fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Porsche 928GTS aus dem Jahr 1993.

(ID 213592)



Porsche 928GTS aus dem Jahr 1993. Bei der Konstruktion des ab 1978 produzierten 928 stand der Leichtbau im Vordergrund. So wurden die Türen, die vorderen Kotflügel sowie die Motorhaube aus Aluminium statt aus Stahlblech gefertigt. Der 928 hat runde, in die Kotflügel integrierte Hauptscheinwerfer, die elektrisch hochklappbar sind. Das abgerundete Fließheck wird von der großen Scheibe der Heckklappe dominiert. Der gezeigte 928 GTS im Farbton polarsilber, war die letzte Entwicklungsstufe dieser Baureihe. Er hat verbreiterte hintere Kotflügel, ein rotes Leuchtenband am Heck, einen in Wagenfarbe lackierten Heckflügel, Außenspiegel im Cup-Design sowie serienmäßig 17-Zoll Cup-Felgen, die bei diesem Fahrzeug aber wohl ausgetauscht wurden. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5397 cm³ und leistet 350 PS. Die Zuffenhausener gaben die Höchstgeschwindigkeit mit 275 km/h an. Bei seinem Verkaufsstart im Jahr 1992 betrug der Basispreis für einen solchen 928 GTS DM 85.840,00. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.

Porsche 928GTS aus dem Jahr 1993. Bei der Konstruktion des ab 1978 produzierten 928 stand der Leichtbau im Vordergrund. So wurden die Türen, die vorderen Kotflügel sowie die Motorhaube aus Aluminium statt aus Stahlblech gefertigt. Der 928 hat runde, in die Kotflügel integrierte Hauptscheinwerfer, die elektrisch hochklappbar sind. Das abgerundete Fließheck wird von der großen Scheibe der Heckklappe dominiert. Der gezeigte 928 GTS im Farbton polarsilber, war die letzte Entwicklungsstufe dieser Baureihe. Er hat verbreiterte hintere Kotflügel, ein rotes Leuchtenband am Heck, einen in Wagenfarbe lackierten Heckflügel, Außenspiegel im Cup-Design sowie serienmäßig 17-Zoll Cup-Felgen, die bei diesem Fahrzeug aber wohl ausgetauscht wurden. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5397 cm³ und leistet 350 PS. Die Zuffenhausener gaben die Höchstgeschwindigkeit mit 275 km/h an. Bei seinem Verkaufsstart im Jahr 1992 betrug der Basispreis für einen solchen 928 GTS DM 85.840,00. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.

Michael H. 05.11.2024, 8 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Heckansicht eines Porsche 928GTS im Farbton polarsilber aus dem Jahr 1993. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Heckansicht eines Porsche 928GTS im Farbton polarsilber aus dem Jahr 1993. Classic Remise Düsseldorf am 01.11.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 928

7 1200x900 Px, 05.11.2024

Porsche 928; BJ 1978; erreicht das Endziel bei der Luxemburg Classic in der Stadt Luxemburg. 14.09.2024
Porsche 928; BJ 1978; erreicht das Endziel bei der Luxemburg Classic in der Stadt Luxemburg. 14.09.2024
De Rond Hans und Jeanny

