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Dieser Cemsa Caproni F.11 aus dem Jahr 1949 ist im Luftfahrtmuseum Volandia in der Nähe des Flughafens Mailand-Malpensa ausgestellt.

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Dieser Cemsa Caproni F.11 aus dem Jahr 1949 ist im Luftfahrtmuseum Volandia in der Nähe des Flughafens Mailand-Malpensa ausgestellt. (April 2015)

Dieser Cemsa Caproni F.11 aus dem Jahr 1949 ist im Luftfahrtmuseum Volandia in der Nähe des Flughafens Mailand-Malpensa ausgestellt. (April 2015)

Christian Bremer http://cbpics.de 25.07.2021, 205 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7100, Datum 2015:04:10 15:32:48, Belichtungsdauer: 10/600, Blende: 80/10, ISO500, Brennweite: 160/10

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Heckansicht eines Rambler 770 Classic im Farbton frost white aus dem Jahr 1965. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Heckansicht eines Rambler 770 Classic im Farbton frost white aus dem Jahr 1965. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

13 1200x900 Px, 16.08.2025

Rambler 770 Classic forudorr Sedan im Farbton frost white aus dem Jahr 1965. Die Marke Rambler war eine Division der AMC (A merican M otors C orporation) und stellte bis 1969 Automobile her. Bekannteste Modelle waren wohl die Baureihen  American ,  Ambassador  und eben der hier gezeigte  Classic . Die Clasic-Baureihe war ab 1963 im Programm der Marke aus Kenosha im Bundesstaat Wisconsin. Das Modell war, wie in den USA üblich, in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Der hier gezeigte 770 Classic war das Toppmodell dieses Modelljahrganges. Bei der Motorisierung hatte der Kunde drei Optionen. Zwei Sechszylinderreihenmotoren mit Hubräumen von 199 cui (3261 cm³) mit 128 PS oder 145 PS, sowie 232 cui (3801 cm³) mit 155 PS. Außerdem war ein V8-Motor mit einem Hubraum von 287 cui (4703 cm³) und einer Leistung von 198 PS lieferbar. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Rambler 770 Classic forudorr Sedan im Farbton frost white aus dem Jahr 1965. Die Marke Rambler war eine Division der AMC (A merican M otors C orporation) und stellte bis 1969 Automobile her. Bekannteste Modelle waren wohl die Baureihen "American", "Ambassador" und eben der hier gezeigte "Classic". Die Clasic-Baureihe war ab 1963 im Programm der Marke aus Kenosha im Bundesstaat Wisconsin. Das Modell war, wie in den USA üblich, in etlichen Karosserieversionen lieferbar. Der hier gezeigte 770 Classic war das Toppmodell dieses Modelljahrganges. Bei der Motorisierung hatte der Kunde drei Optionen. Zwei Sechszylinderreihenmotoren mit Hubräumen von 199 cui (3261 cm³) mit 128 PS oder 145 PS, sowie 232 cui (3801 cm³) mit 155 PS. Außerdem war ein V8-Motor mit einem Hubraum von 287 cui (4703 cm³) und einer Leistung von 198 PS lieferbar. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

17 1200x854 Px, 16.08.2025

Puma Cabriolet. Die Marke Puma wurde 1964 im brasilianischen Matao gegründet. Anfänglich wurden Sportwagen mit GFK-Karosserien auf der Basis der brasilianischen DKW-Vemag Fahrgestelle gebaut. Nach dem Niedergang dieser Marke wechselte man gegen die Technik von Volkswagen do Brasil. Die Schwestermodelle Puma Cabriolet und Puma Coupe kamen Ende der 1960´er Jahre auf den Markt. Die Basis lieferte anfangs der VW Typ 14 Karmann-Ghia, der auch in Brasilien erhältlich war. Die Motorisierung war kongruent mit den 1.5 Liter und 1.6 Liter-Motoren von VW. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Puma Cabriolet. Die Marke Puma wurde 1964 im brasilianischen Matao gegründet. Anfänglich wurden Sportwagen mit GFK-Karosserien auf der Basis der brasilianischen DKW-Vemag Fahrgestelle gebaut. Nach dem Niedergang dieser Marke wechselte man gegen die Technik von Volkswagen do Brasil. Die Schwestermodelle Puma Cabriolet und Puma Coupe kamen Ende der 1960´er Jahre auf den Markt. Die Basis lieferte anfangs der VW Typ 14 Karmann-Ghia, der auch in Brasilien erhältlich war. Die Motorisierung war kongruent mit den 1.5 Liter und 1.6 Liter-Motoren von VW. Oldtimertreffen auf Rudi´s Wiese in Marl am 29.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

27 1200x862 Px, 08.07.2025

Heckansicht des Atlantis Amalfi CS 1800 Nachbaus. Oldtimertreffen an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 22.06.2025.
Heckansicht des Atlantis Amalfi CS 1800 Nachbaus. Oldtimertreffen an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 22.06.2025.
Michael H.

PKW Oldtimer / Sonstige / Sonstige

26 1200x906 Px, 25.06.2025

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