACL Classic Tour die Rundfahrt mit. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Jaguar XK 140, nahm an der Rundfahrt der ACL Classic tour teil. 09.05.2024
Jaguar XK 140, nahm an der Rundfahrt der ACL Classic tour teil. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Fiat Dino 2000, nähert sich dem Treffpunkt zur Mittagspause bei der ACL Classic Tour. 09.05.2024
Fiat Dino 2000, nähert sich dem Treffpunkt zur Mittagspause bei der ACL Classic Tour. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Lancia Fulvia, war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour mit dabei. 09.05.2024
Lancia Fulvia, war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour mit dabei. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Ford Mustang, als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour, muss sich mit anderen Fahrzeugen gedulden um auf den Parkplatz zu fahren. 09.05.2024
Ford Mustang, als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour, muss sich mit anderen Fahrzeugen gedulden um auf den Parkplatz zu fahren. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

=VW T 1, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
=VW T 1, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
Konrad Neumann

=VW T 1, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023. In der aktiver Zeit seines Autolebens hat er auch bei der Feuerwehr Marburg gedient. Nach der Pensionierung hat man den T 1 um ca. 1 m gekürzt und als Schneeschieber im Bereich der Marburger Hauptfeuerwache eingesetzt. Heute verbringt er seinen Ruhestand im PMC Marburg.
=VW T 1, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023. In der aktiver Zeit seines Autolebens hat er auch bei der Feuerwehr Marburg gedient. Nach der Pensionierung hat man den T 1 um ca. 1 m gekürzt und als Schneeschieber im Bereich der Marburger Hauptfeuerwache eingesetzt. Heute verbringt er seinen Ruhestand im PMC Marburg.
Konrad Neumann

=Audi Q 3 als Kommandowagen der Feuerwehr BABENHAUSEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=Audi Q 3 als Kommandowagen der Feuerwehr BABENHAUSEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=Audi Q 3 als Kommandowagen der Feuerwehr BABENHAUSEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=Audi Q 3 als Kommandowagen der Feuerwehr BABENHAUSEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=VW T 6 des DRK KV MARBURG-GIESSEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=VW T 6 des DRK KV MARBURG-GIESSEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=VW T 6 des DRK KV MARBURG-GIESSEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=VW T 6 des DRK KV MARBURG-GIESSEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=VW T 5 des DRK OV WEISSACH-FLACHT steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=VW T 5 des DRK OV WEISSACH-FLACHT steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=VW T 5 des DRK OV WEISSACH-FLACHT steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=VW T 5 des DRK OV WEISSACH-FLACHT steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

=Ford Focus der Johanniter RV MEIßEN-MITTELSACHSEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
=Ford Focus der Johanniter RV MEIßEN-MITTELSACHSEN steht im Mai auf dem Besucherparkplatz der RettMobil 2024
Konrad Neumann

DRK Homberg Mercedes Benz Vito MTW am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
DRK Homberg Mercedes Benz Vito MTW am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
Daniel Oster

DRK Kreisverband Stuttgart Mercedes Benz Sprinter MTW am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
DRK Kreisverband Stuttgart Mercedes Benz Sprinter MTW am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
Daniel Oster

Bayrisches Rotes Kreuz VW Crafter MTW am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
Bayrisches Rotes Kreuz VW Crafter MTW am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
Daniel Oster

DRK Sebnitz Mercedes Benz Vito MTW am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
DRK Sebnitz Mercedes Benz Vito MTW am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
Daniel Oster

DRK Ingelheim VW T5 MTW am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
DRK Ingelheim VW T5 MTW am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
Daniel Oster

Malteser Weilerbach Ford Transit MTW am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
Malteser Weilerbach Ford Transit MTW am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
Daniel Oster

Bayrisches Rotes Kreuz VW T6 MTW am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
Bayrisches Rotes Kreuz VW T6 MTW am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
Daniel Oster

