fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Suzuki LJ80 gebaut von 1978 bis 1982.

(ID 162750)



Suzuki LJ80 gebaut von 1978 bis 1982. Der LJ80, ursprünglich konstruiert aufgrund einer Ausschreibung der australischen Armee, verhalf der Marke zum Durchbruch als Autobauer. Der LJ80 war in Deutschland nur mit einem Vierzylinderreihenmotor mit 39 PS aus einem Hubraum von 797 cm³ lieferbar. In anderen Ländern gab es auch eine Variante mit einem Dreizylinderreihenmotor. Früher sah man sie an jeder Ecke, heute sind sie fast ausgestorben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 26.01.2020.

Suzuki LJ80 gebaut von 1978 bis 1982. Der LJ80, ursprünglich konstruiert aufgrund einer Ausschreibung der australischen Armee, verhalf der Marke zum Durchbruch als Autobauer. Der LJ80 war in Deutschland nur mit einem Vierzylinderreihenmotor mit 39 PS aus einem Hubraum von 797 cm³ lieferbar. In anderen Ländern gab es auch eine Variante mit einem Dreizylinderreihenmotor. Früher sah man sie an jeder Ecke, heute sind sie fast ausgestorben. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 26.01.2020.

Michael H. 26.01.2020, 200 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Nissan Patrol LWB. Diese Baureihe nannte sich Patrol 160 und war mit kurzem und langem Radstand lieferbar. Meines Wissens war dieses Modell auch der erste SUV, den Nissan auch in Deutschland anbot. Der Kunde konnte zwischen einem Diesel- und einem Benzinmotor wählen. Beides waren Sechszylinderreihenmotoren. Der Benziner hat einen Hubraum von 2783 cm³ und einer Leistung von 120 PS. Der Selbstzünder hat einen Hubraum von 3246 cm³ und leistet 95 PS. Ab dem Modelljahr 1983 war das Modell auch als Turbo-Diesel lieferbar. Die Leistung betrug dann, bei gleichem Hubraum, 110 PS. 16. Oldtimer-Festival an der  Alten Dreherei  in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Nissan Patrol LWB. Diese Baureihe nannte sich Patrol 160 und war mit kurzem und langem Radstand lieferbar. Meines Wissens war dieses Modell auch der erste SUV, den Nissan auch in Deutschland anbot. Der Kunde konnte zwischen einem Diesel- und einem Benzinmotor wählen. Beides waren Sechszylinderreihenmotoren. Der Benziner hat einen Hubraum von 2783 cm³ und einer Leistung von 120 PS. Der Selbstzünder hat einen Hubraum von 3246 cm³ und leistet 95 PS. Ab dem Modelljahr 1983 war das Modell auch als Turbo-Diesel lieferbar. Die Leistung betrug dann, bei gleichem Hubraum, 110 PS. 16. Oldtimer-Festival an der "Alten Dreherei" in Mülheim an der Ruhr am 15.06.2024.
Michael H.

Monteverdi Sahara, gebaut in der Schweiz, gesehen beim Oldtimer Treff in Remich. 20.05.2024
Monteverdi Sahara, gebaut in der Schweiz, gesehen beim Oldtimer Treff in Remich. 20.05.2024
De Rond Hans und Jeanny

Monteverdi Sahara, gebaut in der Schweiz, gesehen beim Oldtimer Treff in Remich. 20.05.2024
Monteverdi Sahara, gebaut in der Schweiz, gesehen beim Oldtimer Treff in Remich. 20.05.2024
De Rond Hans und Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.