fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

BMW M3 E30 Gruppe A (1988)(DRM), Fahrer: Dr.

(ID 158778)



BMW M3 E30 Gruppe A (1988)(DRM), Fahrer: Dr. Vogt, Michael (Leipzig)& von Bayern, Leopold (Starnberg)). Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.

BMW M3 E30 Gruppe A (1988)(DRM), Fahrer: Dr. Vogt, Michael (Leipzig)& von Bayern, Leopold (Starnberg)). Qualifying zum Rennen 10, Tourenwagen Classic 47. AvD-Oldtimer-Grand-Prix 2019, Samstag 10.08.2019 von der Zuschauertribühne.

Jürgen Senz 03.09.2019, 280 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 71/10, ISO400, Brennweite: 135/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Heckansicht eines BMW 2002 ti mit FIA-Wagenpass aus dem Jahr 1969. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Heckansicht eines BMW 2002 ti mit FIA-Wagenpass aus dem Jahr 1969. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

BMW 2002 ti mit FIA-Wagenpass aus dem Jahr 1969. Dieser technisch und optisch modifizierte2002 ti wurde 1970 erstmalig durch die Oberste Nationale Sportkommission für Automobilsport abgenommen. Von da an wurde der 02´er regelmäßig bei Renneinsätzen bewegt. Der 2.0 Liter Motor mit vier Zylindern leistet 204 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
BMW 2002 ti mit FIA-Wagenpass aus dem Jahr 1969. Dieser technisch und optisch modifizierte2002 ti wurde 1970 erstmalig durch die Oberste Nationale Sportkommission für Automobilsport abgenommen. Von da an wurde der 02´er regelmäßig bei Renneinsätzen bewegt. Der 2.0 Liter Motor mit vier Zylindern leistet 204 PS. Classic Remise Düsseldorf am 11.01.2025.
Michael H.

#20 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Sheldon van der Linde, Robin Frijns und Rene Rast. BMW M Hybrid V8 (LMDh) Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm Drehzahl: max. 8.200 U/min Leistung (Reglement): ca. 640 PS Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 693 Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#20 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Sheldon van der Linde, Robin Frijns und Rene Rast. BMW M Hybrid V8 (LMDh) Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm Drehzahl: max. 8.200 U/min Leistung (Reglement): ca. 640 PS Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 693 Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz

#15 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Dries Vanthoor/ Raffaele Marciello/ Marco Wittmann.
BMW M Hybrid V8 (LMDh) 
Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm
Drehzahl: max. 8.200 U/min
Leistung (Reglement): ca. 640 PS 
Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3)
Maximale Leistung: 693
Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
#15 BMW M Hybrid V8 LMDh, BMW M Team WRT, Fahrer: Dries Vanthoor/ Raffaele Marciello/ Marco Wittmann. BMW M Hybrid V8 (LMDh) Otto-Viertakt-Bi-Turbomotor in V-Bauweise Hubraum: 3.999 ccm Drehzahl: max. 8.200 U/min Leistung (Reglement): ca. 640 PS Mindestgewicht: 1.038 Kilogramm (+3) Maximale Leistung: 693 Aufnahme am 11.5.2024 in Spa Francorchamps
Jürgen Senz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.