MAN TGX Absetzkipper am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
MAN TGX Absetzkipper am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
Daniel Oster

LKW / MAN / Container und Absetzkipper

36 1200x800 Px, 19.05.2024

MAN TGX Absetzkipper am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
MAN TGX Absetzkipper am 17.05.24 auf dem Rettmobil Parkplatz
Daniel Oster

LKW / MAN / Container und Absetzkipper

52 1200x800 Px, 19.05.2024

DLRG Witten Mercedes Benz Sprinter GW am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
DLRG Witten Mercedes Benz Sprinter GW am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster

Citroen Ami 6, produziert von 1961 bis 1969. Der Ami 6 mit seiner charakteristischen Heckscheibe wurde von Flaminio Bertone gezeichnet. Das Modell basierte auf dem 2CV. Fahrgestell und Motor waren diesem Auto entliehen. Der Ami 6 sollte die Bevölkerung der Großstädte ansprechen, während das Käuferpotenzial des 2CV eher in der Landbevölkerung zu suchen war. Der Zweizylinderboxermotor leistet 22 PS aus einem Hubraum von 602 cm³.  Franzosentreffen  an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Citroen Ami 6, produziert von 1961 bis 1969. Der Ami 6 mit seiner charakteristischen Heckscheibe wurde von Flaminio Bertone gezeichnet. Das Modell basierte auf dem 2CV. Fahrgestell und Motor waren diesem Auto entliehen. Der Ami 6 sollte die Bevölkerung der Großstädte ansprechen, während das Käuferpotenzial des 2CV eher in der Landbevölkerung zu suchen war. Der Zweizylinderboxermotor leistet 22 PS aus einem Hubraum von 602 cm³. "Franzosentreffen" an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Ami

38 1200x925 Px, 19.05.2024

Heckansicht des recht extravagant gestalteten Citroen Ami 6.  Franzosentreffen  an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Heckansicht des recht extravagant gestalteten Citroen Ami 6. "Franzosentreffen" an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Ami

37 1200x900 Px, 19.05.2024

Citroen Xantia 2.0i Limousine, gebaut von 1992 bis 1998. Die sogenannte X-Baureihe von Citroen wurde zum Endes des Jahres 1992 vorgestellt und lief bis 2001 in Rennes vom Band. Der abgelichtete Wagen wurde 1993 erstmalig zugelassen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 122 PS. Diese Leistung verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 198 km/h. Das Modell konnte auch mit etlichen anderen Motorisierungen geordert werden.  Franzosentreffen  an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Citroen Xantia 2.0i Limousine, gebaut von 1992 bis 1998. Die sogenannte X-Baureihe von Citroen wurde zum Endes des Jahres 1992 vorgestellt und lief bis 2001 in Rennes vom Band. Der abgelichtete Wagen wurde 1993 erstmalig zugelassen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1998 cm³ und leistet 122 PS. Diese Leistung verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 198 km/h. Das Modell konnte auch mit etlichen anderen Motorisierungen geordert werden. "Franzosentreffen" an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Xantia

32 1200x874 Px, 19.05.2024

Heckansicht einer Citroen Xantia 2.0i Limousine aus dem Jahr 1993.  Franzosentreffen  an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Heckansicht einer Citroen Xantia 2.0i Limousine aus dem Jahr 1993. "Franzosentreffen" an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Citroen / Xantia

