fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Diese Zastava Yugo Koral 55 wurde seit langem nicht bewegt.

(ID 213400)



Diese Zastava Yugo Koral 55 wurde seit langem nicht bewegt. Foto: Juli, 2024.

Diese Zastava Yugo Koral 55 wurde seit langem nicht bewegt. Foto: Juli, 2024.

B. Mayer 30.10.2024, 54 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: google EB2103, Datum 2024:07:09 07:12:22, Belichtungsdauer: 1/950, Blende: 18/10, ISO100, Brennweite: 473/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Profilansicht eines Zastava Skala 55 made by Yugo aus dem Jahr 1988. Oldtimertreffen Zollverein-Revival am 15.06.2025 in Essen.
Profilansicht eines Zastava Skala 55 made by Yugo aus dem Jahr 1988. Oldtimertreffen Zollverein-Revival am 15.06.2025 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Zastava / Sonstige

17 1200x835 Px, 20.06.2025

Zastava Skala 55 made by Yugo aus dem Jahr 1988. Zastava präsentierte auf dem Belgrader Autosalon im April 1971 den Zastava 101. Er war nichts anderes als ein Fiat 128, dessen Karosserie an den Simca 1100 erinnerte. Diese Version hatten die Italiener zusammen mit jugoslawischen Ingenieuren in Turin entwickelt. Äußerlich war dem Modell die Verwandtschaft zum Fiat 128 anzusehen. Basismotorisierung (wie auch im gezeigten Auto) war der Vierzylinderreihenmotor aus dem 128´er mit einem Hubraum von 1165 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Das Modell war nicht nur in seinem Heimatland, dem damaligen Yugoslawien, sondern auch auf anderen Exportmärkten wie, in den den BeNeLux-Ländern, Griechenland, Frankreich und insbesondere im nordafrikanischen Algerien recht erfolgreich. Er wurde auch in die DDR exportiert und war dort angeblich sehr beliebt. Oldtimertreffen Zollverein-Revival am 15.06.2025 in Essen.
Zastava Skala 55 made by Yugo aus dem Jahr 1988. Zastava präsentierte auf dem Belgrader Autosalon im April 1971 den Zastava 101. Er war nichts anderes als ein Fiat 128, dessen Karosserie an den Simca 1100 erinnerte. Diese Version hatten die Italiener zusammen mit jugoslawischen Ingenieuren in Turin entwickelt. Äußerlich war dem Modell die Verwandtschaft zum Fiat 128 anzusehen. Basismotorisierung (wie auch im gezeigten Auto) war der Vierzylinderreihenmotor aus dem 128´er mit einem Hubraum von 1165 cm³ und einer Leistung von 55 PS. Das Modell war nicht nur in seinem Heimatland, dem damaligen Yugoslawien, sondern auch auf anderen Exportmärkten wie, in den den BeNeLux-Ländern, Griechenland, Frankreich und insbesondere im nordafrikanischen Algerien recht erfolgreich. Er wurde auch in die DDR exportiert und war dort angeblich sehr beliebt. Oldtimertreffen Zollverein-Revival am 15.06.2025 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Zastava / Sonstige

22 1200x900 Px, 20.06.2025

Diesen Zastava Yugo Koral 55 habe ich in Juli, 2024 fotografiert.
Diesen Zastava Yugo Koral 55 habe ich in Juli, 2024 fotografiert.
B. Mayer

PKW Oldtimer / Zastava / Sonstige

56 1600x1113 Px, 30.10.2024

Heckansicht eines Heckansicht eines Zastava Yugo 65 EFI. Besucherparkplatz der Techno Classica Essen am 03.04.2024.
Heckansicht eines Heckansicht eines Zastava Yugo 65 EFI. Besucherparkplatz der Techno Classica Essen am 03.04.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Zastava / Sonstige

83 1200x900 Px, 03.04.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.