Porsche 928GTS aus dem Jahr 1993. Bei der Konstruktion des ab 1978 produzierten 928 stand der Leichtbau im Vordergrund. So wurden die Türen, die vorderen Kotflügel sowie die Motorhaube aus Aluminium statt aus Stahlblech gefertigt. Der 928 hat runde, in die Kotflügel integrierte Hauptscheinwerfer, die elektrisch hochklappbar sind. Das abgerundete Fließheck wird von der großen Scheibe der Heckklappe dominiert. Der gezeigte 928 GTS im Farbton poarsilber war die letzte Entwicklungsstufe dieser Baureihe. Er hat verbreiterte hintere Kotflügel, ein rotes Leuchtenband am Heck, einen in Wagenfarbe lackierten Heckflügel, Außenspiegel im Cup-Design sowie serienmäßig 17-Zoll Cup-Felgen, die bei diesem Fahrzeug aber wohl ausgetauscht wurden. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5397 cm³ und leistet 350 PS. Die Zuffenhausener gaben die Höchstgeschwindigkeit mit 275 km/h an. Bei seinem Verkaufsstart im Jahr 1992 betrug der Basispreis für einen solchen 928 GTS DM 85.840,00. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2024.
Porsche 928GTS aus dem Jahr 1993. Bei der Konstruktion des ab 1978 produzierten 928 stand der Leichtbau im Vordergrund. So wurden die Türen, die vorderen Kotflügel sowie die Motorhaube aus Aluminium statt aus Stahlblech gefertigt. Der 928 hat runde, in die Kotflügel integrierte Hauptscheinwerfer, die elektrisch hochklappbar sind. Das abgerundete Fließheck wird von der großen Scheibe der Heckklappe dominiert. Der gezeigte 928 GTS im Farbton poarsilber war die letzte Entwicklungsstufe dieser Baureihe. Er hat verbreiterte hintere Kotflügel, ein rotes Leuchtenband am Heck, einen in Wagenfarbe lackierten Heckflügel, Außenspiegel im Cup-Design sowie serienmäßig 17-Zoll Cup-Felgen, die bei diesem Fahrzeug aber wohl ausgetauscht wurden. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5397 cm³ und leistet 350 PS. Die Zuffenhausener gaben die Höchstgeschwindigkeit mit 275 km/h an. Bei seinem Verkaufsstart im Jahr 1992 betrug der Basispreis für einen solchen 928 GTS DM 85.840,00. Classic Remise Düsseldorf am 17.09.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 928

16 1200x900 Px, 19.09.2024

Porsche 928 GTS. Bei der Konstruktion des ab 1978 produzierten 928 stand der Leichtbau im Vordergrund. So wurden die Türen, die vorderen Kotflügel sowie die Motorhaube aus Aluminium statt aus Stahlblech gefertigt. Der 928 hat runde, in die Kotflügel integrierte Hauptscheinwerfer, die elektrisch hochklappbar sind. Das abgerundete Fließheck wird von der großen Scheibe der Heckklappe dominiert. Der 928 GTS war die letzte Entwicklungsstufe dieser Baureihe. Er hat verbreiterte hintere Kotflügel, ein rotes Leuchtenband am Heck, einen in Wagenfarbe lackierten Heckflügel, Außenspiegel im Cup-Design sowie serienmäßig 17-Zoll Cup-Felgen. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5397 cm³ und leistet 350 PS. Die Zuffenhausener gaben die Höchstgeschwindigkeit mit 275 km/h an. Bei seinem Verkaufsstart im Jahr 1992 betrug der Basispreis für einen solchen 928 GTS DM 85.840,00. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Porsche 928 GTS. Bei der Konstruktion des ab 1978 produzierten 928 stand der Leichtbau im Vordergrund. So wurden die Türen, die vorderen Kotflügel sowie die Motorhaube aus Aluminium statt aus Stahlblech gefertigt. Der 928 hat runde, in die Kotflügel integrierte Hauptscheinwerfer, die elektrisch hochklappbar sind. Das abgerundete Fließheck wird von der großen Scheibe der Heckklappe dominiert. Der 928 GTS war die letzte Entwicklungsstufe dieser Baureihe. Er hat verbreiterte hintere Kotflügel, ein rotes Leuchtenband am Heck, einen in Wagenfarbe lackierten Heckflügel, Außenspiegel im Cup-Design sowie serienmäßig 17-Zoll Cup-Felgen. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 5397 cm³ und leistet 350 PS. Die Zuffenhausener gaben die Höchstgeschwindigkeit mit 275 km/h an. Bei seinem Verkaufsstart im Jahr 1992 betrug der Basispreis für einen solchen 928 GTS DM 85.840,00. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 28.07.2024.
Michael H.

PKW Oldtimer / Porsche / 928

17 1200x900 Px, 11.08.2024





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.