36 1200x816 Px, 19.05.2024

Alpine A110 GT. Noch kein Oldie, aber für mich ein Klassiker der Zukunft. Die Re-Inkarnation des legendären Alpine A110, der von 1962 bis 1977 die Rallyepisten der Welt beherrschte. Seit 2017 wird dieser Retro-Sportwagen wieder von Alpine (einer Renault-Tochter) in Dieppe produziert. Der Interessent kann zwischen mehreren Motorisierungen wählen: Der Hubraum des Vierzylinderreihenmotors beträgt 1798 cm³ und leistet im A110 GT 300 PS.  Franzosentreffen  an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Alpine A110 GT. Noch kein Oldie, aber für mich ein Klassiker der Zukunft. Die Re-Inkarnation des legendären Alpine A110, der von 1962 bis 1977 die Rallyepisten der Welt beherrschte. Seit 2017 wird dieser Retro-Sportwagen wieder von Alpine (einer Renault-Tochter) in Dieppe produziert. Der Interessent kann zwischen mehreren Motorisierungen wählen: Der Hubraum des Vierzylinderreihenmotors beträgt 1798 cm³ und leistet im A110 GT 300 PS. "Franzosentreffen" an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Michael H.

PKW / Renault / Alpine A110

37 1200x860 Px, 19.05.2024

Heckansicht eines Alpine A110 GT.  Franzosentreffen  an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Heckansicht eines Alpine A110 GT. "Franzosentreffen" an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Michael H.

PKW / Renault / Alpine A110

77 1200x867 Px, 19.05.2024

Renault Clio 2.0 16V Williams. Einst hatte fast jeder Autohersteller eine  Rennsemmel  im Programm. So auch Renault beim Clio. Die Ahnenreihe des Turbo-Boliden reicht bis ins Jahr 1992 zurück, als der Clio 16V auf den Markt kam. Mit dem 150 PS starken Wagen würdigte Renault die seit 1989 bestehende erfolgreiche Partnerschaft mit dem Formel 1-Rennstall Williams. Die 150 PS trafen auf lediglich 990 Kilogramm Leergewicht. Entsprechend gut waren die Fahrleistungen: 7,9 Sekunden auf Tempo 100, 7,8 Sekunden von 80 auf 120 km/h im vierten Gang und 216 km/h Spitze. Preiswert war der Clio Williams mit der Lufthutze auf der Motorhaube und den goldfarbenen Felgen indes nicht. Satte DM 34.000,00 wollte damals der Renault-Händler haben, in Frankreich waren es FF 130.000,00 Francs, also rund DM 38.000,00.  Franzosentreffen  an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Renault Clio 2.0 16V Williams. Einst hatte fast jeder Autohersteller eine "Rennsemmel" im Programm. So auch Renault beim Clio. Die Ahnenreihe des Turbo-Boliden reicht bis ins Jahr 1992 zurück, als der Clio 16V auf den Markt kam. Mit dem 150 PS starken Wagen würdigte Renault die seit 1989 bestehende erfolgreiche Partnerschaft mit dem Formel 1-Rennstall Williams. Die 150 PS trafen auf lediglich 990 Kilogramm Leergewicht. Entsprechend gut waren die Fahrleistungen: 7,9 Sekunden auf Tempo 100, 7,8 Sekunden von 80 auf 120 km/h im vierten Gang und 216 km/h Spitze. Preiswert war der Clio Williams mit der Lufthutze auf der Motorhaube und den goldfarbenen Felgen indes nicht. Satte DM 34.000,00 wollte damals der Renault-Händler haben, in Frankreich waren es FF 130.000,00 Francs, also rund DM 38.000,00. "Franzosentreffen" an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Clio - Thalia

44 1200x997 Px, 19.05.2024

Heckansicht eines Renault Clio 2.0 16V Williams.  Franzosentreffen  an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Heckansicht eines Renault Clio 2.0 16V Williams. "Franzosentreffen" an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Renault / Clio - Thalia

41 1200x886 Px, 19.05.2024

Talbot Samba in der Ausstattungsvariante CL. Der Kleinwagen Samba wurde von 1981 bis 1986 als dreitüriger Kleinwagen produziert. Ein Jahr später wurde die Modellpalette um ein kleines Cabriolet erweitert. Technisch war das Modell Baugleich mit dem Peugeot 104 und dem kleinen Citroen LN. Lediglich die Karosserie fiel etwas größer aus. Der Kunde konnte zwischen drei Vierzylinderreihenmotoren wählen: 9854 cm³ mit 45 PS, 1124 cm³ mit 50 PS oder 1360 cm³ mit einer Leistungsspanne von 72 PS bis 79 PS. Mittlerweile ist der Markenname Talbot im PSA-Konzern nicht mehr existent.  Franzosentreffen  an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Talbot Samba in der Ausstattungsvariante CL. Der Kleinwagen Samba wurde von 1981 bis 1986 als dreitüriger Kleinwagen produziert. Ein Jahr später wurde die Modellpalette um ein kleines Cabriolet erweitert. Technisch war das Modell Baugleich mit dem Peugeot 104 und dem kleinen Citroen LN. Lediglich die Karosserie fiel etwas größer aus. Der Kunde konnte zwischen drei Vierzylinderreihenmotoren wählen: 9854 cm³ mit 45 PS, 1124 cm³ mit 50 PS oder 1360 cm³ mit einer Leistungsspanne von 72 PS bis 79 PS. Mittlerweile ist der Markenname Talbot im PSA-Konzern nicht mehr existent. "Franzosentreffen" an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Talbot / alle Modelle

43 1200x900 Px, 19.05.2024

Heckansicht eines Talbot Samba in der Ausstattungsvariante CL.  Franzosentreffen  an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Heckansicht eines Talbot Samba in der Ausstattungsvariante CL. "Franzosentreffen" an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 19.05.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Talbot / alle Modelle

42 1200x900 Px, 19.05.2024

Alfa Romeo Giulia Spider, nahm an der Rundfahrt der ACL Classic tour teil. 09.05.2024
Alfa Romeo Giulia Spider, nahm an der Rundfahrt der ACL Classic tour teil. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Alfa Romeo Giulietta Spider, nahm an der Rundfahrt der ACL Classic tour teil. 09.05.2024
Alfa Romeo Giulietta Spider, nahm an der Rundfahrt der ACL Classic tour teil. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Austin Healey 3000, aufgenommen bei der ACL Classic Tour. 09.05.2024
Austin Healey 3000, aufgenommen bei der ACL Classic Tour. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Jaguar Mark IX, hat bei der ACL Classic Tour am 09.05.2024 einen Parkplatz gefunden
Jaguar Mark IX, hat bei der ACL Classic Tour am 09.05.2024 einen Parkplatz gefunden
De Rond Hans und Jeanny

Jaguar Mark IX, nahm an der ACL Classic Tour teil. 09.05.2024
Jaguar Mark IX, nahm an der ACL Classic Tour teil. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Ford Mustang, aufgenommen bei der ACL Classic Tour. 09.05.2024
Ford Mustang, aufgenommen bei der ACL Classic Tour. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Ford Mustang, aufgenommen bei der ACL Classic Tour. 09.05.2024
Ford Mustang, aufgenommen bei der ACL Classic Tour. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Fiat 500 Abarth, war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour mit dabei. 09.05.2024
Fiat 500 Abarth, war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour mit dabei. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Aston Martin DB 2, machte bei der ACL Classic Tour die Rundfahrt mit. 09.05.2024
Aston Martin DB 2, machte bei der ACL Classic Tour die Rundfahrt mit. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Jaguar XK 120, war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour mit dabei. 09.05.2024
Jaguar XK 120, war als Teilnehmer bei der ACL Classic Tour mit dabei. 09.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

=Ford 17 M Turnier, Bj. 1971, gehörte nach Werksauslieferung in den Fahrzeugbestand der Polizei KOBLENZ. 1982 nach Abrüstung in Privathand verkauft kam er 2020 als schrottreife Spende zum PMC Marburg. Nach umfangreicher Restaurierung steht das Fahrzeug heute wieder im Originalzustand des Jahres 1971 ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
=Ford 17 M Turnier, Bj. 1971, gehörte nach Werksauslieferung in den Fahrzeugbestand der Polizei KOBLENZ. 1982 nach Abrüstung in Privathand verkauft kam er 2020 als schrottreife Spende zum PMC Marburg. Nach umfangreicher Restaurierung steht das Fahrzeug heute wieder im Originalzustand des Jahres 1971 ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
Konrad Neumann

=Ford 17 M Turnier, Bj. 1971, gehörte nach Werksauslieferung in den Fahrzeugbestand der Polizei KOBLENZ. 1982 nach Abrüstung in Privathand verkauft kam er 2020 als schrottreife Spende zum PMC Marburg. Nach umfangreicher Restaurierung steht das Fahrzeug heute wieder im Originalzustand des Jahres 1971 ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
=Ford 17 M Turnier, Bj. 1971, gehörte nach Werksauslieferung in den Fahrzeugbestand der Polizei KOBLENZ. 1982 nach Abrüstung in Privathand verkauft kam er 2020 als schrottreife Spende zum PMC Marburg. Nach umfangreicher Restaurierung steht das Fahrzeug heute wieder im Originalzustand des Jahres 1971 ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
Konrad Neumann

=MB 280 GE, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
=MB 280 GE, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
Konrad Neumann

=Opel Vectra A, als ehemaliges Einsatzfahrzeug der hessischen Polizei, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
=Opel Vectra A, als ehemaliges Einsatzfahrzeug der hessischen Polizei, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
Konrad Neumann

=Opel Vectra A, wartet auf bessere Zeiten im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
=Opel Vectra A, wartet auf bessere Zeiten im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
Konrad Neumann

=VW Passat B2, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
=VW Passat B2, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023.
Konrad Neumann

=Volvo 343, Bj. 1911, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023. Der gezeigte Volvo war von 1991 bis 2004 Dienstwagen des Ordungsamtes von Dietzenbach LK Offenbach.
=Volvo 343, Bj. 1911, ausgestellt im Polizei-Oldtimer-Museum Marburg, Oktober 2023. Der gezeigte Volvo war von 1991 bis 2004 Dienstwagen des Ordungsamtes von Dietzenbach LK Offenbach.
Konrad Neumann

=Zündapp Moped, gesehen im Automuseum Wolfegg im Dezember 2023
=Zündapp Moped, gesehen im Automuseum Wolfegg im Dezember 2023
Konrad Neumann

Schwarzer Chrysler Sebring abgestellt in Heerbrugg am 2024.05.10
Schwarzer Chrysler Sebring abgestellt in Heerbrugg am 2024.05.10
Hp. Teutschmann

PKW / Chrysler / Sebring

42 1400x1081 Px, 20.05.2024

MAN Sattelschlepper abgestellt vor dem Bahnhof in St. Gallen am 2024.05.10
MAN Sattelschlepper abgestellt vor dem Bahnhof in St. Gallen am 2024.05.10
Hp. Teutschmann

LKW / MAN / Sattelzüge

66 1400x1075 Px, 20.05.2024

Feuerwehr St. Margrethen (Mercedes Vito ?) mit Blaulicht und Sirenen Einsatz vor dem Bahnhof in St. Margrethen am 2024.05.10
Feuerwehr St. Margrethen (Mercedes Vito ?) mit Blaulicht und Sirenen Einsatz vor dem Bahnhof in St. Margrethen am 2024.05.10
Hp. Teutschmann

Feuerwehrfahrzeuge / Schweiz / Einsatzfahrzeuge

48 1400x979 Px, 20.05.2024

Mercedes mit Mulde unterwegs in der Stadt Zürich am 2024.05.07
Mercedes mit Mulde unterwegs in der Stadt Zürich am 2024.05.07
Hp. Teutschmann

LKW / Mercedes-Benz / Container- und Absetzkipper

55 1400x988 Px, 20.05.2024

Nissan NT 400 mit Kastenaufbau unterwegs in der Stadt Zürich am 20024.05.07
Nissan NT 400 mit Kastenaufbau unterwegs in der Stadt Zürich am 20024.05.07
Hp. Teutschmann

LKW / Nissan / Cabstar

37 1400x1081 Px, 20.05.2024

Piaggio mit Kabine und Fester Aufbau als Mobiler Glace Verkaufsstelle abgestellt auf einem Parkplatz in Heerbrugg am 2024.05.10
Piaggio mit Kabine und Fester Aufbau als Mobiler Glace Verkaufsstelle abgestellt auf einem Parkplatz in Heerbrugg am 2024.05.10
Hp. Teutschmann

Motorroller / Piaggio / Andere Modelle

41 1400x1079 Px, 20.05.2024

Feuerwehr St. Margrethen ( Scania P 340  SG  698 ) mit Blaulicht und Sirenen Einsatz vor dem Bahnhof in St. Margrethen am 2024.05.10
Feuerwehr St. Margrethen ( Scania P 340 SG 698 ) mit Blaulicht und Sirenen Einsatz vor dem Bahnhof in St. Margrethen am 2024.05.10
Hp. Teutschmann

Feuerwehrfahrzeuge / Schweiz / Einsatzfahrzeuge

47 1400x974 Px, 20.05.2024

Feuerwehr St. Margrethen ( Scania P 360  SG 1941 ) mit Blaulicht und Sirenen Einsatz vor dem Bahnhof in St. Margrethen am 2024.05.10
Feuerwehr St. Margrethen ( Scania P 360 SG 1941 ) mit Blaulicht und Sirenen Einsatz vor dem Bahnhof in St. Margrethen am 2024.05.10
Hp. Teutschmann

Feuerwehrfahrzeuge / Schweiz / Einsatzfahrzeuge

50 1400x1054 Px, 20.05.2024

Scania  R 530  Sattelschlepper abgestellt auf einem Parkplatz am 2024.04.20
Scania R 530 Sattelschlepper abgestellt auf einem Parkplatz am 2024.04.20
Hp. Teutschmann

LKW / Scania / Sattelzüge

50 1400x1080 Px, 20.05.2024

Scania S 520 mit Kastenaufbau und Anhänger unterwegs in der Stadt Solothurn am 2024.05.02
Scania S 520 mit Kastenaufbau und Anhänger unterwegs in der Stadt Solothurn am 2024.05.02
Hp. Teutschmann

LKW / Scania / Kastenaufbau

69 1400x1082 Px, 20.05.2024

Mercedes Benz Unimog U5023 Rosenbauer TLF3000 am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Mercedes Benz Unimog U5023 Rosenbauer TLF3000 am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster

Katastrophenschutz Niedersachsen Renault Waldbrand TLF am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Katastrophenschutz Niedersachsen Renault Waldbrand TLF am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster

Katastrophenschutz Niedersachsen Renault Waldbrand TLF am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Katastrophenschutz Niedersachsen Renault Waldbrand TLF am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster

MAN TGW KTW am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
MAN TGW KTW am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster

Nutzfahrzeuge / MAN / MAN TGE

43 1200x800 Px, 20.05.2024

Feuerwehr Bad Abbach MAN TGS GW-L am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Feuerwehr Bad Abbach MAN TGS GW-L am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster

Feuerwehr Bad Abbach MAN TGS GW-L am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Feuerwehr Bad Abbach MAN TGS GW-L am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster

Feuerwehr Neurrupin MAN TGS GW-L am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Feuerwehr Neurrupin MAN TGS GW-L am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster

Feuerwehr Neurrupin MAN TGS GW-L am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Feuerwehr Neurrupin MAN TGS GW-L am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster

Feuerwehr Weiden IVECO Daily GW-L am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Feuerwehr Weiden IVECO Daily GW-L am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster

Ambulance VW Crafter KTW am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Ambulance VW Crafter KTW am 17.05.24 auf der Rettmobil in Fulda
Daniel Oster

Nutzfahrzeuge / Volkswagen / Crafter II

47 1200x800 Px, 20.05.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.